P.S.O. Fanclub

Was soll ich noch sagen...?

Es gibt doch solche großen Bären in Forest 2(ich glaube, die hießen icebears)

ein einziges mal hab' ich einen Firebear gesehen. Es war in der ersten mission unter zeitdruck, wo man die Tierarten identifizieren musste. Er war stärker als der Drachenboss, sah dem icebear sehr ähnlich, war aber an den blauen stellen des icebears feuerrot. Leider hatte ich die misson schon erfüllt, der firebear wurde also nicht mehr als tierart registriert.

ich hab' die situation noch 100mal nachgespielt, er ist nicht mehr erschienen.

ich hab' ihn gesehen, als ich in Forest 2 in dieser Sackgasse mit den vielen kisten war, da ist er dann hinter mir aufgetaucht...

Wie gesagt, der firebear ist extrem selten und extrem stark, fast so stark wie der drache...

für alle nicht-PSOler ein Bild zum staunen...

hmmm...also klassen gibts' ja einige Möglichkeiten, da kann man sich alles möglich ausdenken...und Rassen...vielleicht beschwörer, die extrem wenig hp haben, aber dafür aus riesiger entfernung gegner mit mächtigen attacken treffen können!

Ein sicherer Schutz vor dieben, das Ableg-tauschsystem sollte durch ein ein sicheres PM-Briefsystem ersetzt werden(wo man z.B. geschenke oder tauschgegenstände verschicken kann). Durch den Tod fallengelassene Gegenstände sollten entweder nur von einem selbst aufgenommen werden können oder auf ein temporären Ordner auf der Bank geschickt, wo man sie sich nach einer wiederbelebung zurück holen kann, 3 User zusammen haben die fähigkeit 1 zu kicken, man kriegt von allen Usern mit denen man zusammen spielt automatisch eine guild card, die nach dem treffen gelöscht wird, außer man entscheidet sich sie aufzuheben...

Zurück
Oben Unten