One Piece [Hauptthread]

Turnier - 2. Kampf – Kim vs Haskir

„ Haskir?? Wer heißt denn schon so? Naja mein voriger Gegner hieß auch Sabo. Was in deren köpfen wohl vorgeht“ dachte sich Kim.
Sie saß schon im ring und wartete auf ihren Gegner. Doch der kam nicht. „ hat wohl Angst“ sagte sie zum Ringrichter. Doch das konnte sie sich nicht vorstellen. Bis jetzt hatten sie doch alle Gegner unterschätzt.
Plötzlich kam ein Mann umring von c.a ein Duzend Mädchen zu dem Ring. Die Mädchen staunte, als der Mann mit einem Sprung im ring landete. „ Das ist also Haskir“ sagte Kim leise. Als Haskir Kim sah zwinkerte er ihr zu. Kim antwortete im dem sie ihm die Zunge herausstreckte.“ Na warte du Göre“ waren Haskirs einzige Worte darauf.
Der Ringrichter gab den Kampf frei. Haskir rannte auf Kim zu und wollte sie mitten ins Gesicht schlagen. Sie jedoch wich aus. Haskir zögerte nicht und rammte ihr sein Knie in den Bauch und dann schlug er ihn mit der Handkante in den Rücken. Kim lag nun am Boden. Haskir drehte sich von ihr weg und feierte schon seinen Sieg. Doch Kim war noch lange nicht fertig. Die kickte ihm die Füße weg, sodass er hinflog.
Schon gab es ein heftiges Getuschel unter den Mädchen. Kim hörte nur einige Kommentare von ihnen. „ Haskir ist nur ausgerutscht“ „ER wollte ihr nicht alle Hoffnungen auf den Sieg nehmen“ „ Das gehört alles zu seinem Plan.2 Kim hörte nicht weiter darauf. Sie stand nur auf. Haskir war auch schon wieder auf den Beinen und raste auf Kimbaly zu. Kim wich seinen Schlag wieder aus doch dieses Mal ließ sie sich ein bisschen nach hinten fallen und gab ihrem Gegner einen deftigen Tritt von unten auf sein Kinn. Wieder flog er nach hinten.
Diesmal hörte sie gar nicht auf die Mädchen. Kim schwebte nun einige Zentimeter über den Boden nun stand Haskir schon schwerer auf. Er war ein bisschen geschockt als er Kimbaly über den boden schweben sah. Er startete jedoch wieder einen Frontalangriff. Dieses mal schwebte Kim einfach über ihn hinweg und landete hinter ihm.
Kim schlug zu doch Haskir konnte doch auch noch etwas außer Angreifen. ER hielt nämlich Kims Faust fest. „ Tschau „ sagte Kim bevor sie seine Hand mit ihrer anderen Hand nahm und ihn nach hinten schleuderte.
Haskir flog genau gegen die Wand und hatte somit den Ring verlassen. Alle seine „Mädchen“ rannten sofort auf ihn zu um Haskir zu helfen.
Der Ringrichter gab ihren sieg bekannt. Kim freute sich sehr. „ Nun bin ich endlich im Halbfinale! Noch einen Kampf und ich bin im Finale und dann hol ich mir das Geld!“ das waren ihre einzigen Gedanken.

Endlich war es soweit jetzt standen nur noch Kämpfer im RIng gegenüber die Ahnung hätten.
Nach 15 Minuten PAuse wurden die Half-Finals bekannt gegeben.Diese waren gefolgt.

8-Ball vs Kim

Rufio vs Mercutio

Die beiden Half-Finals sollten zeitgleich starten.Und so wurden alle Kämpfer nach der Pause in die Jeweiligen Ringe gebracht.
[@chibi sig aus @alle die am Tunier teilnehmen sprecht euch einwenig ab wann ihr das macht mit dem Kampf damir niemand auf den anderen warten muss.

Kim vs 8-Ball

" GEgen Thomas???" sagte Kim als sie erfuhr wer ihn nächster GEgner war. " Das ist toll! da weiß ich ja schon viel. Aber er weiß acuh genug über meine Kampfstrategien. Aber um an das GEld zu kommen muss es wohl so sein. SChade das die Kämpfe zur gleichen ZEit ausgetragen werden. Hätte Rufio gerne zugesehen. Was solls"
SChon wurden die Kämpfer aufgerufen. Als Kim bei dem Ring ankam war Thomas noch nicht da. Sie wusste aber, das er sicher kommen würde. Kaum sprang sie in den Ring sah Kimbaly Thomas schon kommen. Auch er hüpfte in den RIng. Der Ringrichter erklärte die Regeln und dann ging es auch schon los.
Kim versuchte eine ganz neue Strategie und wartete erstmal ab.

Kim vs 8-Ball

"Hey so schnell sieht man sich wieder prinzessin." er grinsteein wenig und zog seine Jacke aus. "Wie wollen wir das halten? Voller einsatz, mit teufelskräften? Oder lieber altmodischer Nahkampf?" Er legte seine Jacke sorgfälltig am rand des rings ab
"wenn du dann soweit wärst, ich bin bereit" sagte er und begab sich in kampfposition

" Also ich kämpfe mit Teufelskräfte"
Sie geht auhc in Kampfstellung. Nach einigen Sekunden beschließt Kim dann doch anzugreifen und rennt auf Thomas zu. Sie holt zum SChlag aus. Kimbaly will ihm mitten ins GEsicht schlagen bremmst jedoch vorher ab. Dann grinst sie kurz und tritt Thomas mit dem Knie in den Magen. Er scheint so etwas geahnt zu haben und fängt den TRitt ab. DAnn jedoch schlägt Kim ihn doch ins GEsicht
Und dann springt sie ein bisschen zurück

Der Vampier setzte sich in den Ring und wartet auf seinen Gegner.
Als dieser nach ein Paar minuten nocht nicht da war setzte sich der Vampier hin und wartet mediteirend auf diesen.

Er fuhr sich mit dem Handrücken unter seinem Kin entlang, wohin ihn Kims Tritt getroffen hatte.Dann rannte er auf sie zu, und sie verushcten eine zeit lang einander zu treffen ohne jeden Erfolg, bis thomas ihr schließlich die Faust in die Magengrube rammte, und als sie sich des schmezes wegen krümmte, stieß er seinen ellbogen hart auf ihr rückrad, so das siezu boden ging. Thomas wollte mit einem Tritt dafür sorgen, das sie dort blieb, er wusste das das nicht unbedingt ein faires mittel war, andererseits warer sich sicher, das er Kim sowieso nicht treffen würde. Und in der Tat, sierollte sich zur seite, und hohlte ihn mit einer geschickten beinschere von den Füßen, nur um danach ihrerseits blitzschnell wieder auf die füße zu springen,und nach dem auf dem boden liegenden 8-bnall zu treten. Leider glitt ihr fuß wiederstandslos durch seinen Körper. Der schatten verformte sichzu einem schwarzen körperlosenetwas,und als er langsam wieder 8-balls form annahm, sah kim einen ihr zu füssen knienden thomas, der immer noch ihr rechtes fussgelenk mit beiden händen fest umschlossen hatte. Mit einer ruckartigen bewegung riss er sie von den füssen, und schwang sie wie ein hammerwerfer durch die Luft, bis er sie nach zahlreichen drehungen von sich schleuderte, der tatsache gewiss, das sie nach einigen metern fluglinie sicher mittenin der luft bremsen würde.
Kim flog mit der geschwindigkeit einer pistolenkugel richtung aus, konnte sich aber mitein wenig festem willen abbremsenund kam schon nach einigen Metern in der Luft zum stehen. Nochimmer ein wenig schwindelig von dem gedrehe vorhin veruschte sie orientierungslos ihren Gegner wiederzu fixieren, doch als sie zu der stelle sah, an der er eigentlich stehen sollte, war dort nur noch ein leerer fleck.

„Dann mache ich mich mal wieder auf den Weg. Viel Glück noch Grünschnabel. Kannst es brauchen.“
Der Alte nahm seine Körbe und die Tragstange. „Aber warte wenigstens noch bis ich hier weg bin.“
Er schlurfte vom Schiff runter und war schon bald außer Sichtweite.

Asija saß in geraumer Entfernung vom Schiff auf einen Faß. .oO(Der will sich doch nicht wirklich mit ihnen anlegen? Muss er selbst wissen. Ich halte mich da raus!)
Sie sprang von dem Fass und verschwand in einer Seitengasse. Eine halbe Stunde später stand sie in ihrer Praxis.
.oO(Gut, keiner hier. Scheint auch nichts zu fehlen.) Sie seilte sich von ihrem Fenster ab und rannte zu ihrem Versteck. Dort angekommen packte sie ihre Sachen zusammen und machte sich dann wieder auf den Weg nach Hause.

Kim sah sich nach Thomas um konnte ihn jedoch nicht finden. Sie landete wieder im Ring und versuchte ihn zu orten.
Plözlich tauchte ein Arm um ihren nacken auf, den sie jedoch zu spät bemerkte. Sie wollte ihm mit dem Ellenbogen in den Bauch stoßen, Doch er war schon wieder verschwunden. Thomas tauchte vor ihr auf und gab ihr einen Schlag in den Magen. Kim lehnt sich ziemlich weit nach vor. As sie sich schnell wieder aufrichten will stößt ihr Hinterkopf mit Thomas kinn zusammen. Kim trat mit ihrem Fuß nach seinem GEsicht, dachte sich aber er würde wieder verschwinden. Thomas jedoch wehrte den SChlag ab. Doch Kim hatte noch ihren anderen Fuß und trat nun mit diesem zu. Diesmal traf sie ihn.

"Schon wiederins gesicht" dacht er sich "die kleine ist wirklichnicht schlecht...jedes mal wenn ichsie ansehe und danach merke wie stark sie doch ist, verwundert sie mich aufs neue"
Er taumelte aufgrund des Kicks zurück, fing sich aber schnell wieder. Er hatte mittlerweile eine kleine Platzwunde ander stirn. Kim versuchte noch einige weitere treffer zu landen, doch alle glittendurch seinen Körper durch, der mittlerweile ein einziger schwarzer Schatten war. Schließlich teilte er sich in 4 etwa gleichgroße wabernde schatten, die langsam wieder die Form von 8-ball annahmen.
"Ladies and gentelmen, sie mochten einen 8-ball, sie werden 4 lieben" er...bzw. sie grinsten und gingen auf Kim los. Sie wurde von den abbildern und thomas umzingelt, und bekam einige harte schläge in Bauch und Gesicht ab, ihre versuche den richtigen Thomas zu treffen blieben erfolglos, dennsowie sie nach einem schlug, bekam sie einen schlag aus einer anderen Richtung ab, woraufhin sich ihre gegner sammelten, durcheinanderliefen,und sie erneut umzingelten, bis sie schon einiges abbekommen hatte, und ziemlich angekratzt aussah. Dann kam ihr eine idee. Da sie die abbilder nicht gemeinsam angreifen konnte würde sie sich alle nacheinander vorknöpfen. sie erhob sichin die lüfte, wo sie von niemanden angegriffen werden konnte, und flog mit ihrer Faust voran in einen atemberaubenden geschwindigkeit auf den ring nieder, durch die ersten zwei Schattenbilder hindurch. "Gut, von den beiden wars keiner, bleiben noch 2." Blitzschenll schlug sie einen Haken und flog einen der beiden verbleibenden Gegner an. Diesmal hatte sie erfolg, der dritte war derechte 8-ball, der leider zu spät durchschaute, was Kim beabsichtigte. Er wurde durch den harten schlag ins gesicht zu boden geworfen, und sah für einen moment sternchen, so das er erst aml liegenblieb. Kim schwebte schwer atmend wieder zurück zu Boden, die aktion mit den Abbildernhatte sie ganz schön kalt erwicht, und sie war relativ angekratzt.

Es ging ne Weile bis Rufio kam und das auch nicht besonders schnell alle waren schon gelangweilt und als der kampf endlich begann sah es auch nicht anders aus den niemand machte etwas:"spielst wohl den coolen Mönch oder was auch immer", sagte Rufio dann als sich mercutio immernochnicht bewegte sagte er dann:"hast wohl angst", das gefiel ihm nicht.

"Lange halt ich das nicht mehr durch" dachte sie sich. 8-Ball rappelte sich wieder auf. Auch er musste einmal durchatmen. Nach ein paar atemzügen ging es doch schon wieder los. Diesmal griff 8-Ball an. Kim wehrte fast alle SChläge ab. Einer tref sie in den Bauch und ein anderer ins GEsicht. " Ich muss auch mal wieder angreifen" dachte sie sich und drehte den spieß wieder um. Nun schlug sie zu und Thomas wehrte ab. DAs ging einige ZEit so und einer SChlug iommer zu und der andere WEhrte ab.
Beide sprangen außeinaner um wieder drurchzuatmen. Keiner wusste so genau. Würde dei Kraft oder die Ausdauer entscheiden??
Wieder liefen beide aufeinander zu. Ihre Fäuste trafen sich und es entstand eine kleine Schockwelle. DAnn gab 8-Ball ihr mir seinem knieeinen TRitt in den Magen, worauf kim mit einem TRitt in die Seite antwortete.

Sicher er hatte ihr an stärke einigese vorraus, und Kim sah auch schonnicht mehr wirklich gut aus, trotzdem gelang es ihr immer noch sich wieder aufzurappeln. Schon wieder erstaunte sie ihn. So einzierlicher Körper und doch hatte er ihr einige seiner härtesten schläge gegeben.Er hatte zwar auf die tödlcihen Attacken verzichtet, schließlich war es erstens gegen die Regeln,undzweitens hatte er trotz alledem skrupel seine volle kraft gegen Kimeinzusetzen, obwohl er sich dafür schämte, denner wusste siewürdees ihm übel nehemn, sie wollte ernst genommen werden. Doch dran lag es nicht,Thomas nam sie als Kämpferin sehr ernst, doch tatsache war, sie war schwächer als er, und er wollte es sienicht wirklichmerken lassen,da er wusste wie enttäuscht sie wäre.Darüber hinaus,hatte die kleine wirklich einen verdammtharten Schlag am leibe. Es gab Situationenin denen er wesentlich mehr einstecken musste, sein Kampf gegen Mork damals zum Beispiel. Es wunderte ihn das sein Hochmut, seine Teufelskräfte nicht voll auszunutzenihndamals nichtumgebracht hatte, doch dieser Kampf hier war von ähnlicher härte. Seine erst kürzlichverheilten gebrochenen Rippen schmerzten nach diesem Tritt wieder, zwar waren siewohl kaum schon wieder gebrochen, doch machte ihn das ganze ein wneig kurzatmig, und auch sein Kiefer schmerzte, nachdem Kim ihre Faúst im gleitflug auf ihm gelandet hatte. Als sie ihn traf war das ungefäh als hätte eine abrissbirne seinen Kopf gerammt. er blutete aus dem mundwinkel und wichte es mit dem Handrücken weg. AUch Kim war arg angeschlagen.sie hieltsich eine Schulter, die ein Tritt von Thomas verletzt zu haben schien, und hielt sich nur mühsamauf den Beinen, doch das mit festem willen und zusammengebissenen Zähnen.
Noch einmal flöog sie hoch indieluft,umihn von oben anzugreifen, doch er konnteihrmit einemsprung zur seite ausweichen.Immer und immer fuhr sieauf ihnnieder, ohne ihn zu erwischen, diese Spiel ermüdete beide, und beide warteten darauf das einereinen Fahlermachen würde.Thomas war der erste. Als er ihr wiederausweichen wollte während sie im sturzflug herunterschoss, bremmste sie einen metervor ihm ab,und überschlug sich in einem rückwärtssalto einmal, währendihre ausgestrecktenbeine 8-ball unter dem Kinn trafen und ihn nachhinten warfen. während er fiehl kam Kim schon wieder mit seitlich ausgestreckten armen auf dem Ringboden auf. Thomas wurde kurz schwarz vor augen. Sein Kopf musste heute vielaushalten, die meisten schläge vonKim hatten ihr ziel in seinem gesicht gefunden,die später daraus resultierenden kopfschmerzen dürftennicht ohne sein, und der letzte treffer treib ihm dasblut in den Kopf. Der letzte treffer kammit unerwarteter härte, und hatte ihn deckungslos und sehr überraschend erwicht. Die Schwärze umgab ihn alser rückwärts auf den ringbodenzufiehl.
Urplöztlichdrehte er sich kurz vor berührung des ringbodens einmal, stieß sichmit beiden beinen vonihmab, raste auf kim zu, packte sie mit der linken hand im nacken legte ihren kopf auf seine rechte schulter,und rammte ihr mit der wucht eines dampfhammers seine rechte faust in die Magengrube. Kims augen weiteten sich,und ihr mund öfnete sich, doch kein ton entwich ihm. "Komm schon,dachte thomas... wenndas jetzt nicht klappt gehnmirlangsamdie ideen aus" Ganz langsam nach und nach,nachdem sie eine halbe ewigkeit (oder so kam es thomas vor)in dieser Position verharrt hatten, wich dasBewusstsein aus Kims Blick,ihre augen wurden leerer, glasiger,und schlossensich langsam,bis sie über thomas schluter zusammensackte, und er sie auffing. Es dauerte fast solange als hätte sieim Geste mit der Ohnmacht selbst gerungen, und solange keine entscheidung gefällt war, blieb ihr körper regungslos. dochletztendlich musste sie sich der ohnmacht ergeben. Thomas hiehlt si im arm, damit sienicht zu boden fiehl,und trug sie schließlich auf beiden Händen aus dem Ring um sie den Sanitätern auf die Bare zu legen damit sie sich um ihre Blauen flecken kümmern konnten. Es schien fast schonwieder so, als würde sie einfach nur noch schlafen. Sie war verdammt zäh. Er wartete nicht ab bis der Ringrichter den Sieger verkündete.
Auch Thomas hatte verletzungen erlitten, und obwohl er gewonnenhatte sah ernicht unbedingt so aus... die aufgeplatzte augenbraue musste genäht werden, und in den nächsten Tagen würde sicher ein wunderhübsches veilchen sein linkes auge ziehren. Ausserdem fühlte sich sein ganzer Körper ein wenig wie durchgewalzt an. Er beschloss nachdem der Sanitäter ihn wieder zusammengeflickt hatten anstatt sich nach dem anderen kampf zu erkundigen ein wenig zu schlafen um sich für das finale zuerholen. Auch wenn sein interesse für den anderen kampf abgenommenhatte, so war sein interesse fürKis befinden ungebrochen. Er erfuhr von einem der Sanitäter,das sie schon wenige sekunden nachihrem kampf wieder aufgewacht sei, und schon wieder total obenauf sei.
"Der kleinen gehörtauf jedenfall dieZukunft," dachte sich 8-ball grinsend "wie würde conqer sagen: ich werd wohlzu alt für sowas"

Als sein Gegner endlich da war satnd er auf und schaute unter der Kutte hervor und lauschte seinen Worten.
"Ich ein Mönch?Ein Heiliger?...Ich bin der Unheiligste den es gibt auf diesen Gottverdammten Planeten...und auch so ein komisches Geschöpf wie du wird mich nicht aufhalten."
Mit diesen Worten rannte er auf ihn zu.Seine Kutte flatterte hinter ihm her im Wind.
Kurz vor ihm schlug er eine Finte und Schlug ihn mit der Faust auf die rechte Schlefe.
Danach lies er sich fallen und kickte seinem Gegner mit einen Fegekick die Beine Weg.
Dieser fiel mit dem Rücken zu Boden und ächste kurz auf.Doch so schnell wie er gefalllen war stand er auch wiederund amchte sich für einen gegen angriff bereit.

"und wie ich dich aufhalten werde Anti Heiliger" waren dann rufios worte der auch plötlich hervorschnellte und Marc das Knie in den Bauch rammte dieser flog nach hinten doch war er noch nicht auf dem Boden als er am Hals gepackt worden war Rufio zog ihn wieder hoch und rammte ihm nichmal das Knie in den bauch diesmal flog merc schneller zurückund kachte hart auf den Boden doch da stand er auch schon wieder und machte sich zum gegenschlag bereit

[als erstes mach bitte dein sig aus im HT -.-" danke...]

<<Zum Glück haben seine Schläge nicht soviel Kraft wie ich angenommen hatte...>>
Er raffte sich langsam und gemütlich wieder auf.Rannte dann wieder auf seinen Gegnder zu und es begann an langer Schlagabtausch zwischen beiden.
<<Verdammt er ist schnell>>Nur mit Mühe und geschick konnte er einigen Schlägen ausweichen die anderen Blockte er mit seinen Armen weg.
Doch seinen gegenüber tat es ihm gleich.Auch wenn er schneller war,langsam wurde er müde.Seine Ausdauer war wohl nicht die beste und er hatte wohl auf Schnelligkeit gelegt doch das half ihm nicht wirklich.Den sein Gegner(Mercutio)war Stärker und hielt mehr aus.
In einem gescheiten AUgenblick,blockte er gescheit beide Arme nach aussen und gab ihn einen Drunkenbox mit beiden Fäusten und mit voller Kraft.Keuchend und sich die Brust haltend schaute Rufio zu seinem Gegner der nur leicht schnaupte im gegensatz zu ihm der schon fast ausser puste war.
"Du Narr und so willst du mich aufhalten?Ich hab noch nicht mal meine Spezialfähigkeiten eingesetzt und du gehst schon in die Knie.Gib lieber auf und erspar dir die Schmach."
Langsam ging er in eine Abwehr Position und beobachte Rufio genau da er wusste das dieser Bestimmt nicht aufgeben würde egal wie sehr er am Ende war.

"So wird das nichts", dachte rufio sich. Er versuchte unbewusst seine Waffen zu greiffen doch viel ihm ein das er sie nicht mehr hatte."Ich könnte doch nein Waffen sind verboten dann werde ich trotzdem disqualifiziert aber weren das dann wirklich waffen", rang Rufio mit sich selbst."Naja ich kanns ja nochmal mit distanzhalten versuchen aber wenn das nicht geht sche iss auf die Regeln dann mach ichs anders villeicht werd ich auch nicht disqualiffiziert ein versuch wärs wert", war dann schlussendlich rufios entscheidung."Du hast wohl angst gib einfach auf du kannst mich nicht aufhalten", rief merc dann hinein."tzz",war Rufios antwort während er einen sprung zurücknahm."mal sehn ob er auf eine Distanz auch so gut ist wie genau Mann an Mann".

Krankenzimmer

Kim war inzwischen aufgewacht und sah zwei Sanitäter neben sich. " Ich der andere Kampf acuh schon vorbei?" fragte sie die beiden. Einer der beiden atwortete " Nein! Aber du solltest dich besser noch ausruhen!" Doch Kim gab nicht nach" Wenn cih mich jetzt ausruhe kann cih dann beim Finalkampf zusehen?" " Kommt ganz darauf an wie schnell deine Wunden heilen" " Gibt es hier einen FErnseher oder so etwas ähnliches? Die SAnitäter müssen doch bescheidwissen!" " Wieso wllst du den anderen kampf sehen?" " Ich will eben wissen wie der Kampf ausgeht. Dann muss ich nicht zu dem Ring und meine Wunden heilen schneller" Der Sanitäter, der mit ihr geredet hat nickt dem andern zu. Der andere verlässt den RAum undholt einen Minifernseher. Den stellt er vor kim auf das Kästchen. Kim bedankt sich und verfolt mit den Sanitätern den Kampf von Rufio und Mercutio. Einer der Sanitäter fragt sie zu wen sie hält "Rufio" antwortete sie kurz nun sagt auch der andere Sanitäter etwas " Gut dan halte ich zu Mercutio."
nun sehen sie scih den Kampf weiter an.

[Rosefire, Hafen Mork, Domino, Delucard]

Erschöpft, naß und leicht verletzt kniete Mork im Sand, ein bitteres lächeln auf dem Gesicht. Langsam begann er wieder zu fühlen, den heisen Sand unter seinen füßen, die kühle luft die von der See her wehte und die warme Sonne auf seiner Haut.Was zum Teufel war das, ich hatte keine kontrolle mehr über mich und ich NEIN ICH wahr schneller und stärker..Wer bist du, WAS bist du.Du solltest es wissen wer ich bin, doch du weist nichts mehr, also errinere dich an das ROTWas meinst du, wie meinst du das du warst es.Du wirst es noch herausfinden Geistesabwesend, als wäre er in Trance zog Mork sich seine schuhe wieder an, und ging auf senen Schulterhalfter und den Mantel zu. Alles um ihn war vergessen. Bis plötlich ein Ruck durch den Halbfischmenschen ging, er hatte noch einen Feind, oder eher Domino. Mork sah sich um und konnte geradenoch erkennen das Domino Delucards brust mit seinem überlangen Katana durchbohrte und es nach oben, durch den Körper seines Feindes herauszog. Der Körper des Weißhaarigen war durchnässt von Blut und Schweis. Er drehte sich zu Mork um, lächelte und deutete mit der Spitze des Katanas auf diesen. '' Wo ich gerade dabei bin bist du JETZT dran.''
''Das sehe ich nicht so'' eine tiefe, kehlige stimme war vom dach eines der Gebäude in der nähe zu ihnen gedrungen.....

Kurz beobachtete Mercutio die Bewegungen seines Gegners."Was willst du da macehn Rufio?Willst du Wurzelansetzen und dort für immer stehn bleiben?"
Kurz grinste er kalt und ging dann leicht in die Knie.
"Wenn du nicht zu mir kommen willst dann werde ich halt zu dir kommen."
Er streckte seine seine Hände nach vorne und seine roten Augen blitzten unter demr Kutte hervor.
Dann schlug er Mit der rechten Faust in die Luft.
Leicht irritiert schaute Rufio an was sein Gegner dort trieb doch wurde er nicht wirklich schlau draus.
Plötzlich schoss auf Rufio eine Weiße Faust zu.Er konnte noch grade ausweichen er schaute verdutzt und gleichzeitig verstehend zu Mercutio und musterte diesen kurz.
Doch jetzt ging es erst richtig los immer wieder schossen aus der Entfernung Fäuste auf ihn zu die ihn auf trab hielten.Als er versuchte einer der Fäust mit seiner HAnd aufzuhalten vertat er sich.Die FAust glit durch seine Finger und um die HAnd herum und traf ihn hart ins Gesicht.
Rufio schwankte leicht nach hinten und hielt sich den Kopf als Mercutio angesprungen kam und ihn mit einen Dropkick nah an den Ringabgrund trat.
"Los gib auf du merkst doch selber das du kaum eine Chance hast gegen meine Mächte."Er hächelte wieder leicht und schaute auf den japsenden und total aus der puste gekommenden Rufio.

Zurück
Oben Unten