Pan's Leiden

Super Teil :kawaii:
Trunks´ neue ist also die aus dem Wald
hab ich schon gesagt das der Teil Klasse war du du weiterschreiben sollst :D :D :D



by Cell (w) :devil
 
auch wenn der teil einwenig abgehackt is, er is trotzdem super, schreib weiter!!:D
 
hej danke vielmal
aber es tut mir leid das ich nicht früher schreiben kann
einer meiner freunde hatte geburtstag
also heute abend dann
 
Also hier kommt der nächste teil und ich
*hoffhoffhoffhoffhoffhoff* er gefällt euch
viel spass

„Bist du dir da sicher?“
“Ja.“
“Was tun wir jetzt?“
„ Wir gehen wieder hinein und tun so als ob wir nichts wüssten. Ich glaube nicht das die Neue mich wiedererkennt hat.“
“OK dann gehen wir hinein.“
Bra und Pan betreten nun zum zweiten mal das Esszimmer. Pan lässt die Neue, die übrigens Elin heisst , aus den Augen. Pan beobachtet jede Bewegung von Elin. Doch verdächtiges konnte sie nicht finden.
Als dann die Zeit war Platz zu nehmen, setzte sich Pan so, dass sie Elin im Auge behalten kann. Während des ganzen Essen waren Pans Augen immer auf Elin gerichtet. Doch es fällt ihr nichts auf und das macht ihr Angst. Sie kann nichts spüren. Sonst kann sie sofort sagen, ob ein Mensch gut oder böse ist. Aber bei Elin...
Als alle mit dem Essen fertig sind, gehen alle ausser Pan, die sich in die Küche begibt. Dort nimmt sie sich ein Glas aus dem Schrank und füllt es mit Wasser auf . Als sie das Wasser ausgetrunken hat, lehnt sie sich gegen die Wand mit dem Glas in der Hand.
<Warum kann ich nichts über diese Elin herausfinden? Irgendeine Schwäche muss sie haben! Ich werde noch wahnsinnig, wenn das so weitergeht. Wenn sie wirklich ein Feind sein soll, dann ist Trunks übel dran! Und wenn ihm etwas passiert, dann...>
Sie konnte nicht weiter nachdenken, denn Bra kommt in die Küche.
“Sie ist weg. Sie hat einen Anruf bekommen und musste weg. Sie hat gesagt, es sei geschäftlich. Könnte auch sein nicht? Ich meine vielleicht hat der Mann sei ja wieder gebraucht. Und es könnte sein . dass sie sich wieder auf der Wiese vor dem Wald treffen.“
„Wenn das so ist dann sollten wir sofort hin!“
„Dann gehen wir. Wir können eine Kapsel nehmen, da ich nicht so schnell fliegen kann wie du. Und ich will dir sagen das du nicht mit mir rechnen musst, wenn es zu einem Kampf kommen soll!“
„Ist schon gut.“
Die Beiden sind schon bei der Tür, mit den Jacken in der Hand, als Videl sie entdeckt.
„Was tut ihr beiden denn? Sieht so aus., als ob ihr weg wollt. Um diese Zeit? Das wird aber nicht gehen! So meine Lieben ihr gebt mir jetzt eure Jacken und verschwindet ins Zimmer!“
“Aber Mama es ist wichtig!“
“Was habe ich gesagt?“
Mit niedergeschlagenen Gesichtern geben die Beiden Videl die Jacken zurück und verschwinden ins Zimmer. Keine sagt etwas und beide starren die Zimmer decken an . Keiner fällt ein wie sie verschwinden sollen, ohne bemerkt zu werden.
Doch plötzlich springt Bra aus dem Bett und sagt zu Pan:
“ Elin hat Trunks noch vor dem Abschied ein Geschenk gegeben! Und das Geschenk hatte die Form einer neuen Schachtel!“
Pan spring, besser gesagt sie fliegt aus dem Bett, öffnet die Tür und rennt, mit Bra auf den Fersen, zu Trunks.

Trunks sitzt auf dem Bett und hält Elins Geschenk in der Hand. Er dreht es in der Hand, schüttelt es und probiert herauszufinden, was drin sein kann. Er öffnet die Masche langsam auf und löst die Klebstreifen vom Geschenkpapier weg. Er wollte die Schachtel gerade aufmachen, als die Tür sich öffnet und Pan mit Bra hinein stürmt. Trunks ist so überrascht, dass er sich nicht wehren kann, als Pan ihm die Schachtel nimmt

. Pan hält die Schachtel fest und mit einem Salto landet sie mit den Füssen auf dem Boden. Sie öffnet schnell die Schachtel und ihre Augen weiten sich. Auch Bra ist erstaunt und schleicht sich langsam aus dem Zimmer.
„Ein Parfüm?“Pan kann es nicht fassen.



Ich bitte um bewetung
 
irgendwie war der teil nicht so gut, wie die letzten! es hat sich häufig aufgezählt angehört! ich hoffe der nächste wird besser! aber vom inhalt her, war er toll!
mfg
 
es ist kein langer teil, weil ich nicht viel Zeit habe, aber ich hofffe ihr verzeiht


Trunks, der sich vom Schock erholt hat, steht auf und begibt sich zu Pan. Er nimmt ihr das Parfüm behutsam aus der Hand und sieht sie an.
„Pan was hätte das geben sollen?“ fragt er sie.
Sie hat keine Antwort. Sie weiss nicht was sie ihm sagen soll.
Sie schaut beschämt zu Boden. Trunks seufzt und setzt sich auf sein Bett. Als Pan ihn anschaut lächelt er.
<Warum muss ich ihn so lieben? Jetzt lächelt er sogar anstatt mich anzuschreien.Was mach ich jetzt?> Lange muss sie nicht überlegen. Trunks, der jetzt den Kopf gesenkt hat und das Parfüm ansieht, sagt:
"Du musst mir nichts sagen. Ich meine wegen dem Geschenk. Aber ich glaube nicht, dass du wissen wolltest, was Elin mir schenken wird. Du hast immer einen Grund. Was war es jezt?"
Pan sah ihn an. Wie sollte sie ihm alles erklären? Und wird er ihr überhaupt etwas davon glauben? Sie weiss ja nicht einmal, ob Elin böse ist! Darum antwortet sie:
"Nein, es ist wirklich nichts."
Sie steht auf und verlässt das Zimmer.

Trunks sitzt immer noch auf dem Bett und sieht das Parfüm an. Was hat es damit? Pan muss was haben. Aber sie sah auch etwas verwundet aus, als sie sah was darin war. Vielleicht hat sie geglaubt, dass Elin mir, Dende weiss was, schenkt. Er lächelt wieder.
<Na ja mal sehen wie das Parfüm riecht.>
Trunks öffnet die Flasche und riecht daran. Doch als er das tut, kommt ein blauer Rauch heraus, steigt ihm in die Nase und dann wird ihm schwarz vor den Augen.
 
Hmm,
da hat sie ihm wohl doch "wer weiß was" geschenkt.
Fragt sich nur ist der blaue Rauch gut, oder schlecht.
Schreib schnell weiter.
 
Zurück
Oben Unten