Pan Fanclub

wieso nicht sind dei nicht?
schade
aber ähnlichkeit ist da
ja aber mit chichi und hatte die nicht auch solch ehaare?

@thema
ohne kopftuch finde ich sie irgendwie....*rotwerd*....sexy....

möchte nun nicht aufdringlich sein aber bin ich jetzt mitglied oder nicht

So, es ist jetzt leider so... ich hab 1. eine 4- in Latein und eine 5 in Altgriechisch heimgebracht... und 2. ist die Telerechnung astronomisch hoch gewesen... und meine Eltern sind scheißsauer und deswegen...
werde ich die nächsten 14 bis 30 Tage nicht mehr ins Netz kommen. Ich bin nicht für immer weg, nur zwischenzeitlich!!! :bawling:
Und zum thema: ich find das Kopftuch cool,d as steht ihr! :D

Original geschrieben von Gaya-Chan
So, es ist jetzt leider so... ich hab 1. eine 4- in Latein und eine 5 in Altgriechisch heimgebracht... und 2. ist die Telerechnung astronomisch hoch gewesen... und meine Eltern sind scheißsauer und deswegen...
werde ich die nächsten 14 bis 30 Tage nicht mehr ins Netz kommen. Ich bin nicht für immer weg, nur zwischenzeitlich!!! :bawling:
Und zum thema: ich find das Kopftuch cool,d as steht ihr! :D
ja sowwas passiert mir nie*anletzteengdenk(6)* ;)
aberes steht ihr wirklich zb bei bulma säh blöd aus

@ Gaya-Chan Du arme, aber mach dir nichts draus das nächste mal wirds besser:beerchug:

@Thema: Das Kopftuch steht Pan, ohne sieht sie nicht so gut aus

ich find sie sieht immer gut aus aber it halt besser aber man kann das schlecht beurteilen wenn man die nicht so oft sieht

*reinkommt* Ich war ja lange net da. ^^ Alle die Member werden wollen sind jetzt Member. ^^ War verdammt lange net da.
Ich hab eine Karte von chio.pl hab sie noch net übersetzt, muß ich noch machen.

Original geschrieben von VegettoSSJ6
nbitte wir nehemn doch gerne leute auf
hat jmdn nen thema?
Vielleicht "Was ist eure Libliengsszene von Pan?" Ich hab zwei: die eine in Z, wo sie Son Goten beim Tunier besiegt, und die andere in GT, kurz bevor sie mit Goku zu den Drachen fliegt, Gils Komentar ist genial. ^^

Ich hab mal ein Weihnachtsbild von Pan gemacht und Bitte macht daraus kein Ava, hab ich schon für mich gemacht. ^^

Süßes Pic!!
Kenn aber leider nicht sehr viele Szenen mit Pan. Ich find die wo sie Goku an die schönen Zeiten die sie zusammen verbracht haben erinnert echt süß! Sie weint und er verwandelt sich...

Zurück
Oben Unten