Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
liebe knuddel-chi
Hast man wieder richtig toll geschrieben. *lob*
Na, ob Pearl nicht von den beiden überrumpelt wird, von den Grüblern, den beiden. Also spielen die noch ein Weilchen Versteck. Ich bin ja so neugierig.*wiederreinschau*
Deine knuddel-ma

Re: Re: ganzdollfreuundgerührtbin

Danke für den :kiss:!! Hier kriegste uch einen :kiss: von deinem Opa!!:D
Der Teil war wieder super!!!! Schnell weiter!!!!

Und was ist mit mir, Papa? Grieg ich auch einen? ***schnief*** HDGTL :kiss: Dein Töchterchen.

-----------------------------------

@Chichi57: Der Teil war wiedermal krassgenial. Die Spannung steigt. Was wird Pearl jetzt wohl tun? Hm? Ich weiß, ich weiß. Das erfahren wir im nächsten Teil. Also schreib bitte schnell weiter. :knuddel: und :kiss: HDGTL Angel

schnellschreiberin

Original geschrieben von SSJ irgendwas
Die letzten paar Teile waren wieder Super. Du schreibst so schnell das ich gar nicht mit dem Antworten nachkomme

ich denke eher : Du nich mit lesen und posten:lol2:lol2: ;)
(scherz)

Guten Morgen meine lieben Leser,
vielen Dank für Eure starken Kommentare *michganztollübereurekommentarefreu* ok., seid ihr angeschnallt? Denn jetzt kommt PEARL, mit L wie lautlooooos..... :laugh1:

Pearl ging zur Tür des GR und wartete bis Vegeta drinnen einen Kiball abfeuerte. Im selben Moment hatte sie ebenfalls einen winzigen Energieball in der Hand und verschmolz damit die Tür von außen. Nun war er gefangen. Sie wollte es schnell und schmerzlos machen, vor allem aber, nicht dass ihr noch jemand in die Quere kam, oder eines der Kinder auftauchte.
Dann erhob sie sich wieder in die Luft und ließ einen ungewöhnlich starken Kiball in ihrer Hand wachsen, sie legte ihre gesamte Kraft in diesen Kiball hinein. Als er groß und stark genug war feuerte sie ihn ab genau über dem GR und flog etwas weiter zurück.
Der GR explodierte mit einer ungeheueren Druckwelle, die Teile flogen wild auseinander. Die Erde bebte und ein großer Feuerball der danach in Rauch aufging erhob sich in den Himmel. Als sie den Kiball abgefeuert hatte, hatte sie ihre Aura nicht unterdrückt weil sie ihre ganze Kraft und Energie auf den Kiball übertrug.

SonGoku war unterdessen bei seinem Training mit SonGoten auf der Lichtung hinter dem Wohnhaus seiner Familie und tobte sich mit ihm aus. Als er von einer Sekunde zur anderen diese mächtige Energie spürte. Er wusste woher sie kam.
„SonGoten eine Pause, ich muß weg, bis später!“ rief er noch und wollte sich zu Vegeta teleportieren, als er sich konzentrieren wollte hatte er Schwierigkeiten. Er spürte die Aura des Freundes nicht mehr. Was in Dendes Namen war geschehen??

aaaaaaahhhhh...Veggie...:eek2::bawling:...???

Der Teil war spitze!!!
Goku kann Vegeta's Aura nicht mehr spüren :( Ich möchte wissen wie es weiter geht schreib bitte schnell weiter.

Und wieder mal tolle Teile. Du schreibst wirklich gut ich hoffe nur du lasst Vegeta nicht sterben. Schreib schnell weiter!!

super, klasse, spitze

joo auch fraun habens drauf :):):)
ob pearl mit draufgegangen ist???
was ist mit vegeta???
fragen über frage und antwort erst im nächsten teil oder übernächsten???

obihrrechthabtodernicht ??

:eek2: ja, weiß nicht, na wolln mal sehen was jetzt kommt...
@unknown artist: ja dende, das möchte ich manchmal auch wissen;):kiss::kiss:
@Alle: habt Dank für Eure netten Posts und für meinen Opa wieda ein :kiss:

nu aba weidaa...der arme Veggi...oder?..

Er verlor keine Sekunde und teleportierte sich zu der Aura von Bulma, wo er in Sekundenschnelle ankam. Er landete am Haupteingang und erschrak, als Bulma in aufgelöst und angsterfüllten Augen entgegenlief.
„SonGoku, komm schnell VEGETA ist in die Luft geflogen...“ sie rannte was das Zeug hielt und war schon ganz außer Atem.
„V E G E T A, Vegeta, wo bist Du Liebling...bitte sag was... Vegeta...schluchzte sie...oh Dende...bitte hilf uns... Bulma weinte und fing an das Geröll wegzuschmeißen. SonGoku half ihr dabei. Dabei sahen sie einen schwarzen Haarschopf durch das Geröll und zerfetztem Metall. Vorsichtig entfernten sie die Teile die über dem Kopf und Gesicht lagen. Vegeta kam zum Vorschein. Er hatte viele Schnittwunde und eine Platzwunde am Kopf soweit man bis jetzt sehen konnte.
Vegeta hob die Augenlider und sah geradeaus zum Himmel, dort sah er eine Gestalt, die sich augenblicklich im Flug entfernte. Danach wurde er bewusstlos.
Bulma und SonGoku entfernten die restlichen Teile und nahmen ihn vorsichtig hoch. SonGoku trug ihn ins Haus.
„Eine magische Bohne könnte hier zwar helfen, aber Meister Quitte hat erst angepflanzt. Ich weiß nicht ob er schon neue ernten kann. Ich teleportiere mich gleich mal dorthin. Warte eine Sekunde auf mich, Bulma!“
„Ja, mach schnell, SonGoku!“ Sie sah in kurz an, dann verschwand er .

Pearl hatte genug gesehen. Sie konnte auch seine Aura nicht mehr spüren und betrachtete ihr Werk als vollkommen und erledigt. Nun flog sie zufrieden zurück zum Restaurant.

Alle Hoffnung liegt jetzt bei Meister Quitte.....:zball:

Zurück
Oben Unten