Orlando Bloom-Fanclub

naja, wenigstens etwas.^^
ja klar haben wir das gehört im alten Orlando-FC gings doch ne zeitlang dauernd darum, ob er bi oder schwul oder was weiß ich sei...die Medien schließen ja sowieso nie was aus. *dodgy*

Achso tut mir leid ,ich bin doch noch net so lange dabei ^^"

Jedenfalls glaube ich nicht dass er ein Schwuchtel ist ,dafür gibts genügend beweise :)

Original geschrieben von Legolas 2002
...ja und wem haben wir das zu verdanken?^^
@Janie: naja ich dacht da war doch was mit der Nina und dem Josh :lol2:
dir natürlich :rolleyes: ~~>:knuddel:

naja.. stimmt schon :D irgendwas war da :stareup:

zum Thema: Das mit Orli und bisexuell ham wir ja schonmal ausdiskutiert.. sind aber nur zu dem ergebnis gekomme, dass es egal is, solange er sich dabei wohl fühlt^^ aber ich glaubs mal einfach nich.. (das er schwul is..)

Zuletzt bearbeitet:
also..ich muss mal erlich sein...es würde mich ncith wudnern wenn er BI wäre ,aber auch das wäre egal denn er steht ja immer nocha uf frauen *gg*

Original geschrieben von Janie
wie jetzt schlaflose nächte? weil der FC weg war?! glaub mir, 13 wär fast gestorben :rofl:
Hihi... Na ja, etwas "aufgewühlt" war ich schon... ^^'''
Original geschrieben von Janie
zum Thema: Das mit Orli und bisexuell ham wir ja schonmal ausdiskutiert.. sind aber nur zu dem ergebnis gekomme, dass es egal is, solange er sich dabei wohl fühlt^^ aber ich glaubs mal einfach nich.. (das er schwul is..)
Ganz genau meine Meinung! Solange er glücklich ist, ist es vollkommen egal... Und wie Bulmax schon sagt, er würde ja trotzdem auf Frauen stehen... ^^

Original geschrieben von Angelfairy
Hihi... Na ja, etwas "aufgewühlt" war ich schon... ^^'''
aber nu isser ja wieder da ;)

Ganz genau meine Meinung! Solange er glücklich ist, ist es vollkommen egal... Und wie Bulmax schon sagt, er würde ja trotzdem auf Frauen stehen... ^^
okay.. das wäre natürlich eher ein trost, als ganz schwul :)
aber mal ganz ehrlich: ich fänds komisch, wenn mein Freund (nich das Orli jetzt mein freund wär ;) ) auch was mit männern haben würde... :confused2

@13 wie steht's nu mit den fragen fürs Wuiz?! müssen mal sammeln ;) :remybussi

Original geschrieben von Legolas 2002
ja und wem haben wir das zu verdanken? :rofl: :rofl: ^^
mir isses eigentlich egal ob er bi oder homo oder hetero ist, hauptsache er macht sich gut als schauspieler!^^
immer noch dir :knuddel: ;)
naja.. bei dir is das ja auh was anderes ;) du wärst ihm ja rein theoretisch nich verfallen, wenn er dir auf der strasse begegnen würde ;) wir ja schon (ich sag das jetzt mal für alle anderen mit :D ) und da wärs schon schade, wenn er gar nich auf frauen stehen würde :lol2:

Jep, genau ;)
Ich würde ihn natürlich noch genauso mögen (ob das der richtige Ausdruck ist? ^^''') wenn er schwul wäre...
Also ich weiß nicht, irgendwie fände ich die Vorstellung auch seltsam, dass mein Freund auch auf Männer steht... Ich würde wahrschienlich trotzdem was mit ihm anfangen (wer würde das nicht :naughty: ^^), aber es ist schon komisch...

Original geschrieben von Fantasyfee
Achso tut mir leid ,ich bin doch noch net so lange dabei ^^"

Jedenfalls glaube ich nicht dass er ein Schwuchtel ist ,dafür gibts genügend beweise :)
schwuchtel? :dodgy: das hört sich ziemlich herablassend an.......
ich denke au net, dass er schwul ist....hatten wir ja schon. vll macht es ihm ja spaß die leute zu verwirren, indem er nem kumpel nen kuss gibt (hieß es ja mal). es scheint ja wirkung zu zeigen, die ganze welt diskutiert drüber ^^
wah, hab jetzt von ner freundin ein paar poster bekommen :liplick:

wieso wär es schade, wenn er gar nich auf frauen stehn würd? wenn er homo wär, würden wir genauso wenig an ihn rankommen, wie wenn er hetero wär....also ende der diskusion -_-

wann soll nochmal der nächste film mit ihm rauskommen???
hat wer von euch schonmal so nen werbespot mit orlando gesehn? da läuft er so ne straße lang mit ner frau (:D ) un dann verfolgen ihn auf einmal voll die leute o_O hab ich mal runtergeladen ^^

Original geschrieben von Psycho_metal
wieso wär es schade, wenn er gar nich auf frauen stehn würd? wenn er homo wär, würden wir genauso wenig an ihn rankommen, wie wenn er hetero wär....also ende der diskusion -_-
Na ja, es wäre einfach schade für die gesamte Frauenwelt dieses Planeten... :D

wann soll nochmal der nächste film mit ihm rauskommen???
hat wer von euch schonmal so nen werbespot mit orlando gesehn? da läuft er so ne straße lang mit ner frau (:D ) un dann verfolgen ihn auf einmal voll die leute o_O hab ich mal runtergeladen ^^

Der nächste Film müsste Pirates of the Carribean sein, und der läuft hier am 14.08. an... In Amerika schon am 9. Juni :bawling: Ich will auch ^^

Das ist der Werbespot für GAP, oder? Und er läuft da mit Kate Beckinsale die Straße runter...

Original geschrieben von Angelfairy
Na ja, es wäre einfach schade für die gesamte Frauenwelt dieses Planeten... :D

Der nächste Film müsste Pirates of the Carribean sein, und der läuft hier am 14.08. an... In Amerika schon am 9. Juni :bawling: Ich will auch ^^

Das ist der Werbespot für GAP, oder? Und er läuft da mit Kate Beckinsale die Straße runter...
naja........ich fänd´s jetzt net sooo schlimm....ich komm eh nie im leben an ihn ran. da ist es mir fast schon lieber, dass ein mann ihn kriegt als ne gutaussehende blondine *g*

wah, noch so lang :(

öh....keine ahnung, aber kann sein :D
denke schon....er läuft zumindest die straße runter XD

Ja okay, das ist ein Argument... Aber bitte nix gegen Blondinen hier :D

Also irgendwann bald müsste auch Ned Kelly anlaufen, aber zu meiner Schande ist mir das Release Datum net bekannt... ^^''

hab schon wieder 2 bilder von im bekommen ^-^
*diesen werbe spot auch sehn will*
mein ganzes zimmer ist voll mit orlando postern *gg*

Original geschrieben von BulmaxVidel
hab schon wieder 2 bilder von im bekommen ^-^
*diesen werbe spot auch sehn will*
mein ganzes zimmer ist voll mit orlando postern *gg*
ich krieg demnächst vll au noch en poster von ihm :liplick:
un ein gaaanz großes von elijah wood *sabber*
bisher hab ich nur 1 poster von legolas im zimmer hängen....da is au gar nimma so viel platz ^^" un gutaussehende männer, die ich zum aufgeilen brauch (XD) kommen bei mir noch immer nach guten bands *ggg*
der werbespot is irgendwo cool XD""""

lol...tja irgentwie muss man sich aj aufgeilen ^-^

hab auch ein großes von elijah ^-^ aus der yam *nick*
von der neuen oder letzten ausgabe??? das krieg ich au....der typ is ja au saugeil ^^

hey, ist euch schon aufgefallen, dass orlando ne gewisse ähnlichkeit mit johnny depp hat???? hoff das wurd noch nich erwähnt ^^

ja ist er aber orli besser ^-^

naja fidn ciha cuh ,
was ich lustig finde unser autoverkäufer hat die gleichen schönen augen wie orlando ,zum verlieben :laugh:

ja ist er aber orli besser ^-^

naja fidn ciha cuh ,
was ich lustig finde unser autoverkäufer hat die gleichen schönen augen wie orlando ,zum verlieben :laugh:
hab mal fanclub mit ihm aufgemacht ^^
öh, wieder zu orlando....jap, find ihn au nen tick besser ^^ er is au schön groß....naja, relativ groß *g*
und der rest passt au? :D
boah......das hab ich ja total vergesse zu erzähle O_O
so 2 woche her is das...da bin ich mit meinem vater auto gefahrn und da läuft so ein typ mit kinderwagen, und der sah ohne scheiß voll aus wie orlando!!! :eek:
boah....mein herz in dem moment XD aber die scheiße ist halt.....kinderwagen :dead:

<<sieht so oder so dauernt orli ^-^

naja kann auch der kinderwagen seiner schwester gewesen sein :laugh:

weist du wo er im augenblick ist?(orli mein)

Zurück
Oben Unten