Perfect Dark

Original geschrieben von PyroRam

ja die hab ich jetzt endlich auch freigespielt:D

ein schuss gegner weg

Ajo genau:D Is neben der RC-P120 meine Lieblingswumme:D

Die Callisto mag ich nicht so sehr...sie is gegen schnellere Gegner teilweise ungeeignet...

campiso???? hahahaha die heißt CMP 150!!!!
find ich nicht schlecht, aber eigenlich sind alle waffen irgenwo, irgenwann, irgendwie gurt und brauchbar, auch der laser

@ majinvegeta: auf den höheren schwierigkeitsgraden sind ie gegner durchaus schlauer

Musst du da oben spammen?

Habt ihr schonmal gehört, dass wenn man einen Gegner tötet eine Stimme 2,3 (auf Englisch) oder andere Zahlen sagt? Bei mir kommt das ziemlich oft vor! Weiß einer was das ist? Die Gegner haben andere Stimmen als die von dem Zähler...

Original geschrieben von Yamcha
Musst du da oben spammen?

Habt ihr schonmal gehört, dass wenn man einen Gegner tötet eine Stimme 2,3 (auf Englisch) oder andere Zahlen sagt? Bei mir kommt das ziemlich oft vor! Weiß einer was das ist? Die Gegner haben andere Stimmen als die von dem Zähler...

vielleicht ist das die anzahl deiner frags... :D
aber ich hab das auch noch nie gehört...ich hör immer nur solche verreck-geräusche von den gegnern, mehr net...:D

Ist egal wie er stirbt!
Habs mir gerade wieder angehört. Ist ne Männerstimme und sagt One Three

und du bist dir sicher, dass es net die stimmen der gegner sind? de sagen ja auch öfters mal was...aber ich zoggs jetzt gleich mal, mal sehen ob das auch kommt...

Original geschrieben von sylvio
campiso???? hahahaha die heißt CMP 150!!!!
find ich nicht schlecht, aber eigenlich sind alle waffen irgenwo, irgenwann, irgendwie gurt und brauchbar, auch der laser

@ majinvegeta: auf den höheren schwierigkeitsgraden sind ie gegner durchaus schlauer

natürlich campiso

die schwarze maschinen pistole
mit autoziel

Original geschrieben von Yamcha
Was für eine Version habts ihr?

also falls du das meinst, ich hab die PAL version.
hab ich in spanien gekauft. im spiel sind deutsche untertitel enthalten...obwohl das spiel eigentlich gar net für den deutschen markt gedacht war :p
ach ja, ich kam letztens net dazu nach zu gucken, mach ich aber jetzt :)

Original geschrieben von SSJ Gokadditz

also falls du das meinst, ich hab die PAL version.
hab ich in spanien gekauft. im spiel sind deutsche untertitel enthalten...obwohl das spiel eigentlich gar net für den deutschen markt gedacht war :p
ach ja, ich kam letztens net dazu nach zu gucken, mach ich aber jetzt :)

Nein ich meine eigentlich die Nummer das steht immer ganz am Anfang!

ich hab nochmal nachgeschaut, allerdings is mir nix aufgefallen...is das denn in jedem level oder vielleicht auch nur auf nem bestimmten schwierigkeitsgrad?
un um nochmal auf die frage mit der version zurrückzukommen:
ich hab die PAL version 8.7 final !
war es das was du gemeint hast?

Zurück
Oben Unten