One Piece [Hauptthread]

[Meer kurz vor Rosefire]

Das Schiff des Söldners fuhr nach stunden endlich auf eine Inselgruppe zu. Die Sonne brante ihm ins Gesicht, den Wind hatte er im Rücken eigentlich ein Tag wie man ihn sich nur wünschen konnte. Näher und näher fuhr der Seelenverkäufer auf die 4 Inseln zu und schnell war zu erkennen das Mork sich getäuscht hatte es waren keine 4 sondern nur 3 Inseln. Die in durch eine breite Bücke mit einer Art Festung in der Mitte verbunden waren. Dieser Gigant aus Stein und Metall wurde durch Stützbalken die mit 45° ins Meer ragten in der Luft, oder eher über Wasser gehalten.

Mork steuerte die nächste der drei Inseln an, vieleicht weil er der kollosalen Baute nicht zu nahe kommen wollte. Die Insel war nicht sehr groß, wüstenartig und mit einer menge Berge bedeckt, doch war sie nicht so heis wie Sakura Heat es gewesen war.

Mork legte an, machte sein Schiff fest und ging an land. Mork viel schnell auf das es in der Stadt von Soldaten nur wimmelte, zu viele für seinen Geschmack.
Doch nun wollte er sich zualererst ein Wirtshaus suchen. Bald hatte er eines Gefunden ''Zum goldenen Ross'' hier fand er neben einem guten dutzend Soldaten einige kräftig aussehende Kerle. An einer Pinnwand war ein kleines Plackat befestigt, die werbung für ein Turnier das bald zu beginnen schien, es schien als würde es sehr gut bezahlt werden, wenn man überlebte und gewann.
Vieleicht sollte ich mir das ansehen

Mork setzte sich und wartete auf die bedienung
 
[ Finn u. Kashim ]

" Immer noch vorlaut ? "

Er stützte sich an der Hauswand ab dann grinste er finster. " Scheinst immer noch zu denken das ich zu den guten gehöre nur weil ich ein Bulle bin ?" Er zog seine Waffe und richtette sie auf Kashim. " Nur ein Idiot hält sich an die Spielregeln." Einige seiner Kollege hatten den Kampf bemerkt. " Captain ?" riefen sie noch ausser Sichtweise und Finn steckte seine Waffe wieder ein. " He aber nur ein noch größerer Idiot lässt sich beim Schummeln erwischen."

" Sei in Zwei Wochen wieder hier im Hafen von Sakura Heat, auf der Reise erzähle ich dir was du wissen musst...bis dahin komm mir nicht mehr unter die Augen." Finn ging ein paar Schritte zurück und verschwand dann hinter der nächsten Abbiegung.
Seine Leute kamen ihm entgegen, " Was waren das für Geräusche!? hörte sich nach nem Kampf an."
" rein gar nichts, ich musste mir kurz die Beine vertretten."
 
[Rogue-Town]

Liam, ein Hexenschuss, ein gebrochenes Bein und drei Erkältungsfälle später schlenderte Asija in Gedanken versunken über die Hauptstraße. Konnte das wirklich sein? Eine Patientin hatte ihr von einem Zwischenfall in einem Nachbarhaus erzählt. Dort wurde eine Frau aufgefunden, der beinahe alles Blut abgezapft wurde. Sie hatte keinerlei Wunden bis auf zwei punktartigen Einstichen am Hals. Aber so etwas war doch vollkommen unmöglich. Eventuell hatte ja ein Pirat ein unbekanntes Tier von der Grand Line mitgebracht; eine überdimensionale Vampirfledermaus z. B. oder es war ein ganzer Schwarm der... Nein, also das war nun wirklich schwachsinnig.
*tonk* „Autsch“
„Hallo Asija. Komm doch herein!“ ertönte die Stimme eines Mannes.
Asija öffnete die Tür des Ladens für Arztbedarf und rieb sich dabei die Nase.
„Hallo Herr Merkaido“ grüßte sie den Mann Mitte 30 hinter der Ladentheke.
„Und? Wo drückt der Schuh heute?“
„Huh?“
„Na du kommst doch nur in meinen Laden, wenn dir eine Laus über die Leber gelaufen ist. Wenn das so weiter geht, dann musst du mir bald meine Tür ersetzten. Die Kunden stellen schon komische Fragen wegen der ganzen Dellen.“
Asija rieb sich verlegen den Hinterkopf und streckte ihrem Gegenüber die Zunge raus. „Ich gelobe Besserung!“
Merkaido fing an zu Lachen „Das erzählst du mir jedes Mal! Na sag schon, was ist los?“
„Ach nichts. Nein wirklich! Ich hätte heute eine Patientin in meiner Praxis, die hat mir eine abstruse Geschichte erzählt und du weißt ja, Geschichten sind eine Schwäche von mir. Heheh. Hast du große Spritzen?“
„Sicher. Wie groß soll’s denn sein?“
„Sehr groß!“
Der Mann ging nach hinten und holte eine Palette mit verschieden Spritzen. Er war noch nicht wieder an der Theke als Asija „Zu klein! Viel zu klein!!“ rief.
Merkaido schaute sie verdutzt an und meinte dann zum Scherz „Ich habe auch noch eine Spritzte die iss nen halben Meter groß.“
„Mit oder ohne Nadel.“
„Äh mit Nadel aber das war nur ...“
„Zu klein. Hast du auch was das mit Nadel ca. 1 m groß ist?“
„Habe ich tatsächlich“ Nuschelnd zog sich Merkaido in den hinteren Bereich seines Ladens zurück. Es dauerte fast 5 Minuten bevor er mit der 1 Meter langen Spritze wieder nach vorne kam. Er legte sie vor Asija auf die Ladentheke.
„Perfekt! Die nehme ich! Wie viel?“
Die Kinnlade des Mannes krachte auf die Theke „Kindchen steigst du jetzt auf Seekönige um oder willst du dir die Patienten vergraulen??“
„Eher das zweite. In den letzten Wochen kamen einfach zu viele Knirpse vorbei, die mir tierisch auf die Nerven gegangen sind und außer Stroh in der Birne keine ernsten Leiden hatte. Ich hoffe, dass dieses kleine Baby eine abschreckende Wirkung hat.“ *grins*
.oO(Die hat sie und wahrscheinlich nicht nur auf die Kinder) dachte sich der Verkäufer.
„Das macht dann 5.000 Berry. Bis du sicher ...“
„Ja bin ich.“ Breit grinsend reichte sie ihn den Beutel mit dem Geld und klemmte sich die Spritze unter den Arm.
„Schönen Tag noch!“
„Dir auch...“
Sie tätschelte die Spritze als sie Richtung Hafen ging. .oO(Soll der Vampir nur kommen. Dem verpass ich einen Knoblaucheinlauf, der sich gewaschen hat!)
5 Blöcke vom Hafen entfernt betrat sie das Restaurant „Zum Catfish“, stellte ihre Spritze neben einem der hinteren Tische ab und nahm Platz.
Es dauerte nicht lange und der Ober erschien neben ihr. „Verzeihung...“
„Guten Tag! Ich hätte gerne einen leichten Weißwein, die Forelle mit Kräutersoße und dazu Pellkartoffeln. Danke. Was ist? Warum stehen Sie hier noch rum?“
Der Ober räusperte sich „ Verzeihen Sie aber spritzen sind hier nicht erlaubt!“
„Warum? Sie wird nicht steckbrieflich gesucht, sie ist kein Kind und auch kein Tier.“
„Das mag sein aber die Dame dort...“ er deutete dezent auf eine dickliche Frau mit blonder Perücke und viel zu viel Schminke im Gesicht „fühlt sich von Ihrer Spritze belästigt.“
„Tut sie das?“
„Ja das tut sie.“
„Hören Sie Herr Ober. Ich bin Ärztin und diese Spritze ist ein medizinisches Werkzeug. Als Ärztin bin ich Tag und Nacht im Einsatz um kranken Menschen zu helfen. Auch hier und jetzt habe ich keine Pause! Das selbe gilt natürlich auch für mein Werkzeug. Wenn meine Spritze sich also dieser Dame genähert haben sollte, was überhaupt noch nicht bewiesen ist, dann geschah dies nur in Ausübung ihrer Pflicht und aus Besorgnis um die Gesundheit dieser Dame und keinesfalls aufgrund unsittlicher Motive! Wenn Sie dann endlich meine Bestellung weiterreichen würden.“
Bevor der Ober genauer über ihre Worte nachdenken konnte drehte sie ihn Richtung Küchentür und gab ihn einen leichten Schubs.
 
Sakura Heat

Kim taumelte durch dei Straßen, da sie noch ziemlich müde war. Sie hatte die Nacht auf der Straße verbracht und konnte da natürlcih nicht gut schlafen. Immer ncoh wusste sie nicht wo sie war. " Den letzten Kampf den cih gesehen habe hatte es ganz shcön in sich. Icgh muss mehr trainieren damit cih nicht doof da stehe." dachte sich Kim wärend sie so vor sich hin schlenderte. Plötzlich geht sie an der Wüstenblume vorbei. Sie kann es noch immer nicht so richtig fassen, das sie den weg zurück gefunden hatte. SIe betrat die wütenblume und fast alles sah so aus wie sie es verlassen hatte. Sie setzte sich an die Bar, bestellte sihc ein Bier und schmiedete schon einen Trainingsplan. Ihre müdigkeit war wie weggepustet, da sie sich schon sehr auf dasTRaining freute. " Ich habe in letzter Zeit ziemlich wenigt trainiert. Ich muss mich ranhalten" diese gedanken gingen ihr durch den kopf als sie einen SChluck von dem Bier nahm
 
"das wars wohl mit dem Kampf" dachte 8-ball enttäuscht. Der Kampf hatte ein sehr plötzliches ende gefunden, was er schade fand, hatte er doch gerade gefallen daran gefunden einen Kampf genießen zu können, der wirklich gut zu werden schien, bei dem er aber keine gebrochenen rippen oder andere lästige verletzungen zu befürchten hatte. "nun gut..ist zwar schade, aber so hab ich endlich die chance was zu futtern aufzutun"...
er ging weiter durch die strassen mit den Händen in den Taschen, bis er endlich das feinste Restaurant Sakura Heats fand...das aufgrund einiger gefährlicher ereignisse der letzten Zeit (viele Polizeieinsätz, Kämpfe auf den strasse, neuerdings viele Piraten etc. ^^) erst mal ferien machte, da der besitzer fürchtete ein anschlag auf seine gäste oder noch schlimmer auf ihn könnten bevorstehen "verdammt.. mein übliches glück" dachte 8-ball ein wneig enttäuscht2naja, dann werde ich ein letztes mal zurück zur wüstenblume gehen...das essen dort wird wohl auch erst mal langen, und danach gehts ab zum training"
Er ging zurück zur blume, und als er eintrat, war er recht erstaunt darüber wen er sah: zum einen, der kleine der mork begleitet hatte, und zum anderen das mädchen, das 8-ball letztens so faszinierend fand. er überlegte kurz und setzte sich dann an den tisch des mädchens: "hey kleine...schön dich wiederzusehen, du hast mir weder für das bier gedankt , noch dafür, das du mich bei der arbeit beobachten durftest." er lächelte ein wenig ironisch "was macht ein hübsches mädchen in einer so unfreundlichen gegend wie dieser hier?" er sah ihr in die augen und wartete ihre antwort ab...
 
[Sakura Heat-Irgendein Restaurant]

Ein bisschen weiter weg,von seinem fast zu gefährlichen Zwischenfall,ging Draco in ein Restaurant.Während man seine Schulterwunde nicht sehen konnte,durch seine Art Rüstung,blickten die Gäste ihn umso mehr fassungslos an,an seiner rechten Wange rote Blutspuren bis Ende des Gesichstes verlaufen waren,die von der oberen Gesichtshälfte,ab Strin startete.Außerdem hing sein linker Arm schlaff runter,während Draco sein Arm mit der rechten Hand hielt und in die Knie gezwungen laufen musste."Das hat mir doch mehr zuschaffen gemacht,als ich gedacht hab."murmmelt er und bestellte sich ein Soft Drink."Haben sie das auch gesehen,was vor kurzer Zeit passiert ist.Eine Feuerwalze zog durch die Straßen und verletzte einige Marinesoldaten."-" O_O Ehrlich...aber wie kann den eine Feuerwalze sowas anrichten und wie kann ein Feuer überhaupt mitten auf der Straße ausbrechen..*kurze Stille* HAHAHA Sie wollen mich nur vereppeln,damit meine Verletzung nicht so wehtut."lachte Draco aufeinmal los,mehr künstlich als echt und zündete sich eine Zigarette an.Nachdem er sie fertig geraucht hatte fing der Wirt wieder an:"Aber es ist war,es gab sogar Zeu.."-"*ZzzzzzzZ....Jaja."ohne Vorwahnung fiel Dracos Kopf auf den Tisch und er schlief ein."HEY..AUFWACHEN.."fluchte der Wirt,während er zwei Leuten befahl Draco in ein Hotel zu tragen und dieser seine Strapazen ausschlief.
 
[Ryoji - Rouge Town]

Ryoji war nahe am Hafen und flüchtete immer noch vor den MarineSoldaten.
"Verdammt die sind hier in Rouge-Town aber weitaus hartnäckiger " sagte er und zog zwei halbe [ aussehen etwa wie ein D]Ringe ,etwas grösser als seine Faust, vom Rücken.
Dann schlug er sie , während er immer noch rannte, gegen zwei Lange Lederscheiden an seinen Hüften und zog zwei Klingen heraus.
Ryoji blieb stehen und liess einige Soldaten auf sich zukommen.
Ein Klingensturm enstand und ein paar schreie folgten .
Keiner der Soldaten war tot aber sie hatten alle einschnitte an ihren Fersen.
Ryoji wippte eine seiner Klingen auf der Schulter und grinste.
"Es reicht Leute..." sagte er stark schnaufend.
Plötzlich gab er seiner rechten Hand einen Ruck und die Klinge wanderte über den Halbring und zeigte jetzt nach unten.
"Das sind meine Halbmondschwerter...mit ihnen kann ich schnell meinen Kampfstil ändern....merkt euch das...." sagte Ryoji und grinste.
Er liess dann die zweite Klinge auch über den Halbring wandern und steckte beide zurück in ihre Scheiden.
Dann hängte er sich die Halbringe zurück an den Gürtel am Rücken.
"DA IST ER !" kam ein paar Stimmen durcheinander.
"Nein ! Verdammt" Ryoji rannte so schnell er konnte aus der Gasse heraus und mitten auf die Strasse.
"Verdammt Verdammt Verdammt Verdammt Verdammt Verdammt" sagte er und schaute sich hektisch um bis er ein Schild mit der Aufschrift "Zum Catfish" sah.
Er rannte in das Gasthaus hinein und schaute sich erneut um.
"Wo ist er ?" hallten die Stimmen von draussen.
Ein Ober schaute Ryoji merkwürdig an und schielte dann nach draussen.
Ryoji sprang auf einen Tisch und hangelte sich an einem Balken hinauf.
Einige Soldaten kamen hereingestürmt und gingen zu dem Ober.
"Habt ihr hier einen Typen mit einer Lederjacke gesehen ?" fragte der Soldat.
Plötzlich war ein Klicken zu hören.
Der Ober schaute nach oben und sah wie Ryoji grinsend mit seiner Pistole auf ihn zielte und mit dem Finger wedelte.
"N...NEIN ! Ich habe hier niemanden gesehen !!!" sagte der Ober erschrocken.
Die Soldaten schauten kurz etwas komisch gingen dann aber wieder in Richtung Tür...
 
Aufgebrachte Marine Soldaten liefen an ihm vorbei und jadten anscheinend wieder mal einen Verbrecher.Angewiedert schaute er die vorbeirennenden an.
Er wollte dennoch wissen wer dran glauben müsse und so folgte er den Soldaten.
Sie brachten ihn zu einer Gaststätte,sie hiess "Zum Catfish"<<Man komm die auf scheiss Namen>> dachte er sich und trat ein.Alles war voller Marine Soldaten die sich hastig umschauten.
Er schaute sich auch um und schaute zum Barmann der Blut und Wasser schwitzte.Dann schaute er nach oben da am Boden ja keiner war.
Dann grinste er <<Man sind die selten doof>> lachte er innerlich."Was sucht ihr den?"fragte er belustigt einen der Marine Soldaten."Wir suchen einen Typen..."er beschireb ihn ihm.Ein kaltes grinsen bildet sich auf seinem Gesicht."Aha aha ich weiss ja nicht aba sied der nicht so asu wie der den du mir beschrieben hast?"Er zeigte auf die den Balcken über ihnen wo der für ihm fremde Mann stand."Ahhh da ist er,LOS KOMM DA RUNTER ODER IWR HOLD CIH RUNTER WIE EIN SUPPENHUHN!"..."Na ich hab gesagt das er da oben ist doch was wäre ich für ein Pirat wenn ich ihn nicht gegen die Marine helfe!"Er grinste finster.Ein paar Marine Soldaten drehten sich um "Du bist auch festgenommen!"..."Glaub ich kaum,kannst es ja mal versuchen."Sofort packte ihn 2 Soldaten an den Armen und hielten ihn fest.Ohne etwas zusagen zog er beide Arme einfach zusammen und die beiden Soldaten prallten mit ihren köpfen gegeneinander."Woohoo Let'z Fetz."Er stieg über die beiden bewusstlosen hinüber.Sogleich kamen 2 weitere mit gezückten Säbeln an."Ahhh na warte"schrien sie.Beide schlugen in Kopfhöhe und so duckte er sich unter beiden Säbeln weg.Als er unten in der Hocke war trat er den links stehnden einfach die Beine weg.Blitz schnell tauchte er vor dem Rechts stehnden auf.Dieser holte erneut Schlag aus.Doch bevor er zuschlagen konnte hielt Mercutio seinen Schwertarm fest.Kurz grinste er ihn an und schlug ihn dann mit voller wucht ins Gesicht.Darauf hin flog dieser gegen die Wand und sackte an hier zusammen.Er schaute rauf zum Balken wo der Mann stand"Willst nicht runterkommen und mitmachen macht echt laune die Weichtüten zu verhaun."Da hatte er den Salat kurz nicht aufgepasst und schon versuchte ihn der eben zuboden gefallene ,den er mit einem Fegekick zu Boden brachte,ihn aufzuspiesen.Doch noch im letzten Augenblick konnte er sich noch wegdrehn und nur sein Umhang hatte ein großes Loch abbekommen.
"DAnke du *****!"Mit der Drehung nahm er auch den Schwung mit.Er streckt sein Arm aus und erwischte den Soldaten mit dem ganzen Arm.Dieser hob vom Boden ab und machte fast 2 Saltis bevor er auf dem Boden aufklatschte.
4 Marine Soldaten waren nun lahm gelegt doch noch immer stand er weiteren 4 gegenüber.
 
[Rosefire ''Zum goldenen Ross'']

Mork setzte sich an einen freien platz in einer dunklen Ecke und beobachtete die, meist muskelbepackten Kerle, wohl Kämpfer die ihr Glück im Turnier versuchen wollten und die Soldaten genau. Mork pfiff eine bedienung zu sich heran. Eine kleine, untersetzt wirkende Frau, mit einer langen Spitzen Nase und schwarzen kurzen Haaren, sie wirkte arg gestresse. Dieses Gasthaus war auf diesen ansturm wohl nicht vorbereitet, hehe. Ich werde hier erstmal was essen, mich ne runde aufs Ohr hauen und IHN dann suchen.

Nachdem der Söldner aufgesssen hatte, bestellte er sich ein Zimmer. Er hatte glück denn er hatte sich das letzte ergattert das noch da war. Schnell versank der HalbFischmensch in Morpheus Armen.
 
[Grotte]

Nachdem die Eingeborenen ebenso schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht, auch wieder verschwunden, waren, widmete sich Simon wieder dem Hauptgrund, warum er hierher gekommen war:
Die Truhe

Er hatte Geschichten über diesen Ort gehört und ihm vor ca.einem halben jahr per Zufall entdeckt, doch bisher hatten ihn die Einegborenen immer aufgehalten, heute nicht, da er ihre Angriffsart inzwischen kennengelernt hatte und genau wusste, was er ungefähr tun musste.

Mit einem Quietschen öffnete sich die Truhe. In ihr lag einige Goldmünzen, die ihm zwar dankend ins Auge sprangen und danach in seine Tasche wanderten, aber etwas Unscheinbares war viel interessanter.
Ein altes vergibltes Buch, mit einem roten Umschlag.
Er machte es sich so bequem wie möglich und fing an in dem Buch zu lesen...
 
[Sakura Heat -> ein Freak macht die Straßen unsicher]

Es dauerte einige Zeit bis Ray seinen Magen wieder gefüllt hatte, doch diesmal musste er selbst zahlen, dies war auch soweit nicht das Problem, nach den Jahren des rumziehens hatte er schon so einige Leute getroffen die ihn "kleiner" genannt hatten, und diese Leute hatten meistens auch Geld bei sich, also grob gesagt besaß er genügend um erstmal einige Zeit über die Runden zu kommen. Jedoch schien er quängelig wie ein kleines kind das nicht bekommt was es will, er hatte die Technik nicht gemeistert >verdammt ich brauche ein wirkliches Training mit nem Trainingspartner<. Er kaufte sich noch einen Lolli und ging dann zurück auf die Straße, er blickte sich um, und der Glanz von Wahnsinn war auf dem gesicht des Lollo schleckenden Jungen zu sehen als er den ersten Passanten nieder schlug "zu schwach" der nächste kriegte den Fuß ray ins genick "zu langsam" er drehte sich um und trat dem nächsten in den Bauch in welchem er allerdings stecken blieb "was zum ?! ... ZU FETT!!" mit einem schlag ins gesicht zwang er auch diesen in die Knie. So wütete der Junge einige Zeit durch die Straßen Sakura Heat bis seine Faust den richtigen traf bzw. dieser diese abfing, Rays miene verwandelte sich urplötzlich zu einem Lächeln, glücklich wie ein kidn das gerade gefunden hatte was es suchte.

(wer sich angesprochen fühlt, bzw. es will kann gerne dazu posten)
 
[Rufio,Fatso-unbekannte Insel]
Mal sehen wie lange ich auf dieser Insel bin ohne einen kampf anzufangen.Es war nicht sehr lange er kam gerade aus der Bar und Einer Rempelte ihn an und sagte dann Auch noch verzieh dich das liess sich Rufio nicht gefallen und sagte zurück:"Wenn ich du wäre würde ich mich verziehen mit so einer Heslichen Visage muss man sich ja schämen".Der Mann drehte sich um er war gross und Fett und hatte ein ungepflegtes gesicht und eine grosse Axt auf dem Rücken.jezt erst bemerkte er das noch einige Leute bei ihm waren jezt riefen si alle im Chor:" Lässt du dir das gefallen du bist doch der Vize des Zukünftigen Piratenkönigs".Er liess es sich nicht gefallen er nahm die Axt vom Rücken und schlug zu.Rufio konnte gerade noch ausweichen der Fettsack war schnell das sah nicht gut für Rufio aus er war dem gegner unterlegen was aber seiner meinung nach nicht weiter schlimm war er war ja hier um gegen stärkere zu kämpfen.Rufio holte sofort die Kunais hervor und warf alle gleichzeitig in die Richtung de Fettsackes er traf zwar sechsmal aber der Fettsack schien keine grossen schmerzen zu haben.Rufio zog an den Seilen und hatte sofort wieder alle Messer in den Händen er sprang nach hinten und konnte der Axt knapp ausweichen Fatso wie Rufio ihn nacher nannte schnellte nach vorne und schlug mit seiner AXT zu Rufio konnte sich zwar retten aber nur indem er einen Seiner unterarme mit dem Verbands schutz zwischen seinen Kopf und die AXT hielt eine schlimme wunde ohne den Schutz wäre er jezt aber Tot.Rufio schnellte nun hervor und schlug ihm mit dem anderen arm und drei messern eine Wund die über Fatsos ganzen Bauch fürte doch auch das konnte Fatso nicht den geringsten ausdruck von schmerz zufügen.Rufio sass in der Klemme er hatte Fatso zwar einige Schlimme Wunden zugefügt doch dieser Schien sie garnicht zu spüren andere wären daran gestorben und noch schlimmer war ein schlag mit Fatsos AXT könnte ihn töten.Doch da viel Rufio etwas auf ...
 
[Zum Catfish]

Asija schob sich gerade ein Stück Forelle in den Mund als dieser Kerl in das Restaurant stürmte und sich auf der Flucht vor den Marinesoldaten auf dem Balken schwang. .oO(Gibt es ein Gesetzt das vorschreibt, dass solche Aktionen nur beim Essen passieren dürfen?)
Schien ja alles ganz gut für den Kerl zu laufen doch dann kam noch ein anderer dazu, der den Typ auf dem Balken verpfiff.
.oO(Prima. Mein Mittagessen kann ich jetzt wohl vergessen... Was soll das denn nun? Erst verpfeift der Zweite den ersten und jetzt hilft er ihm??)
Als der zweite Neuankömmling seine Waffen zog brach unter den Gästen eine Panik aus. Die meisten flüchteten Hals über Kopf zum Vordereingang oder in die Küche; die Unglücklichen, denen beide Wege durch die Kontrahenten versperrt waren versteckten sich unter ihren Tischen als der Kampf losging.
.oO(Warum mir?) Asija konnte gerade noch rechtzeitig ihren Teller retten als ein Marinesoldat über ihren Tisch schliderte und dann gegen ihre Spritze knallte.
„Verdammt. Hey du Idiot! Die war teuer!“ Den Teller immer noch in der Linken stand sie auf und hob mit der stellte mit der Rechten die Spritze wieder auf ohne sich um den bewusstlosen Soldaten zu kümmern.. .oO(So ein Glück nix kaputt.)
Wütend wandte sie sich den verbleibenden Kämpfern zu.
„ENTSCHULDIGUNG ABER EINIGE GÄSTE VERSUCHEN HIER ZU ESSEN! KÖNNTEN SIE IHRE AUSEINANDERSETZUNG WOHL VOR DER TÜR FORTSETZTEN!? DANKE!!“
 
[zum Catfish]

Ryoji sass oben auf dem Balken und schaute kritisch nach unten.
Der Kämpfer hatte ihn verpfiffen...und irgendwie hätten sie das hier alles verhindern können wenn der eine da ihn nicht verpfiffen hätte.
Plötzlich bemerkte er das sein Magen grummelte als einer der Gäste sie anschrie und übers Essen redete.
"Essen ?....Gute Idee..." sagte Ryoji und schaute nach unten.
Der Kämpfer hatte mittlerweile 2 weitere Soldaten zu Boden gebracht und Ryoji packte den Balken um sich hinunterzulassen.
Während er mit starkem Schwung einen der Soldaten am Hinterkopf traf schaute der verbleibende ängstlich und rannte aus dem Gasthaus.
"Verdammt...wenn er dem General hier irgendwas sagt kann ich nicht in Ruhe Mittag essen" meinte Ryoji und hob den Arm während er noch am Balken hing.
Sein Blick wurde ernst und er hob die Waffe an.
Dann zuckte er mit seinen Augen und senkte die Waffe wieder ein Stück.
PENG !
Man sah nur noch wie der Soldat umfiel.
"Ihr...ihr habt ihn getötet" sagte der Ober der immer noch in seinem etwas rampunierten Gasthaus stand.
"Nein hab ich nicht....ich habe ihm lediglich mit einem Gummistopfen auf den Hinterkopf geschossen...er ist nicht verletzt...nur ohnmächtig..und wenn er aufwacht wird er ziemliches Kopfdröhnen haben. Ich will ja nicht das sie mich beim Essen stören." grinste Ryoji und schaute dann den Ober mit einem Dämonen Blick an.
"Was zu Essen .....Ich hab Hunger"
 
Sie sah 8-Ball zuerst ziemlich böse an aber setzte dann ein lächeln auf. " Dehalb bin cih dir gefolgt. Ich wollte mich bedanken, da du mir das Bier gezahlt hasst! Ach übrigens ich heiße Kimbaly aber nenn mich bitte Kim. ähm.... bei der ARbeit zugesehen???...WAs ist denn dein Job?? " Fragte Kim den Mann. dann dachte sie sich " Wenn ihc richtig liege und er wirklich ein Kopfgeldäger ist dann kann cih mich auf was gefasst machen. Obwohl auf mich ist ja nich allzuviel Kopfgeld ausgesetzt Oh Nein... Ich Blödmann sage ihm auch noch meinen richtigen NAmen kann ich denn nicht einmal was richtig machen?" SIe nahm noch einen SCHluck bier. " DAs war ein ganz schön harter Fight." Sie mustert ihn von oben bis unten. " Aber deine Wunden shcienen schnell verheilt zu sein! Wegen wen hasst du eigentlich gekämpft?..." Nun hatte sie einige Fragen gestellt und wartete auf seine antwort. " Eine Frage hab cih noch. WIe heißt du eigentlich? Wäre doch blöd wenn cih mit jemandem rede von dem cih nicht mal den Namen kenne."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"volltreffer"dachte sich 8-ball "..ich gerate ausgerechnet an so einen fleisch gewordenen wasserfall, ich rede seit 30 sekunden mit ihr und hab schon 4 Fragen gestellt bekommen, die ich eigentlich gekonnt umschiffen wollte..mmmh...naja ist ja kein geheimniss, warum ich hier bin und was ich mache, also kann ichs ihr genausogut sagen."
Du redest viel kleine lady" er grinste " also, lass mich das mal schnell beantworten in einer sinnvollen reihenfolge: mein name ist Thomas, aber du wirst unter diesem namen kaum von mir gehört haben, da ich als Kopfgeldjäger und söldner arbeite" ein blick in ihre augen an dieser stelle verriet ihm, das das nicht die antwort war die sie sich erhofft hatte, doch er überging es geflissentlich " habe ich einen, nunja, ich möchte fasst behaupten künstlernamen" er grinste " der typ vorhin, hat in der letzten stadt ein wenig ärger gemacht, ich hab ihn gegen bezahlung im marienehauptquartier abgeladen und was meine wunden angeht" er sah an sich runter " nun die sind eher schlecht als recht verheilt, aber ich denke es geht schon wieder,eigentlich sollte ich sie gar nicht haben,desswegen werd ich demnächst wohl trainieren gehen, um dem vorzubeugen."
Seine Blicke waren während der letzten paar worte ein wenig im raum umher gewandert, doch jetzt wandten sich seine blicke wieder kim zu, und er sah sie aus offenen interessierten augen an, während er sich in seinem stuhl zurücklehnte.
"...und?...ist dein wissensdurst befriedigt prinzessin?" er lächelte sie an "...übrigens du hast meine frage nicht beantwortet, was macht so ein hübsches mädchen in dieser gegend, und was mich noch mehr interessiert...wohin willst du?" er fixierte sie mit seinen augen ...
 
Re:Sakura Heat- zur Wüstenblume

Sie lächelte ein wenig
DOch dann sah sie zu BOden sie dachte sich" WEnn ich ihm sage das ich eine Piratin bin...dann... was weiß cih was er macht aber ich gehe besser kein RIsiko ein. WEr weiß ich gehe lieber uaf Nummer sicher"
"Das kann cih dir nicht sagen" begann sie " es tut mir leid ich bin hier weil mein Seegelboot micih hierhergetragen hat. Bevor es von einem Seekönig verschluckt wurde..." Plötzlich schreckte sie hoch und legte isch ihre HAnd auf dem Mund. " Reiß dich zusammen wenn du so weitermachtst kannst du ihm doch gleich alles erzählen." dachte sie sich. "Naja dann muss es wohl raus. Du hasst mal von einer TEufelsfrucht gegessen! DAs hab cih beim Kampf bemerkt und ihc zufällig acuh." SIe lächelte " und nun hab cih Teufelskräfte "sie stütze einen Arm auf den Tisch und legte ihren Kopf auf die Handfläche. Aber... sag mal Thomas du hasst ja einen gut verdiehnten Job! Wer war eigentlich dein schwerster gegner??"
SIe nahm noch einen schluck Bier und wartete auf seine Antwort
" wEnn der Typ vorher sein schwerster gegner war dann hatte ich Glück das ich den Kampf beobachten durfte, cielleicht muss cih ja mal gegen ihn kämpfen" dachte sie sihc im stillen
 
[ sakura heat> zur wüstenblume,8-ball und kim]
"...was interessiert sie denn sowas" dachte er sich
"du bist tatsächlich kein gewöhnliches mädchen, und das sage ich nicht nur weil du von einer teufelsfrucht gegessen haben willst, mehr erstaunt mich eigentlich die tatsache das dich mein job so interessiert. Lass dir folgendes gesagt sein, ich bin sicher nicht das was du dir unter einem Kopfgeldjäger vorstellen würdest, ich arbeite nur für mich. Ich mache das nur um mich durchzuschlagen, und habe kein eigenes interesse an de job, wenn du also die leidenschaftlichen geschichten eines überzeugten Kopfgeldjägers höhren möchtest, dann bist du bei mir falsch, für mich ist es ein Job wie jeder andere, wer bezahlt wird bediehnt, ganz gleich wer es ist. das ist mir egal"
seine Stimme war ein wenig kühler geworden, und er sah ihr nicht mehr in die augen "ich ordne meine gegner nicht in Kategorien wie stark und nicht stark ein, für mich sind sie alle dasselbe: Teil meines Jobs. aber wenn es dich so sehr interessiert, der letzte gegner war schon ziemlich hart"
er schaute wieder in ihr gesicht und langsam wich die kälte in seinem Blick, und als er wieder anfing zu reden auch in seiner stimme
"du hast mimr immer noch nicht erzählt wohin du willst, und was mich mittlerweile auch interessieren würde, warum bist du itten auf dem ozean alleine gewesen, noch dazu auf der grandline, hier schippern nicht viele rum..." er sah erneut ein flackern in ihrem blick, als ob die frage sie vieleicht in bedrängniss bringen könnte "....aber es geht imch auch nicht im geringsten etwas an" beendete er den satz und grinste. hör zu ich mach dir einen vorschlag süße, du hast kein boot, also wenn du irgendwann von hier wegwillst...ich könnte dich mitnehmen, ich will ja sowieso trainieren gehen.mit dem kopfgeld von dem typen hab ich genug geld um ein schiff zu kaufen und auch genügend proviant, wenn du eine teufelsfrucht gegessen hast könntest du mir vieleicht sogar beim trainieren helfen, und ausserdem....würd ich die zeit mit dir sicher auch nicht als nachteil ansehn" er sah sie an "also was sagst du prinzessin, kommst du mit?"
 
[ sakura heat> zur wüstenblume,8-ball und kim]
Kim dachte eine WEile nach und nahm den letzten SCHluck ihres Biers. " Also verstehe cih das jetzt richtig. Du nimmst mich einfahc so mit? Nagut. Ich wollte auch ein wenig trainieren also kommt mir dieses angebot genau recht. Ich habe kein genaues Ziel. CIh reise einfach umher um dei WElt zu entdecken." Sie ruft den Kellner und zahlt ihr Bier. " Und wann kanns los gehen?"
 
"es geht los wann du möchtest. das du kein genaues ziel hast ist allerdings dumm, denn ich weiss auch noch nicht genau wo ich so hinwill" er grinste ein wenig verlegen "wir könnten uns einfach treiben lassen, wenn dir das recht wär, dann müssen wir nur noch proviant kaufen, und dann können wir aufbrechen."
er sah sie an, und sie machte nicht den eindruck, als wär sie damit nicht einverstanden
"also gut...unterwegs würde ich gerne einiges von dir hören..zB was deine teufelskräfte angeht" zusammen verließen sie die wüstenblume
 
Zurück
Oben Unten