Orlando Bloom-Fanclub

*schlappi knuddel* :knuddel:

wieo haben die den einfach gelöscht *grummel*
<<hat jetzt die 3 bilder von legolas (1 mit orli ,da hat er seine hand in der hose ^-^)
mal sehn ob ich es irgentwie gepostet bekomm :p
was ist nu eigentlich mit dem quiz?

Ich hoff doch mal dass ich wieder aufgenommen bin^^

@Angel: Ich hatte noch geschrieben dass ich es cool und supi lieb von dir fände wenn du mir auch Piccis schicken würdest^^ :knuddel:

Und dann hab ich noch gesagt dass wir eher zufällig auf der Premiere in London waren^^

Legoli^^ :kawaii:

Original geschrieben von BulmaxVidel
*schlappi knuddel* :knuddel:

wieo haben die den einfach gelöscht *grummel*
<<hat jetzt die 3 bilder von legolas (1 mit orli ,da hat er seine hand in der hose ^-^)
mal sehn ob ich es irgentwie gepostet bekomm :p
was ist nu eigentlich mit dem quiz?

*dich auch mal richtig durch:knuddel:*

keine ahnung o_O bin zu faul zum nachlesen falls das hier steht .. na ja egal .. ^^ ich hätt den echt net gesehen XD

ey kannste mir ja schicken *gg* *dich lieb anschaut*

was ich weiß arbeiten die grad an dem quiz und arbeiten die fragen aus

Original geschrieben von schlappimaus
man nö warum sagt mir keiner dass der neu is >_<
verdammt ich hätt den jetzt glatt übersehen =)

so leute war montag schon wieder in HdR und in den semesterferien geh ich wahrscheinlich schon wieder o__O

ich kauf mir jetzt bald mit einer freundin elben ohren und den mantel dazu .. sie sagt da gibbets ein geschäft in unserer nähe dass das hat^^
hehe dann komm ich wie ne elbin daher :evil

ich fang jetzt demnächst auch mal endlich an die bücher zu lesen auch wenn ich net grad gern lese >_<
:rofl: :lol2: wie geil ^^ *auchwill*
das is ja mal cool *g* aber ich würd damit glaub ich net rumrenne o_O außer an fastnacht ^^

@legolas
macht nix ^^ :knuddel:

was redet ihr da von pics schickn????? O_O
ich will die au, wie fies :rolleyes:

@psycho
geile sig :lol2: :rofl: *auch das machen will* *auf ava sig deut*

na ja ich hab mir grad ein video von orli gesaugt von mtv wo man ihn halt bungee jumping sieht und alles mit cooler musik im hintergrund :)

Dieser Sprung ist doch auch in einem der Specials auf der einfachen HdR - Die Gefährten DVD zu sehen, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Original geschrieben von Durox
Dieser Sprung ist doch auch in einem der Specials auf der einfachen HdR - Die Gefährten DVD zu sehen, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

weiß jetzt auch net genau .. kann aber sein ..
ich hab noch n video runtergeladen ein interview von ihm und liv tylor bei der premiere von the two towers .. weiß jetzt aber net wo >_< vielleicht new york .. keine ahnung
jedenfalls der is da echt zucker drauf ;)
und er und und liv tylor umarmen sich die ganze zeit da sieht man mal wieder wie sehr sich da ne gute freundschaft während der dreharbeiten entwickelt hat :) *n bissl eifer is*

@schlappi das sind echte fotos (auf kodak papier ^-^)
meine meine meine :D
gestern kam auf MTV ja auch ein special über HDR die 2 türme habt ihr geshen?

Ich find den Orlando soooo geil!!! Der kann einfach perfekt Schauspielern! Soll ja bald ein neuer Film von ihm rauskommen. Als Legolas in HDR ist er auch supi! Hat mit die schwerste Rolle erwischt! Wollte ja erst Faramier sein!!!
Ist nochmal ein klasse Schauspieler!:D
kennt ihr die Fanwebsite von ihm? Ist echt klasse! Coole Bilder und so. Sogar nen Bildschirmschoner gibts dorte!:love2:

Original geschrieben von VegetaDream
Hallo Leute, kann ich auch wieder mitmachen?:lol2:
türlich :D

@clover du natürlich auch :beerchug:

das mit dem quiz dauert noch ein weinig, da 13/angelfairy grad nich ins netz kann und daher die fragen nich vollständig din.. (außerdem is Janie auch noch nich ganz fertsch :rolleyes: )

Original geschrieben von First Lady
:nono::nono::nono:
lass das!!!

Quiz is noch nichmal fertig :goof:
also auch noch kein termin :D

nee :D :knuddel:

och schade ..
leute wir brauchen ein theme über orli ^^''
wie gefällt er euch eigentlich am besten? mit ner stoppelglatze, langen haaren, langen haare und nem bärtchen, normale kurze haare oder sowas wie er bei den dreharbeiten hatte =)

nee :D :knuddel:

och schade ..
leute wir brauchen ein theme über orli ^^''
wie gefällt er euch eigentlich am besten? mit ner stoppelglatze, langen haaren, langen haare und nem bärtchen, normale kurze haare oder sowas wie er bei den dreharbeiten hatte =)
ohhh....das is ne schwere frage ^^
also er sieht echt IMMER geil aus. mit jeder frisur!!!!!
hmm......mit diesem komischen halb-iro, oder wie man das nennt ( :goof: ) sah er ziemlich gut aus, find ich. und mit langen haaren und bart :lilpick: wah....das is extrem geil ^^
also mit längeren haaren gefällt er mir am besten. so kurz bis mittellang. wobei ich glaub, dass ich, wie schon oben gesagt, lange haare&bart bevorzuge ^^

Original geschrieben von Psycho_metal
ohhh....das is ne schwere frage ^^
also er sieht echt IMMER geil aus. mit jeder frisur!!!!!
hmm......mit diesem komischen halb-iro, oder wie man das nennt ( :goof: ) sah er ziemlich gut aus, find ich. und mit langen haaren und bart :lilpick: wah....das is extrem geil ^^
also mit längeren haaren gefällt er mir am besten. so kurz bis mittellang. wobei ich glaub, dass ich, wie schon oben gesagt, lange haare&bart bevorzuge ^^

stimmt eigentlich :D
nyo das mit dem bart fand ich zuerst total hässlich war irgendwie etwas geschockt O_O aber dann fand ich dass er ja fast wie johnny depp damit aussieht o_O und johnny depp is ja wirklich geil ..
der sieht echt wie ein totaler italiano damit aus *juckig werd*

stimmt eigentlich :D
nyo das mit dem bart fand ich zuerst total hässlich war irgendwie etwas geschockt O_O aber dann fand ich dass er ja fast wie johnny depp damit aussieht o_O und johnny depp is ja wirklich geil ..
der sieht echt wie ein totaler italiano damit aus *juckig werd*
boah, ich lieb das mit langen haaren und dem bart ^^
da sieht er net so aus wie en milchbubi.....das gefällt mir :liplick:

boah, ne freundin von mir...die sau :redhot: ich hab ihr immer gesagt, wie geil orlando is....aber najaaaa, ihr hat er ja nich soo toll gefallen......und jetzt, was macht die *****????? jetzt kauft sie sich die ganzen poster von ihm. und ich hab natürlich kein geld....tz so ne sau -____-

achja, sagt adee zu meinem profil ^^
schlappi, wenn de interesse hast, kannste ja übernehmen, passend zu deiner ava-sig...
also, nur so ein angebot ^^ ich werd se mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nimma reinmache

boah, ich lieb das mit langen haaren und dem bart ^^
da sieht er net so aus wie en milchbubi.....das gefällt mir :liplick:

boah, ne freundin von mir...die sau :redhot: ich hab ihr immer gesagt, wie geil orlando is....aber najaaaa, ihr hat er ja nich soo toll gefallen......und jetzt, was macht die *****????? jetzt kauft sie sich die ganzen poster von ihm. und ich hab natürlich kein geld....tz so ne sau -____-

achja, sagt adee zu meinem profil ^^
schlappi, wenn de interesse hast, kannste ja übernehmen, passend zu deiner ava-sig...
also, nur so ein angebot ^^ ich werd se mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit nimma reinmache

jo stimmt :lol2: net so milchbubiartig wie frodo :goof:

war bei ner freundin von mir auch .. sie vor nem jahr . "Boah sieht der scheiße aus" und heute ? heute hängt sie heimlich poster auch von ihm auf >_<

nyo deine sig is einmalig so wie meine :D *meine so lange lass wie ich orlando lieben werde* also für imma ^^

jo stimmt :lol2: net so milchbubiartig wie frodo :goof:

war bei ner freundin von mir auch .. sie vor nem jahr . "Boah sieht der scheiße aus" und heute ? heute hängt sie heimlich poster auch von ihm auf >_<

nyo deine sig is einmalig so wie meine :D *meine so lange lass wie ich orlando lieben werde* also für imma ^^
hey, nix gegen frodo....der is au geil :liplick:

lieben werde? du willst mir doch net ehrlich sagen, dass du ihn "liebst" oda??? :eek2:

hey, nix gegen frodo....der is au geil :liplick:

lieben werde? du willst mir doch net ehrlich sagen, dass du ihn "liebst" oda??? :eek2:

na jo merry find ich ehrlich gesagt recht süß :rolleyes:

na ja .. lieben net direkt ... aber fast :lol2: schwärmen is das richtige wort :D

na jo merry find ich ehrlich gesagt recht süß :rolleyes:

na ja .. lieben net direkt ... aber fast :lol2: schwärmen is das richtige wort :D
jaaaaaaa, merry is so süß :kawaii: und pippin hat au irgendwie was ^^" und gimli erst recht XD

ja....sonst hätt ich dich jetzt für psychisch labil erklärt :lol2:
naja, ich find das ein bissel übertrieben, wenn da so göre ankommen und sagen "ich lieb den" also, die kennen ihn doch gar net o_O
naja, heutzutage kommt´s eh nur noch auf´s aussehen an :dodgy:

Zurück
Oben Unten