also dies ist noch ein alter teil, so wird dieser teil noch etwas abgehackt klingen und ich versuche die neuen teile fliessender zu gestalten
aber ich hoffe ihr habt spass an diesem teil
Es tut mir leid! Ich wusste nicht das du...“
“Nein Trunks ist in Ordnung. Du konntest ja wirklich nicht wissen.“ Sagt Pan und sieht ihn an. Auch Trunks sieht sie an. Und Langsam kommt er auf sie zu. Doch Pan wollte abwehren, ihm sagen, dass er eine neue Freundin hat, aber es gelingt ihr einfach nicht. Und es wäre zu Dende weiss, was gekommen, wenn Bra, welche Pan und Trunks vollkommen vergessen haben, nicht aus dem WC gekommen wäre. Sie sieht die beiden an und fragt, mit einem Grinsen, ob sie gestört hätte.
“Nein!“ antworten Pan und Trunks wie aus einem Mund und Bra fängt wieder an zu lachen und verschwindet ins WC.
„Ihr Freund hat sie heute verlassen und ich musste sie etwas aufmuntern.“ Erklärt Pan Trunks, damit er sich nicht allzu wundert.
“ Ist dir gut gelungen. Ich muss jetzt aber loss, du weißt... und ...“
“Ja ich ,,, ähm verstehe. Bis äh dann“
Als Trunks die Tür zumacht, geht Pan zu Bra ins WC und erklärt ihr, dass sie saubere Kleider brauche, weil sie so nicht zum Abendessen gehen kann und sie ja unbedingt Trunks neue Freundin sehen will.
Nachdem Pan fertig angezogen war, kommt Bra, die schon im Esszimmer war, und erklärt Pan, dass auch Pan’s Eltern dort seien. Pan seufzte, doch zum Abendessen will sie trotzdem.
Im Esszimmer sind alle noch am Stehen und Reden. Pans Mutter bemerkt sie zuerst und ruft sie zu sich. Bra und Pan gehen zu Pans Mutter. Und in der Nähe befand sich auch die Neue Freundin. Als sich die Neue Umdreht um Pan und Bra zu begrüssen, stockt Pan der Atem.
„Oh Dende, das ist doch!“ sagt Pan, aber so laut, dass sich alle sie ansehen.
“¨Äh...’tschuldigung. Ich habe dich,“ sie sieht die Neue an, „mit jemandem verwechselt. Ich glaubte du wärst eine Schauspielerin.“
“Ach welche denn?“ fragt die Neue.
„Äh... Jasko Rayn.“ sagt Pan. Doch das scheint bei allen nicht als ein Kompliment angekommen zu sein. Gohan sieht seine Tochter böse an, Truks ungläubig, Bulma etwas fraglich und Pans Mutter macht grosse Augen. Nur Bra scheint es zu gefallen. Sie fängt an zu kichern und erklärt Pan, dass Jasko Rayn einen Unfall hatte und jetzt wie ein Schwein aussähe.
„Oh das wusste ich nicht! Ich habe schon lange nicht mehr Fern gesehen.“
Alle lachen. Doch Pan nicht sie zerrt Bra aus dem Esszimmer und sagt:
“Trunks Neue ist das Mädchen, das mich verfolgt hat!“