Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Wie findet Ihr diese FF

• Sehr gut, weidaa machen

Stimmen: 18 85,7%
  • Ganz gut, weidaa

Stimmen: 2 9,5%
  • mittel, vielleicht weidaa

Stimmen: 0 0,0%
  • aufhören!

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

chichi57

Zartes Seelchen
:amidala:
Hallo meine Lieben, hier kommt meine zweite FF, von etwas anderer Art halb DB und halb Phantasie. Würde mich über viele Komments freuen positiv wie negativ.
Also dann fang ich gleich mal an

Pearl, die Rache für ein ganzes Volk

Es war helllichter Tag als sie mit ihrer Raumkapsel auf der Erde landete. Ihr Name war Pearl und sie war ein wunderhübsches Sayajinmädchen vom Planeten Vegeta. Sie hatte eine lange Reise hinter sich und viel Zeit gebraucht, aber nichts und niemand konnte sie aufhalten ihr Ziel zu verfolgen und den Schwur den sie sich und ihrem Vater gab, damals bei der Zerstörung ihres Heimatplaneten, in die Tat umzusetzen. Sie hatte nur ein Ziel und das hieß - - - - - - - - - - - - - - - - - Rache an V E G E T A ! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sie stieg aus ihrer Raumkapsel heraus und zerstörte diese mit einem Ki-Ball. Sie wollte und konnte sich keinen Fehler leisten um letztendlich zu versagen. Sie dachte an die Zeit zurück, als sie friedlich auf dem Planeten Vegeta mit ihren Eltern gelebt hatte. Sie hatte schon seit dem 4. Lebensjahr trainiert um eine stolze und gute Sayajinkriegerin zu werden, schließlich lag das in ihrer Familie. Ihr Vater war ein berühmter und guter Sayajin und sie war sein ganzer Stolz gewesen. <Oh, Vater, Mutter, warum...warum...hat dieser Bastard von Freezer alles zerstört und warum hat der König und dieser Mistkerl von Prinz nicht dagegen unternommen. Aber sie würde nicht ruhen, bis sie ihm das alles heimgezahlt hatte. Er hatte nicht nur ihre Eltern auf dem Gewissen, sondern alle Sayajins auf diesem Planeten. Dafür würde er büßen, langsam und sehr schmerzvoll.> So lautete ihr Schwur dem sie ihrem sterbenden Vater gegeben hatte bevor der Planet in die Luft flog.

Sie stieg den Sandberg, den die Raumkapsel beim Aufschlag verursacht hatte, hinauf und sah sich um. Sie musste in der Nähe einer Stadt sein, weil mehrere ganz schwache Energien auf ihrem Scouter angezeigt wurden. Sie ging los und kam bald darauf in der westlichen Hauptstadt an. Man betrachtete sie wegen ihres Aufzugs, das bemerkte sie schnell. Sie ging etwas abseits von der Hauptstraße und kam an verschiedenen Gärten vorbei, wo vereinzelt Wäsche auf der Leine hing. Als sie an einem Haus vorbeikam, stieg sie über den Zaun und lief blitzschnell zur Wäscheleine und nahm sich ein Kleid und Unterwäsche, welches dort hing, ab und verschwand im Gebüsch um sich umzuziehen. Ihren Anzug rollte sie zusammen und packte ihn in ein kleines Tischtuch, welches sie noch abgenommen hatte, ein. Dann ging sie wieder zur Hauptstraße und sah sich in den Geschäften um.

Ja, dann mal los mit Euren Meinungen.... bis später Eure chichi57;)

hey, der erste teil kling schonmal super!! Ich liebe Phantasie und denke, dass deine FF super interessant wird, also werd ich sie auf jedenfall weiterverfolgen!! Aber jetzt warte ich erstmal auf den nächsten teil!!!:D

Leisetreterin! :rofl: mehr sag ich gar net... ne, doch, hört sich schon mal super an, wird wohl sehr spannend. Aber, in welcher zeit ungefär spielts denn? Ich mein, gibts Trunks und Bra schon?

noch ein Teil

@Alle: Vielen lieben Dank für Eure Posts, freut mich dass Euch der Anfang gefällt, werd mir weiterhin Mühe geben! Dazu gehört natürlich auch ein bisschen Einführung in die FF, gelle?

@Bulma007: Schwesterchen, sei gegrüßt!Es wird eine DBZ-FF, also schon etwas neuer, aber laß Dich überraschen!:knuddel:

ohne langes gelaber....weidaa

Nach einer Weile sah sie in einem Schaufenster ein Schild auf dem stand: „Kellnerin gesucht!“. Sie ging hinein, nahm das Schild ab und ging zu dem molligen aber nett aussehenden Herrn, der am Tresen des Lokals stand.
„Guten Tag. Sie suchen eine Kellnerin und ich bin Kellnerin, und zwar ein gute, möchte ich behaupten, Sir. Sie würden es nicht bereuen wenn Sie mich anstellen!“ sagte sie zu ihm und setzte ihr hübschestes Lächeln auf.
Der Mann sah sie interessiert an und meinte mit einem Lächeln:“ So, so junge Dame! Wir können es ja zusammen versuchen. Wohnen Sie hier in der Gegend? Und wie steht es mit kochen, können Sie auch kochen?“
„Aber, Sie suchen doch eine Kellnerin, oder habe ich das missverstanden?“
„Nein, nein, dass haben Sie nicht missverstanden. Ich fragte ja auch nur, ob sie auch kochen können?“
„Ja, das kann ich! Ich bin aber neu hier in der Gegend, gerade angekommen.“ Sie war entschlossen diesen Job zu bekommen, da er zur Unterstützung ihres Ziels dienen sollte und sie brauchte eine Bleibe, von wo aus sie alles planen und sich auch ausruhen konnte.
„Oh, na ja. Bei Fremden bin ich etwas vorsichtig! Man hört so vieles, und....
„Das kann ich mir vorstellen, Sir. Aber ich hab nichts verbrochen, suche ein Zimmer und einen Job. Sehen Sie, ich habe vor kurzem meine Eltern verloren und das Haus fiel der Bank zum Opfer. Deshalb muß ich jetzt allein sehen wie ich zurechtkomme!“ sie sah ihn mit traurigen Augen an und neigte den Blick.(man ist ja Frau;) )

;)

super teil!! Wenn das Mädchen so weitermacht, dann bekommt sie den Job:D Die weiß, wie man's macht!!

ich hoffe es geht bald weiter!!!

Meine Knuddel-CHI. Heißt sie denn nun pear (birne) oder pearl (perle)? Ich denke das pear besser zu den Saiyajins passt, na weil Gemüse und so, na Obst: Also die Männer sind das Gemüse ujnd die Frauen das Obst. Mensch hätte meine Idee sein können. Aber pearl ist schön. Also bleib dabei.
Mach ja weiter und denk dir ganz viel aus, mit welchen Schwierigkeiten unsere Perle den so kämpfen muss. Eh und in welchen Saiyajin verliebt sie sich und erkläre auch wie sie so jung geblieben ist? Also ich bin Feuer und Flamme dafür, dass du weiterschreibst. *lechz* Chima-Knuddel von DZH MA.

Hallo Nichte!
Tolle FF mach weiter! Etwas ähnliches spukt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum, aber ich weiß nicht ob ichs schreiben soll!:)

@geist-gohan: hmm welche art seife bevorzugst du denn? :D

@chichi57:
hi schatz :)

die FF liest sich fantastisch :)
bin ja gespannt was auf diese pearl noch so zukommt. wahrscheinlich kommt wieder alles ganz anders als man denkt :D( :dodgy: wo hab ich das jetz her?)

HDL

Weitermachso. Meine Chi. Du bist ja nun voll im Stress mit deiner neuen ff, die so top ist. Das wird spannend werden, ich habs im Blut *lechz* Knuddel dich ganz mega. Deine MA.

hi, also ich habs mir al durchgelesen und bin entzückt! dein schreibstil ist echt der hammer und die story ist auch ziehmlich interessant!
mfg

achja! mach schnell weiter!

Fehlt nur noch mein Schatz, der Gute liest bestimmt schon, oder?

hey schau doch mal einen post über den wo du das gesagt hast :)

ansonsten war auch der teil wieder super :)
bin stolz auf dich und HDL

dein artist

@geist-gohan: kirsche war aus, grapefruit hätte ich da :D

es geht weidaa

Einen schönen guten Morgen,
freue mich über Eure Posts und mache gleich weidaa..

@Vegeta_girl02: Danke Mami, freu mich über Dein Lob:kiss:
@unknown artist: Danke und HDAGDL Schatz:kiss:
@geist-gohan: :knuddel: Dich!
@GoldenWarrior: Hab Dank für Dein Interesse:wave:

aber jetza..

Ungefähr zur gleichen Zeit in der CC...

Buu war seit ca. 9 Jahren besiegt. Bra war inzwischen 8 Jahre, Trunks 17 Jahre alt und ansonsten war alles beim alten, sollte man jedenfalls annehmen. Bulma wie eh und je manchmal lieb und manchmal zickig, bis der Hausherr sie anzischte und sie als mehr oder weniger brave Ehefrau ja und amen sagte. Zu guterletzt der Hausherr selbst, mit Argusaugen und festem Griff seine Familie im Zaun haltend und an nichts böses denkend, beim Trainieren in seinem geliebten GR. Schließlich durfte er nicht locker lassen, Kakarott könne schließlich nicht allein nur noch stärker werden. Außerdem ließ sein Stolz nicht zu, dass er sich weniger anstrengte, auch wenn er seit Buu´s Vernichtung gewisse Grenzen bei sich bemerkt hatte. Er war immerhin der Prinz der Sayajins.
Etwas später saß die Familie beim Essen. Keiner sagte ein Wort (ging schlecht bei dem Geschmatze;) ), bis auf Bra. Sie plapperte in einem Fort.
„Du Papa, kann ich heute mal mit in den GR?“ mit Augenaufschlag wandte sie sich an ihren Vater.
„Nein, das ist nichts für Dich!“
„Aber warum denn nicht?“ Sie zuckte mit der Unterlippe um schon mal versuchsweise ein Signal für Tränen zu setzen.
„Ich hab nein gesagt und dann bleibst auch dabei und jetzt ess Deinen Teller leer!“
„Ja, Vati!“ Sie schielte zur Mutter, aber von dort kam kein Wort.
„Trunks, Du kommst aber nachher mal wieder mit rein, Du lässt Dich in letzter Zeit hängen, mein Sohn!“
„Oooch, Goten woll nachher kommen und wir wollten zu neuen Spielhalle um.....
„Das interessiert mich nicht, dann kann Goten ja mit trainieren und ab sofort mach ich Dir eben einen Trainingsplan, macht mir nichts aus, im Gegenteil!“ grinste er und aß weiter.
Trunks verzog das Gesicht, sagte aber nichts mehr. Er wusste wenn sein Vater so aufgelegt war, hatte es keinen Zweck mit ihm zu reden.
Die Familie beendete bald darauf ihr Essen. Bra ging in ihr Zimmer spielen und Bulma wandte sich dem Abwasch zu. Vegeta ging in seinen GR gefolgt von Trunks.
Hätte er gewusst was auf ihn zukommt, wäre er noch aufmerksamer mit seinem Trainining gewesen, oder vielleicht auch nicht. Der böse Buu war schließlich der schlimmste Gegner gewesen, den sie je vor sich gehabt hatten. Also was sollte schon groß passieren. Seine Familie und seine Freunde würden sowieso immer zu ihm halten, davon war er jedenfalls überzeugt.

Na dann... :dodgy:

Prima, prima. Meine Knuddel-Hälfte von CHIMA. Du hast es wieder so schön beschrieben. Bra lässt sich diesmal noch recht leicht abwimmeln. Und der faule Trunks, Ach manchmal tun mir Goten und Trunks ja leid, aber selbst schuld, dass sie solche blöden Rollen bekommen. *anjugendvonheutedenk*
Lass es weitergehen. *aufdemhinternhinundherrutsch*
*wiedergernereinschau* Chima-knuddel.

@ssj irgendwas: deine sig ist ein Gedicht.*grins*
@GoldenWarrior: du bist entzückt, huch habe ich da was verpasst, dieses Wort auf deinem Mund, in welchen SprachSalat bist du denn gefallen.*lacht* Sei nicht böse, aber es ist einfach zum schießen, passt so gar nicht zu dir.
@geist-gohan und unknown artist: Vergrault doch nicht die Leser, mensch Jungs. Probierts doch mal mit pn-verkehr, hat schon so manchem geholfen.*evilgrin*

Zurück
Oben Unten