Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst sie sehen, wenn Gt nach Deutschland kommt, aber net wie ich ab der Bebi-Staffel (Trunks wird von Kaiobit geheilt) in Japanisch.Original geschrieben von Lupanar
eve kann das empfange aber ich hab das irgenwie nciht auf die reihe gebrachtund os kannich pan nicht sehen
Ich hab eine Schlechte nachricht: TVN7 gibt es scheinbar gar net mehr. Auf dem Sendeplatz wo es vorher lief läuft jetzt TVN. Vielleicht ändern die den Namen und es kommt auf einen anderen Sendeplatz. (War schon mal so.Original geschrieben von bulmachan
hmm..ich kann diesen komischen sender auch nicht empfangen!ich hab alle japanischen folgen auf cd gebrannt,man kann die aber irgendwie nicht sehn,die movies hab ich auch aber davon gehn auch manch nicht..die sollten wieder 2 dbz-folgen zeigen,dann kommen pan und gt früher!!-bulmachan
gutOriginal geschrieben von Evelino
Ich hab eine Schlechte nachricht: TVN7 gibt es scheinbar gar net mehr. Auf dem Sendeplatz wo es vorher lief läuft jetzt TVN. Vielleicht ändern die den Namen und es kommt auf einen anderen Sendeplatz. (War schon mal so.) Wenn sich was tut, melde ich es natürlich.