One Piece [Hauptthread]

[Rosefire>RisingStar>Fitnessraum>Sauna; 8-ball, Rufio]
"Klasse" dachte sich 8-ball "wo bleibt die gute alte hemmschwelle vor fremden leuten, ist denn heutzutage jeder ein Gesprächskünstler.
Er machte die Augen auf " Ja ich bin auch tunierteilnehmer...nicht grad höflich von dir mir zu sagen das ich wie ein armer schlucker ausseh, aber was solls, wird wohl so sein" er grinste und schloss die augen wieder "aber was die piratensache angeht...da werd ich dich enttäuschenmüssen, es sei denn du besitzt das nötige kleingeld um dir meine dienste zu sicher, denn wie du jetzt sicher shcon erraten hast bin ich söldner und kopfgeldjäger...wenn sie allerdings geld besitzen, dann bin ich ihr mann captain....?" er beendete den satz unvollendet und wartete auf den namen des jungen mannes

"ich hab 25 Millionen nachdem ich das Turnier gewonnen hab reicht das ach übrigens ich heisse Rufio und du ?. Normallerweise Rede ich nicht soviel aber ich brauche gute Leute für miene Bande."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Rosefire>RisingStar>Fitnessraum>Sauna; 8-ball, Rufio]
"WENN du das Tunier gewinnst, schließlich werde unter vielen anderen starken Teilnehmern auch ich dabeisein, und das wird sicher nicht einfach, aber..." er grinste weiterhin"..wenn du gewinnst, dannbin ich für einen sonderpreis von 2 millionen berrie teil deiner bande, und werde der untergebenster Untergebener sein den du dir vorstellen kannst, solltest du nicht gewinnen dann koste ich für dich 3 millionen...ich entscheide wann ich dich wieder verlasse, aber keine angst, wenn du bezahlst, ich werde das geld schon ausreichend abarbeiten,keiner meiner kunden hat sich bis jetzt beschwert...da wirwohl dienstlich unterwegssien werden wirst du mich 8-ball nennen" thomas interesse war geweckt, er schaute Rufio nun aus geöffneten augen an.
"Hast du eine ahnung wielange es noch dauert bis das tunier beginnt. UNd hast du schon andere Tunierteilnehmer gesehen ausser diesen aufgeblasenen socken voll popcorn da draussen"

[Schloss des Graven]

''Gut, nun werden sich für die nächste Stunde alle adeligen die seine Gunst erwerben wollen förmlich um den Grafen schlagen, solange dringen wir ins Schloss ein und warten in seinen Gemächern auf ihn'' Domino schlängelte sich durch die massen der niederen Adeligen hindurch bis zu einer Seitentür, vergewisserte sich das niemand in seine richtung sah, klopfte mehrmals in einem gewissen Muster an die Tür die schlieslich von einer, jungen Dienstmagt mit einer aus dem Geischt hervorstechenden spitzen Hakennase lies sie ein.

[Im Schloss]

''Sei leise, Söldner und verhalte dich unauffällig.'' Mork der immernoch, geladen vor Wut und Aggression war hatte mühe sich daran zu hindern über den Assasin herzufallen. Sei kein Narr, errinere dich.
Hatte es etwas mit dem unbekannten in der Arena zu tun, oder war es der Fluch seine Fischmenschenteils. Aber egal, alles was nun zählte war der auftrag.
Die Bedienstete war verschwunden, Mork schallte sich einen Narren, seiner unaufmerksamkeit wegen. ''Wer war sie?'' ''Niemand''. Sie schlichen langsam duch die hell beleuchteten Räume, immer darauf bedacht nicht gesehen zu werden. Sie kamen zu einer Tür, Domino ging in die Knie, und schaute durchs Schlüsselloch. ''Mindestens 5 Wachen es muss schnell gehen, sie müssen ausgeschaltet werden befor sie alarm Schlagen'' Mork nickte. Domino trat die Tür ein und ging ohne einen Fingerzu rühren einen Schritt zur Seite. Mork wusste was zu tun war 5 Wufgeschosse fanden ihr Ziel in den kehlen der Soldaten. Leises Gurgeln, das nach kurzer Zeit erstarb erklang. Domino verrigelte die Tür und wies Mork an weiter zu gehen, es sei keine Zeit die Wurfgeschosse mitzunehmen. Bleiben noch 7. Wenige Meter weiter Fanden sie das Gemach des Grafen bewacht von 2 Soldaten, Mork zog weitere Wufgeschosse, doch Domino ging neben ihm vorbei durch die Tür. Die wachen sahen nucht zu ihm auf. Diese Organisation hat alles geplant, und ich werde der Sündenbock, aber was solls.

Lorenor sprang Arnaill enzgegen und versetzte ihm einen kräftigen Hieb. Arnaill flog gegen einen Felsen. Ich bin zwar nichtmehr so schnell. aber ich habe genug kraft, diesen Mann zur Strecke zu bringen."Du hast also Teufelskräfte.Das bringt dich aber auch nicht weiter." "Meinst du?"Rene versuchte die Keulen von Arnaill zu brechen, aber es klappte nicht. Das klappt einfach nicht. Da muss ich meine Geheimwaffe einsetzen. Lorenor steckte seine Schwerter weg und holte sein Dreizackmesser raus. " Wie süß, damit willst du mich besiegen? Ha!" " Das ist ja noch nicht alles..." Lorenor greifte nach seinem Rücken und holte zwei Stäbe hervor. Sie glänzten im Sonnenlicht. Sie waren rot-orange und schön verziert. Rene steckte die zwei Stäbe zusammen und das Messer an die Spitze. " Dies ist ein Geschenk von den Fischmenschen . Es ist ein Poseidonstab, Sie ist mächtig und du wirst keine chance haben." Rene rannte Arnaill entgegen. Der Vollstrecker versucht Lorenor zu verletzen, aber Lorenor schlug die Keulen weg und diese zerbrachen. " Jetzt bist du Waffenlos. Du armer!" Meinst du die Keulen sind meine einzigsten Waffe`? du Narr ich hab noch eine Waffe." Arnaill zog einen Colt und schoss Lorenor in die Brust. " Ist das mein Ende?" " Ja du trottel. Du bist dumm und schwach. Deine Familie muss sich für dich schämen, aber warscheinlich sind die genauso dumm und schwach wie du." Renes Augen wurden rot wie das Feuer. Er raste vor wut. Er stand auf und sagte:" Beleidige nicht meine FAMILIE !" Lorenor setzte sein Pokerface auf und stürmte Arnaill entgegen. Arnaill wollte schießen, aber Lorenor war zu schnell. Rene ging in Flammen auf und stach Arnaill ins Herz. Arnaill war sofort tot. Lorenor beruhigte sich wieder und steckte seine Waffe weg." Wow das ging aber schnell. Unheimlich. Die Leiche nehme ich erstmal mit." Lorenor stieg auf sein Schiff und wollte schlafen, als er ein Marineschiff sah. " Guten Tagmein Herr, allein auf See?" " Ja. Ich hätte mal eine Frage: haben sie 6 Millionen Berry auf dem Schiff?" " Ja, vor kurzem haben wir Geld baschlagnahmt. Wieso?" " Ich habe hier einen Mann erledigt der 6 mille auf seinem Kopf hat." " Was? Ich fass es nicht." Der Marineoffizier nahm Arnaill auf das Schiff und gab Lorenor die 6 Millionen Berry. " Tschüss!" Lorenor reiste weiter, legte sich hin und kommt morgen nach Rosefire.

[ Auf dem Marineschiff ]

Der Marineoffizier guckte die Steckbriefe nach und nahm Arnaills Steckbrief raus. Dabei erschrak er: Der darauffolgende Steckbrief war von der Person die Arnaill getötet hat. Der Offizier rannte sofort zur Teleschnecke und rief das Marinehauptquartier an. " Hallo hier ist das Hauptquartier. " " Hallo hier spricht Offizier Kiro. Ich wollte ihnen Melden, dass Arnaill der Vollstrecker tot übergeben wurde." " Gut. Und von wem?" " Von dem meistgesuchtem Mann in Rosefire, Lorenor Rene." " Was? Wir müssen einen neuen Steckbrief für Lorenor Rene erstellen." Jetzt wird Lorenor Rene für ein noch höheres Kopfgeld gesucht.

[ Irgendwo auf einem Schiff, 10 Tage von Rosefire entfernt ]

" Firzen wir werden nach Rosefire segeln." " Wieso Kapitän Morgan?" " Dort lebt ein Mann namens Lorenor Rene. Dieser muss sterben." " Wieso?" " Lorenor Zorro und der Strohhut haben mir meinen Marineplatz genommen, deswegen müssen ihre Familienangehörigen sterben. Verstanden!!??" " Ja Sir. Wir sind in 10 Tagen in Rosefire!"​

"Ich hab noch keinen Anderen Tailnehmer gesehn genausowenig wie ich weiss wann das ganze statfindet das werden wir dann schon noch sehen denke ich". Ich glaube ja nicht das es alzu leicht werden sollte bei so einem Preisgeld sonst were ich enttäuscht.

[Zimmer des Grafen, kurze Zeit später]
Mork, und Domino standen in einem großen um nicht zu sagen imposanten Zimmer, die erdgeschosse Mancher häuser waren wohl nicht größer. Endloslange schien ihnen die wartezeit im Zimmer, und doch machten weder Domino noch der Halbfischmensch anstallten etwas zu sagen, oder sich zu rühren sie wussten was zu tun war, den Grafen lautlos ausschalten.
Das rot, errinere dich an das rot, lass mich zurückkehren Immernoch hatte Mork mühe die Aggression zu unterdrücken und klar zu denken, ruhig zu brleiben und die wartezeit half im nicht besonders dabei. Doch wollte er es sich nicht anmerken lassen, schon garnicht vor Domino, der ihn auch vor der Aggresionswelle schon aufgeregt hatte.

[Später im selben Zimmer]

Die Türe öffnete sich, ein durchschnittlich großer Mann, bleich, braunhaarig und in edle kleidung Gehüllt betrat den Raum. Seine Augen weiteten sich, er wusste was im beforstand, sein Mund öffnette sich, er wollte Schrein.
Denk an das rot, an das wunderschöne rot Nein, Genug Morks schädel fühlte sich an als wolle er zerspringen, der Söldner war nicht mehr in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen, doch der Graf musste beseitigt werden. Der Halbfischmensch hob seinen Arm, einen der Revolfer in der Hand. Der Schuss ertönte laut schallend, als wolle er die ganze Insel aufschrecken. Der Graf wurde nach hinten gerissen, ein blutiger Fleck war an der wand zu sehen. Mork wurde von einer stimme aus der Trance gerissen, er kannte diese Stimme nur woher? Langsam dämmerte es ihm es war Domino, der Söldner war wieder voll da. ''Du Narr, denkst du das war unauffällig, folge mir.'' Der Söldner stürmte durch die Tür, lies sich zurückfallen und wich so der Waffe von Paul Delucard aus die nur knapp an ihm vorbeisauste. Domino stürmte los in den gang hinein, knapp hinter im Mork. Dieser drehte sich nochmal um und schleuderte 2 Wurfwaffen auf Delucard, dieser zog ein wenig am seil und werte beide mit der Klinge ab. Mork rannte weiter hinter Domino her. Sie wichen in ein Nebenzimmer aus und entgingen der Waffe auf diese Art ein zweites Mal. Der Assasin hilt auf ein Fenster zu, sprang durch dieses, sties sich von einer gegenüberliegenden Burgmauer ab um auf den einige Meter weit entfernten Zinnen des äuseren Ringwalls zu landen. Mork tat es ihm gleich. Beide liesem sich von der Mauer fallen um das gespann einer Kutsche von 2 Pferden zu befreien und so in richtung Stadt zu fliehen. ''Wir sind entkommen'' ''Noch nicht'' ....

Rosefire - Rising Star - Swimming pool

Nach einigen Langen plus stoppen war Kim ganz zufreiden mit sich. Sie erholte sich noch ein wenig und sah den anderen beim schwimmen zu. " Vielleicht nimmt auch ein Pirat teil? DAn könnte ich in seine Bande eintreten. Wenn mich überhaupt einer nimmt, aber ...... ich schaff das shcon. Warte mal Kim! Thomas wird sicher auch mitmachen, da er hier 1, gut trainieren kann und 2, sehr viel Geld abräumen kann" dachte sich Kim. Sie tauchte noch ein bisschen.
Dann beschloss sie dohc in ihr Zimmer zu gehen

Kim`s Zimmer

Wieder in ihrem Zimmer fand sie einen Radio! Da Kim sehr gerne tanzte schaltete sie den Radio ein und sag und tanze lauthals mit.

[Rosefire, Hafenstadt Domino, Mork]

Als sie in der Stadt waren, die verfolger, die beiden elitesoldaten und eine anzahl an wachen, dich hinter ihnen sprag Domino von seinem Pferd und verschwand in einer Seitengasse. Mork, der diesen Weg nichtmehr einschlagan konnte, stellte sich auf sein Pferd, spran einer Hauswand entgegen, sties sich von dieser ab um auf dem dach des Gegenüberliegenden Hauses zu landen. Wie die meisten Häuser in diesem gebiet, wahr es ein lehmeres Flachdachhaus.
Auf diesem Weg, sprang Mork hinter Domino in eine Häuserschlucht und folgte ihm, sie erreichten den Hafen.
''Halt, glaubt nicht das ihr uns entkommt'', eine tiefe und kratzige Stimme erklang sie gehört Paul Delucard. Mork durchzickte wieder dieses Gefühl, ein Feind war erschienen, einen gegner den es zu vertreiben gab. War es wirklich nur der Instinkt seines Fischmenschenanteils und warum sprang er nur bei dem unbekannten an. Ja der Unbekannte, er musste in der nähe sein. Er stand hinter Mork und Domino und schnitt ihnen den Fluchtweg ab.
''Sie haben uns was denkst du sollen wir tun, Söldner'' Domino lächelte leicht und bebte vor eregung. Mork sah ihn aus seinen eisig kalten Augen an '' Es bleibt uns wohl nichts übrig als zu kämpfen''
''Der Graf ist tot, unsere letzte Aufgabe in seinen Diensten ist euch zu elliminieren.'' Delucard lächelte Süffisant. ''Ihr wollt wirklich sein Schicksal teilen, na wenn ihr wollt, ihr hättet sicher noch ein langes leben gehabt.'' Domino ging einen Schritt auf Delucard zu. ''Gut dann bleibst du wohl mir'' Mork sah den unbekannten an, dieser nickte nur.

Der Kampf konnte beginnen....

Rufio wurde es zu heiss in der Sauna er wusste das er draussen kalt baden musste und dann ruhen er verabschiedete sich von 8-Ball und sagte das sie sich vileicht bei einem Zweiten gang oder beim essen oder wenn er rauskamm nochmal sehen und das er die 3Millionen schon eingeplant hätte und das sie sich sicher bald wiedersehen würden. Dann ging Rufio raus und ging schell ins kalte wasser und dann noch in den Erholungsraum da schaute er sich ein Prospekt von dem Hotel an:" Wow es hat sogar einen Massage raum und einen grossen speisesall zuerst zum essen". dachte rufio sich und ging dann nach 5 Minuten auch los um von der grösse des saales zu staunen die meisten leute waren die Mukiheinis und einige Reiche eingebildete schnösel nicht Ûnbedingt das was rufio als eine gute Gesselschaft ansah

[Rosefire>Rising Star]
"Komischer kerl...."dachte sich 8-ball "aber wie es aussieht werd ich wohl schon bald wieder arbeit haben...hoffentlich machtder neue chef keinen mist,ich hab keine lust auf kamikaze-komandos, aber job ist job." er entspanntesich noch in wenig, bevor er nach einer kalten dusche zurück auf sein zimmer ging. Zuerst zog er sich frische Kleider an, und überlegte dann was er machen könnte...zur auswahl standen entweder ein schönes essen und ein paar drinks an der bar, oder er könnte sich rosefire ein wneig anschauen. Es gab 4 bis 5 leuten mit denen oder für die er einmal gearbeitet hatte, die hier wohl wohnten, und 2en davon verdankte er sein leben. Mit ihnen hatte er in seinen frühen tagen zusammengearbeitet, kurz nachdem er mit der söldner und kopfgeldjägerarbeit begonnen hatte. er verdankteihnen über sein leben hinaus auch noch wertvole erfahrungen, die ihm später mehrmals geholfen hatten, under hatte nie wirklich zeit ihnen dafür zu danken. er überlegte ob er das nachholen sollte. er kam aber schließlich zu dem schluss, das es beruflich war, und berufliches sollte man von privatem streng trennen, im übrigen auch etwas, das man ihm in seinen anfängen beigebracht hatte, schließlich war es ein job wie jeder andere. Ausserdem würden die leute sich eh nicht mehr an ihn erinnern es war schon ziemlich lange her...
"Also besuche tätigen fällt damit schon mal aus...vieleicht geh ich nach einem schönen Essen und einem kühlen Bierchen nochmal raus, und schau mich ein wenig um" dachte er , als er seinen Lederantel umherschwang, und wie beiläufig hineinschlüpfte, und in derselben bewegung seine zimmertür hinter sich schloss, um sich auf den weg zur küche des hauses zu machen

[Amari-Rosefire]

Nach einer Weile ging Amari aus der Arena raus nachdem er sich das blutige Gemetzel angesehen hatte(falls ich das verwechsle den Teil ignorieren).Seine Fäuste hatten sich in der Zeit feste zusammengeballt und seine Augen hatten einen irren,eiskalten Blick.Wieder auf dem Turniergelände angekommen,konnte er wieder einen klaren Kopf fassen.Ein paar sturz besoffene Teilnehmer rempelten ihn kurz an und wollten Streit anfangen.Amari,der eigentlich schon leicht überdurchschnittlich,jedoch nicht übertrieben muskulös aussah,wirkte dennoch eher schmächig.Mit einem kurzen Seufzen,ging er auf einen der Drunkenboys los und packte ihn am Kragen nach oben."Viel Muskelmasse und große Klappe aber das war es auch schon."sagte Amari ausdruckslos und schleuderte ihn in ein hintenliegenden Kartonstapel,während er den Zweiten von Hinten am Kinn griff und in zurückriss,worauf dieser krachend nach hinten fiel."Die sehen erstmal Sterne.." Schließlich ging er in den Speisesaal wo ihm nach einigen verzweifelten Rundblicken,ein Mann auffiel mit blauen Haaren."Zum Glück gibt es auch noch normale Leute..anstatt Muskelprolos und Snobs."murmmelte Amari und setze sich an einen freien Tisch.Da er Zuschauer vom Turnier war,gab es auch keine Probleme bezüglich seiner Anwesenheit im Speisesaal.

[Domino vs Delucard]

Delucard lies etwas seil von der Hand herunter, packte es mit der anderen, begann es zu schwingen, mit unglaublicher Geschwindigkeit sauste es auf Domino zu. Der Assasin duckte sich darunter weg, rannte in richtung eines Hauses, sprang ab und entging so einem weiteren Schlag der klinge, von der Wand des Hauses stieß er sich wieder ab um auf dem steinernen Boden wieder aufzukommen. ''Hehe, das wird interessant'' Domino zog ein Katana unter seinem Mantel herfor. Die Klinge der Waffe war fast so lang wie sein Körper. Mit einigen schnellen bewegungen wurde die Klinge die immer und immer wieder mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf ihn zuraste abgewert.
Domino rannte los, schlug dabei immer wieder die Klinge zur seite, holte aus um Paul in der mitte zu zertrennen, doch delucard übersprang die klinge einfach.
''Du willst also ernst machen, Attentäter? Gut dan kämpfen wir ernsthaft''
Wieder raste die klinge auf Domino zu, dieser hatte nun erheblich mehr mühe sie abzuwehren einge male konnte er sich nur durch einen Sprung zur seite Retten.
So werde ich diese weißhaarigen Penner nicht los. Die Klinge Flog wieder auf Domino zu, um genau zu sein raste sie auf sein Bein zu, dieser rammte die Klinge in den Boden um die Waffe abzuwehren. Doch, durch einen kräftigen Ruck wurde der Kurs der Waffe geändert sie raste auf die linke Schulder Dominos zu. Dieser lies sich zur seite Fallen und Riss das übergroße Katana hoch um sich zu retten. Noch wärend Domino nach hinten fiel raste das Seil auf ihn zu Schlang sich um das linke bein. Das Seil bekam wieder Schwung und wickelte sich um den rechten unterarm des Assasin. Durch einen kräfigen Ruck wurde Dominos arm hochgerissen, ein schmerzenschrei durchsties die Luft. Wieder wurde das Seil geschwungen diesmal um den Hals des Mannes. Deluacard wusste das er nun gewonnen hatte, er konnte seinen Gegner nun langsam und in ruhe töten. Er wird leiden für sein verbrechen

Nachdem Ryoji gegangen war verließ auch Asija den Catfish und schlenderte Richtung Buchladen, wo sie die nächsten Stunden verbrachte.

Zwischenzeitlich betraten die beiden Männer das ramponierte Restaurant und riefen den Ober zu sich.
„Verzeihen Sie aber aufgrund einiger unschöner Ereignisse schließen wir für heute.“ sagte der Ober als er die beiden sah.
„Wir wollen nichts essen, wir wollen nur eine Information“ antwortete der größere der beiden Männer und gab den Ober eine Beschreibung von Ryoji.
„An den erinnere ich mich. Dem haben wir das ganze hier zu verdanken.“
„Mit wem hat er gesprochen?“
Der Ober überlegte kurz. „Mit den Marinesoldaten, einem anderen weißhaarigen Mann und einem Mädchen.“
„Hat er einem von beiden etwas gegeben?“
„Kann ich Ihnen nicht sagen. So genau habe ich nicht hingesehen aber das Mädchen hat ihm Geld geliehen damit er die Rechnung bezahlen kann.“
Die Männer ließen sich eine genaue Beschreibung der beiden geben und traten auf die Straße.
„Und nun?“
„Wir teilen uns auf. Du suchst den komischen Typen und ich knöpf mir das Mädchen vor.“

Mit drei neuen Büchern im Gepäck stand Asija am frühen Abend im Kräuterladen und zahlte die bestellten Waren.
Dann schulterte sie ihre Spritze und ging nach Hause. Angekommen griff sie nach dem Türkauf der Haustür und stockte. Zu lange arbeitete sie schon als Diebin, als dass sie eine Tür, an der sich jemand zu schaffen gemacht hatte, nicht erkennen würde. Sie schaute sich kurz um und verschwand in einer Seitengasse.
Wenige Minuten später saß sie gut verborgen auf dem Dach eines nahen Hauses und beobachtete durch ein Fernrohr ihre Wohnung. Diese war komplett auf den Kopf gestellt worden und nahe der Wohnungstür lehnte ein bewaffneter Mann, der offensichtlich darauf wartete, dass sie nach Hause kam.
Asija beschloss ihm diesen Gefallen nicht zu tun.
Es war weit nach Mitternacht, als ein zweiter Mann die Wohnung betrat. Die beiden wechselten ein paar Worte und dann war der Neuankömmling auch schon wieder verschwunden.
Gegen halb vier verließ auch der andere Mann die Wohnung. Lautlos verfolgte ihn Asija über die Dächer in Richtung Hafen.

Ich will dich ja nich ärgern aber bitte die Posts die dich betreffen genauer durchlesen....Post ist ungültig

[ Rosefire, Hafen ]

Ein riesiger Schatten legte sich über den Hafen von Rosefire, die Kesselmotoren des Stahldampfers kamen endlich zur Ruhe. Die großen Wellen die es teilte versigten in der Weite.
mit einem lauten Knattern wurde der Übergang geschaffen und eine Manschaft aus Beamten räumte die Anlegestelle.

" Ist es nicht etwas auffällig sie in Uniform aggieren zu lassen ?" " Nein, wir werden längst erwartet." Finn ging als erster an Land und sah zurück aufs Schiff. " Euer erster Auftrag lautet, euch an Land zu begeben verschiedene Einschreibestellen zu finden und bis zu den Endrunden zu überleben !"

[Viel früher]

" Ich sagte ihnen doch das ich nichts darüber Weiss der Rat hat mir nichts darüber erzählt." Er hielt den Lauf direkt zwischen seine Augen. "Endschuldigung wenn ich ihnen die Hoffnung gemacht habe sie für ihre Unkenntnis am Leben zu lassen, Bye bye!" Van Kampf spürte nicht mehr wie die Kugel sein Nasenbein zertrümmerte und wie ein Skarpel durch seinen Kopf schnitt. Dunkelkreuz hohlte ein Taschentuch aus dem Anzug seines Opfers und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. " Sobald wir in Rosefire angekommen sind, ergibt sich alles von ganz alleine...."

[Rosefire>Rising Star>Speisesaal]
thomas setzt sich wahllos an einen Tisch, er machte sich nicht die mühe sich umzuschauen um nach dem besten zu suchen, jeder war ihm recht.
Als ein kellner vorbeikam und in nasalem ton "was darf es sein monsieur" sagte schaute 8-ball ein wenig verdutzt zu ihm auf
"Ist das essen für die Tunierteilnehmer auch umsonst"
"In einem gewissen Rahmen...ja monsieur" thomas war soeben um 50 punkte in der wertschätzung des kellners gefallen, der wohl in gedanken noch immer die zeit hochlobte als dieses Hotel nur etwasfür die obersten 10.000 war. Die ganzen ungehobelten und grobschlächtigen Tunier-schmarotzer waren ihm zuwieder.
"was heisst in einem gewissen Rahmen" fragte 8-ball
"nun ja..ein einfaches 3-gängemenu und ein getränk ihrer wahl, wäre der rahmen monsieur" näselte der Kellner der 8-ball nun herablassend anblickte.
"Nun wenn das so ist, dann hätte ich gern eine Pfifferlingcremesuppe, danach das Lamm in rosa Pfeffersoße, medium bitte, und einmal Mousse au chocolate nach art des Hauses. Das Getränk meiner Wahl wäre ein ´56er schwanenburgunder auf zimmertemperatur. Sagte thomas ohne aufzublicken, aber leicht grinsend, da er sich der Reaktion die er herbeigerufen hatte durchaus bewusst war. Auch wenn er nicht ganz danach aussah, so war er mit den Umgangsformen der höheren Schichten durchaus vertraut, schließlich waren verbrecher nicht die einzigen die man beseitigt haben wollte, und nicht jeder verbrecher machte sein geld in blutigen kämpfen auf der see. Manche waren da sehr viel subtieler und verlangten desshalb die wandlungsfähigkeit ihres jägers.
"oui monsieur... exzellente wahl" der kellner war erstaunt und nun ein wenig peinlich berührt thomas vorher so von oben herab behandelt zu haben. Als er den Tisch zackigen schrittes verließ schaute thomas ihm ein leicht grinsend hinterher. Nun hatte er zeit sich in der großen halle umzusehen...

Rufio sezte sich an einen Tisch als der Kellner kam bestelet er ein Schwein vom grill und zum dessert Palatschinken zum trinken eine Flasche Sake und fügte noch hinzu das ser Kelllner sich beielen sollte dieser schien nämlich nicht gerade erfreut zu sein. Rufio hatte sich schon gedacht was er von ihm denkt und darum benahm er sich auch so hauptsache er hatte was zu essen

rosefire - rising star

Nach einigen weiteren Songs beschloss siue erstmal ein wenig zu schlafen. Das Bett war schön weich. Kim schlief sofort ein. Sie schlief c.a eine Stunde. Als sie dann wieder aufwachte sah sie erst ein paar Minuten aus dem Fenter und genoss die Aussicht.

Doch als sich dann ihr Magen meldete ging sie in den reißigen sPeißesaal. Sie stuante nicht schlecht als sie diesen betrat. " Wow!!! ich frage mich was dieses Hotel noch zu bieten hat?" dachte sich Kim als sie sich einen TIsch aussuchte. SChon bald kam ein Kellner. Nachdem sie sich erkundigt hatte und nun wusste das sie etwas umsonst bekam bestellte sie sich gleich das Tagesmenü : Roastbeaf mit beilange , Salat und ein Getränk ihrer Wahl. Als getränk nahm sie eine Cola. Als der Kellner sich entfernte sah sie sich ein wenig im Raum um.

[Rising Star Speisesaal]

Amari schaute angestrengt in die Karte und konnte mit den ganzen "luxoriösen" Speisen nicht so recht etwas anfangen.Dann kam der Ober zu ihm und wollte die Bestellung aufnehmen."Was möchten sie werter Her?" 'Der denkt bestimmt ich wäre ein Lord wegen meinem rüstungsähnlichen Anzug'dachte Amari leicht grinsend und meinte darauf:"Ich bevorzuge als Vorspeise eine leichte Championcrémesuppe mit einem Sahnehäubchen,als Hauptspeise nehm ich den Schweinelendchenbarten mit Röstkartoffeln und Jägersoße und als Dessert nehme ich Mouse au Chocolate als Getränk einen Bordeaux 60er halbtrocken und bitte Feuer." Dem Ober fielen fast die Kinnladen runter,im symbolischen Sinne und nahm schließlich die Bestellung auf nachdem er Amari Feuer gegeben hatte und der seelenruhig seine Zigarette rauchte."So jetzt muss ich nur noch zusehen wie ich das alles bezahle."meinte er als der Ober weg war.

[Kurze Anmerkung zum vorherigen Post,da DarkVegetto mich netterweise daraufaufmerksam gemacht hat,das ich mein "Turnier" mit dem wirklichen verwechselt hab,ist der vorherige einfach ab da zu werten wo mein Chara zum Speisesaal geht]

Zurück
Oben Unten