Pan Fanclub

Original geschrieben von Lupanar
@vekarott: bist dabei^^

@thema: wie viele tage dauert es noch bis pan kommt? bitte eine genau angabe^^

Aber du bist echt gut, genau weiß ich das gar rantiert nicht, aber es dürfte noch sehr lange dauern, 30 Wochen locker
:mad:

@thema: wie viele tage dauert es noch bis pan kommt? bitte eine genau angabe^^

meinst du jetzt in DBZ oder GT? naja jetzt kann man nicht so gut ein thema haben weil Pan ist ja hauptsächlin in GT :bawling:

Original geschrieben von Elfe

achso naja in Z ist Pan ja nur in ein paar Folgen -.-

wann kommt jetzt GT?^^"
*reinkommt und alle knuddelt* In Polen läuft GT seit letzten Mittwoch um 15.00 Uhr. Heute sind die von Olmek geflohen. :D
@Lupo Haste gut gemacht. :D

Heute war der Riese da und morgen kommt die Folge auf dem Anhang. :rofl: Ich liebe die Folge morgen und übermorgen!

@ach;evilino das bist ja du die figwit deswegen hab ich dich nie erkannt so:rotwerd:

mmh ja gt mit hab den sender icht gefuenn:bawling:
:dodgy: Sehr freundlich.

Oben in der linken Ecke müsste TVN SIEDEM (sieben) stehen. Läuft halt jetzt immer nach 15.00 Uhr. Danach um 15.30 hängt DBZ an.

kann man den polnischen sender nur mit satelliten-schüssel empfangen?oder kriegt man dieses tvn sieben oder so auch mit kabel??-bulmachan

Original geschrieben von bulmachan
kann man den polnischen sender nur mit satelliten-schüssel empfangen?oder kriegt man dieses tvn sieben oder so auch mit kabel??-bulmachan
Ich kriegs nur über Schüssel. Als wir drei Wochen in Polen waren haben wirs dort auch nur über Schüssel gekriegt. Musste dauernd drehen.
@Lupo Hastes gefunden?

Zurück
Oben Unten