Orlando Bloom-Fanclub

schade GeTenKa *dich knuff*

hi B-chanilein ^-^ wohl auf den geschmack gekommen *gg*

nunja......das mit dem titelkla ,das hat doch garnichs zubedeuten ,der film kann trotzdem klasse sien :rolleyes:

Original geschrieben von BulmaxVidel
nunja......das mit dem titelkla ,das hat doch garnichs zubedeuten ,der film kann trotzdem klasse sien :rolleyes:
Stimmt schon, ein Film mit Orlando KANN gar nicht schlecht sein :D
Aber es ist wirklich nicht sonderlich einfallsreich, wenn man die Musik anderer Filme klaut... :rolleyes:
Oder vielleicht haben ja die Produzenten von DareDevil die Musik von PotC geklaut :lol2:

bitte kein spamm :o

nun,um nochmal auf BHD (black hawk down) zurückzukommne
orli hat ja ne nebenrolle aber ist er trotzdem oft zusehn?

Original geschrieben von BulmaxVidel
bitte kein spamm :o

nun,um nochmal auf BHD (black hawk down) zurückzukommne
orli hat ja ne nebenrolle aber ist er trotzdem oft zusehn?
öhm, ich find schon, dass er oft zu sehn ist....also ich bin ja nach ner weile eingepennt bei dem film, aber das, was ich gesehn hab, da kam er schon öfters vor ^^
is mir au dementsprechend aufgefallen. die friusr entstellt ihn zwar schon ziemlich, aber irgendwas hatte er auch da...also was ich sagen will, ich war auch da schon scharf auf ihn XD

überlegste dir ihn anzuschaun oder was? also...am anfang kommt er schon paar mal vor :D

@Bulmax: Also wenn du überlegst, den Film nur wegen Orli anzusehen, lohnt es sich nicht, finde ich zumindest. Er kommt zwar am Anfang recht häufig vor, aber er stürzt ja dann aus dem Hubschrauber (furchtbar anzuschaun *schluchz* *heul*) und danach geht der Film ja eigentlich erst richtig los, und dann sieht man Orli auch net mehr...

Original geschrieben von Ara2000
Über was wird in diesem Club geredet ???
öh...über orlando :astrosmil
doofe frage :rolleyes:
wir reden halt über orlando bloom.....seine rollen in den verschieden filmen, was er so treibt, etc. posten bilder un so ^^
wie in jedem andern fc auch halt o_O

Zurück
Oben Unten