One Piece [Hauptthread]

[Ryoji - lebt noch in Rouge Town]

Ryoji hatte es geschafft und sich in das Schiffsinnere geschlichen und sich seine Pistole wieder zueigen gemacht.
"So...und jetzt...." flüsterte er und schlich an die beiden Schlafenden Typen die ihn vorher maltretiert haben.
"So soll es erstmal bleiben..." dachte er und ging ganz langsam wieder an Deck.
"Die Kugel..." sagte er und begab sich in die Innenstadt.
"So....der Zettel der Zettel...WO HAB ICH DIESEN VERDAMMTEN ZETTEL ?" schrie er und lenkte damit die ungeteilte Aufmerksamkeit der näheren Umgebung auf sich.

Rufio spürte als er so da stand plötzlich das seine Hand ganz kalt war.EIS! Das ist es."Ich hab wohl keine Chance gegen dich".sprach Rufio"bist du enldich zur vernunft gekommen" war die antwort seines übersaschten gegners."Doch das war dein Lezter fehler in diesem Turnier" sprach Rufio dann und sein gegner war sichtlich überrascht aber nicht soo überrascht wie er war als er bemerkte das rufio mit einem Gewaltigen sprung auf ihn zu raste und er keine Zeit zu ausweichen mer hatte aber er konnte ihn ja nicht treffen.doch als Rufios Hand durch in durchgleiten sollte schlug sie Hart auf und Merc flog nach hinten bevor er sich aber wirklich bewegte wurde er mit einem Harten Kick von Hinten schon in die entgegengesetzte Richtung geschleudert und schlug hart auf.Er versuchte gleich wieder aufzuspringen doch war ihm das nicht möglich da sein Körper viel schwerer bewegen liess und er stüzte sich erst auf die Hände als Rufio ihm schon wieder einen deftigen kick inden magen versezte und Merc noch weiter Flog als er aufschlug war der Kampf zuenede den er stand zwar so schnell er noch konnte wieder auf doch war er schon aus dem Ring gekickt worden.Der Rinfrichter verkündete sofort den Sieger Merc konnte es nicht fassen und sagte nur: Wie? doch bekam er keine Antwort den Rufio war auf die Knie gesunken und es wurde ihm schwarz vor augen er musste sich ausruhen er konnte sich zwar noch bewegen allerdings würde er bald zusammenbrechen.

DarkNaruto schrieb:
Rufio spürte als er so da stand plötzlich das seine Hand ganz kalt war.EIS! Das ist es."Ich hab wohl keine Chance gegen dich".sprach Rufio"bist du enldich zur vernunft gekommen" war die antwort seines übersaschten gegners."Doch das war dein Lezter fehler in diesem Turnier" sprach Rufio dann und sein gegner war sichtlich überrascht aber nicht soo überrascht wie er war als er bemerkte das rufio mit einem Gewaltigen sprung auf ihn zu raste und er keine Zeit zu ausweichen mer hatte aber er konnte ihn ja nicht treffen.doch als Rufios Hand durch in durchgleiten sollte schlug sie Hart auf und Merc flog nach hinten bevor er sich aber wirklich bewegte wurde er mit einem Harten Kick von Hinten schon in die entgegengesetzte Richtung geschleudert und schlug hart auf.Er versuchte gleich wieder aufzuspringen doch war ihm das nicht möglich da sein Körper viel schwerer bewegen liess und er stüzte sich erst auf die Hände als Rufio ihm schon wieder einen deftigen kick inden magen versezte und Merc noch weiter Flog als er aufschlug war der Kampf zuenede den er stand zwar so schnell er noch konnte wieder auf doch war er schon aus dem Ring gekickt worden.Der Rinfrichter verkündete sofort den Sieger Merc konnte es nicht fassen und sagte nur: Wie? doch bekam er keine Antwort den Rufio war auf die Knie gesunken und es wurde ihm schwarz vor augen er musste sich ausruhen er konnte sich zwar noch bewegen allerdings würde er bald zusammenbrechen.
[erklär bitte wie du ihn treffen konntest sonst st dieser post ungültig thx...]

"Wie?...Wie konntest du nur glauben das ich mich so besiegen lasse?"
Die Stimme klang so nah an Rufios Ohren doch wie konnte das sein?
Der total ausgepowerte Rufio lag auf dem Boden und schaute ihn an.
"Das kann nicht sein?Wie?"Der Ringrichter guckte verdutzt.."Ähh mein Herr sie waren doch..?"Er ezigt mit dem Finger auf den Fleck wo Mercutio eigentlich stehn sollte doch war dort nur einen Kleine Wasserfütze und die Kutte.
Plötzlich wich der Ringrichter zurück "Wie?"
"Da ja alle anscheinend zu doof sind!Ich spürte wie sich meine Wassermolekühle verfestigten nach seinen 1 Schlag und so wich,bevor sich alles verfestigte ,aus meinen Körper und lies einzig und allein eine kleine Eisstatue im inneren meiner Kutte zurück,die den Anschein erwecken sollte das ich noch in ihr war.Es war schon ein Netter Trick doch warst du zu langsam und deine Schläge sind auch nicht sehr Kraftvoll."
Der Ringrichter schaute ihn verblüft an und Rufio war fassungslos auf dem Boden und schaute seinem Gegner in die Augen.Der Vampier grinste aufeinmal so kalt wie Rufios Hände waren.Kaum merklich und kaum zu sehn waren plötzlich seine spitzen Reizzähne.Sein langes weißes Haar wehte im Wind.
Rufio war am Ende die letzten Attacken hatten ihn all seine Kraft gekostet.
"Sag auf wieder sehn Frezzie.."Mercutio der wieder seine Normale Gestalt angnommen hatte holte zum Tritt aus und kickte Rufio wie einen Fussball aus dem Ring mit einem Kräftigen Tritt.
Erschöpft und Bewusstlos lag er nun ausserhalb des Rings.Sofort kammen Sanitäter angelaufen und brachten ihn in die Kranken Bereich.
Zur gleichen Zeit verkündete der Ringrichter Mercutio zum Sieger und meinte noch lachend dazu."Nun bin ich mir sicher meine Damen und Herren Mercutio ist der Sieger,Applaus."
Die Menge applaudierte und war aus dem Häuschen.
[ich weiss schon wie er es meinte...schon k ;)]

Zuletzt bearbeitet:
Rufio wachte noch beim Heraustragen wieder auf und ging von der Liege und stand einfach wieder auf, "Er wusste dsas sein gegenr den Ring in wirklichkeit verlassenhatte und das er der rächtmässige sieger wäre und dass ohne Waffen". Merc wäre ihm sonst unterlegen gewesen und das reichte ihm auch. Jezt hatte er zwar ein banden mitglied weniger aber das war ihm Im moment auch recht egal wenigstens hatte er einen Spassigen Kampf der ihm viel abferlangte. Rufio verliess die Arena lachend

[einige Tage später Hafen von Rosefire]

Die Pequod, fuhr einem Eternal Port folgend auf das offene Meer hinaus.

[der ´charakter Mork schippert ausm RPG und auf seine eigene FF zu^^]

Die Bürger hielten in ihrer Arbeit inne und starrten Ryoji an. Für ein paar Sekunden herrschte Totenstille in der Straße doch dann ...
„Was heißt hier alte Fettel?? Ich bin keine alte Fettel!“
Eine kleinwüchsige Frau mit einem Gesicht, das eher an eine getrocknete Pflaume erinnerte, stapft mit ihrem Gehstock drohend auf Ryoji zu.
„Die Jugend von heute hat kein Benehmen mehr! Man sollte euch alle übers Knie legen und euch gründlich den Hinter versohlen! Dann lernt ihr auch mal Respekt vor Älteren. Jawohl! Und überhaupt; was schreist du hier früh am Morgen in der Gegend rum...“
„ERNA! LASS DEN JUNGEN MANN IN FRIEDEN UND MACH ENDLICH DEN LADEN SAUBER!“
Die Stimme gehörte einem alten Metzger, der gerade den Kopf aus einem Ladenfenster steckte.
„Entschuldigen sie meine Frau junger Mann. Einen Zettel habe ich nicht gesehen aber vielleicht kann ich ihnen ja auch so weiter helfen.“

8-ball hatte einige Stundengeschlafen und fühlte siche etwas weniger durchgewalzt als vorher.Der Kampf gegen Kim war recht anstrengend. Die kleine war wirklcih verdammt fit, und wusste auch schon mit ihren speziellen Kräftengut umzugehen. Was Thomas ihr an Kraft und Schnelligkeit vorraus hatte, konnte sie durch ihren ideenreichtum beinahe ganz wettmachen, Thomas ärgerte sichimmernoch, daser nicht schneller erkannt hatte wie sie seine Phantombilder eins nach dem anderen "ausprobierte", bis nur noch er als möglcihes ziel blieb. Es war größtenteils die überraschung und die beschleunigung, die kims faust durch den sturzflug bekommenhatte, die thomas zu fall brachte und weniger die härte des schlages, aber wie sie diese beiden Sachen kombinierte,um daraus das beste zu machne hatte thomas wirklich erstaunt.und das nachdem sie shconziemlcih fertig war.
Thomas schwang sich aus dem Bett...es konnte nunnicht mehr lange dauern bis der Finalkampf beginnenwürde...wahrscheinlich hatte er noch ein wenig zeit, schließlich würde der finalkampfin einer speziellen Arena ausgetragen werden, die schließlich vorbereitet werden musste.
Noch während er sich in seine Jacke schwang verließ er das zimmer

als thomas am Ring ankam in dem derFinalkampf stattfinden sollte fand er diesen zwar umringt von Zuschauern wieder, aber ohne gegner.Es war ein eher shclichter Kampfring, ohne jegliche greifbare Ringbegrenzung, so das auch ein Ringout nicht ausgeschlossen war.Das wort Ring war auch nicht unbedingt richtig um diesen Kampfplatz zu bschreiben, es war eher eine weissgekachelte Plattform, die sich ungefäheinen Meter vom Rasen abhob. Die Plattform war ungefähr x Meter groß und an jeder ecke erhobsich eine spitz zulaufende säule. Damit die Leute sich nicht zu nah am ring aufhileten und von eventuellen "Rausfliegern" getroffen wurden, hielten sie eine Absperrung und einige Sicherheitsbeamte zurückgehalten.
Die Zuschauer waren neu. Bisher waren die beiden Kämpfer nur von anderen Kämpfern beobachtet, doch dieser FinalKampf schien der allgemeinheit zugänglich, und darüberhinaus ein ziemlich großes ereigniss zu sein. Thomas konnte nicht wirklcih sagendas es ihm unangenehm gewesen wäre, aber gefallen wollte es ihm auchnicht wirklich.
"Ich sollte mit ernst bei der Sache kämpfen" dachte sich 8-ballals er nochmal den ring betrachtete "bei einem offenen ring können mir auch ansonsten ungefährlichere gegner schnell gefährlich werden. Diese Spielerei liegt mir eigentlcih eh nicht. Und im Finale sollte ich den Gegner wohl auch besser nicht unterschätzen"
Dabei fiehl ihm ein, das er ja noch gar nicht wusste, WER sein gegner denn nun war. Seiner Meinung nach musste Rufio es auch ins Halbfinale geschafft haben, wenn er sichnicht total in ihm geirrt haben sollte, also würde er entweder gegen rufio oder dessen gegner aus dem Halbfinale antreten. Er fragte einen der zum ring eilenden leute wer kämpfenwürde, verschwieg dabei aber seine identität, umnicht inirgendwelchen räumlichkeiten oder gar shcon im Ring selbst, angestarrt von 100ten von gespannten leuten, auf sienen Gegner warten zu müssen. Sowas lag ihm nicht unbedingt.
"Hier werden Mercutio und 8-ball kämpfen mein Herr, beides starke Männer, wie sie stärkere sicher noch nirgednwo gesehen haben, wollen sie sich nichtbeim schalter eine Karte kaufen, soein tunier ist hier auch nicht alletage. Im Vertrauen Herr, ich hab ein paar der Ausgeschiedenengesehen, wie sie weiterzogen,und die sahen schon zum teil sehr stark aus" Thomas winkte grinsend ab, und der Zuschauer eilte weiter zumschalter. 8-ball lehnte sich in einiger entfernung zum ring aneine wand,und beobachtete den Ring, darauf wartend, das sein Gegner ihn mit seiner anwesenheit beehren würde. Just in diesem Moment riefendie Teleschnecken megaphone den Namen seines gegners aus.

[Ryoji - Rouge Town]

Eine Weile später stand Ryoji vor dem Haus das ihm der Händler beschrieben hatte. Zu seinem Pech hatte er den Zettel in seiner Innentasche dann doch noch gefunden gehabt und sich anständig blamiert.
Dann kloppfte er lautstark gegen die Tür.
"HEY Ich bins !!! Der Typ mit der Kugel !!! Ich würd die gern wiederhaben !!!" rief er und hämmerte weiter gegen die Tür.

Nur Sekunen später stand Mercutio plötzlich im Ring.Keiner hatte wirklich gesehn wie der Mann in der Kutte in den Ring gekommen war.Doch er stand da und unter der Kutte blitzden seine 2 roten Augen hervor.Sie fixierten seinen Gegner und durchbohrten ihn regelrecht.
Langsam sammelten sich die Leute und der Ringrichter kamm zu den beiden in den Ring gestiefelt."Meinen Herren,die Regel sind ihnen ja bekannt.Möge der bessere gewinnen."
Die beiden Kämpfer nickten und entfernten sich dann wieder von einander.
Kurz drauf wurde der Kampf freigegeben.
Sofort schossen beide ohne weitere aufeinander zu und auch sofort sätzten beide ihre TF ein.Die beiden Körper der beiden verwandelten sich in die jeweiligen Zustände.8-Ball verwandelte sich in einen Schatten und Mercutio in einen Nebliges etwas.Beide Fäuste rasten durch die köpfe des anderen.Sofort begaben sich beide wieder in die normale Form und wieder gleichzeitg schossen die elbogen beider zurück auf jeweils den Kopf des anderen.Diesesmal hatten beide getroffen und sie taumelten beide leicht zurück.
Sie drehten sich weider zueinander und beäugt sich dann gegenseitig.Wobei sich 8-Ball fragte welcher Mensch hat rote Augen.

Thomas fuhr sich mit dem Handrücken über den mundwinkel. Er blutete schon. Dabei hatte sien Gegner ihn nur einmal getroffen. Es war keine starke Blutung, aber die Tatsache, DAS er schon blutete fand er allerdings schon ein wenig beunruhigend. Er bedeutete seinen Gegner mit einer Handbewegung an zu warten, er hatte bis jetzt noch kein mal seine stimme gehört.Sein Gegner stand mit vor der Brust verschränkten Armen still dort, und warunter seiner dunklen kutte nicht zu erkennen. 8-ball knöpfte seine Jacke auf, und legte sie am rand des Rings auf den Boden. Sein Muskelshirt bot ihm die Freiheit die er brauchte, seine Jacke schränkteihn doch ziemlich ein, und dieser Kampf, das spührte er, würde jeden Vorteil benötigen den er sich auf diese weise erkaufen kann.
Er begab sich wieder in Kampfpositionund suchte nach dem Gesicht seines Gegner, dochalles was er unter dem schwarzen Schatten seiner Kaputze sehen konnte war das Funkeln zweier blutroter Rubine in der allumfassenden dunkelheit
"Mmmmh toll er ist genauso schwerzu treffen wie ich und wahrscheinlich nicht mal ein Mensch...da hab ich ja mal wieder richtigin die vollen gegriffen." dachte er selbstironisch,und stürmte im nächsten moment wieder auf seinen Gegner zu, dem er zuvor das zeichen gegeben hatte weiterzumachen.während sein gegner quasi vor ihm hin rückwärts zu schweben schien versuchte thomas ihn zu treffen, doch es war als würde er versuchen nebel mit einem messer in würfel zu schneiden..im warsten sinne des wortes. Urplötzlich bückte sich sein gegenüber um ihn mit einem fussfeger zu boden zu werfen, doch auch Thomas beine verwandelten sich in wohlgefallen, und der tritt ging ins leere. Mercutio schlug nach dem fehlgeschlagenen Angriff einen Rückwärtsflicflac, und versuchte seinen Faust in der gegnerischen Magengrube explodieren zu lassen.......und schlug ein Loch mitten durch einen schattenhaften Schemen. als er sie zurückzog, nam die Figur wieder gestalltan, doch anstatt ihres rechten armes konnte man nun eine ca ein meter lange schattenklinge sehen, die einmal kurz vonlinks nach rechts zuckte.
Thomas wusste das töten in diesemTunier verboten war, doch sein Zil war auch nicht die Person, die ohnehin schnell genug war umsich zu verwandeln...ihr mantel jedoch segelte in 2 fein säuberlichen hälften zu Boden, und Thomas Nightblade verschwand wieder bevor sie den staub der arena berührten. Es interessierte ihnnun doch WER sein gegner war.
"wir sollten vieleicht aufunsere Kräfte verzichten..zumindest, was das direkte ausweichen angeht" sagte er zu Mercutio gewandt.

Kaum das Asija oben vor ihrer Tür stand hörte sie Ryoji unten gegen die Haustüre hämmern. Mit einem tiefen Seufzer stellte sie den Seesack in die Diele und rannte so schnell sie konnte die Treppe runter.
„Ich komme ja schon! Hör bloß mit dem Krach auf!“
Sie drehte den Schlüssel um und öffnete Ryoji.
„Komm erst einmal rein. Die Kugel ist eh Oben.“
Sie führte Ryoji nach oben in ihre kleine ausgesprochen unordentliche Praxis.
„Mach es dir bequem, wenn du kannst. Ich hole die Kugel.“
Asjia ging an ihm vorbei in die hinteren Wohnräume und kam keine Minute später mit der Kugel wieder.
„So hier ist das gute Stück. Aber bevor ich sie dir wiedergebe möchte ich zwei Dinge von dir wissen:
1. Wer sind diese Kerle, die meine Praxis auf den Kopf gestellt haben und warum suchen sie die Kugel?
2. Wann verschwinden wir von hier?“

Zuletzt bearbeitet:
Als Rufio aus der Arena ging machte er sich sofort auf die Suche nach Kim war ja sein Bandenmitglied er fragte zuerst den Wachmann am eingang der Sagte das sie im Krankenhaus lag. Rufio eilte sofort ins Krankenhaus um Kim zu suchen und fand sie schliesslich auch nach einer weile

Lorenor ging vor lauter langeweile in die stadt. plötzlich kam ein mann von der seite und warf einen stein . dieser traf lorenor am kopf. "wer bist du, der es wgt mich zu bewerfen?" " ich bin lauro der kopfgeldjäger. ich will dein kopf.." "..geld" unterbrach zorro. Lorenor zog seine waffe und wollte zuschlagen, aber der andere schlug mit einer keule und lorenor flog in ein karankenzimmer. dort war ein mann und ein mädchen. die beiden waren am turnier, da war sich lorenor ganz sicher.

Seine Kutte segelte zu Boden und nun sah man zum 2 mal in diesem Tunier wie er aussah.Seine langen weißen Haare wurde von einer Windböhe erfasst und fehten im Wind.Seine Rubin roten Augen funkelten und sein Bleiches Gesciht schaute in das 8-Balls.
"Nun den...Schattenman ich glaube du hast recht wenn wir die TF weglassen und uns so weiter duellieren."
8-Ball nickte und fortan kämpften beide ohne TF.
Beide gingen wieder in eine Kampfposition und keiner dachte daran dem anderen etwas zu schenken.Beide stürmten aufeinander zu.Mercutio machte jedoch einen Ausfall Schritt was 8-Ball zwar kurz wunderte doch er nahm es noch rechtzeitgi war.Um seinen Schritt zu mindern ,sodass beide aufeinander pralten und sich mit Schlägen und Tritten gegeseitig bombadierten.Keiner traff wirklich und wenn einer der beiden traff dann traff der andere ihn sofort auch.
Beide machten einen Flickflack nach hinten und sprangen dann synchron aufeinander zu und jeweils beide versenkten die rechte Faust in der linken Gescihtshälfte des anderen.Beide wurden zurück geschleudert und landeten rücklinks auf dem Boden.
Langsam raften sich beide wieder auf wobei sich Mercutio die Wange kurz rieb und einer seiner Eckzähne zum vorschein kamm."Nicht schlecht...los weiter..."

Kim wurde von Rufio geweckt. "WAAS" fing sie an " Der Kampf hat shcon begonnen?" schrei sie einen Sanitäter an. Der antwortete jedoch " Du bisst eingeschlafen, und wir wollten dich nicht wecken, da so die Wunden besser heilen können!" Kim steht auf. Beim Aufstehen schmerzt ihr Magen ein bisschen. Plötzlich kommt jemand in das Zimmer. Er schien sehr in Eile zu sein da er die Tür schnell wieder zumachte. Alle waren sehr erstaunt. " Hallo" Waren Kims einzige Worte. Der Typ drehte sich shclagartig zu ihnen um. Kim geht zu der Tür. lächelt kurz zu dem Jungen und öffnet diese. " Komm Rufio " Auch Rufio setzte sich in bewegung. Ein weiterer Junge stand vor der Tür. " Ist hier jemand reingerannt?" fragte dieser. Kim "Nein! Hier ist ein Krankenzimmer. Hier darf keiner rein!" Der Junge draußen rannte weiter. " Ich will das Kampfende noch sehen. komm Captain. Kimbaly packte Rufio am Arm und rennt zu dem Ring. Dort sieht sie beide schon wie wild kämpfen. Kim schwebt ein bisschen höher um den Kampf besser zu verfolgen können.

Zuletzt bearbeitet:
"Ein Vampir..das ist es also" dachte sich thomas. "Schade eigentlich... dacht ich beim aufgeben meiner Kräfte gar nicht darüber nach, das mein nightblade und meine schattenbilder auch darunter fallen,und nicht nur die ganze "ich-bin-nicht-zu-treffen" Sache. Naja, keine halben Sachen, wie man soschön sagt.
Thomas sprang aus dem liegen herraus wieder auf die Füsse. Er hatte den Fehler gemacht ein wenig zu lange nachzudenken, und sah gerade noch wie eine weisshaarige Gestalt vor ihm erschien und ihm zuerstdie rechte faust ins Gesicht rammte, und den arm in einer fließenden Bewegung weiterführt, bis auch der rrechte ellbogen seinen weg in 8-balls gesicht gefunden hatte. Mercutio nutzte den schwung den er bei dieser schlagbewegung bekommen hatte, drehte sich weiter und traf thomas schließlich mit der ferse seines linken Fusses abermals im gesicht.
Als dieser zurücktaumelte, griff Mercutio ihn in einer stahlharten Umklammerung seiner linken Hand und schlug ihm einmal ..zweimal...dreimal mit der rechten faust mit voller wucht in die Magengrube. beim letzten Schlag hieltenbeide ein wenig inne und thomas würgte ein wenig blut. Blitzschnell faste 8-ball sich wieder und warf ihn mit einem sicheren Griff an Mercutios Hemd überseine Schulter. Dieser jedoch drehte sich in einer kleinen schraube so behende, daser wie eine Katze wieder aufden füssen landete. Als er wieder auf dem Boden aufkam, und sich wieder aufsein Ziel konzentrieren wollte, war dieses schon sehr viel näher als seine Planung es vorsah. Thomas linke grade traf genau auf seinen Nasenknochen, und Mercutio taumelteeinwenig zurück. 8-ball lies sich zu boden fallen, stütze sich mit einer Handauf den Boden auf, und setzte zu einem Fussfeger an, der seinen Gegner auch tatsächlich von den füssen Riss. Blitzschnell setzte er noch einen Tritt nach oben in richtung des nun in der Luft hängenden Mercutios an, der ihn nicht nur mit unglaublicher wucht in die rippen traf, sondernihn auch nach oben fliegen ließ. Thomas sprang aus dem Liegen auf die Füsse, und setzte direkt zu einem weiteren sprung an, der ihn noch ein stücken höher katapultierte, als den immer noch inder Luft befindlichen Mercutio. Diesmal, riss thomas beide arme bis hinter denKopf,undfalltete sie zusammen, sodas sie seinen gegner im Kreuz mit der Wucht einer dampframmeim kreuz trafen, als er sie auf ihn niederfahren ließ, und ihm bei seinem Weg auf den harten Boden sehr behilflich waren. er schlug hart auf, und sprang sogar ein kleines stück vom Boden wieder hoch. Es staubte in der Arenaund das Publikum oh-te und ah-te. Mercutiolag bäulinks auf demBoden, und sah recht angeschlagn aus, wieein vermeintliches Opfer.Das dachte sich auch Thomas, der immernoch auf dem weg aus der luft nahcunten war, und nun versuchte, mit seinem Fuss Mercutios Gesicht im Boden zu begraben. Das vermeintliche Opfer jedoch standurplötzlich und blitzschnell (nicht einer der Zuschauer hätte sagen können WIE) wieder aufden Füssen, und holte mit seiner rechten Faust aus, umdorthin zu zielen,wo 8-balls magengrube zwar momentan noch nicht war, aber spätestens in den Bruchteilen einiger millisekunden. Thomas hände fingen den schlag zwar ab, so das er nicht an seinem gewünschten Zielort explodieren konnte, doch die wucht des schlages, dieihn aus derLuft fischte, warstark genug um ihn einige meter von Mercutio wegzuschleudern, bevor er einige meter von ihm mit einem halben salto wiederauf den füssen aufkam, auf den nächsten angriff wartend.

Das waren einige harten Attacken gegen Mercutio gewesen und alle waren verwundert das dieser schon wieder stand.Doch auch 8-Ball hatte beeindruckende nehmer Qualitäten gezeigt.Wieder standen sich beide Kämpfer gegen über und keiner dachte daran aufzugeben.
8-Ball ging in eine Defensive haltung und wartete auf Mercutios nächsten Angriff.
Dieser sollte auch sogleich folgen.Der Vampier rannte auf seinen Gegner zu und schlug eine Finte einige Meter vor diesem.Das brachte 8-Ball so aus dem Gleichgewicht das Mercutio ihn von der linken Seite mit der rechten Faust an der Schlefe traf.Benommen schlackerte der Kopf 8-Balls zur Seite.Mercutio Arm streckte sich voll durch.Noch beim Schlah setzte dieser sein linkes Bein hinter 8-Ball und brach ihn dann mit einer rückwärts bewegung seines rechten elbogens über sein Knie.
Ein kurzer schmerzens Schrei ertönte von 8-Ball und ein Knurren verliess Mercutios Kehle.
Er liess ihn von seinem Knie rutschen und machte einen Satz nach hinten.doch er hatte nicht gesehn das 8-Ball sein Fuss umklammert hatte und so stürzte Mercutio rückwärts auf dem Boden.Sofort stürzte sich 8-Ball auf ihn und bedeckte ihn mit Schlägen.Immer wieder traffen Mercutio harte Treffer ins Gesicht und in die Magenregion.
Doch Plötzlich packte sich der Vampier jede Faust einzelnd und schaute seinen Gegner mit blutroten Augen und Knurrte erneut.Dann schlug er 3 mal heftigts seinen kopf gegen 8-Balls bis dieser von ihm viel.Dann rollte er sich ab und hielt sich kurz den Kopf.8-Ball Kniete auf allen vieren auf dem Boden und tat es Mercutio gleich.Da sein Gegner ihn bis jetzt fair behandelt hatte wartete er bis sich 8-Ball wieder aufrichtete und wieder bereit war weiter zumachen.Mit einem leichten Schnauben schaute sich beide an und waren sich einige das das wohl einer der härtesten Kämpfe ist die sie bis jetzt bestritten hatten.

Zurück
Oben Unten