Orlando Bloom-Fanclub

Original geschrieben von BulmaxVidel
<<sieht so oder so dauernt orli ^-^

naja kann auch der kinderwagen seiner schwester gewesen sein :laugh:

weist du wo er im augenblick ist?(orli mein)
naja...glaub ich weniger....es heißt ja au: die besten typen sind entweder schwul oder vergeben *snief*

wo orlando ist? o_O keine ahnung ^^"""

@first
alles voll von blondinen oder was :goof:

Original geschrieben von Psycho_metal
@first
jap :D
aber Latino's sollen ja angeblich auf Blondinen stehen :goof:
*13angrins*
:rofl:

und nun: mein Lieblingszitat: :D
(da der alte FC ja weg is muss das nochmal her ;) )
ORLANDO BLOOM
Der Latino aus Canterbury

Wie er unsere Glückshormone aktiviert:
Der Extrem-Sportler ("Surfen und Snowboarden geben mir Adrenalin-Kicks") verfügt nicht nur über einen betörend romantischen Vornamen, er besitzt auch jenen rotzigen Latino-Charme eines Strassenjungen aus der Bronx. Die geografische Ironie daran: Orlando Bloom ist waschechter Brite und wurde in Canterbury geboren.

Original geschrieben von Psycho_metal
wo orlando ist? o_O keine ahnung ^^"""
Ich tippe mal stark auf LA... da ist er ja freiwillig hingezogen... :astrosmil
Oder er ist in London...
Ja :bawling: Wir können doch nichts für unsere Haarfarbe... :D

Original geschrieben von Janie
aber Latino's sollen ja angeblich auf Blondinen stehen :goof:
*13angrins*
:rofl:
Ja... Hihihi :D Wahrscheinlich nur, weil wir als so richtig schön dumm gelten... :dodgy: ^^

Ich liebe dieses Zitat mit dem rotzigen Latino-Charme :rofl:

Jaaaa, ich kümmer mich mal um ein paar Fragen... Vor allem müssen wir die Regeln festlegen, denn es ist ja eigentlich doof, die Fragen nur hier zu posten oder auch als pms zu verschicken, weil dann jeder volle Punktzahl hätte, weil man ja dann in aller Ruhe alles nachlesen könnte... :rolleyes:

Original geschrieben von Legolas 2002
was heißt hier wir? du machst die Regeln^^
machs wie ich im Natalie Portman-FC *g*
@Janie: hast du denn deine Fragen schon beisammen?
naja.. nich so ganz :D
aber ein paar "Entwürfe"
@13 was willste denn für regeln aufstellen?! *dummbinunddesjetztnichtverstandenhab*

jaja.. ich geb mir mühe :rolleyes:
hab schon drei ganz komplett fertige fragen :D
die anderen überleg ich mir noch :goof:
dürfen ja auch nich zuuu einfach sein ;)

ohman.. 3 fragen :o
:laugh:...also die regeln ,da würd ich vorschlagen das man 1-2 tage zeit hat die zubeantworten (es seitden man meldet sich vorher ab ,wegen urlaub....,so das man sie auch später beantworten kann)

also ich hofef doch orli steht nicht nur auf blondinen ..bin dunkelblond ^-^

ohman.. 3 fragen :o
:laugh:...also die regeln ,da würd ich vorschlagen das man 1-2 tage zeit hat die zubeantworten (es seitden man meldet sich vorher ab ,wegen urlaub....,so das man sie auch später beantworten kann)

also ich hofef doch orli steht nicht nur auf blondinen ..bin dunkelblond ^-^
jaja.. hack nur auf mir rum.. die ersten fragen sind dann aber wirklich fies :evil:
aber mir sind schon ein paar neue eingefallen :stareup:

also so ganz auf blondinen scheint er nich fixiert zu sein... wenn er was mit christina ricci gehabt haben solllte.. die is ja nich immer ganz blond oder?! ;)

*rum hack:smash: :smash:

:knuddel:

stimmt dann ist ja gut

nun weiss ich entlich was es mit der elbischen 9 zutun hat
jeder von den 5 hat sich die elbische zahl 9 tätowieren lassen ,aber keiner darf es in der öffentlichkeut zeigen ^-^
und jackson ,der regiseur hat die zahl 10

*rum hack:smash: :smash:

stimmt dann ist ja gut

nun weiss ich entlich was es mit der elbischen 9 zutun hat
jeder von den 5 hat sich die elbische zahl 9 tätowieren lassen ,aber keiner darf es in der öffentlichkeut zeigen ^-^
und jackson ,der regiseur hat die zahl 10
:dead:

also können wir doch hoffen ;)

Tut mir Leid, aber das kommt ein wenig spät oder?! :goof:
Ich wusste das schon, ätsch :rofl:

@Janie: jaja, ich bin ja schon dabei!!! ^^ Muss mal überlegen, wie wir das machen...

Und er hatte KEINE Affäre mit Christina Ricci!!!! Das war ein Gerücht und wirklich nicht wahr...... Aber er wird doch sicher trotzdem nicht nur Blondinen mögen, ich glaube kaum, dass er so eine Art von Mann ist... :rolleyes:

@Bulmax: das mit dem tattoo hätte ich dir auch sagen können... ^^ Aber wieso nur fünf? Alle neun wollten es sich stechen lassen, nur John Rhys-Davis (oder so^^) hat gekniffen und seinen Stuntman vorgeschickt... War übrigens Viggos Idee... :D Elijahs Tattoo ist auf seiner Hüfte :naughty:

:p son mist ^-^

aber man kann ja nciht imemr der/die schnellste sein :rolleyes:

also langsam bekommt mein süßer orli konkurenz ...von dominic monaghan (merry) und haldir ^-^

aber orlando ist mir immer ncoh lieber

:p son mist ^-^

aber man kann ja nciht imemr der/die schnellste sein :rolleyes:

also langsam bekommt mein süßer orli konkurenz ...von dominic monaghan (merry) und haldir ^-^

aber orlando ist mir immer ncoh lieber
wie jetzt Konkurenz :nono:
Aber wo wir grad von den Hobbits reden (jedenfalls von einem ;) )
Hast du Pippin (was weiß ich, wie der richtig heißt) schon mal Englisch reden hören, in Interviews z.b. ?? :rofl:
Ich fand auch Eomer ganz nett :goof:
@13 kannst ja mal des büld posten, dass du mir geschickt hast^^ bei mir funzt des ja nie :(

Also wirklich, von Merry und Haldir?? NA ja, wie Janie schon sagt, sie mag ja auch Karl Urban... Gut, also hier nur für dich nochmal das Bild mit Orli und Éomer...

Aber eines haben wir ja immerhin alle gemeinsam, wir finden Orlando "ganz nett" :D

Original geschrieben von Angelfairy
Also wirklich, von Merry und Haldir?? NA ja, wie Janie schon sagt, sie mag ja auch Karl Urban... Gut, also hier nur für dich nochmal das Bild mit Orli und Éomer...

Aber eines haben wir ja immerhin alle gemeinsam, wir finden Orlando "ganz nett" :D
joa.. ganz nett :rolleyes:
:liplick:
*wartet auf den neuen Film*
*lechz*

nett :D

naja .."ganz nett" ist gut gesagt:naughty:

ja ok ...ausser gimli hat sich ejder tätowieren lassen ^-^
ich könnte mir vorstellen das orli sein tatoo am hintern hat:naughty:

wah, auf dem bild sieht der eomer-typ ja voll verballert aus XD aber der is au net schlecht....zwei lecker männer :liplick:
merry & pippin find ich auch zum anknabern :naughty: und frodo sowieso, un sam is au niedlich :lol2:

wah, die tatowierung von elijah wood würd ich ja mal gern sehn :liplick:

achja, an was für nem tag findet das quiz denn statt???

Zurück
Oben Unten