Perfect Dark

Original geschrieben von Velly
Ich bin der beste *g*
Naja, mein Kumpel ist praktisch gleich gut, aber wir haben das auch schon so viele Stunden gespielt, soweit kann ich gar nicht zählen. Wenns ne Weltmeisterschaft in 2er Teams geben würde, dann würden wir alle fertig machen. (ein bisschen Satan mässig:D )

zu 2 läufts aber nur besch.....

sieht man da eigentlich noch was ich meine das war zu 2 ja schon schwer bei dem nebelwerfer (auch n64 genannt)

Original geschrieben von PyroRam
sieht man da eigentlich noch was ich meine das war zu 2 ja schon schwer bei dem nebelwerfer (auch n64 genannt)

in perfekt dark gibts nicht den kleinsten tropfen (kann man das so schreiben) nebel. das problem ist nur wenn noch computergegner mitspielen ruckelts.

Original geschrieben von Velly
Ich bin der beste *g*
Naja, mein Kumpel ist praktisch gleich gut, aber wir haben das auch schon so viele Stunden gespielt, soweit kann ich gar nicht zählen. Wenns ne Weltmeisterschaft in 2er Teams geben würde, dann würden wir alle fertig machen. (ein bisschen Satan mässig:D )
Ich sag dir mal was du bist sicher nicht der einzige der Stundenlang jeden Tag vor dem Spiel sitzt und gegen oder mit seinem Freund zockt. Ausserdem kannst du dein können nicht beurteilen solang du nicht gegen die besten angetreten bist. Und ich bin schon gegen ein paar angetreten und habe gesiegt antürlich nicht nur.Ich leg Minen so das du sie nicht siehst ich kann das dank Grafikfehlern.Bin Stundenlang ALLEIN in einer Arena rumgelaufen also ohne Gegner und hab verstecke gesucht gute Plätze um Minen zu lägen usw. es hat seinen Sinn. ES GIEBT IMMER JEMANDEN DER BESSER IS.

Tach alle zusammen!:wavey:

Hab den Thread gerade entdeckt.
Ich sage nur:
PD rulez!
Allerdings sind die N64- Grafikressoucen nicht genug für das Spiel.
Stimmt schon, wenn 5 CPU- Gegner mit `nem R- Werfer auf einen Zielen, dann geht das N64 in die Knie.
Trotzdem ist es das beste N64 Game aller Zeiten.

Und was der Beste sein betrifft:
Ich hab das ganze Spiel im Perfekt Agent- Modus durch und mein Multiplayer- Level ist auf 4 (=Elite), trotzdem glaube ich nicht, dass ich es mit JEDEM aufnehmen könnte, da ich noch fast garnicht gegen Human- Gegner gespielt habe.
Außerdem sieht es bei mir in Sachen "Strategie in Ego- Shootern" böse aus!

Aber ich will hier nicht meine Lebensgeschichte schreiben.

PS: Meine Lieblingswaffen sind:
1. FS-XR20
2. Laptop- Gun
3. Slayer

Und eure?

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Tach alle zusammen!:wavey:

Hab den Thread gerade entdeckt.
Ich sage nur:
PD rulez!
Allerdings sind die N64- Grafikressoucen nicht genug für das Spiel.
Stimmt schon, wenn 5 CPU- Gegner mit `nem R- Werfer auf einen Zielen, dann geht das N64 in die Knie.
Trotzdem ist es das beste N64 Game aller Zeiten.

Und was der Beste sein betrifft:
Ich hab das ganze Spiel im Perfekt Agent- Modus durch und mein Multiplayer- Level ist auf 4 (=Elite), trotzdem glaube ich nicht, dass ich es mit JEDEM aufnehmen könnte, da ich noch fast garnicht gegen Human- Gegner gespielt habe.
Außerdem sieht es bei mir in Sachen "Strategie in Ego- Shootern" böse aus!

Aber ich will hier nicht meine Lebensgeschichte schreiben.

PS: Meine Lieblingswaffen sind:
1. FS-XR20
2. Laptop- Gun
3. Slayer

Und eure?

:beerchug:

mhhh ich hänge noch im raumschiff fest aber es ist nur noch eine frage der zeit da das level nicht sehr schwer ist.
ne laptop is nix für mich, ich bevorzuge:
k7 avenger
dpl. falcon2
mauler
dragon

Original geschrieben von PyroRam

mhhh ich hänge noch im raumschiff fest aber es ist nur noch eine frage der zeit da das level nicht sehr schwer ist.
ne laptop is nix für mich, ich bevorzuge:
k7 avenger
dpl. falcon2
mauler
dragon

Also, ich finde, die beste Waffe in diesem Level ist der aufgeladene Mauler.
Da reicht (meist) ein Schuss!

die gold-magnum braucht hingegen nicht aufgeladen zu werden. dafür schießt sie aber trotzdem sehr langsam und wenn man gegen schwache gegner kämpft ist die höherer schussrate vom mauler von vorteil. auch die zweite funktion der phoenix ist nicht zu unterschätzen, aber das problem ist die selbstverstümmelung.

Original geschrieben von Kurt Cobain
Kennt jemand noch den Vorgänger James Bond Goldeneye? Den fand ich im Singleplayer besser, jedoch ist Darks Multiplayer besser.

Jepp!
Hab ich bei mir zu Hause!
Und der Multiplayer bei Perfect Dark ist nicht zu toppen!
(Wenn das N64 doch nur mehr Speicher hätte...)

Original geschrieben von Kurt Cobain
Kennt jemand noch den Vorgänger James Bond Goldeneye? Den fand ich im Singleplayer besser, jedoch ist Darks Multiplayer besser.
ne ich hab nur TWINE

da fand ich den singleplayer aber zu geradlinieg

Original geschrieben von Picoolo 11
ich wollt mir schon immer Perfekt Dark kaufen hab ich aber dann doch nicht ist es gut?

Das ist Rare`s bestes Spiel, was die auf Lager haben!
Das Spiel ist einfach genial!
Wenn das auf den GC rauskommt, uiuiui, das wird heftig werden!^^

Ja, Dark ist das beste Spiel von Rare aufm 64. Vor allem die ganzen Multiplayeroptions sind vom Feinsten.

Wenn das aufm GC kommt, werde ich es mir nicht kaufen!

Warum? Ich habe gar keinen GC :dodgy:

Zurück
Oben Unten