Also hier kommt der nächste teil und ich
*hoffhoffhoffhoffhoffhoff* er gefällt euch
viel spass
„Bist du dir da sicher?“
“Ja.“
“Was tun wir jetzt?“
„ Wir gehen wieder hinein und tun so als ob wir nichts wüssten. Ich glaube nicht das die Neue mich wiedererkennt hat.“
“OK dann gehen wir hinein.“
Bra und Pan betreten nun zum zweiten mal das Esszimmer. Pan lässt die Neue, die übrigens Elin heisst , aus den Augen. Pan beobachtet jede Bewegung von Elin. Doch verdächtiges konnte sie nicht finden.
Als dann die Zeit war Platz zu nehmen, setzte sich Pan so, dass sie Elin im Auge behalten kann. Während des ganzen Essen waren Pans Augen immer auf Elin gerichtet. Doch es fällt ihr nichts auf und das macht ihr Angst. Sie kann nichts spüren. Sonst kann sie sofort sagen, ob ein Mensch gut oder böse ist. Aber bei Elin...
Als alle mit dem Essen fertig sind, gehen alle ausser Pan, die sich in die Küche begibt. Dort nimmt sie sich ein Glas aus dem Schrank und füllt es mit Wasser auf . Als sie das Wasser ausgetrunken hat, lehnt sie sich gegen die Wand mit dem Glas in der Hand.
<Warum kann ich nichts über diese Elin herausfinden? Irgendeine Schwäche muss sie haben! Ich werde noch wahnsinnig, wenn das so weitergeht. Wenn sie wirklich ein Feind sein soll, dann ist Trunks übel dran! Und wenn ihm etwas passiert, dann...>
Sie konnte nicht weiter nachdenken, denn Bra kommt in die Küche.
“Sie ist weg. Sie hat einen Anruf bekommen und musste weg. Sie hat gesagt, es sei geschäftlich. Könnte auch sein nicht? Ich meine vielleicht hat der Mann sei ja wieder gebraucht. Und es könnte sein . dass sie sich wieder auf der Wiese vor dem Wald treffen.“
„Wenn das so ist dann sollten wir sofort hin!“
„Dann gehen wir. Wir können eine Kapsel nehmen, da ich nicht so schnell fliegen kann wie du. Und ich will dir sagen das du nicht mit mir rechnen musst, wenn es zu einem Kampf kommen soll!“
„Ist schon gut.“
Die Beiden sind schon bei der Tür, mit den Jacken in der Hand, als Videl sie entdeckt.
„Was tut ihr beiden denn? Sieht so aus., als ob ihr weg wollt. Um diese Zeit? Das wird aber nicht gehen! So meine Lieben ihr gebt mir jetzt eure Jacken und verschwindet ins Zimmer!“
“Aber Mama es ist wichtig!“
“Was habe ich gesagt?“
Mit niedergeschlagenen Gesichtern geben die Beiden Videl die Jacken zurück und verschwinden ins Zimmer. Keine sagt etwas und beide starren die Zimmer decken an . Keiner fällt ein wie sie verschwinden sollen, ohne bemerkt zu werden.
Doch plötzlich springt Bra aus dem Bett und sagt zu Pan:
“ Elin hat Trunks noch vor dem Abschied ein Geschenk gegeben! Und das Geschenk hatte die Form einer neuen Schachtel!“
Pan spring, besser gesagt sie fliegt aus dem Bett, öffnet die Tür und rennt, mit Bra auf den Fersen, zu Trunks.
Trunks sitzt auf dem Bett und hält Elins Geschenk in der Hand. Er dreht es in der Hand, schüttelt es und probiert herauszufinden, was drin sein kann. Er öffnet die Masche langsam auf und löst die Klebstreifen vom Geschenkpapier weg. Er wollte die Schachtel gerade aufmachen, als die Tür sich öffnet und Pan mit Bra hinein stürmt. Trunks ist so überrascht, dass er sich nicht wehren kann, als Pan ihm die Schachtel nimmt
. Pan hält die Schachtel fest und mit einem Salto landet sie mit den Füssen auf dem Boden. Sie öffnet schnell die Schachtel und ihre Augen weiten sich. Auch Bra ist erstaunt und schleicht sich langsam aus dem Zimmer.
„Ein Parfüm?“Pan kann es nicht fassen.
Ich bitte um bewetung