Falcons-Tears
Elbin des Feuers
@Angelfairy: Sei doch net traurig... du kriegst den Film sicher zu sehen und so'n Highschool Year ist doch toll^^ Außerdem ist der Film bestimmt so erfolgreich dass er noch läuft...schließlich spielt Orli ja mit... ^^ 
@all: Habt ihr jetzt nur mein Ava oder auch mich vermisst.... ??? Okay blöde Frage natürlich nur das Ava...
Sorry...das sollte kein Spamm sein...wirklich net...aber ich weiß nicht so genau was das aktuelle Thema ist...
Ich habe einen elbischen Namen....der ist allerdings ziemlich komisch....
Kennt jemand von euch gute Seiten über Orli? Ich find immer nur welche wo entweder mit Legolas sind...was natürlich net schlimm ist...aber eine richtige gute deutsche Orli Seite find ich leider net *wiedermalzudummist*
Falcons aka. Legoli

@all: Habt ihr jetzt nur mein Ava oder auch mich vermisst.... ??? Okay blöde Frage natürlich nur das Ava...

Sorry...das sollte kein Spamm sein...wirklich net...aber ich weiß nicht so genau was das aktuelle Thema ist...
Ich habe einen elbischen Namen....der ist allerdings ziemlich komisch....
Kennt jemand von euch gute Seiten über Orli? Ich find immer nur welche wo entweder mit Legolas sind...was natürlich net schlimm ist...aber eine richtige gute deutsche Orli Seite find ich leider net *wiedermalzudummist*
Falcons aka. Legoli

Zuletzt bearbeitet: