Pan Fanclub

Original geschrieben von Lupanar
@figwit: sorry:

@mm: bist dabei herein mit dir
Siehstu. Kanste doch. :D

Will noch kurz was (nochmal) zu meinen Pan-Lieblingsszenen sagen: Die Folgen mit Zounana und Lain (weiß net ob richtig geschrieben) am besten. Trunksy ist auch genial. "Teresa" :rofl:

@ghab schnell gelernt

@theam: ich weiß nicht genau was ich von der am besten find
Ghab? :goof: Achso: "@G Hab"
Auf GT kann man noch warten. :dodgy: Dank der RTL2-Programmänderung.

In Polen ist ein Sonderheft der Kawaii erschienen. Von DB natürlich. Da heißt es: "Sie ist das Lieblingsmaskottchen ihrer beiden Großväter." :rofl:

@fig: :rofl: na tolles maskotchenjaich denke gt kommt wenn nächste mal dann wir alle froh sein müsskönen
Das mit dem Maskottchen steht da wirklich.
Ich hab die Ahnung, dass auf TVN7 GT kommt, wenn RTL2 noch bei der Cell-Saga ist. :dodgy:

t ich nciht

ja bei rtlII dauert das aj wohl mind noch nen jahr fast die setzen das bstimt noch ein paar monate ab wenn die qouten weiter so gehen

mmh wasn tvn7?:goof:bin halt blöd

t ich nciht

ja bei rtlII dauert das aj wohl mind noch nen jahr fast die setzen das bstimt noch ein paar monate ab wenn die qouten weiter so gehen

mmh wasn tvn7?:goof:bin halt blöd
TVN7 ist ein polnischer Sender auf dem z. Z. die letzte Wiederhohlung von Dragonball läuft. Gestern ist Goku aus Heiltank gekommen.

Original geschrieben von Figwit-Fan
TVN7 ist ein polnischer Sender auf dem z. Z. die letzte Wiederhohlung von Dragonball läuft. Gestern ist Goku aus Heiltank gekommen.
wie kn man das empfangen und wann läuft das da?schreib mal ne pm
ich glaub das kenn ihc vllt

ein polnischer sender??was reden die denn in polen für ne sprache?polnisch?und wer soll das verstehn... :confused:
-bulmachan

Hi kann ich beitreten ? BITTE!!!!!!

hmm......Polen is schon lustig^^ Die Filme, die die haben sind in der Original Sprache und werden dann von ein und der Selben Person synchronisiert....das is ein typ, der spricht alle Rollen in allen Filmen....:rofl: ..das is zugeil, wenn man mal nen Film im polischen Fernsehn sieht^^

ein typ spricht alle rollen?na toll...ist das so n armes land?na da kann man doch kein dragonball-fan werden oder?:dodgy: also mich würds schon stören wenn goku die gleiche stimme hat wie buu.. bulmachan

Naja dafür lernen die da viel besser und leichter Englisch, weil sie das in den ganzen amerikansichen Filmen im Hintergrund hören....die haben echt alle Filme, nur deswegen haben die wohl kein Geld mehr für ne richtige Synchro^^ Unsere Polnischen Nachbaren sind einfach nur lustig :kawaii:

p.s. Darf ich nu in den FC oder nicht ?
:confused2

Original geschrieben von Vekarott
Hi kann ich beitreten ? BITTE!!!!!!

hmm......Polen is schon lustig^^ Die Filme, die die haben sind in der Original Sprache und werden dann von ein und der Selben Person synchronisiert....das is ein typ, der spricht alle Rollen in allen Filmen....:rofl: ..das is zugeil, wenn man mal nen Film im polischen Fernsehn sieht^^

*LOL* ja so was kenn ich auch -.- dadurch wirken die filme immer so langweilig -.-

haben wir eigentlich ein thema?

Original geschrieben von Elfe

*LOL* ja so was kenn ich auch -.- dadurch wirken die filme immer so langweilig -.-

haben wir eigentlich ein thema?

[color=888888]Also ein Thema wäre, ob ich Member werden darfXD :kawaii:

Ansonsten hab ich aber keine Ahnung[/color] :dodgy:

Zurück
Oben Unten