Pan Fanclub

habt ihr schonmal das japanische dbgt-intro gesehen?das ist auf pummeldex.de und das japanische dbgt-special wo goku und vegeta als kinder am großen tunier teilnehmen und pan zur oma wird (sie wird danach wieder normal) gibt es bei freenet.de irgendwo unten auf der seite hab ich das gefunden!-bulmachan

sollte eigentlich keine werbung sein...nur halt für welche die das noch nicht gesehn haben *g*)

Original geschrieben von bulmachan
habt ihr schonmal das japanische dbgt-intro gesehen?das ist auf pummeldex.de und das japanische dbgt-special wo goku und vegeta als kinder am großen tunier teilnehmen und pan zur oma wird (sie wird danach wieder normal) gibt es bei freenet.de irgendwo unten auf der seite hab ich das gefunden!-bulmachan

sollte eigentlich keine werbung sein...nur halt für welche die das noch nicht gesehn haben *g*)
Korrektur, das sind nicht Vegeta und Goku als Kinder, sondern ihre Nachfahren! Das ist in der letzen Folge. Goku JR ist, wenn ich mich richtig erinnere, Pan Urenkel.
@Vidy Du bist Member.

Original geschrieben von Figwit-Fan
Korrektur, das sind nicht Vegeta und Goku als Kinder, sondern ihre Nachfahren! Das ist in der letzen Folge. Goku JR ist, wenn ich mich richtig erinnere, Pan Urenkel.
@Vidy Du bist Member.
aber pan ist am ende davon wieder jung..wie geht denn das dann?-bulmachan

aber pan ist am ende davon wieder jung..wie geht denn das dann?-bulmachan
*sich an die letzte folge erinnert* Erst der Kampf gegen San-Shenlong.-nyu Pan hebt den Stoffetzen auf. -nyu Man sieht Goku zu Muten Roshi fliegen und in der Hölle bei Piccolo.-nyu Dann ist das Große Turnier.-nyu Pan sieht ihren Opa.-nyu Er verschwindet in der Menge und erinnert sich an die Kämpfe: Bebi, Cell, Raditz usw.- nyu am Schluß schwingt er sich auf seine Jindujun und fliegt mit Mönchsstab in der Hand weg.-nyu

also irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden....egal,trotzdem danke für die erklärung *g* -bulmachan

wenn noch jemand eltern sucht,bei mir und meinem schatz melden!! :)

Zuletzt bearbeitet:
FC aus der Versenkung hochziehen!! Auch Member werden darf??? Pan is sooo süüüß vorallem wenn sie noch klein is und am Turnier rumläuft mit Goku!!! :D SOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!! roml

Weiß net welches Thema wir/ihr habt ich glaub es ging darum welche Szenen mit Pan ihr am schönsten findet!!! Hab übrigens a süüüßen Bild von ihr!!! Ich hoff es is net zu groß, von den Bytes her!!! roml:D *hoffentlich bald Member sei*

ich fan das beim tauben füttern niedlich..und wo son goku sie auf den schultern hatte damit sie dem hasen die hand schütteln konnte..*g*!!
-bulmachan

Original geschrieben von Romani
FC aus der Versenkung hochziehen!! Auch Member werden darf??? Pan is sooo süüüß vorallem wenn sie noch klein is und am Turnier rumläuft mit Goku!!! :D SOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!! roml
Du Member sein-nyu. Du Glücklich-nyu?
@Vegetto Ich fahr nächste Woche (am 28.) für drei Wochen weg und will, dass du dann für die Drei Wochen den FC leitest-nyu.
@Bulma-chan Ich hab nur den Inhalt, der letzten Folge, mit eigenen Worten wiedergegeben-nyu.

ne der hase ist nicht aus gt,das ist nur ein kurzer ausschnitt,son goku stellt sich auf die zehenspitzen mit pan auf den schultern damit sie so nem riesigen lebenden stoffhasen die hand geben kann!!!-bulmachan

ne der hase ist nicht aus gt,das ist nur ein kurzer ausschnitt,son goku stellt sich auf die zehenspitzen mit pan auf den schultern damit sie so nem riesigen lebenden stoffhasen die hand geben kann!!!-bulmachan

hmm hab ich garnicht gesehen...hört sich aber süss an^^

@Dragon sorry kann ich leider nicht entscheiden

hmm irgendwie ist hier nicht richtig was los...wird sich wohl erst ändern wenn die gt-folgen kommen...hat trotzdem jemand ein neues thema über pan??-bulmachan

Zurück
Oben Unten