One Piece [Hauptthread]

Mork erwachte in einem mehr als schäbigen Zimmer des Gasthauses. Es war Morgen ungefähr 6 Uhr. Der Himmel war duster, dunkle Wolken bedeckten das Land als wären sie eine Decke. Das Gasthaus war fast verlassen, ein paar Kerle schliefen ihren Rausch aus und schnarchten Laut vor sich hin. Mork verlies das Gebäude und schlenderte langsam durch die Straße. Nur wenige Menschen, meist Soldaten waren zu sehen, doch das interessierte den Halbmenschen nicht im geringsten er kannte sein Ziel genau. Und doch dauerte es fast 2 Stunden bis er die Straße die er gesucht hatte fand. Vor einem Haus eigentlich von den anderen nicht zu unterscheiden machte er halt. Kurz´wirkte der Söldner leicht gedankenversunken blickte er auf die Tür, bis er sich endlich aus den vermeintlichen Tagträumen losriss und die Türe krachend aufriss.
Eine junge, hübsche Frau mit langen roten Haaren stand ihm gegenüber.
Ihre Augen funkelten ihm zornig entgegen und die Fäuste hatte sie in die hüfte gepresst.
......
 
[Sakura Heat-Wieder auf Straße]

Mit einem recht lauten Gähnen wachte Draco auf,blinzelte kurz und sah sich kurz um."Höh,wie komm ich den hier her.Ich hab doch nichts starkes getrunken."fragte er sich noch verschlafen,schlendernd verließ er das Hotel und begab sich wieder auf die Straßen.Im Gehen zündete er sich eine Zigaretten an,mit Hilfe seines 'integriertem' Feuer und nahm erst jetzt langsam die Umgebung wieder wahr."Ach jetzt weis ich wieder,der olle Kellner,wollte mir weismachen dass er irgendein Zeug.. hat was gut sehen kann." Seine beiden Katanas hangen sichtbar an den Seiten.Er machte kein Hehl daraus,seine Schwerter sichtbar zu tragen,da die meisten Normalbürger eh lieber ruhig sein würden,als dass sie ihn deswegen ansprechen würden.Seine Wunden hatten sich schnell regeneriert,nur die Blutspuren+ Schnittwunde an der rechts-oberen Gesichtshälfte waren geblieben,was anscheinden nun eine Art Kennzeichen war.(Sieht aus wie eine durchgezogene Schnittwunde,nur das das Auge nicht getroffen ist sondern nur davor und danach eine Wunde ist.Nicht durch die ganze Gesichtshälfte) ."Mal sehen ob ich hier jemand interesannten treffe."gähnte Draco noch,während er mit der Hand an die Wunde am Auge entlangfuhr-"Ich hab nachgelassen..."
[Wer will kann mal vorbeischauen]
 
Sakura Hat- ich und Thomas ( 8-Ball)

" Du willst mehr über meine TEufelsfrüchte erfahren? Okay aber du erklärst mir deine TEufelskräfte auch" Kim gab ihr Hände hinter ihren Kopf. " Nagut ... Ich hab sie eher zufällig gegessen. Es war die Fly- Fly Frucht." Sie fliegt ein kleines Stück in die Luft. und dann wieder zu Boden. " Siehst du!! War aber ganz schön schwer das zu lernen."
" Aber jetzt würde ich gerne etwas über deine TEufelskräfte erfahren! "
 
"soso, du kannst also fliegen...dann brauchst du ja eigentlich gar kein Schiff, und ich hab mich mit dem angebot eher lächerlich gemacht" er lächelte ein wenig verlegen " naja, wenns dich so interessiert: ich hab von der düsterfrucht gegessen. Alles was schatten und dunkelheit anbelangt ist mein metier" Zum Beweis streckte er seine Hand vor sich aus, und verwandelte seinen unterarm in einen wabernden rabenschwarzen schatten "meine Kräfte sind ziemlich vielfälltig, ich kann aus dem schatten gegenstände formen, wie zB eine klinge" sein ar verwandelte sich in das Nightblade "oder ähnliche sachen, die grenze dabei setzt hauptsächlich meine vorstellungskraft.
Sie kamen an eine Geschäft vorbei, das sie betraten um Proviant mitzunehmen. 8-ball ließ die auswahl größtenteils kim führen, ihm war es egal, was es zu essen gab, hauptsache es würde reichen," such du nur aus, was wir mitnehemn, danach gehn wir runter zum Hafen und kaufen ein schiff,vieleicht sogar eins mit einem eternal port drauf, dann müssen wir uns nicht überlegen wohin wir wollen, und sich auf der grandline treiben zu lassen..naja das ist etwas wofür ich nicht unbedingt zu viel zeit verschwenden möchte. Also such dir aus was dir gefällt, und dann ab zum hafen, ich folge dir.."
er sah sie an und dachte " sie ist hübsch...an irgendwen erinnert sie mich, aber jedesmal, wenn ich gerade kurz davor bin drauf zu kommen an wen, verlieren sich meine gedanken wieder, schätze ich sollte ein wenig zeit mit ihr verbringen...."
 
Sakura Heat ]/B]

" Düsterfrucht!!! Hört sich sehr stark an. Und scheint auch richtig stark zu sein!" Sie geht in den laden "Okay dann sehen wir mal..." Sie sieht sich im Laden ein Wenig um " WEgen dem Fliegen. DAs ist energieverschwendung. AUf die DAuer könnte cih das nicht durchhalten. da ist ein sChiff schon viel praktischer" Sie geht durch den Laden und nimmt immer mehr sachen, einige drückt sie auch Thomas in die Hand. " Hilf mir bitte"
Nach einer WEile kommen sie bei der Kasse an. " Sie kramt in ihrer Tasche und holt ein wenig GEld heraus. " Mehr hab ich nicht! Ich geb dir den rest irgendwann zurück"
 
[Zum Catfish]

.oO(Ohhh, der Herr wünscht hier also zu speisen. Und er möchte dabei nicht gestört werden...)
Asija dachte darüber nach ob sie dem lahmen Ober nicht die Arbeit abnehmen und dem Herr ihren Teller ins Gesicht werfen sollte. Sie entschied sich aber dagegen. .oO(Dafür ist das Essen hier zu teuer.) Sie stellte den Teller zurück auf den Tisch und wendete sich dem bewusstlosen Marinesoldaten hinter ihr zu. Nach einer kurzen Untersuchung füllte sie die Hälfte seines Geldes in ihren Geldbeutel um, zog eine Spritze auf und rammte sie ihn in den Hintern.
„1... 2...“
Bei drei öffnete der Soldat die seltsam geweiteten Augen und richtete sich langsam und stark zitternd auf. .oO(Laufen... Laufen... Laufen!)
„Ich muss LAUFÄÄÄNNNNNN!!!!!“
Man hörte Holz splittern und als sich die Staubwolke wieder gelegt hatte starrte der Ober fassungslos die aus den Angeln gerissene Tür an. Asija hockte derweil schon neben dem niedergeschossenen Soldaten und warf einen Blick auf seinen Kopf. „Hmm.“ Sie kritzelte ein paar Worte auf ein Stück Papier, steckte es in eine kleine Dose und tauschte sie gegen den Geldbeutel des Soldaten aus.
Mehr oder weniger zufrieden setzte sie sich wieder an ihren Platz und aß weiter.
 
[sakura heat> hafen; kim; 8-ball]
Mit den armen voller Lebensmittel stand er da
"ok, du sagst du zahlst es mir zurück, akzeptiert, aber vorsicht ich bin penibel im eintreiben meiner schulden"er grinste "ICH werde den moment bestimmen wann und wie du das zurückzahlst" sein grinsen wurde noch breiter und er zwinkerte ihr zu. Das restliche Geld bezahlte er und sie verließen den laden. Als mann von ehre verstand es sich natürlich wie von selbst für 8-ball, das er den proviant trug. und so zogen die beiden zum Hafen weiter. Kim vporneweg, leichtfüssig spazierend, und 8-ball kurz dahinter, voll bepackt mit dem proviant der beiden, weniger leichtfüssig, und immer gefahr laufend irgendjemanden zu rammen, da der proviant sich höher türmte als er blicken konnte.
"mmh..bis jetzt hab ich ein boot oder schiff immer nur solange gehabt wie ich es brauchte, aber da ich in nächster zeit eh oft reisen werde, und ich gerade viel geld flüssig hab, wäre es sicher keine schlechte idee mir den luxus eines eigenen schiffes das ich auch behalte gönnen.
Als sie am Hafen ankamen setzte er die sachen ab und sagte zu kim:"Ich denke ich werde ein schiff für uns aussuchen.
8-ball nahm sich eine halbe stunde zeit mehrere Schiffe zu begutachten bis ihm endlich ein gefiehl. Es hatte eine Kombüse, ein Badezimmer, einen Schlafraum mit 4 Hängematten,eine bordkanone und war etwa 18 meter im ganzen lang. Seine Segel waren rabenschwarz. "Dieses Schiff schein mir geeignet, was wollt ihr dafür haben" fragte er den Verkäufer.
"Nun es ist ein feines schiff, eines der schnellsten das ich in dieser Größe verkaufe..es wird euch eine gewisse stange geld kosten, sagen wir...100.000 Berries." antwortete er, während er sich die hände rieb, freudiger erwartung des abgeschlossenen Betruges.
"Ich gebe euch 60.000 Berries, und keinen mehr, nehmt sie, oder lasst esbleiben, klar ist nur, wenn ich euch wieder verlasse geht dieses Schiff mit mir, ob gegen bezahlung oder umsonst" 8-ball sah ihn aus schmalen augen an. "o..o..okay herr..tu..tut.. mir leid..das ich versuchte euch übers ohr zu hauen" 8-balls blick ließ den mann im innersten erfrösteln.
"wie heisst das Schiff" fragte 8-ball,der sich nun von dem verkäufer abwandte, dem er das geld lustlos vor die füsse geworfen hatte
"GLOOMY SAILOR, herr" antwortete der verkäufer, der über das geld gebeugt war, wie ein geier über faulendes aas
"na wie passend" 8-balls mundwinkel verzog sich zu einem kleinen grinsen
 
Rufio viel auf das Fatsos kopf keine Narben aufwiesen allerdings der Rest seines Körpers fast eine Einzige Narbe war.Er dachte sich wohl das der grosse Bauch und die scheinbare unverwundbarkeit die Gegner ablenkte so das sie nicht auf den Kopf lossgingen was ohne zweifel ein recht schwieriges unterfangen war da Fatso auch sehr gross war.Fatso sezte erneut zu hieb an doch ruffio konnte so ausweichen das Fatsos AXT ihn nur gestreifft hat doch es war trotzdem eine klaffende Wunde über den ganzen Oberschenkel und noch schlimmer war das er hinfiel. Fatso nuzte das aus und holte weit zum schlag aus als er gerade zuschlagen wollte sah ruffio seine Chance. 6 Kunais steckten in Fatsos Kopf und Halsbereich er fiel nach hinten und war auf der Stelle tot. Seine Mannschaft flüchtete zum Glück denn mit diesen Verletzungen konnte er Fast nicht mehr stehen,Die Crew Rannte sicher gerade zu ihrem Käpten während sich Rufio ins Krankenhaus schleppte so wie es aussah würden ihm wohl bald noch stärkere Gegner vor der Tür stehen
 
Höchst belustigt über die Aktion mit der Spritze sah er zu der betrffenden Person.
<<Herlich wie sich meinche Leute aufregen!>>Dann schaute er zum Mann der vom Balken herrunter gesprungen war."Warum jagen sie dich??Siehst nicht grade so aus als ob du es drauf anlegen würdest."Dann drehte er sich um lehnte sich mit dem Rücken gegen den Tresen und schaute zudem weiblichen Wesen welches dem Mann eine Spritze in den ***** gerammt hatte.Quer durchs ganze Gasthaus schrie er zu ihr."HEY DU WIE HEISST DU?"Er drehte sich wieder zu dem Mann"und wie heisst du??Mein name ist..."er überlegte kurz"...The Game"er reichte ihm eine seiner blassen Hände,mit schwarzen Fingernägeln.Plötzlich schnautzte ihn ein schon angeheiterter Mann von hinten an."SCHREI IHR NICHT SO RUM DU SOHN EINES HÄNGEBAUCH SCHWEINS."Sofort gefrohrn die Freundlichen gesichtszüge von ihm.Er drehte sich um und sah ihn an."Wie war das bitte?"..."IcH SaGTe,SCHREI IHR NICHT SO RUM DU SOHN EINES HÄNGEBAUCH SCHWEINS."Noch bevor er das letzt Wort richtig ausgesprochen hatte er ein Schlag in die Niere bekommen.Keuchend ging er auf die Knie.Er bückte sich zu dem Mann runter nahm mit der linken HAnd sein Kinn.Er lächelte ihn kurz kalt an bevor er ihm die Nase mit einem heftigen Schlag brach.Bwusstlos schlidderte dieser neben den Eingang des Gasthauses(innen)."Hat noch wer ein Problem mit mir?"Er schaute sich um und wartete ob jemand antwortet.
 
Sakura Heat- hafen: Kim und 8-Ball

Kim nahm einige Lebensmittel, eben so viel sie tragen konnte und sprand auf das Schiff, was ja nicht allzu schwer für sie war. Sie trug die Lebensmittel in die Kombüse. Als sie wieder herrauskam machte sie das gleiche mit der anderen Hälfte Lebensmittel. Als sie aber diesesmal von der Kombüse herauskam sah sie sihc auch noch den rest des SChifes an.
Wieder an Deck fragte sie Thomas "sag mal kannst du kochen?? ich sags nämlich gleich wenn du mich in die Kombüse stellst explodiert sie oder mein Fraß bringt dich um!" Sie sieht sich das Schiff weiter an. " DAs Schiff ist wirklich schön! Gloomy Sailor.... auch ein toller Name"
Sie setzt scih auf den Seitenrand. " Dann schulde ich dir ja noch mehr!!"
" Ich muss meine Schulden schnell zurückzahlen. SPätestens wenn cih eine Bande treffe zu der ich mich dazugesellen will!" dachte sich Kim im Stillen
 
[sakura heat> hafen> glooy sailor ; 8-ball und kim]
"Lass nur, das Schiff hätte cih eh gekauft, und was das zurückzahlen deiner schulden angeht...nun wir werden uns da schon einig werden. Ich mag darin peniebel sein, aber nicht unfair, ich werde nur von dir fordern was du geben kannst" mit einem gewaltigen satz sprang er an deck der gloomy sailor " das mit der kochen könnt ein sher viel größeres Problem werden, ich meine, ich versorge mich selber seit ich denken kann, aber ich binweder originell in dem was ich koche, noch ist es besonders gut, aber wenn dir das nichts ausmacht, dann übernehme ich das kochen für uns beide..mmmmh..bleibt nur noch die verteilung der schlafplätze was?" er zwinkerte ihr zu und holte den anker ein.
" Hilf mir mal die leinen zu kösen und die segel zu hissen" wies er kim an, dienoch immer am rand saß. Sofort sprang sie auf, und beide machten die gloomy sailor startklar. so verließen sie den Hafen von Sakura Heat, und segelten immer dem LockPort nach, unwissend, auf welche insel dieser eingestellt war.
8-ball zog sich seine Jacke aus, und legte sie diesmal sorgfälltig an den rand "Ok süße, wie wärs, sollen wir mit dem training beginnen? Wir haben jetzt erst mal ein wenig Zeit schätze ich, und da wir eh nichts anderes zu tun haben, zeig mal was du kannst" unter seinem Muskelshirt, konnte man nun wieder den verband sehen, der seine angeknacksten rippen schiente, doch es ging ihm schon wieder sehr viel besser.
"also wie siahts aus prinzessin, lust auf ein bischen sparing?"
 
[sakura heat> glooy sailor ; 8-ball und kim

" Ich bin nicht wählerisch was das essen angeht"
Sie streckt ihr Hände in die höhe. " Nagut dann packen wir es an." WEnn du nichts dagegen hasst fang ich an"
Sie läuft auf 8-Ball zu und und bleibt vor ihm stehen aber mit dem Rücken zu ihn. " Na dann" Zuerst schlägt sie ihm mit dem Ellenbogen in den Magen und dann mit den Handrücken ins Gesicht.
" Na wie bin cih bis jetzt?"
 
[ der ozean> gloomy sailor ; kim und 8-ball]
"nicht schlecht..." 8-ball rieb sich seine wange und grinste
"wir sollten keine teufelskräfte einsetzen, zumindest zunächst nicht" er rannte auf sie zu, und versuchte einen fussfeger anzusetzen, den sie einfach üebrsprang. seine augenblitzten auf, und er griff sie am fussgelenk, drehte sich um 360° und schleuderte sie gegen den mast. sie flog gefährlich schnell auf diesen zu, drückte sich jedoch im letzten moment von ihm ab, und fog mitder faust voran auf 8-ball zu, der ihrem schlag jedoch mit einem schritt zu seite auswich, und ihr sein knie tief in die magengrube rammte "ich werde kleine rücksicht auf dich nehemn, aber ich schätze das möchtest du auch nicht" erklrärte er ihr als sie sich wieder aufrichtete
 
DarkVegetto schrieb:
[ der ozean> gloomy sailor ; kim und 8-ball]

" GEnau was bringt das denn wenn du rücksicht auf mich nimmst auf jeden FAll war das schon mal ein guter anfang"
Sie wollte ihn mit der Faust wieder folle Kanne ins GEsicht schlagen doch (- Ball wich knapp der Faus aus. " Das war ein Fehler" Ncoh bevor 8- Ball begriff schlug sie ihm mit der anderen Faus in den BAuch. Das ihm aber nciht allzuviel ausmachte, da er sofort zurückschlug und Kim ein wenig nach hinten flog.
" Dieser Kampf macht ganz schön viel Spaß" dachte sie sich
 
[ der ozean> gloomy sailor ; kim und 8-ball]
Kim war umgefallen, und 8-ball sprang ihr in einem satz hinterher, er wollte sie aus der luft angreifen, er versuchte mit seinem fuss auf ihr zu landen. Doch im letzten moment bevor er aufkam, rollte sie sich zur seite, stütze die hände in Kopfeshöhe auf, und drückte sich hoch, so das sie aus der liegenden Position wieder auf die Füße kam. Beim Sprung zurück auf die Füsse trat sie 8-ball mit beiden Füssen unter sein kinn. er fiehl für den bruchteil eier sekunde benommen nach hinten zurück, und fing sich mit eine rückwärtsflicflac ab. er lief auf sie zu, und versuchte sie mit einem Kick zu treffen, den sie aber abwehrete, doch 8-ball drehte sich einmal um sich selbst, und nutzte den schwung für einen 2ten Kcik aus, der wieder die selbe stelle traf, den sie abermals abwehren konnte, der aber diesmal so heftig war, das er sie zur seite schleuderte.
Sie landete hart an der reling des Schiffes
 
Ryoji schaufelte das Essen in sich herein während sich der Mann hinter ihm schon wieder mit jemandem Schlug.
"Daf gibf ja niff" sprach Ryoji mit vollem Mund .
"Müfft ihr denn immer ...*gulp* gleich Zuschlagen ?" fragte er bevor er sich die nächste Ladung hereinschaufelte.
Nach einer Weile war Ryoji mit dem Essen fertig und klopfte sich zufrieden auf den Bauch.
"Ahh das war gut...." sagte Ryoji und liess seine Hand in seine Jackentasche gleiten. Plötzlich erstarrte sein Blick als er nichts erfühlen konnte.
Er drehte sich um und durchsuchte alle Soldaten nach irgendwelchen Wertsachen konnte aber nichts mehr finden was ausreichte um sein Essen zu bezahlen. Dann drehte er sich um zu Dame mit der Riesenspritze.
Er ging langsam auf sie zu und flüsterte ihr entgegen.
"Komm ...du hast doch eben die Bewusstlosen gefleddert...gib mir was ab ..schliesslich hab ich auch ein paar davon fertig gemacht..." flüsterte er und klatschte beide Hände bittend zusammen.
 
''Was wollen sie hier'', die Stimme der rothaarigen war kalt wie eis. Der Halbfischmensch sah ihr in die augen, die im feindselig entgegenblitzen.
''Ich will zu ihm, ich weis das er hier ist führ mich zu ihm'',sein blick blieb starr und wirkte beinahe noch kälter als der der rootharigen. Nachdem er seine worte gesprochen hatte ging ein kurzer ruck durch den blick der rothaarigen, beinahe hätte man glauben können es wäre Angst gewesen, doch sofort find diese sich wieder. ''Ich weiß nicht wen sie meinen, verlassen sie mein Haus''
Mork stieß sie zurseite und ging auf eines der hinterzimmer zu um plötzlich eine Waffe, wie es ihm erschien ein Schwert im Rücken zu spüren. ''Keinen Schritt weiter oder sie sterben, sie werden Vinc.. verdammt!!'' sie hatte sich verplappert. Mork lächelte Kalt. ''Lass mich durch, oder stirb''
''Lass ihn zu mir herein'' ein rauhe von leid und pein erfüllte Stimme ertönte.
Die Rothaarige steckte ihr Schwert zurück, ehe Mork sich umsehen konnte.
Wo hatte sie das wohl verstecktschmuntzelte Mork. Die Frau ging mit schnellen Schritten ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei, eine Treppe hoch und führte ihn in ein Zimmer. Als der Söldner den Raum betrat verschlug es ihm den Atem, es dauerte einige Sekunden bis er sich wieder besann.
In einem großen Bett lag eine, geschundene, gebrochene und verkrüppelte gestallt. Dem jungen´Mann auf dem Bett fehlte ein Bein, das war trotz der dünnen Decke leicht zu erkennen, sein Gesicht eingefallen und wie sein Körper übersäht von schnitten und Brandwunden, teile seines Oberkörpers mussten gehäutet worden sein. ''Bist du erstaunt mich so zu sehen, hehe'' Vincent lachte leise, das lachen ging in ein husten über, er spuckte dabei Blut. Doch Morks Mine blieb kalt und reglos. ''Was hast du angestellt, Idiot das du nun so aussieht'' Mork blickte kalt auf den Halbtoten hinab. Die Frau hingegen schien sich beinahe nicht mehr beherrschen zu können, ihr blick sprach bände. Am liebsten hätte sie Mork wohl auf der stelle getötet. ''Das tut noch nichts zur sache, also sag mir erst warum du hier bist, sprich schnell Narr.''

......
 
Ozean- Kim und 8- Ball

Kim rapppelte sich weider auf und sah 8- Ball lächelnt an. " Du hasst einen ganz schön harten kick drauf!" Auch 8- Ball grinste ganz leicht." Aber nur mit einem harten Kick kriegst du mich nicht."
Sie geht ein paar schritte nach vor und staubt sich ein bisschen ab.
Ihr lächeln verzog sich nun zu einer ernsten Mine.
(-Ball raste auf sie zu und versuchte sie in den Bauch zu schlagen, was ihm aber nicht ganz so gut gelang da Kim den schlag abfing. Sie nahm seine Hand und drehte sie herum sodass auch 8-Ball eine drehung machte und auf dem Rücken landete, was ihm gar nichts ausmachte denn er hüpfte sogleich wieder auf. Nun rannte Kim auf ihn zu und schlug ihn mit der Hand voll von unten auf das Kinn. 8- Ball flog ein wenig in dei Höhe wartete aber nicht und gab Kim acuh einen Kick aufs Kinn. die aber nur zwei SChritte nach hinten wich.
 
[ozean; kim und 8-ball]
"wie gesagt, du kämpfst gut... für eine frau" sagte thomas
nachdem sie 2 schritte nach hinten getaumelt war, blitzen Kims augen auf, und blitzschnell versenkte sie ihre faust in 8-balls seite, was sich wegen seiner noch relativ frischen verletzung anfühlte, als hätte man ihm einen rotglühenden dolch in die seite gerammt. Stumm aber mit schmerzverzehrtem gesicht, versetzte er kim versehentlich einen rechten haken, der unverhältnissmäßig stark war, so stark, das kim fast schwarz vor augen wurde. Noch immer voll in rage versetzte er ihr einen tritt in die magengrube, der sie zu boden schickte. erst jetzt merkte er, das er es übertrieben hatte
"sorry..ich wollte nicht..., du hast mich an ner schmerzhaften stelle erwischt..es tut mir leid...wir sollten vieleicht erst mal schluss machne mit dem training, meine Verletzung schmerzt nun ziemlich heftig...ich werde duschen gehen und dann mach ich uns was zu essen" er wandte sich von kim, die immer noch mit der hand auf dem bauch am boden saß, ab, nahm sein Jacket von der reling, und begab sich richtung dusche, wo er sich entkleidete und zu duschen begann "..scheint die kleine bringt sogar noch die freundlichen seiten an mir zum vorschein, die die ich vor langer zeit gefesselt und geknebelt über bord geworfen habe", dachte er durch das rauschen des kalten wassers
 
Erst als der Mann gegen die Tür krachte schaute Asija auf.
„Hörst du auf die Gäste zu verprügeln, wenn ich dir meinen Namen sage? Mir gehen langsam die Medikamente aus.“
Sie leerte ihr Weinglas und wollte gerade den Ober zu sich rufen um zu zahlen doch ein Flüstern hielt sie erst einmal davon ab.
"Komm ...du hast doch eben die Bewusstlosen gefleddert...gib mir was ab ..schliesslich hab ich auch ein paar davon fertig gemacht..."
„Ich habe niemanden gefleddert.“ antwortete sie nicht ganz so leise. „Ich habe diese Soldaten behandelt und eine Behandlung kostet nun mal Geld. Sicher könnte ich dir eine Prämie zahlen, weil du mir die Patienten beschafft hast aber das würde meinen Ruf ruinieren. Darauf lege ich keinen Wert. Aber du hast Glück. Ich hatte heute alles in einem einen guten Tag und auch dieser Zwischenfall konnte mir meine gute Laune nicht ganz verderben.
Ich leihe dir das Geld, wenn du mir dafür etwas als Sicherheit überlässt.“
 
Zurück
Oben Unten