supersaiyajin5 Member 11. Februar 2002 #22 Hm.......... sieht sehr interessant aus glaubst du das das DC Grafik ist ?
supersaiyajin5 Member 11. Februar 2002 #24 Für was willst du es dir holen wenn es für DC nicht raus kommt ?
MagnaVegetto Magna Member 11. Februar 2002 #25 Für GC! PC, da kommt doch nich' die stimmung rüber... noch ein hammerpic:
supersaiyajin5 Member 11. Februar 2002 #27 Und was ist mit der X-Box version? Kann man dann eigentlich auf GC Online spielen ?
MagnaVegetto Magna Member 11. Februar 2002 #28 Für GC erscheint nachträglich ein Modem, man kann aber auch zu 4t an einer Konsole spielen uuund noch eins:
Für GC erscheint nachträglich ein Modem, man kann aber auch zu 4t an einer Konsole spielen uuund noch eins:
MagnaVegetto Magna Member 11. Februar 2002 #29 man beachte bei allen bildern das Charalevel(besonders bei dem hier und dem hier drüber) Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2002
supersaiyajin5 Member 11. Februar 2002 #30 Hm.......... langsam werde ich ein wenig sauer wenn ich daran denke das ich das spiel erst ende dieses Jahres spielen kann.
Hm.......... langsam werde ich ein wenig sauer wenn ich daran denke das ich das spiel erst ende dieses Jahres spielen kann.
MagnaVegetto Magna Member 11. Februar 2002 #31 Wieso, der GC kommt in 4 Monaten, das kann man aushalten....für den GC kommen ein paar klasse spiele raus, auch rpg's und action adventures
Wieso, der GC kommt in 4 Monaten, das kann man aushalten....für den GC kommen ein paar klasse spiele raus, auch rpg's und action adventures
supersaiyajin5 Member 11. Februar 2002 #32 Ja aber wann kommt pso und was für gute spiele gibt es für GC ?
MagnaVegetto Magna Member 11. Februar 2002 #33 PSO erscheint für GC im Mai, das modem dann im Juni oder Juli. Und für DC ist PSO 2 anscheinend schon raus...
PSO erscheint für GC im Mai, das modem dann im Juni oder Juli. Und für DC ist PSO 2 anscheinend schon raus...
supersaiyajin5 Member 11. Februar 2002 #34 Wenn PSO vor dem Modem raus kommt kann man dann wenn das Modem draußen ist online spielen ?
MagnaVegetto Magna Member 12. Februar 2002 #35 Da werd' ich mich auf jedem Fall sorgfältig informieren! Und zu 4 an einer konsole ist besonders für anfänger sehr gut, da man vor dieben sicher ist...
Da werd' ich mich auf jedem Fall sorgfältig informieren! Und zu 4 an einer konsole ist besonders für anfänger sehr gut, da man vor dieben sicher ist...
supersaiyajin5 Member 12. Februar 2002 #36 Kennt ihr noch ein paar anderen P.S.O.Fans in diesem Forum?
supersaiyajin5 Member 12. Februar 2002 #38 Ich will aber online spielen. Zu 4 stelle ich es mir nicht so gut wie online vor.Sag mir dann bescheid wenn du was heraus gefunden hast. Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2002
Ich will aber online spielen. Zu 4 stelle ich es mir nicht so gut wie online vor.Sag mir dann bescheid wenn du was heraus gefunden hast.