SchwarzerMagier
New Member
ich weiß dass das für ne konsole ist aber ich hab von sowas ähnlichen gehört das man das zum emulator hinzufügen kann von so einer9000xploder cd oder so ähnlich kannst du mir was darüber dagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein noch nie was von gehörtOriginal geschrieben von SchwarzerMagier
ich weiß dass das für ne konsole ist aber ich hab von sowas ähnlichen gehört das man das zum emulator hinzufügen kann von so einer9000xploder cd oder so ähnlich kannst du mir was darüber dagen?
es gibt so einen sogenanten Pc explorer für pc für bestimte programme wie Bleem (psx emulator) und damit kann man z.b. für FM cheats eingeben dazu muss man sich das programm auf CD brennen und dann ne datei erstellen und dann diese in das spiel einfügen und dann einfach startenOriginal geschrieben von Yu-gi-oh Monste
Der Xplorer ist nu für die Konosle gedacht und man kann Ihn nicht runterladen welches Spiel von Yu-Gi-OH spielts du denn? Mit dem Xplorer kannst du nur in der PSX Version cheaten dazu musst du dir das SPiel und den Xplorer und am besten eine neue Memory-Card kaufen schau mal im gutsotierten Fachhandel nach oder auf E-Bay oder Amzon!
Hast du überhaupt eine PSX oder eine PS2?
Dein Yu-gi-oh Monster![]()
![]()
![]()
![]()