Peinliche Kampftechnik Versuche...

des is so wie wenn man probiert sich mit der Fusspitze in den Hintern zu tretén:D
Aber mal ernst des war doch wohl ein Witz das ihr so was ausprobiert???

ICh kenne jemanden, son kleines behinderte Ass, der hat in der Stadt gigantisch laut Kama-Hama-Ha rumkrakelt. Ich und ein Kumpel haben und fast Tod gelacht.:rotfl:
Wir habe ihn dann gefragt ob er bisschen kaputt im Hirn ist.
Der kleine Depp hat dann die Kampfpose von Ginyu oder so gemacht und hat dann gemeint ich bin ein Super-Saiyerjin und ich werde euch vernichten ihr Heuchler. Ich bin der starkste und werde euch jetzt mit meinem Super Kama-Hama-Ha fertig. Der mich besiegt ist der Champ.
Naja mein Kumpel hat ihn dann eine gedonnert (mit der Faust) und hat gesagt. Wenn du noch einmal so'n scheiss machen dann ruf ich die Männer in den weißen Turnschuhen an.
Also sowas ne ich mega bescheuert und mega peinlich.
Naja:dodgy: blöde Kinder muss es auch geben.
:smash:

Wir haben auch so einen in der Klasse der dauernd so'n scheiss macht, mir hat er mal über den haben Raum zugerufen dass er in wahrheit ein Supersaiyajin ist, aber er wusste da noch nicht mal was das ist :D

Der ist sowieso irgendwie sehr... merkwürdig... und war auch ziemlich lange auf nem Pokémon- und Digimon-Trip... der olle baka:D

Original geschrieben von Ozelot
Wir haben auch so einen in der Klasse der dauernd so'n scheiss macht, mir hat er mal über den haben Raum zugerufen dass er in wahrheit ein Supersaiyajin ist, aber er wusste da noch nicht mal was das ist :D

Der ist sowieso irgendwie sehr... merkwürdig... und war auch ziemlich lange auf nem Pokémon- und Digimon-Trip... der olle baka:D

Merkwürdig in dem Loch wo ich wohne sind mehrere solcher Gestalten!
Manche hauen sich fast die Köpfe ein und wenn ich sie dann frag warum sagen sie nur "Wir wollen unsere Kampfkraft steigern"
Naja des is irgendwie bekloppt abe au witzig :lol2:

Kampfkraft? Bei uns (nicht direkt mir) ist es die Kampflust und zwar bei meinen Freunden den Skinheads (setzt an dieser stelle den stärksten Sarkasmus ein den ihr euch vorstelle könnt). Weil: Die kloppen sich auch immer aber rufen leider,leider nicht sowas. Würd gerne mal so einen Bomberjackenjunkie in GinyuPose sehn. Egal
Meine Technik die schonmal geklappt hat ist die Schlaf Technik von M. Roshis.
Aber sonst käme ich nicht auf den gedanken irgendetwas Fiktives zu machen. *stimmtsPikachu*

Ach ich finds schon lustig wenn ca 15 16-Jährige auf Schulpulten herumspringen, dabei KAMEHAMEHAAAAAAA schrein und so den (ohnehin leicht verwirrten) Psychologieprofessor anlocken der schließlich noch mit einem "Wos is? Gehts eich nu guat?" einstimmt.

Original geschrieben von Darian
Ach ich finds schon lustig wenn ca 15 16-Jährige auf Schulpulten herumspringen, dabei KAMEHAMEHAAAAAAA schrein und so den (ohnehin leicht verwirrten) Psychologieprofessor anlocken der schließlich noch mit einem "Wos is? Gehts eich nu guat?" einstimmt.

Wie kann man in dem Alter noch so ein Unsinn machen ?
Ok kloppen macht schon Spaß aber dann Kame dazuzurufen ist doch nur peinlich!

Original geschrieben von new vegeta

Wie kann man in dem Alter noch so ein Unsinn machen ?
Ok kloppen macht schon Spaß aber dann Kame dazuzurufen ist doch nur peinlich!

Bei einer "ernsten" Klopperei wärs auch ziemlich dämlich und nutzlos. War mehr so eine "AchistesheutewiederlangweiligAktion"

Ich hab sowas schon mal gesehen aber leider nur im Privaten deshalb wars halt nur *?* und nicht:biggrin2:
Ihr meint das es dumm it aber es gehört entweder viel Mut dazu oder ne Menge Schwachsinn.
Mut ist es wohl eher nie.

Na ja manchmal versuchen einige aus meiner Klasse und ich das Kame-Hame-Ha und brüllen laut rum....
Klappen tut das natürlcih nie *seufz* :)

Original geschrieben von T-REX521
Na ja manchmal versuchen einige aus meiner Klasse und ich das Kame-Hame-Ha und brüllen laut rum....
Klappen tut das natürlcih nie *seufz* :)

:dodgy: wie alt bist du bzw in welche klasse gehst du? Das ist doch etwas....dämmlich....

Ich bin 16 ung gehe in die 10B des Gymnasiums Grosse Schule.Mag sein das es dämlich ist.Und so oft mache ich das auch wieder nicht.Nur wenn ich meine wilden 5 minuten habe *g*

Original geschrieben von Darian

Bei einer "ernsten" Klopperei wärs auch ziemlich dämlich und nutzlos. War mehr so eine "AchistesheutewiederlangweiligAktion"
Bei ner echten klopperei könnte man mit einem KAME-HAME-Ha schon gewinnen !Weil die anderen sich dann totlachen!

Zurück
Oben Unten