Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehstu. Kanste doch.Original geschrieben von Lupanar
@figwit: sorry:
@mm: bist dabei herein mit dir
Ghab?Original geschrieben von Lupanar
@ghab schnell gelernt
@theam: ich weiß nicht genau was ich von der am besten find
Das mit dem Maskottchen steht da wirklich.Original geschrieben von Lupanar
@fig:na tolles maskotchenjaich denke gt kommt wenn nächste mal dann wir alle froh sein müsskönen
Häh? Ach, "so sehen wir pan erst in 2 Jahren."Original geschrieben von Lupanar
da kannste mitrechene
so shen wir pann erst in 2 jahren
TVN7 ist ein polnischer Sender auf dem z. Z. die letzte Wiederhohlung von Dragonball läuft. Gestern ist Goku aus Heiltank gekommen.Original geschrieben von Lupanar
nö
t ich nciht
ja bei rtlII dauert das aj wohl mind noch nen jahr fast die setzen das bstimt noch ein paar monate ab wenn die qouten weiter so gehen
mmh wasn tvn7?bin halt blöd
wie kn man das empfangen und wann läuft das da?schreib mal ne pmOriginal geschrieben von Figwit-Fan
TVN7 ist ein polnischer Sender auf dem z. Z. die letzte Wiederhohlung von Dragonball läuft. Gestern ist Goku aus Heiltank gekommen.
Original geschrieben von Vekarott
Hi kann ich beitreten ? BITTE!!!!!!
hmm......Polen is schon lustig^^ Die Filme, die die haben sind in der Original Sprache und werden dann von ein und der Selben Person synchronisiert....das is ein typ, der spricht alle Rollen in allen Filmen......das is zugeil, wenn man mal nen Film im polischen Fernsehn sieht^^
Original geschrieben von Elfe
*LOL* ja so was kenn ich auch -.- dadurch wirken die filme immer so langweilig -.-
haben wir eigentlich ein thema?