Hallo meine Lieben, hier kommt meine zweite FF, von etwas anderer Art halb DB und halb Phantasie. Würde mich über viele Komments freuen positiv wie negativ.
Also dann fang ich gleich mal an
Pearl, die Rache für ein ganzes Volk
Es war helllichter Tag als sie mit ihrer Raumkapsel auf der Erde landete. Ihr Name war Pearl und sie war ein wunderhübsches Sayajinmädchen vom Planeten Vegeta. Sie hatte eine lange Reise hinter sich und viel Zeit gebraucht, aber nichts und niemand konnte sie aufhalten ihr Ziel zu verfolgen und den Schwur den sie sich und ihrem Vater gab, damals bei der Zerstörung ihres Heimatplaneten, in die Tat umzusetzen. Sie hatte nur ein Ziel und das hieß - - - - - - - - - - - - - - - - - Rache an V E G E T A ! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sie stieg aus ihrer Raumkapsel heraus und zerstörte diese mit einem Ki-Ball. Sie wollte und konnte sich keinen Fehler leisten um letztendlich zu versagen. Sie dachte an die Zeit zurück, als sie friedlich auf dem Planeten Vegeta mit ihren Eltern gelebt hatte. Sie hatte schon seit dem 4. Lebensjahr trainiert um eine stolze und gute Sayajinkriegerin zu werden, schließlich lag das in ihrer Familie. Ihr Vater war ein berühmter und guter Sayajin und sie war sein ganzer Stolz gewesen. <Oh, Vater, Mutter, warum...warum...hat dieser Bastard von Freezer alles zerstört und warum hat der König und dieser Mistkerl von Prinz nicht dagegen unternommen. Aber sie würde nicht ruhen, bis sie ihm das alles heimgezahlt hatte. Er hatte nicht nur ihre Eltern auf dem Gewissen, sondern alle Sayajins auf diesem Planeten. Dafür würde er büßen, langsam und sehr schmerzvoll.> So lautete ihr Schwur dem sie ihrem sterbenden Vater gegeben hatte bevor der Planet in die Luft flog.
Sie stieg den Sandberg, den die Raumkapsel beim Aufschlag verursacht hatte, hinauf und sah sich um. Sie musste in der Nähe einer Stadt sein, weil mehrere ganz schwache Energien auf ihrem Scouter angezeigt wurden. Sie ging los und kam bald darauf in der westlichen Hauptstadt an. Man betrachtete sie wegen ihres Aufzugs, das bemerkte sie schnell. Sie ging etwas abseits von der Hauptstraße und kam an verschiedenen Gärten vorbei, wo vereinzelt Wäsche auf der Leine hing. Als sie an einem Haus vorbeikam, stieg sie über den Zaun und lief blitzschnell zur Wäscheleine und nahm sich ein Kleid und Unterwäsche, welches dort hing, ab und verschwand im Gebüsch um sich umzuziehen. Ihren Anzug rollte sie zusammen und packte ihn in ein kleines Tischtuch, welches sie noch abgenommen hatte, ein. Dann ging sie wieder zur Hauptstraße und sah sich in den Geschäften um.
Ja, dann mal los mit Euren Meinungen.... bis später Eure chichi57