Pan's Leiden

Weißt du was? Du bist voll gemein! Die besten Dinge verrätst du einfach nicht! Auch net, wer Pans große Liebe ist! Das ist sowas von gemein!
Dafür musst du jetzt noch einen Teil posten!

Also wer nun Pan´s Liebe ist krieg ich auch noch nicht so ganz raus >_<
Waren auf jedenfall wieder super Teile!!
Und mach bitte schnell weiter, will wissen ob sie entdeckt wird und was sonst noch passiert.

...und das Mädchen bleibt stehen. Es fängt wieder an zu schnüffeln.
<Sie kann wohl mit Schnüffeln Menschen ausmachen.> denkt sich Pan und hält den Atem noch an. Und es schein zu wirken.
Das Mädchen schnüffelt weiter, aber ohne Erfolg. Es kann einfach niemanden spüren.
<Verdammt> denkt sich das Mädchen. <Woher weiss diese Person wie ich Menschen ausmache. Ob sie mich beobachtet hat?
Ich geh dann lieber.> Sie kehrt sich um und verschwindet.
Als das Pan sieht, atmet sie erleichtert auf.
<Warum ist sie so schnell weggegangen? Na ja auch egal. Aber eins ist sicher: Gutes hat sie nicht vor. Ich beschäftige mich morgen damit. Aber jetzt zu Bra.>

“Oh Dende , wie siehst du denn aus?“ Bra stand sofort auf, als sie Pan am Fenster sah. Pan sieht nach der Verfolgungsjagd richtig schlimm aus: Schwarz , voller Blätter und Kratzer.
„ Ach es ist nichts... ähm ... ich bin...ähm...beim Fliegen eingeschlagen und in den Wald gestürzt.“
Bra sieht sie etwas komisch an, aber sie lässt es dabei.
„ Komm setz dich.“ Sie weißt Pan auf sich zu setzen
„Also, wie geht es dir?“ fragt Pan, nachdem sie sich gesetzt hat.
„Ach es geht. Weißt du ich habe gedacht er würde mich lieben. Weißt du was er gemacht hat?“
Pan schüttelt den Kopf.
„ Also eigentlich hat alles angefangen als...“
<Oh Hilfe! Jetzt muss ich mir die ganze Geschichte anhören. Vielleicht sollte ich Bra öfters besuchen, dann müsste ich mir nicht alles an einem Stück anhören.> denkt sich Pan und schaut ihre Freundin an und lächelt immer verständnisvoll.
<Na wenigstens kann ich mich auf das Mädchen konzentrieren. Wie sieht sie überhaupt aus? Also ich glaube lange braune Haare, gelockt. Grösse? Ich denke so wie ich. Nein grösser. Ich würde sagen, Modelgrösse. Eigenschaften? Menschen ausschnüffeln, schnell rennen, daraus folge ich: Kein Mensch. Und wer war der Mann? Er kann fliegen. Und vor allem: Was war in der Schachtel?>

„Pan. Pan: PAN!!!!“
Pan erschreckt und schaut Bra an:” Ja?”
„ Du hörst mir doch gar nicht zu!“
“Doch natürlich! Ich denke nur gerade, wie ich diesen Typ am liebsten umbringen würde, weil er dir soviel angetan hat!“
Bra sieht sie an und fängt an zu lachen.
„Jetzt weiss ich warum Trunks dich so liebt. Weiss du das er eine Neue hat?“
<Ja , das weiss ich. Er hat es mir selbst gesagt.>
„Pan?“
„Ist in Ordnung. Ich weiss es.“
„ Es ist schon hart, das Leben. Nicht wahr?“
“ Jaaah. Und langweilig.“
“ Für dich vielleicht! Du hast keine Feinde, ich aber mache mir täglich Feinde.,“ sagt Bra und lacht.
“ Nein Bra. Ich habe eine Feind. Und ich glaube er ist sehr stark...“

Waren wieder Klasse Teile ´
was ohl in der Schachtel ist
will die Antwort wissen also------->schreib schnell weiter :D

by Cell (w) :devil

war echt klasse der Teil und soviele fragen, dass ich den anderen auch noch lesen muss:D;)
also schreib weiter!!!

und hier kommt ein weiterer teil und danke für kritiken

Bra sieht sie an, aber glauben kann sie es nicht.
„Wie meinst du das?“
“Na ja. Als ich zu dir fliegen wollte, sah ich einen Mann, der vom Himmel heruntergeflogen ist und nämlich auf ein Mädchen. Und dann hat er ihr eine Schachtel gegeben und gesagt, sie solle den Inhalt gut gebrauchen. Und das Problem ist: Ich habe keine Ahnung was in dieser Schachtel ist! Weißt du, wenn Grossvater hier wäre, dann könnten ich mit ihm sicher etwas unternehmen!“
“Man Pan! Du bist wirklich komisch. Du weißt ja gar nicht, ob das Mädchen gut oder böse ist. Wie kannst so was sage?“ fragt sie Bra und muss dabei lachen. Pan findet das überhaupt nicht komisch und sagt nichts. Sie verschränkt die Arme und schaut aus dem Fenster. Darauf muss Bra noch mehr lachen, sodass ihr der Bauch weh tut.
„ Du bist wie mein Vater! Er ist auch immer so drauf!“
„Wenn du gerade von ihm sprichst: Wo ist er eigentlich?“
„Ich weiss es auch nicht. Ich würde aber sagen mit meiner Mutter irgendwo. Wieso brauchst du ihn?“
„Wenn es zu Kampf kommen sollte, müssen wir bereit sein. Und dein Vater wäre der einzige der darauf scharf sein würde. Na ja man könnte Son Goten noch miteinbeziehen und Trunks.“
“Aber Pan! Sie sind doch alle stark genug.“
„Ja so stark wie zermatschte Fliegen!“
Bra musste wieder anfangen zu lachen. Sie hat die Arme um den Bauch gelegt und Tränen laufen ihr übers Gesicht, dabei sagt sie die ganze Zeit: Zermatschte Fliegen. Pan wartet und als es den Anschein hat, dass Bra überhaupt nicht mehr aufhört steht sie auf und schaltet den Computer an.
„Was willst du damit?“ fragt Bra, die langsam wieder zu sich kommt.
„Ich werde versuchen die Datenbank des Kaufhauses „Worldstyle“ zu öffnen. Dort ist doch jede Frau, ausser mir vielleicht, Kundin. Und für dieses Kundenkarten mussten alle ein Formular, sowie ein Foto einschicken.“
“Meinst du, du schaffst das?“
„Ich habe das Hirn von meinem Vater geerbt.“
„Ach so,“ sagt Bra und fängt wieder an zu lachen. Pan schüttelt den Kopf und macht sich an die Arbeit. Als sie die Datenbank öffnet und all die Eigenschaften des Mädchen eingibt, bekommt sie kein Resultat.
„Sieht so aus, als wäre sie nicht angemeldet. Schlaues Mädchen.“
„Wer ist schlau?“
Pan wäre fast vom Stuhl heruntergefallen, was Bra veranlasste noch mehr zu lachen, weil Trunks hereingekommen ist und Pan es nicht bemerkt hatte.
„Ach niemand.“ Versuchte Pan auszuweichen und lächelt unschuldig, oder sie versucht es zumindest. Aber Trunks kennt sie zu gut.
„Na gut ich frage nicht weiter. Aber ich hätte doch eine Frage!“ Pan schaut ihn an. „ Was zum Teufel hast du gemacht, dass du so aussiehst?“ Pan sieht sich an und wollte etwas vorlügen, als Bra, die sich immer noch am Bauch hält und Tränen im Gesicht hat, für sie antwortet:“ Sie ist während dem Fliegen eingeschlafen und in den Wald gefallen.“ Und fängt wieder an zu lachen und das so fest, dass sie vom Bett auf den Boden fällt, sich mühsam auf die Beine stellt ( aber immer noch am lachen) und ins WC verschwindet. Trunks schaut ihr nach und wendet langsam den Kopf zu Pan und schaut sie ungläubig an.
„Stell einfach keine Fragen!“
“ Ist gut. Ich wollte nur Bra bescheit sagen, dass wir Besuch haben.“ Sagt Trunks langsam.
„Wer ist den gekommen?“ Auf diese Frage wird Trunks rot und sieht den Boden an. Pan wollte schon fragen wer als ihr klar wurde wer: Die neue Freundin.

Mhmm...mal überlegen...
Trunks hat ne neue Freundin....die hat nicht zufällig eine Schachtel von nem Mann bekommen? ^^
Und das Opfer...hmmm...Bra oder Pan...oder am Ende beide?

Ach mal lieber weiter...der Teil war wieder spitze :)

yippi :) hab die FF grad gefunden .. find sie voll schön *G* echt gut gelungen ... aber GW hatte recht ... irgendwie hört sich dasimmer so abgehackt an :) aba das schaffst du scho ...

bRa die alte Ulknudel:)!!!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!

lest auch mein FF -> siehe SIG :)

Hm, also irgendeinen Zusammenhang gibt es zwischen freundin und fremden Mädchen! ich deke mal, es sind ein und dieselbe Person :D !
Mach bitte schnell weiter!

also dies ist noch ein alter teil, so wird dieser teil noch etwas abgehackt klingen und ich versuche die neuen teile fliessender zu gestalten

aber ich hoffe ihr habt spass an diesem teil

Es tut mir leid! Ich wusste nicht das du...“
“Nein Trunks ist in Ordnung. Du konntest ja wirklich nicht wissen.“ Sagt Pan und sieht ihn an. Auch Trunks sieht sie an. Und Langsam kommt er auf sie zu. Doch Pan wollte abwehren, ihm sagen, dass er eine neue Freundin hat, aber es gelingt ihr einfach nicht. Und es wäre zu Dende weiss, was gekommen, wenn Bra, welche Pan und Trunks vollkommen vergessen haben, nicht aus dem WC gekommen wäre. Sie sieht die beiden an und fragt, mit einem Grinsen, ob sie gestört hätte.
“Nein!“ antworten Pan und Trunks wie aus einem Mund und Bra fängt wieder an zu lachen und verschwindet ins WC.
„Ihr Freund hat sie heute verlassen und ich musste sie etwas aufmuntern.“ Erklärt Pan Trunks, damit er sich nicht allzu wundert.
“ Ist dir gut gelungen. Ich muss jetzt aber loss, du weißt... und ...“
“Ja ich ,,, ähm verstehe. Bis äh dann“
Als Trunks die Tür zumacht, geht Pan zu Bra ins WC und erklärt ihr, dass sie saubere Kleider brauche, weil sie so nicht zum Abendessen gehen kann und sie ja unbedingt Trunks neue Freundin sehen will.

Nachdem Pan fertig angezogen war, kommt Bra, die schon im Esszimmer war, und erklärt Pan, dass auch Pan’s Eltern dort seien. Pan seufzte, doch zum Abendessen will sie trotzdem.
Im Esszimmer sind alle noch am Stehen und Reden. Pans Mutter bemerkt sie zuerst und ruft sie zu sich. Bra und Pan gehen zu Pans Mutter. Und in der Nähe befand sich auch die Neue Freundin. Als sich die Neue Umdreht um Pan und Bra zu begrüssen, stockt Pan der Atem.
„Oh Dende, das ist doch!“ sagt Pan, aber so laut, dass sich alle sie ansehen.
“¨Äh...’tschuldigung. Ich habe dich,“ sie sieht die Neue an, „mit jemandem verwechselt. Ich glaubte du wärst eine Schauspielerin.“
“Ach welche denn?“ fragt die Neue.
„Äh... Jasko Rayn.“ sagt Pan. Doch das scheint bei allen nicht als ein Kompliment angekommen zu sein. Gohan sieht seine Tochter böse an, Truks ungläubig, Bulma etwas fraglich und Pans Mutter macht grosse Augen. Nur Bra scheint es zu gefallen. Sie fängt an zu kichern und erklärt Pan, dass Jasko Rayn einen Unfall hatte und jetzt wie ein Schwein aussähe.
„Oh das wusste ich nicht! Ich habe schon lange nicht mehr Fern gesehen.“
Alle lachen. Doch Pan nicht sie zerrt Bra aus dem Esszimmer und sagt:
“Trunks Neue ist das Mädchen, das mich verfolgt hat!“

Zurück
Oben Unten