Passwörter

ich weiß dass das für ne konsole ist aber ich hab von sowas ähnlichen gehört das man das zum emulator hinzufügen kann von so einer9000xploder cd oder so ähnlich kannst du mir was darüber dagen?

Original geschrieben von SchwarzerMagier
ich weiß dass das für ne konsole ist aber ich hab von sowas ähnlichen gehört das man das zum emulator hinzufügen kann von so einer9000xploder cd oder so ähnlich kannst du mir was darüber dagen?
nein noch nie was von gehört

Das geht nicht!

Der Xplorer ist nu für die Konosle gedacht und man kann Ihn nicht runterladen welches Spiel von Yu-Gi-OH spielts du denn? Mit dem Xplorer kannst du nur in der PSX Version cheaten dazu musst du dir das SPiel und den Xplorer und am besten eine neue Memory-Card kaufen schau mal im gutsotierten Fachhandel nach oder auf E-Bay oder Amzon!
Hast du überhaupt eine PSX oder eine PS2?

Dein Yu-gi-oh Monster:D :beerchug: :amidala: :cool:

DOch !

Manche Emulatoren haben das Feld cheat im Frame oben drückt man dadaruf kann man z.B. xplorer-cods oder ander cheats einfügen dann klickt man auf Cheat aktivieren und startet das Spiel im Emulator!

Manche Cheats funktionieren so ander erst garnicht!:beerchug: :amidala: :cool: :D :rolleyes: ;) :beerchug:

Re: Das geht nicht!

Original geschrieben von Yu-gi-oh Monste
Der Xplorer ist nu für die Konosle gedacht und man kann Ihn nicht runterladen welches Spiel von Yu-Gi-OH spielts du denn? Mit dem Xplorer kannst du nur in der PSX Version cheaten dazu musst du dir das SPiel und den Xplorer und am besten eine neue Memory-Card kaufen schau mal im gutsotierten Fachhandel nach oder auf E-Bay oder Amzon!
Hast du überhaupt eine PSX oder eine PS2?

Dein Yu-gi-oh Monster:D :beerchug: :amidala: :cool:
es gibt so einen sogenanten Pc explorer für pc für bestimte programme wie Bleem (psx emulator) und damit kann man z.b. für FM cheats eingeben dazu muss man sich das programm auf CD brennen und dann ne datei erstellen und dann diese in das spiel einfügen und dann einfach starten
bischen kompliziert ich weis aber besser kann ich das auch net erklären

Ich habe 3 Fragen über FM

1:Kennt jemand das Passwort für den Beauftragten der Dämonen?

2:Manchmal wenn ich meinen Doppelkö. Donnerdra. aufpowere und er eine ATK von 3300 hat kann mich der Schwarze Totenko. Drache mit ATK von 3200 vernichten?Wiso?

3:Wenn man oft genug gegen einen bestimmten Kerl im Freien Duell kämpft kriegt man irgendwann seine beste Karte?

VOn Dark_Anima:

Es kann sein mit dem Totenkopfdrachen, das er die kosmische Ausrichtung besitzt um ebend eine kleine Aufpowerung zu kriegen, dass er deine Karte schlagen kann(wörtlich aufgefasst)

Kann sein, dass du die Karte kriegst, kann aber um die Fuffzig Matches dauern.

Zurück
Oben Unten