Orlando Bloom-Fanclub

Original geschrieben von Angelfairy
Oh ja, der 14.08. ist jetzt schon geplant :D

na dann kannst du ja mit Nina zusammen reingehen, die paar Tage vor ihrem Abflug wäre das doch ein schöner Abschied :)
auf dem Pirates of the Carribean-Pic sieht Johnny ja geil aus :rofl:
das Pic macht aber schonmal Lust auf mehr^^

@Angelfairy: Nee... hab sie leider net gespeichert ^o^°°°° Aber ich schreib dir nachher oder morgen so ungefähr nochmal was drin stand...es funzt bei mir grad wieder mal net.... :dodgy:

Hmm.... ja "Sexiest man" sollte er gewinnen....

aber bester Filmdarsteller ist schwer...gegen wen muss er denn da eigentlich antreten????

Legoli^^ :kawaii:

Original geschrieben von Legolas 2002
na dann kannst du ja mit Nina zusammen reingehen, die paar Tage vor ihrem Abflug wäre das doch ein schöner Abschied :)
auf dem Pirates of the Carribean-Pic sieht Johnny ja geil aus :rofl:
das Pic macht aber schonmal Lust auf mehr^^

Ja das stimmt :) Wahrscheinlich fliegen wir sogar zusammen, also zuerst alle nach Frankfurt und dann in die verschiedenen Ecken der Staaten... Dann können wir unseren vorerst letzten Kinobesuch in Deutschland seeehr schön ausfüllen :D

Stimmt, das Bild ist cool ^^ Gibt sicherlich bald mehr, ich halt euch auf dem Laufenden ;)

Original geschrieben von Falcons-Tears
@Angelfairy: Nee... hab sie leider net gespeichert ^o^°°°° Aber ich schreib dir nachher oder morgen so ungefähr nochmal was drin stand...es funzt bei mir grad wieder mal net.... :dodgy:

aber bester Filmdarsteller ist schwer...gegen wen muss er denn da eigentlich antreten????

Okay danke ;)

Auf jeden Fall soltte er das gewinnen, schließlich ist er einfach "The sexiest man alive"... Meiner Meinung nach... :rolleyes2 ^^

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich keine Ahnung habe... Ich weiß zwar, dass er nominiert ist, aber wer noch alles weiß ich nicht...

Ja das stimmt :) Wahrscheinlich fliegen wir sogar zusammen, also zuerst alle nach Frankfurt und dann in die verschiedenen Ecken der Staaten... Dann können wir unseren vorerst letzten Kinobesuch in Deutschland seeehr schön ausfüllen :D

Stimmt, das Bild ist cool ^^ Gibt sicherlich bald mehr, ich halt euch auf dem Laufenden ;)

aha stimmt damit könnt ihr den letzten Besuch gut ausfüllen.
fein ich warte schon auf mehr, ich freu mich auch schon auf den Film.

Original geschrieben von Falcons-Tears

Na klar soll er es gewinnen ,er hats verdient ^^

Ehm sofern ich weiß gibts beim otto award 4 weitere Stars :
Vin Diesel ( Der soll Schauspieler sein?!?!?!?!?!? :rolleyes: XD )
Daniel Radcliffe aus Harry Potter
Josh Hartnett aus 40Tage, 40 Nächte
und Tom Cruise aus Minority Report. <----- :rolleyes:

Oh ja, der 14.08. ist jetzt schon geplant :)
*mitwill*!!!!! :rolleyes:
Original geschrieben von Legolas 2002
ach herje... abschied klingt so.. traurig *schnief*
:bawling:
aber das daurt ja noch :rolleyes2

@Falcon goiles Ava!! :love2: *sabber*
@Fantasy menno.. dann scheints so, als könnte ich doch nich für Orli voten :goof: *im Bodenversink* :rotwerd:

Okay... dann sieht es für Orli ja gut aus dass er da gewinnt^^

Und dass er der sexiest Man ist das will ich gar nicht bestreiten *Orliansabber*

Jaja^^

@Angelfairy: Sorry.... meine PMs wollen net so wie ich das will... ich hoffe ich schaff das noch irgendwie *amkopfkratz*

@First: Danke^^

Falcons :kawaii:

@First Lady : Was soll denn das heißen ,sag blo du willst einen von diesen von vieren wählen ?! :o XD
Also Radcliffe und Hartnet sind ja noch in Ordnung ,aber die anderen 2 auf keinen Fall!!! Raus mit der Sprache ! :o :D
Ich bleibe meinem Orlando aber treu ^-^

@First Lady: Na ausnahmsweise darfst du mit... ^^ Wär doch echt ein Film, der es würdig ist, ihm den letzten Kino-Besuch hier in Deutschland zu widmen :D
Außerdem muss ich dich natürlich dabeihaben :kiss:
@Falcons: Ist schon okay, Hauptsache irgendwann hauts hin ;)

Hier noch ein brandneues Bild aus PotC, was ich euch natürlich nicht vorenthalten kann!!! *schmacht*

hey hey ^^ ich bin au mal wieder da :D
wah, als pirat sieht orlando ja echt geil aus!!!! johnny depp´s haare sin ja da leicht eklig o_O

Hier noch ein brandneues Bild aus PotC, was ich euch natürlich nicht vorenthalten kann!!! *schmacht*
cool danke sehr^^

hmm also ich denke der Kampf um den Award könnte spannend werden^^
Tom Cruise und Josh Hartnett (für den Janie wohl stimmen wird vermute ich *g*) sind ja keine leicht zu nehmenden Konkurrenten.
andererseits hat Orlando durch die Rolle als Legolas ja sauviele Fans gewonnen..naja, wir werden sehen.^^

wann ist denn überhaupt die Space View Award-Verleihung? und auf welchem Sender wird sie ausgestrahlt??

*erstmal angel knuddel. danke für die bilder :kiss:

also natürlich gewinnt er den award ...aber die konkurenz schläft nciht ..ich hoffe das er denn da persöhnlich erscheint :love:

@Legolas :

hab keine Ahnung wann ond wo sie die sendung ausgestrahlt wird. Zweifelhaft ist es ,dass die Verleihung überhaupt ausgestrahlt wird

@Anja: Gerngeschehen *re:kiss:* Kriegst gleich noch ne Ladung ^^

@Psycho: Jaaa, er sieht als Pirat ja fast noch besser aus als als Elb ^^

@Lego: Recht haste, das dürfte sehr spannend werden... Orli ist ja ein Newcomer, hat aber -wie du schon sagst- unglaublich viele Fans gewonnen...

@Fantasyfee&Lego: Ich bezeifle auch, dass es überhaupt ausgestrahlt wird... Aber falls ich was darüber höre, sage ich natürlich sofort Bescheid!!

Übrigens sind vor Kurzem sehr viele Orli-Homepages abgestürzt, weil sie den plötzlichen enormen Andrang net verkraftet ham... ^^ Also hat er seit TTT noch einmal einige Fans dazubekommen...

hmm...das wäre wirklich schade, wenn es nicht ausgestrahlt werden würde, hier in Deutschland kriegt man sowieso nix mit :dead:
naja hoffen wir das Beste. ich bin so gespannt wer gewinnt ich will das sehen!! XD''

Hallo"!!!
War ja lange nicht mehr da und kann im Moment nur einmal in der woche hier hin.
Unser pc ist schrott und solange kann ich nur während des computerkurses hier rein.
Zum Glück ist der FC wieder da, was hab ich für schlaflose nächte verbracht...

Original geschrieben von GeTenKa
Hallo"!!!
War ja lange nicht mehr da und kann im Moment nur einmal in der woche hier hin.
Unser pc ist schrott und solange kann ich nur während des computerkurses hier rein.
Zum Glück ist der FC wieder da, was hab ich für schlaflose nächte verbracht...
hey^^
wie jetzt schlaflose nächte? weil der FC weg war?! glaub mir, 13 wär fast gestorben :rofl:

Der Space view award wird hundert pro net ausgestrahlt
Dafür aber ,so glaube ich, die Otto Verleihung ^^

ps.: habt ihr schon gehört das orli angeblich schwul sein soll ?

Zurück
Oben Unten