Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

  • Sehr gut, weidaa machen

    Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

    Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

    Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
meine liebe knuddel-chi.
also, nein dass hörte sich ja so an, als wenn ich Schuld an dem Pogegrapsche wäre. Na so was. Aber ich mags selbst nicht.*grins*

He, schon wieder ein Teil, geht ja wie am Fließband bei dir.wow. Ich bin heute dagegen stinkefaul und habe gerade die Füsse auf der Tastatur, huch. Wieder nicht der richtige Buchstabe.*lacht*

Wenn Vegeta kämpft, hat der sein Gehirn tiefgefroren, oder wie jetzt?! Ist mir schon öfter aufgefallen. *lob**wiederreinschau*
deine knuddel-ma.
 
hi, war wieder ein toller teil! vegeta konzentriert sich mal wieder zu 100% auf den kampf, während goku sich auch auf andere sachen konzentriert!
mfg
 
huch, da hab ich ja schon wieder sooooooo viele teile verpasst, das geht ja hier wie am Fliesband,...aber die waren echt alle supergenial!!!:D
Ich glaub Vegeta steht wirklich etwas auf der Leitung, aber zum Glück gibt es ja da noch Goku!!
Ich hoffe es geht bald weiter!!!:D
 
ganzdollfreuundgerührtbin

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Der Teil war wieder spitze!!! Schnell weiter!!

Vielen, vielen Dank mein lieber Opa, freuundandieDeckespring, einen ganz lieben :kiss: von Deiner chichi57. Und natürlich geht´s weidaa...
@Vegeta_girl02: Hallo liebste Mami, freu mich dass ich Dich wieder seh!:knuddel:
@Alle: Vielen Dank für Eure netten Posts und willkommen
Cyberwolf als neuen Leser.

aba nun weida...

„Na diese fremde Aura natürlich, konzentrier Dich doch.....“
Vegeta konzentrierte sich und spürte eine erstaunlich nahe und vor allem starke Aura.
„Ja das war jetzt deutlich, aber sie ist nicht so stark wie meine oder Deine, Kakarott!“
„Das habe ich auch nicht gesagt, außerdem hab ich sie noch nie von so Nahen erlebt...daa.....jetzt ist sie nicht mehr zu spüren...sie wird wahrscheinlich unterdrückt.“
Sie flogen beide, sich umsehend in Richtung Stadt. Im hinteren Gebäudeteil der CC landeten sie auf dem Rasen.
„Also ich habe irgendwie das Gefühl, dieser Jemand ist nicht weit von hier entfernt, Vegeta. Wir sollten unsere Suche auf diesen Teil der Stadt festlegen.“ SonGoku blieb noch eine Weile in der CC um noch etwas zu warten. Bulma hatte Kaffee gekocht, den sie mit denbeiden Männern trank, sie unterhielten sich angeregt. Etwas später entschied sich SonGoku nach Haus zu teleportieren.
„So ich werd mal, sonst macht Chichi mich einen Kopf kürzer, wenn ich mich zum Abendessen verspäte. Ich komm bald wieder zum Trainieren!“ sagte SonGoku mit einem versteckten Blinzeln in Richtung Vegeta, dieser verstand.
„Ich bring SonGoku noch runter an die Tür.“ sagte er und ging mit dem Freund aus dem Zimmer nachdem der sich von Bulma verabschiedet hatte.
„Also wie abgesprochen, ich bin sofort hier, wenn ich das nächstes Mal die Aura spüre und da Du Dich scheinbar direkt in der Nähe befindest, paß am besten doppelt auf!“
„Das weiß ich selbst, ich bin doch nicht total verkalkt! Also bis dann!“
„OK, bis dann!“ sagte SonGoku, tippte sich mit den Fingerspitzen der einen Hand an die Stirn konzentrierte sich auf die Aura der Familie und teleportierte.
Vegeta ging gedankenverloren ins Haus zurück. >Was hat das alles zu bedeuten? Ein Feind der sich versteckt? Was hat der in Teufelsnamen vor? Meint, und vor allem weiß der eigentlich uns?> Fragen über Fragen. Um so mehr Vegeta grübelte, um so mysteriöser und unverständlicher wurde es ihm. Er konnte sich keinen Reim darauf machen.

tja, wer kann das schon ?:naughty:
 
@chichi57:

hi schatz,
ich war zwar gestern net da.. aber werd von dir dafür heute mit so vielen wunderbaren teilen belohnt/entschädigt. die waren wieder absolut klasse. v.a. bin ich gespannt was pearl jetz so vorhat... und vor allem was passiert, wenn sie goku sieht :D

ich freu mich auf jeden fall wahnsinnig auf den nächsten teil
*stolzaufdichbin*

hdl
artist



EDIT: auch jetz wart du wieder um eine minuter schneller oder so ;)
auch der teil war einfach fantastisch :)

HDL


Original geschrieben von geist-gohan



diesmal für mein papi den ich :knuddel:

Der Vater plant und sorgt sich sehr:
"Wo bring ich all die Dinge her,
die meine Kinder brauchen?"
Er geht zur Arbeit schon vor Tag
und hat acht Stunden Müh und Plag,
ganz selten was zu rauchen.
Er läßt das Geld der lieben Frau,
geht täglich weiter hin zum Bau,
ganz selten geht er tanzen.
Der Vater hört den Kindern zu
und bringt sie abends gern zur Ruh.
Er geht und kauft die Ranzen.
Dafür, daß er so selbstlos ist,
wird er von Frau und Kind geküßt.

*sprachlosist* ...

nein nicht ganz...
sag schon, was willst du? :D :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: ganzdollfreuundgerührtbin

Original geschrieben von chichi57


Vielen, vielen Dank mein lieber Opa, freuundandieDeckespring, einen ganz lieben :kiss: von Deiner chichi57.

Danke für den :kiss:!! Hier kriegste uch einen :kiss: von deinem Opa!!:D
Der Teil war wieder super!!!! Schnell weiter!!!!
 
hi, war ein klasse teil! aber das bulma nicht stutzig wird, weil vegeta jetzt auf einmal so tut/ist, als wäre er gokus bester freund?!
mfg
 
Ein Betthupfern, wie die Bayern sagen

:beerchug: und Popcorn (hat mein Schatz!)

So dele, damit Ihr auch leichter einschlafen könnt, gibt´s noch ein Zuckerle....:laugh1:

@Alle: lieben Dank für Eure Posts und viel Spaß beim Lesen

jetzt wird´s ..na?.. :naughty:.....ja was?


Zuhause bei SonGoku war es nicht anders. Auch er machte sich Gedanken und konnte es sich nicht erklären. Das Abendessen war vorbei, als SonGohan das Haus der Eltern betrat.
„Hallo Vater, hättest Du Lust auf ein Lauftraining?“
„Ja, sicher, Sohn. Was macht Videl und die Kleine? Fragte SonGoku beim Hinausgehen.
Chichi war mit dem Abwasch beschäftigt und merkte nichts von all dem. SonGoten saß im Wohnzimmer und sah fern.
Als die beiden ein Stück gegangen waren sagte SonGohan auf einmal: „Sag mal Vater, was ist das für eine Energie, seit ein paar Tagen? Ich hätte Dich schon vorher gefragt, aber Du warst fast den ganzen Tag nicht hier. Du warst bei Bulma und Vegeta nicht wahr?“
„Du hast sie also auch gespürt. Ja, mein Sohn, ich weiß es leider nicht. Aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Diese Energie ist nicht direkt negativ aber total gut ist sie auch nicht. Ich kann es nicht erklären. Vegeta und ich wollen es herausfinden.“
SonGohan sah seinen Vater ratlos. <Wenn Vater es nicht weiß und nicht erklären kann, dann ist es wirklich merkwürdig. Nur gut das diese Energie nicht so dermaßen stark ist. >
Sie gingen beide zurück.

In der Zwischenzeit war eine Woche vergangen. Pearl war unterdessen ein paar Mal wieder bei der CC gewesen und hatte sich alles am Gebäude und den GR angesehen. Sie hatte sich schon einen Plan zurechtgelegt, den sie am nächsten Tag ausführen wollte.
Am darauffolgenden Tag war ab nachmittags das Restaurant geschlossen, weil Edna und Karl ihren Hochzeitstag hatten und den mit Freunden feiern wollten. Das Essen und die Getränke waren vorbereitet. Die Gäste waren alle anwesend und die Feier war im Gange. Das Pärchen freute sich und hatte Spaß. Nachdem alles gegessen hatten, spülte Pearl das Geschirr ab und ging danach zu Edna.
„Edna, ich glaub ich leg mich etwas hin, ich hab sehr starke Kopfschmerzen und hoffe das Sie mir nicht böse sind. Ich denke eine Stunde wird reichen, dann bin ich wohl wieder auf dem Damm.“
„Oh, das tut mir leid, aber sicher legen sie sich etwas hin. Möchten Sie eine Tablette haben für das Kopfweh?“
„Ja, das wäre nett.“
„Hier , bitte und jetzt legen sie sich hin. Ich werde Acht geben, dass sie nicht gestört werden!“
„Vielen Dank, ich geh dann jetzt.“
„Ist gut meine Liebe und gute Besserung!“
Pealr bedankte sich und ging in ihr Zimmer. Es war ein ziemlich grauer Tag und ein wenig dunkel schon nachmittags. Sie brauchte sich also keine Gedanken machen, ob sie jemand sehen könne wenn sie wegflog. Sie schloss ihre Zimmertür von draußen ab, ging um die Garage herum sah sich um und erhob sich in die Lüfte.

Bei der CC angekommen flog sie schnurstracks zum hinteren Teil des Gebäudes, weil sie wusste dass Vegeta dort war und sich im GR aufhielt. Vorher schaute sie aber noch vorsichtig durch das kleinste Fenster am GR, ob er auch allein war.
Vegeta trainierte mit den künstlichen Energiebällen das es eine Freude war. Er tat das so intensiv und kümmerte sich um nichts anderes, deshalb fiel ihm auch die Gestalt, die sich draußen unbemerkt aufhielt, nicht auf.


Vegeta...paß...auf!!...:eek2:....fingernägelbeiß....
 
Zurück
Oben Unten