Perfect Dark

asuuuu...öh...ich glaub ich hab den ...äääh...achten...aba ich weiss es net genau...hab das spiel im moment net zu haus ...

Ich hab den.^^Hab das Spiel aber mit dem PD vom Freund vertauscht und der hat das zu seinem Bruder nach England geschickt.*g*Armes PD.^^
Ich find das Spiel richtig geil.Es hat sehr lange viel von meiner Zeit verbraucht.^^

lieblings waffe...hmmmm....*grübel*...
öhm...ich hab die ganzen namen net im kopp, aba ich find diese blaue alienwaffe cool, die so wie ein mg schießt...
weiß einer von welcher waffe ich rede?

Wusstet ihr das die normale,ich nen sie immer Campiso^^ sehr gut für Bots ist?Ich hab gespielt und die bringt es mehr als die eine rote.
Am besten find ich die LapTopGun.An der Wand und die eine blaue mit hartem Schuss in der Hand hat man fast immer gewonnen.

Original geschrieben von SSJ Gokadditz
lieblings waffe...hmmmm....*grübel*...
öhm...ich hab die ganzen namen net im kopp, aba ich find diese blaue alienwaffe cool, die so wie ein mg schießt...
weiß einer von welcher waffe ich rede?

Du meinst sicherlich Callisto. Die ist OK.
Ich find Mauler,Reaper, Laptop, Cyclone und Slayer geil.
Probiert mal im Multip. das Erweiterte Setup aus.
Da könnt ihr ne richtige Ballerorgie feiern.

Original geschrieben von Majin Brolly

Du meinst sicherlich Callisto. Die ist OK.
Ich find Mauler,Reaper, Laptop, Cyclone und Slayer geil.
Probiert mal im Multip. das Erweiterte Setup aus.
Da könnt ihr ne richtige Ballerorgie feiern.

Jo!!! Die Callisto!
Die find ich cool! Aber auch cool ist diese andere Alien Waffe..diese FX blablabla...mit der man durch Wände schiessen kann, und die diese Röntgensicht hat...muhahah...damit hab ich mich immer in ne Ecke gehockt und alles Was sich bewegt hat abgeballert...
Nein, das ist kein campen, sondern taktisches warten !!! ;) :P

Original geschrieben von SSJ Gokadditz
hmmmm...schwere frage...ich fand goldeneye besser als pd...fragt mich nich wieso ^^''

Ah ja das gute alte Goldeneye.
Der absolute Klassiker. Hät nie gedacht das
es so geile Ballerspiele auf N64 geben würde.
In PD kann man ja auch paar Levels von
Goldeneye im Challengemodus freispielen( Das zweite mit den Gastanks
ist der Hammer).

Ausgespielt

Hat wer das Spiel schon ausgespielt? Ich habs fast geschafft aber in der letzten Welt hab ich den Alien mit dem SChutzschild nicht geschafft.

Also ich finde das Spiel echt cool und das Beste ist immer noch der Multiplayer part aber lieder habe ich Probleme in dem Spiel ich komme in einem Level nicht weiter und weiß nicht was ich tun soll es ist einfach zu Schwer für mich.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch bitte helfen ich hänge im Schrein fest.!

Ich danke schon im Vouraus:D:D

hilfe!

ich hab mich gerade erst mal frisch in diesem Forum angemeldet und weiss überhauptnicht wies geht. kann mir mal einer helfen ???

Meine Lieblingswaffen:
Vergiftetes Wurfmesser,N-Bombe,Slayer

Um den Endgegener im Schrein zu besiegen muss man,wenn der Boss sich auf den Fussboden setzt, auf die Statue hinter im schießen. Erst auf die Seitendinger und dann auf die Mitte.

Ich hoffe ich habe einigen geholfen.

Original geschrieben von Majin Brolly
Was mich noch interisieren würde.
Was ist eure lieblings B-Funktion an
einer Waffe.

Wie gesagt finde ich den Slayer cool,mit dieser ferngesteuerten Rakete. Das vergiftete Wurfmesser ist aber auch nicht ohne. Macht richtig Spaß seinen Gegner leiden zu sehen,wenn sein Bildschirm verschwommen wird.:devil

Zurück
Oben Unten