Jacky6
Little Toydoll
Original geschrieben von VegettoSSJ6
sie hat dan starke ähnlichkeit mit bulma find ich aber sieht auch toll aus aber mit gefällt mir besser
Ich find net das sie dann starke Ähnlichkeit mit Bulma hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von VegettoSSJ6
sie hat dan starke ähnlichkeit mit bulma find ich aber sieht auch toll aus aber mit gefällt mir besser
fing ich auch ist aberkomisch die sind ganicht verwanntOriginal geschrieben von VegettoSSJ6
ich find doch der haarschnit ist der selbe wie bulma mal haate
ja sowwas passiert mir nie*anletzteengdenk(6)*Original geschrieben von Gaya-Chan
So, es ist jetzt leider so... ich hab 1. eine 4- in Latein und eine 5 in Altgriechisch heimgebracht... und 2. ist die Telerechnung astronomisch hoch gewesen... und meine Eltern sind scheißsauer und deswegen...
werde ich die nächsten 14 bis 30 Tage nicht mehr ins Netz kommen. Ich bin nicht für immer weg, nur zwischenzeitlich!!!![]()
Und zum thema: ich find das Kopftuch cool,d as steht ihr!![]()
*überlegt* Ja darfst mitmachen.Original geschrieben von Chichi14
Hi, darf ich auch mitmachen?
Vielleicht "Was ist eure Libliengsszene von Pan?" Ich hab zwei: die eine in Z, wo sie Son Goten beim Tunier besiegt, und die andere in GT, kurz bevor sie mit Goku zu den Drachen fliegt, Gils Komentar ist genial. ^^Original geschrieben von VegettoSSJ6
nbitte wir nehemn doch gerne leute auf
hat jmdn nen thema?