Passwörter

und ich tu nicht mal das ;) hab Trunk voll mit Karten die noch nie weder Deck noch Side-Deck von innen gesehen haben ...

Was ist so eure aktuelle Anzahl Karten(insgesamt?)
Im Koffer hab ich um die 800...meiner Meinung nach zählen da doch noch die vom Deck und Side-Deck dazu, oder?

Original geschrieben von Dark_Anima
Hi,

ich kann euch schon verstehen. Ich hab auch gut eKarten und weit bi n ich auch schon, aber gegen die Erzmagier des Wassers und der Berge hab ich kaum Glück. Da ich hauptsächlich mit Kämpfern und Felsmonstern angreife, aber die Drachen und Seeungeheuer sind eine Spur zu hart. Da tausendjähriger Drache meine standardmäßig stärkste Karte is, sollte ich eigentlich keine Probleme mit Berge haben, aber leider brauch ich dazu Z. d. Z. und Baby D. und die krieg ich nich so oft. Und sonst kann ich nur mit irgendwelchen Zauberkarten meine kleinen Monster stärken.
(stärkste Angriffskarte: 4300 = 7 Karten und stärkste VerteidigungsKarte: 4500 = 7 Karten) Ich glaub ihr wisst wie schwierig es ist genau die Karten zu kriegen die man brauch!
Also bitte, muss auch nichs dolles sein mehr als 1000 Sternchips kann ich eh nich aufbringen und die Exodia- und Superkarten kann sich ja eh keiner leisten! (999999 SC)
Aber ein paar nützliche Fusionen wären auch nett!

Dark_Anima

Du kannst den Tausendjährigen Drachen mit jeder drachenkarte machen.
Wenn du auf den Tausendjährigen noch ein Elektro drauf machst kriegst du den Doppelköpfigen donnerdrachen 2800

Original geschrieben von Saphira2000
Du kannst den Tausendjährigen Drachen mit jeder drachenkarte machen.
Wenn du auf den Tausendjährigen noch ein Elektro drauf machst kriegst du den Doppelköpfigen donnerdrachen 2800

aber nicht bei Yu Gi Oh o_O

also im Kartenspiel und bei Eternal Duelist Soul mit Sicherheit nicht :) 1000 Dragon = Baby Dragon + Time Wizzard ... und da kommt auch nicht der Twin Headed dings raus ... wenn du das bei irgend einem YuGiOh Spiel gemacht hast kann das nur ein Bug sein ...

also, da ich bei Yu-Gi-Oh Forbidden Memories den 1000 Jahre alten Drachen immer nutze, kann ich mit bestimmtheit sagen, dass man den "Zauberer der Zeit" und irgendeinen "Drachen" braucht!

Die Rom gibbet 100 pro auch auf Deutsch...musst halt nur ewig dannach suchen -_-"

Zurück
Oben Unten