Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

  • Sehr gut, weidaa machen

    Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

    Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

    Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Re: Re: Re: ja..wie..jetzt..

Original geschrieben von unknown artist


*nick*

aber eins muss ich noch sagen: es geht weniger um die fehler, als um die geschichte als ganzes. ich weiss net... kennt ihr die werbung von der bahn, die mit den drei minuten. die wo im bahnhof so'ne durchsage kommt: "der zug wird mit 3 minuten verspätung ankommen" und wo dann die ganzen bahnkunden nen riesen aufstand und ne demo wegen den 3 minuten machen vonwegen: "wir wollen unsere 3 minuten zurück"?
na, auf jeden fall kommt da am schluss der spruch:
Es sind immer die Besten, die ganz genau beurteilt werden...
oder sowas in der art

:knuddel:

stimmt da geb ich dir vollkommen recht

Fehler sind menschlich, aber meist nebensächlich
 
Meine liebe Knuddel-chi, ich sage dir erst mal ganz lieb guten Morgen. Und dann möchte ich, dass du weißt, deine Story ist so wie sie ist und dabei richtig gut.
Ganz nebenbei: auch der letzt Teil war gut.
Ich habe mich gestern abend, so ganz still aus der Affäre gezogen, weil ich einfach nicht wusste, wie ich dir klar machen sollte, was mich verwirrrt hatte, denn du warst dir ja total sicher. Und das auch mit Recht. Wir als Leser könnten ja genauso gut unsere Fantasie anstrengen. Das habe ich heute Nacht gemacht und bin nun in vollster Zufriedenheit wieder hier und warte gespannt auf die Dinge, die da kommen.
Jetzt geht es doch erst richtig los. Lass dir von uns bloß nicht so viel reinquatschen, denn unsicherheit macht nur konfus.
Ein Mega-Chima-Knuddel von ma an chi.

@unknown artist: Die Werbung kannte ich nicht, ist echt gut. *zwinker*
 
Über Deine Antwort ganzdollfreu

Original geschrieben von Rekama
Meine liebe Knuddel-chi, ich sage dir erst mal ganz lieb guten Morgen. Und dann möchte ich, dass du weißt, deine Story ist so wie sie ist und dabei richtig gut.
Ganz nebenbei: auch der letzt Teil war gut.
Ich habe mich gestern abend, so ganz still aus der Affäre gezogen, weil ich einfach nicht wusste, wie ich dir klar machen sollte, was mich verwirrrt hatte, denn du warst dir ja total sicher. Und das auch mit Recht. Wir als Leser könnten ja genauso gut unsere Fantasie anstrengen. Das habe ich heute Nacht gemacht und bin nun in vollster Zufriedenheit wieder hier und warte gespannt auf die Dinge, die da kommen.
Jetzt geht es doch erst richtig los. Lass dir von uns bloß nicht so viel reinquatschen, denn unsicherheit macht nur konfus.
Ein Mega-Chima-Knuddel von ma an chi.


Guten Morgen meine Rekama und alle Anderen,

*michganzdollgefreuthabüberDeineAntwort* :lol2:
hab schon gedacht, Du wärst mir böse gewesen!*wiederluftholundganzerleichtertbin*
Ja, hat ´nen Moment bei mir gedauert, aber Cyberwolf hat mir richtig auf die Sprünge geholfen, da wußte ich was Ihr meintet. Nochmals *sichfürdenausflugindie-alzheimerentschuldigt*. :knuddel: CHI an MA ;)

Und nun hast Du Recht jetzt kommt Pearl, die hoffentlich weiß, dass sie alles auf eine Karte setzt mit ihrem Tun....


Pearl hatte einen überaus guten Platz gefunden und zwar die Kanalisation.
Sie hatte Bulma dort hin gebracht, es erschien ihr wegen der Zeit die sie nicht hatte, wegen ihrer eventuellen Verfolger und auch so ein mit am sichersten Orte, wo man sie nicht gleich vermuten würde.
Pearl war längere Zeit unten in den Kanälen herumgeflogen um eine geeignete Stelle zu finden, an der sie Bulma für einige Tage verstecken konnte.
Bulma war noch nicht zu sich gekommen, was Pearl die Arbeit mit ihr erleichterte. Sie fand eine Stelle in einem Schacht. Dieser Schacht war ca. 4 Meter hoch und es war ein Vorsprung an der Wand ca. 1,50 Meter unter der Decke. Es gab kein Fenster, nur schwache Erleuchtung von den Kanalläufen und einigen Lichtkegeln der Stadt die durch seitliche, weiter entfernte Siele, durchkamen. An den Wände rann Wasser herunter, die Luft war von Feuchtigkeit und stinkenden Abwässern durchzogen. Pearl brachte Bulma auf den Vorsprung und band sie mit einem starken Seil um die Hände an einen Karabinerhaken, der an der Wand eingehauen war. Sie verknotete alles sorgfältig, so dass sie sicher sein konnte, dass Bulma nicht fliehen konnte, welche sowieso recht schwierig werden würde, da sie 2,50 Meter über dem Erdboden auf einer kleinen Plattform saß.
Pearl klebte ihr noch ein Pflaster auf den Mund, aber so das sie bequem durch die Nase Luft bekam. Nun musste sie schnelleins Restaurant um ihre Sachen zu holen und etwas zu trinken mitzunehmen.
Pearl kam bei der Garage an und lief auf ihr Zimmer, packte ihre Sachen zusammen und 2 Flaschen Wasser sowie ihr Geld was sie verdient hatte. Sie sah sich kurz um und flog wieder zurück zu Bulma, die immer noch bewusstlos war.
Entweder sie Vegeta einen Tip wo sie war, oder ließ ihn suchen. Das letztere gefiel ihr besser, obwohl sie damit rechnete, dass die anderen Beiden ihm wiederum helfen würden. Doch auch das kalkulierte sie ein und würde sich schon zu helfen wissen. Sie setzte sich unten auf einen Stein, beobachtete Bulma und überlegte sich eine weitere Strategie, nach der sie notfalls vorgehen wollte.


und an ebenso Eine werd ich mich jetzt auch machen..:wavey:
 
Du warst ja schon wieder fleißig, liebe knuddel-chi. *lob*
Du spannst mich ja ganz schön auf die Folter. Immer noch das Suchspiel. Aber pearl muss sich einen super Plan einfallen lassen, sonst wird es brennzlig. Denn unsere drei sind ja nicht ohne. Also bis dende. chima-knuddel von ma.
 
Super Teile. Hatte diesmal auch nicht soviel zum Nachlesen.:D Zum letzten Teil: Böse böse Pearl. Was macht sie nur mit der armen Bulma. *malaufdiefingerklopft*:p Schreib unbedingt weiter!
 
weidaaa

:talker:

@Alle: Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, deshalb kommt jetzt noch ein Teil;)


es geht weidaa......


In der CC standen Vegeta und Piccolo beisammen und warteten auf SonGoku´s Rückkehr.
Nach ein paar Minuten erschien dieser wieder bei ihnen.
„Alles geklärt, Kinder sind bei Chichi und sie weiß Bescheid.“
„Na denn, danke. Piccolo meinte, dass wir uns über die Stadt verteilen und wer sie als erstes geortet hat sagt den Anderen Bescheid.“
„Das ist eine gute Idee, so haben wir eine bessere Chance Bulma zu finden. Und es ist besser, keine Alleingänge zu unternehmen. Wir sind zwar Kraft stärker, aber diese Frau ist verdammt gerissen, deshalb keine Alleingänge am besten. Ich will diesen Sch*** mit ihrer Zunge, wodurch ich gelähmt war, nicht noch einmal haben!“ sagte SonGoku und machte ein finsteres Gesicht bei dem Gedanken daran.
„Gut, dann können wir wohl endlich los?!“ Vegeta war ungeduldig, das Warten ging an seine Nerven, genauso wie seine inzwischen angestaute Wut. Er würde seine Bulma finden und dieses Weib zur Strecke bringen.
Sie verteilten sich und jeder von Ihnen flog in eine andere Richtung über die Stadt, konzentriert darauf, nur Bulma´s Energie zu orten. Da es schon langsam Abend war, war weniger auf den Straßen los. Aber sie wussten auch, dass Pearl Bulma nicht sichtbar auf der Straße herumlaufen ließ, sondern sie verstecken würde. Sie war clever, aber so hofften die Drei, würde sie einen Fehler machen können.

Inzwischen war Bulma, die auf dem feuchten Plateau, mit den Händen am Mauerwerk durch per Karabinerhaken angebunden war, saß aufgewacht. Sie sah sich irritiert um und meinte zu sich selbst> Bin ich hier im falschen Traum, oder wie? Was hat dass zu bedeuten? Langsam erinnere ich mich, als ich am Schlafzimmerschrank zugange war und mich umdrehte, sah ich diese Frau, die mir einen Schlag versetzte und dann weiß ich nichts mehr. Aber warum hat sie es getan und wer war das?> Sie merkte jetzt, dass sie angebunden und ihr Mund mit einem Pflaster verklebt war und überkam einen leichten Panikanfall. Wo war sie und was würde mit ihr geschehen?
Bulma sah an den Wänden runter nach unten. Durch die schwache Beleuchtung war es ziemlich schwierig für sie etwas zu erkennen. Sie strengte ihre noch mehr Augen an und sah eine Gestalt unten sitzen.

:wavey:.... wen das seht Ihr bald..
 
klasse Teil, wer das wohl ist???? vielleicht Pearl???? oder sonstwer, wir werden es erfahren im nächsten Teil der genialen FF von chichi57
 
@SongokuSSJ2402: Hallo Papi, grüße dich. HDGTL :knuddel: und :kiss: Dein Töchterchen.

@Ponygirl: Hallo Schwesterchen. Wollte mich mal melden.



@Chichi57: Hallo Nichtchen. Die Teile waren megakrass. Konnte leider nicht so regelmäßig lesen, wie ich das gern gewollt hätte, aber du weißt ja warum. Jedenfalls waren die Teile supi. Die Spannung wächst. Bin mal gespannt, wie die drei Jungs, äh, Männer das hinbekommen werden. Aber Pearl tut mir jetzt schon irgendwie Leid. Schreib bitte ganz schnell weiter, sonst kann ich nich schlafen. ***unruhighinundherrutsch*** Bis denne. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.
 
Zurück
Oben Unten