"Ein Vampir..das ist es also" dachte sich thomas. "Schade eigentlich... dacht ich beim aufgeben meiner Kräfte gar nicht darüber nach, das mein nightblade und meine schattenbilder auch darunter fallen,und nicht nur die ganze "ich-bin-nicht-zu-treffen" Sache. Naja, keine halben Sachen, wie man soschön sagt.
Thomas sprang aus dem liegen herraus wieder auf die Füsse. Er hatte den Fehler gemacht ein wenig zu lange nachzudenken, und sah gerade noch wie eine weisshaarige Gestalt vor ihm erschien und ihm zuerstdie rechte faust ins Gesicht rammte, und den arm in einer fließenden Bewegung weiterführt, bis auch der rrechte ellbogen seinen weg in 8-balls gesicht gefunden hatte. Mercutio nutzte den schwung den er bei dieser schlagbewegung bekommen hatte, drehte sich weiter und traf thomas schließlich mit der ferse seines linken Fusses abermals im gesicht.
Als dieser zurücktaumelte, griff Mercutio ihn in einer stahlharten Umklammerung seiner linken Hand und schlug ihm einmal ..zweimal...dreimal mit der rechten faust mit voller wucht in die Magengrube. beim letzten Schlag hieltenbeide ein wenig inne und thomas würgte ein wenig blut. Blitzschnell faste 8-ball sich wieder und warf ihn mit einem sicheren Griff an Mercutios Hemd überseine Schulter. Dieser jedoch drehte sich in einer kleinen schraube so behende, daser wie eine Katze wieder aufden füssen landete. Als er wieder auf dem Boden aufkam, und sich wieder aufsein Ziel konzentrieren wollte, war dieses schon sehr viel näher als seine Planung es vorsah. Thomas linke grade traf genau auf seinen Nasenknochen, und Mercutio taumelteeinwenig zurück. 8-ball lies sich zu boden fallen, stütze sich mit einer Handauf den Boden auf, und setzte zu einem Fussfeger an, der seinen Gegner auch tatsächlich von den füssen Riss. Blitzschnell setzte er noch einen Tritt nach oben in richtung des nun in der Luft hängenden Mercutios an, der ihn nicht nur mit unglaublicher wucht in die rippen traf, sondernihn auch nach oben fliegen ließ. Thomas sprang aus dem Liegen auf die Füsse, und setzte direkt zu einem weiteren sprung an, der ihn noch ein stücken höher katapultierte, als den immer noch inder Luft befindlichen Mercutio. Diesmal, riss thomas beide arme bis hinter denKopf,undfalltete sie zusammen, sodas sie seinen gegner im Kreuz mit der Wucht einer dampframmeim kreuz trafen, als er sie auf ihn niederfahren ließ, und ihm bei seinem Weg auf den harten Boden sehr behilflich waren. er schlug hart auf, und sprang sogar ein kleines stück vom Boden wieder hoch. Es staubte in der Arenaund das Publikum oh-te und ah-te. Mercutiolag bäulinks auf demBoden, und sah recht angeschlagn aus, wieein vermeintliches Opfer.Das dachte sich auch Thomas, der immernoch auf dem weg aus der luft nahcunten war, und nun versuchte, mit seinem Fuss Mercutios Gesicht im Boden zu begraben. Das vermeintliche Opfer jedoch standurplötzlich und blitzschnell (nicht einer der Zuschauer hätte sagen können WIE) wieder aufden Füssen, und holte mit seiner rechten Faust aus, umdorthin zu zielen,wo 8-balls magengrube zwar momentan noch nicht war, aber spätestens in den Bruchteilen einiger millisekunden. Thomas hände fingen den schlag zwar ab, so das er nicht an seinem gewünschten Zielort explodieren konnte, doch die wucht des schlages, dieihn aus derLuft fischte, warstark genug um ihn einige meter von Mercutio wegzuschleudern, bevor er einige meter von ihm mit einem halben salto wiederauf den füssen aufkam, auf den nächsten angriff wartend.