Passwörter

Original geschrieben von Dark_Anima
Der Blauäugige Ultima Drache.(4500/3800) Geht nur noch durch Exodia zu toppen.
bei FM nicht da gibs einen drachen den genauen namen weis ich net Ultra-Meteor-Drache hat (9000/5000)
und wie du sagtest nur durch exodia zu toppen ^^

Original geschrieben von Max power
bei FM nicht da gibs einen drachen den genauen namen weis ich net Ultra-Meteor-Drache hat (9000/5000)
und wie du sagtest nur durch exodia zu toppen ^^

ernsthaft?

man hatte mir sowas auch mal gesagt,aber anhand der immensen Angriffskraft,hab ich das doch eher für ein Gerücht gehalten.

hatte ich auch erst, aber den kann man mit ner Feldfusionskarte zuammenschustern, hab´s bisher noch nich geschafft da mir die Karten dazu fehlen.

ahja jetzt hört es sich schon etwas besser an aba dann mal ne andere frage aus welchen monstern soll das denn bitte entstehn??

Original geschrieben von JuL
ahja jetzt hört es sich schon etwas besser an aba dann mal ne andere frage aus welchen monstern soll das denn bitte entstehn??
das war aus nen metor b drachen und nen BUD dann einfach ne beliebige ritualkarte und fertig ist das monster
(fals ich was vergessen habe berichtigen)

hmmm den noch mit nen paar geiln bonis wie horn of the unicorn oda axe of des. und megamorph rulezzzzz ja alles:D

Original geschrieben von JuL
hmmm den noch mit nen paar geiln bonis wie horn of the unicorn oda axe of des. und megamorph rulezzzzz ja alles:D
das ist ein drache
und wenn den muss man nicht mehr aufpowern der ist schon fett genug

Ich hatte gehört das man dazu noch en Schw. Totenkopf Drachen brauch. Und wenn man ihn noch aufpowern will sollte man es och ma mit Drachenschatz probieren, bringt 500.

hmmm klingt ja alles sehr interresant kann mal einer nen pic von dem posten:D??des wer dann mal nen highlight:D

Hi:D ich hab ne Frage. Wie stark ist eure beste Karte so in der Hand in FM?

Ich habe lauter Karten mit den ich den Doppelköpfigen Donnerdreachen rufen kann, aber meine stärkste Karte so ist der Megabot mit einet Angriffskraft von 2200.:(

Meine Stärkste Angriffskarte ist die Bikuribox mit 2300 Angp. Meine Stärkste VerteidigungsKarte ist der Millenniums-Schild mit 3000 Abwp.

Zurück
Oben Unten