Peinliche Kampftechnik Versuche...

Original geschrieben von new son-gohan
[B... mehr hab ich nicht zu sagen[/B]
Ich hätte da noch eine Bitte, an alle Jungs da draussen, die zu viel Dragonball gesehen haben:
:bones: BITTE BITTE erspart euch die Peinlichkeit und stellt euch nackt in einer klaren Vollmondnacht vor die Tür. - Es gibt keine WEHRAFFEN!!! :bones:

das ganze ist auch ziemlich gefährlich, stellt euch vor, ihr habt grad im sportunterricht kampfsport, seht, dass ihr keine chance habt (dieses szenario gabs oben im thread schonmal) und dann schreit ihr Kame-hame-haaaaa und 2 sekunden später seht ihr einen haufen asche vor euch und die sporthalle hat eine neue tür.

Hat es bei euch noch nie funkioniert????
ALso ma ne anleitung wie man einen kame hame Ha abschiesst!

1: Malt einen roten Punkt auf eine Mauer und versucht euch solange darauf zu konzentrieren bis eure Augen ganz rot werden und anfangen zu schmerzen!

2: Wiederhole das so ungefähr 5mal am Tag

3: Nach einem Monat kannse dann mal versuchen dich auf den roten Punkt zu konzentrieren und dabei deine Hände so zu halten als würdest du einen Handball in der Hand halten

4: Dann konzentrierst du dich auf den Punkt au der Mauer UND auf das deine KI in deine Hände fliest (Anfänger brauchen dafür 5 Stunden um einen KI Ball da zu habn Fprtgeschrittene 5 min und Profis 10 seks.)

5: Dann tust du so als würdest du den Ball wegschmeissen
und schreist KAME --- HAME----HA danach sollte die Mauer im ihr wisst schon sein !!!

probiert es mal aus *gg*:biggrin2:

Original geschrieben von cRa$h
... Dann tust du so als würdest du den Ball wegschmeissen
und schreist KAME --- HAME----HA
Mal testen ob das funktioniert ... Fummer, fummel ... Punkt auf Monitor mal ... konzenrtier :redhot: ... Ball form :zball: ... KAME --- HAME----HA ... :splat:
Schitt Wo is mein Monitor? Da is nur noch ein haufen Asche mit Kabel und ich seh nix mehr, und das alles im sitzen BOA EY.:eek:
Aber mein Bruder der kann so was, meint er zumindest, behauptet dann immer er wird gleich zum SSJ. Ich nehm dann meist seinen Arm dreh den nach hinten und halt ihn in Schach bis er wieder runter kommt. Er hats noch nicht geschafft, das seine Haare Blond werden und er Blaue Augen bekommt.:D

^_^

.........Thread:D

Also wir machen das manchmal als Witz beim Basketball oder so. (Sagen z.B. Kamehame und bei ha machen wir 'nen Korb) Danach lachen wir, und benutzen den Basketball für 'ne andere Attacke:D

Aber auf die Idde zu kommen sowas ernst zu meinen und ein Kamehameha abzufeuern könnt ich niemals kommen:D ......Dann wär ich ein Psycho

Aber wenn so kleine Kinder freude daran haben auf dem Spielplatz den bösen Freezer zu erledigen.......is doch egal. Wenn das nicht meine kleine Schwester ist, interessierts mich nicht:D .

Es gibt Leute mit Gehirn und Phantasie!!! Was noch net gehört??Kann ich mir vorstelln Kaum DENKT man sich was aus heisst es "war wohl geklaut" höhl nur weils dir zu schwer is zu denken und wenn die auf irgendner Page steht dann hat die MIR jemand geklaut weil ich mir das ausgedacht habe!!

Re: Re: Re: Peinliche Kampftechnik Versuche...

Original geschrieben von Shampoo
... :dodgy: Dieser Junge ist die größte Flasche die ich kenne, ich kann denn zusammenstauchen, wie ich will, den Looser...

das muss ich jetzt nicht verstehen...oder?
Ist das jetzt auf mich bezogen oder wen? :confused:

Hahaha, dass erinnert mich an meine Schwester!
Andauernd trit sie mich und brüllt Kame-Hame-ha .Bisher hat sie mit ihrem Trit (aber ohne Ki ) eine CD (Sie ruhe in Frieden) zerrrstört .Haltet meine Schwester für bekloppt (is sie auch) ,aber im meiner Schule halten alle (bis auf den einzigen anderen DBZ-Fan ) für behämmert ,weil ich ungefähr 32 Seiten mit jap. Wörtern kenne ,und wenn ich mit meiner Freundin rede (mit vielen jap. Wörtern für peinliche Dinge) ,kapiert keiner ein Wort.

Wenn du s packst kannst du ja ne Schule aufmachen.
Das wäre bestimmt interessant.
Nagut Mafiaboss oder Weltherrscher sind auch keine schlechten Positionen!

*thread durchles*....*lachkrampf bekomm*...:rotfl::rotfl::rotfl:...ich finds geil was ihr hier teilweise schreibt:D:D.....naja....ich war gestern im schwimmbad und hab da auch so drei kleine Kiddies rumrennen sehn, die sich die ganze zeit mit kame-hame-ha's "beschossen" haben....und anscheinend war der eine Son-Goku:dodgy:...nach dem sie dann auch versucht haben das böse Monster (meinereiner) zu befeuern, hab ich einen nach dem anderen im wasser versenkt:D....naja...wie auch immer...ich finds nur lustig^^.....
Have Fun...
C@M...

Na, dann werd ich jetzt ganz bestimmt in die Stadt gehen, einen roten Punkt auf die Mauer malen, mich 5 h davor stellen, und anschließend Kame-Hame-Ha brüllen. Oh mann, gehts noch?

Ich habe bisher noch nie versucht etwas in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wäre wohl etwas sehr peinlich wenn man nicht gerade zwischen Dragonball Fans ist. Wenn ich es könnte würde ich jemanden herausfordern, erst zeigen als ob man es nicht könne und dann beim zweiten Mal mit voller wucht zuschlagen.

Zurück
Oben Unten