Orlando Bloom-Fanclub

Also noch hab ich ihn net runtergeladen, aber ich hab ihn schon gesehen und werde es sicher bald nachholen :D
Jaaaaaaa, wenn du endlich mal wieder vorbeikommst!! *schnüff*

@lego
Habe mich geirrt. Habe eben mit Elli nachgeguckt und die Musik ist aus einem "DareDevil" Trailer.
Das nenne ich mal peinlich für die Macher von "PotC", dass sie die selbe Musik verwendet haben.

@Durox: Das ist ja in der Tat peinlcih, dass sie einfach die musik von nem anderen Film klauen... Tztztz... Schon mal kein guter Anfang, würd ich sagen :rolleyes:
@Lego: Nina ist heut schon (schwänzt morgen einfach Schule :D) mit ihrer Mutter nach Bayreuth zu einer Freundin gefahren... Und kommt erst Sonntag wieder, ich denke das meinte sie ;)

ICH BEDAURE, ZU VERKÜNDEN, DASS DIES DAS ENDE IST!
Ja liebe Leute, ich möchte mich ganz offiziell aus dem Fanclub abmelden.
Mir ist klargeworden, dass Orlando einfach ein arrogantes, hässliches Schwein ist!
:astrosmil Nee, war nicht ernst gemeint.
Aber ich komme leider einfach nicht mehr viel ins Internet, seit meine Eltern sich die letzte Telefonrechnung etwas genauer angeschaut haben...:eek:
Schon schade dass ich das tun muss, aber so sind Eltern nun mal:bawling:
Ich war sowieso schon recht selten hier präsent und möchte nun nicht weiter auf meinem Ehrenmemberplatz (dummes, langes Wort)
hockenbleiben, da kann jemand nachrutschen.
Ich schau aber sicher gern mal wieder vorbei!
Euch (und Orlando natürlich auch:D ) treu ergeben

GeTenKa (Ich weiß, Unterschreiben ist albern, wenn der Name daneben steht, aber Förmlichkeiten...)

Oh, das ist ja schade... :(
Na ja, das mit den Telefonrechnungen kennen wir ja alle... :rolleyes:
Natürlich bist du immer wieder herzlich willkommen und wir freuen uns, wenn du uns mal wieder besuchst! :D

Original geschrieben von Legolas 2002
hanna, Hanna, ^^'', das wird ja spätestens in Pirates of the Carribean wieder voll und ganz zu bemerken sein^^
:rolleyes: ach...trotzdem kann man das nich oft genug erwähnen :D
mensch, das is noch sooo lang bis der film kommt :( ich brauch mehr von orlando O_O

Original geschrieben von Psycho_metal
:rolleyes: ach...trotzdem kann man das nich oft genug erwähnen :D
mensch, das is noch sooo lang bis der film kommt :( ich brauch mehr von orlando O_O
ich hab ja auch gesagt hanna (danke)^^
durchforste das Net nach Pics, da gibts reichlich^^
und schwupps haben wir August *g*

*fluch* Mist .. verdammt x_X'' ... ich sollt mal öfter ins FC schaun ... GRRR >_< ...

will sagen, bin natürlich dabei :rolleyes2 *quietschend durch die Gegend renn* XD

Original geschrieben von Bulma-chan
will sagen, bin natürlich dabei :rolleyes2 *quietschend durch die Gegend renn* XD
Fein fein ^^
Noch eine Orli-Verrückte mehr :D

Jaaa, es ist ja gar nicht mehr soo lange hin, bis der neue Film anläuft... Ich kann es aber auch kaum noch erwarten *sabber* ^^

Original geschrieben von Legolas 2002
ich hab ja auch gesagt hanna (danke)^^
durchforste das Net nach Pics, da gibts reichlich^^
und schwupps haben wir August *g*
:rofl: schreibt doch bitte daneben, dass ihr das elbische meint XD das is fies *g*
mach ich :goof: *sabba* :liplick: o_o
naja....fast :rolleyes:
@BC
hoi o_O
auch auf den geschmack gekommen? ^^

Zurück
Oben Unten