obihrrechthabtodernicht ??

ja, weiß nicht, na wolln mal sehen was jetzt kommt...
@unknown artist: ja dende, das möchte ich manchmal auch wissen

@Alle: habt Dank für Eure netten Posts und für meinen Opa wieda ein
nu aba weidaa...der arme Veggi...oder?..
Er verlor keine Sekunde und teleportierte sich zu der Aura von Bulma, wo er in Sekundenschnelle ankam. Er landete am Haupteingang und erschrak, als Bulma in aufgelöst und angsterfüllten Augen entgegenlief.
„SonGoku, komm schnell VEGETA ist in die Luft geflogen...“ sie rannte was das Zeug hielt und war schon ganz außer Atem.
„V E G E T A, Vegeta, wo bist Du Liebling...bitte sag was... Vegeta...schluchzte sie...oh Dende...bitte hilf uns... Bulma weinte und fing an das Geröll wegzuschmeißen. SonGoku half ihr dabei. Dabei sahen sie einen schwarzen Haarschopf durch das Geröll und zerfetztem Metall. Vorsichtig entfernten sie die Teile die über dem Kopf und Gesicht lagen. Vegeta kam zum Vorschein. Er hatte viele Schnittwunde und eine Platzwunde am Kopf soweit man bis jetzt sehen konnte.
Vegeta hob die Augenlider und sah geradeaus zum Himmel, dort sah er eine Gestalt, die sich augenblicklich im Flug entfernte. Danach wurde er bewusstlos.
Bulma und SonGoku entfernten die restlichen Teile und nahmen ihn vorsichtig hoch. SonGoku trug ihn ins Haus.
„Eine magische Bohne könnte hier zwar helfen, aber Meister Quitte hat erst angepflanzt. Ich weiß nicht ob er schon neue ernten kann. Ich teleportiere mich gleich mal dorthin. Warte eine Sekunde auf mich, Bulma!“
„Ja, mach schnell, SonGoku!“ Sie sah in kurz an, dann verschwand er .
Pearl hatte genug gesehen. Sie konnte auch seine Aura nicht mehr spüren und betrachtete ihr Werk als vollkommen und erledigt. Nun flog sie zufrieden zurück zum Restaurant.
Alle Hoffnung liegt jetzt bei Meister Quitte.....