Peinliche Kampftechnik Versuche...

Tjaja

Hmm...

Wenn der Mensch nicht so beschränkt wäre,
könnten wir eigentlich alles!!!

Ja habs schon probiert.So ein Kamehameha geht schon,
man sieht zwar nichts aber der Gegner oder wer auch immer
gerade das Opfer ist, kann die Energi mit geschlossenen
Augen spüren.Musst dich "nur" auf deinen Geist zurückstufen.
:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
Aber wenns so einfach wär, gäbe es vielmehr Shaolins.

Grüsse Sämi

Zuletzt bearbeitet:
Cool

Original geschrieben von Majinboo
Ich als vertreter der "rohe Gewalt bringts auch" Philosophie, habe mich noch nie mit dem Versuch, irgendwelche Techniken nachzuahmen, zum Dorftrottel gemacht.

Du kannst mich bekämpfen, aber du kannst nicht gewinnen.
Du kannst fliehen aber du kannst nicht entkommen.
Füge dich, und sieh es ein,
deine Seele ist auf immer mein!

:cool:

Ey sacht ma, wie kann man denn eigentlich auf den die behinderte Idee kommen, KameHameHa in aller Öffentlichkeit zu schreien. So beschränkt kann man doch gar nicht sein. Also ich würd mich einfach nur schämen, weil da hörts auf...

ich habe so was noch nie ausporbirt, aber sagt mal haltet ihr das denn überhaubt für möglich das man diese ataken mit üben nach machen kann??? :zball:

Original geschrieben von Saiyajin Cleo
ich habe so was noch nie ausporbirt, aber sagt mal haltet ihr das denn überhaubt für möglich das man diese ataken mit üben nach machen kann??? :zball:
das war ja wohl nicht ernst gemeint die frage,oder?natürlich funzt ein kame-hame-ha NICHT! lol

*lol*
Bei uns inner Stadt sind ständig solche Typen,die KameHameHa brüllen.Das is voll peinlich
Letztens hat mir einer nen Stock in die Speichen gesteckt und gesagt er verprügelt mich jetzt und ich hätte keine Chance,da er ein SSJ ist:dodgy:
Ich habe ihm eine geklebt und bin weitergefahren
Ich denke solche Typen gibt es zur genüge

In meiner Stadt sind ständig solche Typen,die KamehameHa brüllen.
Einer von den hat mal gemeint er wär ein SSJ und würde mich hauen.Ich habe ihn dann mit einer Hand fertig gemacht

Wie schön, dass du den edit-Button benutzt hast... :D
Ähm..es gibt nen Thread, der sich damit beschäftigt, ob das Nachmachen einiger Attacken in DBZ möglich ist. Auch hier im Kampftechnik-Forum

@trunks77Na und ?????? Dieser ist viel besser als dieser andere Stumpfsinn Thread. dieser hat Humor....

Gestern gabs einen weiteren Dbz unfall auf dem Spielplatz, Die Kinder haben auf dem Seil Klettergerüst Kampf gespielt. Der eine hebt die Hände zu Himmel und steht nur noch mit zwei beinen auf dem Seil, dann brüllt er Genki Dama und sürzt voll auf die Fresse.

Garlic

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Garlic Jr.
Sagt mal habt ihr schon ne Kampftechnik ausprobiert. eine ohne Energie Ball... und habt euuch voll blamiert.

Garlic

Ja glaub schon. Manchmal wenn wir Nachmittags in der Schule AG haben und dann Pause ist, dann rennen wir durch die ganze Schule und schreien Final Flash und so. Und jeder von uns macht dann einen Charakter nach. :D
Unseren Freunden ist das peinlich aber wir lachen da nur rüber.

Cola

Das Gespräch lief aber nebenbei darauf hinuas. es sollte keine kritik sein. und brolly hat das auch ned so gemeint mit dem link

Ist zwar keine Kampftechnik......
Einer aus meiner klasse denkt er wäre die Reinkarnatiob (Wiedergeburt) von Bardock! :rolleyes:
Jedesmal wenn wir über DBZ reden sagt er uns wie stolz er doch auf seinen Sohn ist! :rolleyes:
Oh GOTT! Der ist aber auch sonst nicht normal! :rolleyes:
Er lässt sich nicht davon abbringen das Raditz ein SSJ3 war! :rolleyes:

Original geschrieben von Trunks USSJ
Ist zwar keine Kampftechnik......
Einer aus meiner klasse denkt er wäre die Reinkarnatiob (Wiedergeburt) von Bardock! :rolleyes:
Jedesmal wenn wir über DBZ reden sagt er uns wie stolz er doch auf seinen Sohn ist! :rolleyes:
Oh GOTT! Der ist aber auch sonst nicht normal! :rolleyes:
Er lässt sich nicht davon abbringen das Raditz ein SSJ3 war! :rolleyes:

wie alt ist er denn??hoffentlich nicht 17 oder 20!Das wäre die pure Blamage

Ach ja:Einmal hab ich versucht zu fliegen, bin vom 20.Stock runtergesprungen.Tja hat wohl nicht gefunzt......

gschmarrii hehee

ach ja, es gibt so eine geschichte (es ist nie passiert) über jemanden, der urplötzlich durch einen zufall ki-attacken beherrschen kann.ausserdem ist er urstark. bevor er seine überdimensionalen fähigkeiten hatte, war er ein aussenseiiter und da er jetzt alles zerstören kann, was er will, rächt er sich natürlich und verwüstet dabei sämtliche landstriche, bis er jemandem begegnet, der genau so stark ist wie er........

Zurück
Oben Unten