P.S.O. Fanclub

Hab grad' die neue Schrennfun, da steht drin das PSO 2 raus is'!!!

das wichtigste:

Hat die besten Noten gekriegt, grafik 1, sound 1, dauerspaß 1!!!

Negativ bewertet wurde: Nur 4 Welten:bawling:

man kann seinen alten Chara übernehmen!

das game ist schwerer!*weiterles*

immernoch 9 charas:bawling:

man braucht mindestens ein halbes jahr, um von level 100 auf level 200 zu kommen!

ab level 80"ultimate" schwierigkeit verfügbar, möglichkeit zum aufsammeln von ultimate-weapons, geniale effekte, neue gegner...

alle bosse überarbeitet!

100 neue waffen!

Deathmatch-game!

Geniale grafik und sound!

da würd' ich mal sagen...das muss man haben!!!

erweiterungen der Pc, X-Box und GC Versionen:

3 Neue character-klassen, 2 weitere welten, darunter ein dschungel

höhenunterschiede im kampf wichtig!

Kommunikations-filter

auf der X-Box kommunikation per Head-Set möglich

Versionen untereinander nicht kompatibel.

tja, das wird ne extrem schwere entscheidung...

Zuletzt bearbeitet:
Hm... nicht schlecht,aber das mit den 4 Levels ist nicht so toll.Sind das neue Levels und wenn ja was für welche ?
Kann man auf allen Konsolen Online spielen ?Für was holst du dir das Spiel ?

Zuletzt bearbeitet:
Für den GC! Die Headset-funktion der X-Box ist zwar sehr schön, bringt dir aber bei nicht-deutschsprachigen leuten garnichts.

Auf dem GC kann man außer dem Modem auch zu 4t an einer Konsole spielen, der GC ist billig, und, das wichtigste: Wenn man sich das Spiel für GC rechtzeitig holt, gehört man zu den stärksten, weil ja jeder Europäer bei 0 anfängt. Und hast du schonmal mit nem Japaner gespielt?

Japaner können oft kein Englisch, da ist die kommunikation sehr schwierig, Sätze wie"Der bastard da vorne hat mir gerade meine Needle und 300000 Mesetas geklaut" findest du im Shortcut system nich'...

und wie wars mir den Franzosen...
ein franzose hat mir mal ne' Needle und 999999 Mesetas gestohlen, ich trag immer soviel geld mit mir rum', weil meine Bank schon voll is'...

Gesammelt! Abun'zu lassen cheater auch mal so'n 9 millionen batzen liegen, wenn ich das sehe, bring' ich all mein geld zur Bank, frage, ob ich den batzen haben kann, in der regel sagen die ja, nehme ihn und zack!-mein Konto ist voll...

Ich denke schon! PSO offline ist, das muss man ehrlich sagen, der letzte scheiß! Aber zu viert an einer Konsole ohne online kosten kann ja auch ganz nett sein, zum trainieren für's online-game

Zurück
Oben Unten