One Piece [Hauptthread]

@Yamato

Als er sich der Truhe nährte flammten aufeinmal Fackeln um hin herrum an auf.Trommeln fingen an zu ertönen und ein Haufen von Eingeborenen tauchte auf.
Mit Speer und Schild umkreisten ihn 10 Mann der Rest des Volkes+Anführer standen hinter den 10 Mann auf einen kleinen Felsen.Es sah aus als ob sie für alles bereit waren.
 
[Eingeborene]

" Ah kommt schon Leute, beim letzten Mal habt ihr Glück gehabt, aber diesmal werde ich gewinnen!! Warum geht ihr also nicht wieder heim und schnitzt noch ein bisschen an euren Pfeilen???"

Wie als Antwort, machten alle einen weiteren Schritt auf ihn zu.

" Ok, ok aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!"

Nach diesem Satz zog er seinen Säbel und ging in Angriffsposition
 
[ Kashim, Finn - Streets of Sakura Heat ]

Plötzlich wurde Finn aus seiner Ruhe gerissen, als er ein verächtliches "oohh" hörte.

"Also halten die Säcke der Marine doch was aus. Hatte nicht erwartet das ihr euch so schnell erholt." sagte eine Stimme aus der Gasse neben Finn. langsam trat Kashim aus dem Schatten und grinste ziemlich bösartig. "Keine Angst, ich bin kein Attentäter. Ich bin nur ein einfacher Söldner. Der meist zuviel weiss." sagte Kashim und lachte ein wenig.

"Man lässt hören, das es Probleme gibt. Erzähl mir was davon." sagte er.
 
[Drako-Sakura Heat-End of Battle]

Inzwischen war Draco immer noch mit den anderen Marine Soldaten beschäftigt,die ihn mit einem Kugelhagel eindeckte.Obwohl Draco den meisten Kugeln ausweichen konnte,hatte er schon mehrere leichte Wunden an Schulter,Gesicht usw. "Jetzt geben wir dir den Rest."riefen die Soldaten,als von hinten auch noch welche erschienen."Nur in der Einheit seid ihr stark..das ist lächerlich.."sagte Draco."FEUER",und schon rasten die Kugeln auf Draco zu.Mittlerweile begannen seine Hände zu brennen und seine Schwerter wurden von Flammen umgeben."Fireshild.",rief Draco und die Kugeln zerplatzen wie Seifenblasen,als sie das Feuer durchquerten.Mit einem Sprung,stieß sich Draco an einer Wand ab und erschien hinter den Marines.Dann hörte man nur noch ein kurzes Tierartiges Heulen und eine Feuerline schoss in einer breiten Liene durch die Straße,verschwand jedoch genauso schnell wieder,stoppte vor einem Haus während Draco auf der anderen Seite,wo einst die Verstärkung eintraf stehenblieb und seine 2 Katanas zurücksteckte.Hinter ihm lagen die Marines schwer verletzt,bewusstlos am Boden."U..ngla.ublich.. das ist kein Mensch.so stark ist kaum einer".-"Er hat Teufel..krä..fte"dann brach auch der letzte Soldat zusammen.Draco ging weiter ohne sich umzudrehen."Ich sagte das ihr bezahlen werdet.."
 
[ Finn u. Kashim ]

Die Sonne stand am höchsten Punkt, als Kashim neben Finn auftauchte. " Mir gefällt dein Ton nicht!" Er zog seine Waffe und schoss absichtlich in die Wand neben Kashim so das dieser den ganzen Putz abbekam. Es lies sich nur nichts an Kashims Blick ändern, " Der war für die Beleidigung, es ist zwar genügend Sand hier trotzdem kann ich mich nicht erinnern mal darin mit dir gespielt zu haben also bleib förmlich." Finn steckte die Waffe nicht weg sondern hielt sie in dieser Verhandlungsposition. Ein lachen schlich über seine Lippen. " Scheintst dich ja für nen ganz großen zu halten, böse gucken kann jeder zweite aber hast du auch was drauf ?" er steckte die Waffe weg und trat ein paar Schritte zurück. " Ich habe keine Zeit die ich an Fehlentscheidungen verschwenden könnte, leg deine Waffen ab und lass mich sehen wie gut du dich schlägst. Falls du gut genug bist erzähle ich dir was du hören willst."

Finn nahm den Verband an seiner rechten Hand ab und nahm eine Taschenuhr heraus, " Ich gebe dir 15 Minuten, greif mich an, oder verzieh dich bevor es zu spät ist."
 
[Eingeborne]
Als er sein Säbel zog machte sie wieder ein Schritt zurück.Leicht eingeschüchtert wichen sie weiter zurück.Bis einer von ihnen ,nicht grade sehr kräftig gebaut,mit Speer und Schild auf ihn zurannte und ihn versuchte aufzuspiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Kashim vs. Finn ]

Kashim lächelte noch mehr und strich sich den Putz von den Kleidern.
"Normalerweise vergreife ich mich nicht an Verletzten. Doch bei dir werde ich eine Ausnahme machen. Bin halt Neugierig." sagte Kashim und setzte seinen Beutel ab.

"15 Minuten, ist eine ziemlich lange Zeit. Glaubst du das du das noch durchhälst?" sagte Kashim während er sich streckte und dehnübungen machte.
Finn bemerkte erst jetzt das Kashim zwei Kodachis bei sich trug. "Also kann es los gehen?" sagte Kashim und ging mit einen lächeln in Kampfstellung,jedoch zog er seine Kodachis nicht. 'Er ist kräftig und hält viel aus. aber mal schaun ob er mit meinen Speed mithält' dachte sich Kashim und schoss wie ein Pfeil auf Finn zu, der dem ersten Schlag knapp entkam. "Au gehts!" sagte Kashim begeistert.
 
[sakura heat> zur wüstenblume]
8-ball kam aus der dusche, mit einem handtuch über den schultern, und seine Haare waren immer noch nass
"mmh das hat gut getan" er rubbelte seine haare trocken und sprang in seine Klamotten "jetzt hab ich hunger, und zwar gewaltigen...ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das diese Insel irgendeine besondere kulinarische spezialität anbietet, aber leider ist mir entfallen was es war...mmmh" er dachte einen moment nach "naja, wie dem auch sein mag ich könnte ein pferd sammt reiter essen...und durst habe ich auch, zwei bis drei bier könnten auch nicht schaden...schließlich habe ich was zu feiern, ich bin für die nächsten paar monate alle sorgen los...dazu kommt dann auch noch, das ich mich stärken muss, schließlich kann ein halb verhungerter mann nicht trainieren...all das führt mich wieder zurück zu meinem anfangsgedanken...ICH...HAB...KOHLDAMPF" er grinste
Als er die treppe runter kam, und die Kneipe des wirtshauses betrat, sah er das auch zu dieser tageszeit reger betrieb herrschte. Bei diesem gedanken viel ihm dann wiederum ein, das er gar nicht wusste welche tageszeit es war, was die vorherigen gedanken überflüssig machte. Er fragte den wirt kurz nach dem feinsten restaurant der stadt, bezahlte sein zimmer und begab sich auf die starssen von skura heat...

nachdem er eine weile gegangen war, kam er zu einer stelle ein der sich zwei personen gegenüberstanden...eine der beiden kannte er. 8-ball hatte dank seine Job ein recht gutes erinnerungsvermögen was gesichter anbelangte, und so dauerte es nicht wirklich besonders lange bis ihm einfiel wen er da stehen sah "natürlich, das ist dieser seltsame typ, der hinter morks begleiter herwar, und der andere...mmmh...nö noch nie gesehn. Sieht nicht unbedingt so aus, als würden die sich da was erzählen, leute die 5 meter voneinander wegstehen und sich kamplustig in die augen gucken reden ahrscheinlich nicht unbedingt gerade über die neuesten zimperlein von tantchen käthe. das verspricht doch interessant zu werden." sein rechter mundwinkel zog sich zu einem grinsen hoch. er lief 3 schritte weiter, und setzte sich mit leicht angewinkelten beinen und mit dem rücken an die hauswand eines der nächsten häuser in den schatten, so das er alles verfolgen konnte.
"seltsam,in letzter zeit scheinen mich Kämpfe und seltsame leute zu begleiten, als ob eine höhere macht....NEIN" er grinste erneut und konzentrierte sich dann voll auf den beginnenden kampf
 
Immernoch trieb Mork auf See, trainierte und Korrigierte ab und an den Lokport.
Doch aufgrund der Windstille war es ihm nicht möglich gewesen, schnell auf die nächste insel zuzusteuern.
Manchmal verbrachte er stunden damit auf die endlose blaue Weite der Grand line zu starren, oder er tauchte in die weiten tiefen hinab, jagte Fische und erfoschte die umgebung. Alles nur um seine Gedanken davon abzulenken um die schrecklichen Bilder nicht mehr zu sehen.
 
[Finn vs. Kashim]

" Ein doppelhändiger Kampfstil mit Nahkampfwaffen, zudem scheint er noch sehr schnell zu sein. " Finn sah sich um, eine enge Gasse, würde er hier mit zwei Waffen einen seitwärtshieb ausführen so wäre das ein Nachteil für ihn. Kashim griff wieder an mit der gleichen geschwindigkeit, Finn hatte keine Zeit zum blocken und so lies er sich nach hinten fallen, um den angriff mit einer weiteren Haaresbreite ausweichen zu können. Während er sich fallen liess trat er Kashim Sand ins Gesicht. Doch zur gleichen Zeit als er aufstand war Kashim auch wieder bereit für den Angriff. " ... " Finn bekam den Schlag mitten ins gesicht und flog mit dem Hinterkopf vorran ein paar meter befor er wieder den Boden ereichte, sein Körper überschlug sich einige male und blieb dann liegen. " Tze, du bist zu langsam."

" Vollidiot ." Finn lag immer noch auf dem Boden und sah zu seinem gegenüber. "Schnelligkeit ist ein vorteil aber nicht wenn man eine weitere Strecke zurücklegen muss." " Ach ja ?" Kashim stürmte wieder nach vorne, doch musste er diesemal nach oben springen da Finn mit einem Beinfeger auf ihn wartette. " He was jetzt ?" lachte Finn und stemmte sein linkes Bein gegen die Wand um mit seinem rechten Schwung für einen gezielten Seitwärtstritt zu bekommen, der diesmal auch landette und Kashim an die Hauswand presste. Dunkelkreuz fackelte nicht lange und rollte sich nach hinten ab um wieder abstand von seinem Widersacher zu bekommen. " Und in der Luft nütz dir auch deine Schnelligkeit nichts." Finn wischte sich das Blut aus dem Mundwinkel, das Kashims schlag zurückgelassen hatte.
 
"Klasse, los gehts" dachte sich 8-ball
Der typ in demkomischen Kampfanzug, sieht auch nicht unbedingt frischer aus als ich, aber von dem was ich so sehe scheint er mindestens soviel austeilen zu können wie er einsteckt, besonders schnell ist er jedoch nicht, und seine verletzungen dürften ihm nicht unbedingt einen bonus einbringen. Der andere dagegen ist sogar noch schneller als ich, sogar mir fällt es teilweise schwer seine bewegungen zu sehen, aber bei der geschwindigkeit wird er ziemlich bald ausser puste sein..naja er sieht nicht so aus, als sei er dumm, denke er wird seinen vorteil zu nutzen wissen, andererseits weiss man nie was passieren kann."
Noch hatte ihn keiner der beiden kämpfer bei seiner kleinen analyse bemerkt, im moment warn sie eher dabei die luft um sich rum erzittern zu lassen, als ihre schläge aufeinanderprallten...
"das könnte trotz der verletzungen des einen noch recht interessant werden..ich werde auf jeden fall noch den ausgang abwarten..."
 
[Ray , außerhalb der stadt -> Wüstenblume]

Die Sonne brandte Ray unerbitterlich im Nacken doch dies schien ihn nur noch mehr anzuspornen, immer wütender formte er seine Hände zu einem Zeichen, wie es auf der Abbildung stand die er auf der Rolle gesehen hatte. Dort war die Rede von kontrollierung der körperlichen und geistigen kraft, diese zu vermischen und damit dann die Technik auszuführen welche dort detaliert beschrieben war, doch es war zu viel für Ray er kapierte es nicht ganz und es schlug immer wieder fehl, er war fast am Ende der Rolle angekommen, keine der techniken hatte funktioniert immer machte er etwas etwas falsch. Er wollte noch eine ausprobieren ehe er wieder zurück zur stadt laufen würde, mittlerweile war er wieder sehr durstig und hungrig, nocheinmal blickte er auf die Rolle "Bunshin no jutsu" >Clonetechnik?< dann wie es dort stand bildete er ein kreuz mit den Fingern fokussierte seine Enegier, was durch den ganzen Tag training shcon gut klappte und versuchte diese dann in die Technik um zu lenken. Normalerweise spürte er nichts, doch nun umwob ein kribbeln seine Finger der Boden unter ihm schien leicht zu erzittern und die energie um ihn herum wurde sichtbar als eien flammende Aura, langsam tanzte diese von ihm weg und nahm Formen an, fast die eines menschlichen körpers, doch dann verpuffte sie mit einem mal. "WHOOAAAAAA IS DAS COOL!" Ray stand völlig perplex da wie eine skleines kind dem man gerade einen taschenspielertrick vorgespielt hatte, dann kniff er die faust zusammen >nochmal?!<. Es war schon spät und eine eisige kälte überfiel den ort als der Junge erschöpft zu Boden sank, er hatte fast seinen ganzen Vorrat an kraft verbraucht, war der technik schon näher gekommen abe rnoch sehr entfernt der vollendung. Mühselig zog er sich die Jacke über schloss diese und schleppte sich zurück in die Stadt. Mit letzten Kräften erreichte er die Wüstenblume und schlug sich dort sofort den Magen voll, noch viel ihm nicht auf das bekannte gesichter dort um ihn herum waren.
 
[ Kashim vs. Finn ]

"Langsam fängt es an Spass zu machen." sagte Kashim und knackte kurz seinen Hals. Als er sich wieder vor Finn stellte schaute er sich kurz um. "Ziemlich eng was. Aber ich kann auch schnell in der Luft sein wenn du das bezweifelst." sagte Kashim und rannte wieder auf Finn zu.

Dieser erwartete natürlich wieder einen Frontalangriff und wich aus. Doch Kashim griff diesmal nicht an sondern schoss an ihm vorbei. Finn drehte sich um und sah zu wie Kashim kurz die Wand hinauf lief und sich dan plötzlich mit voller Kraft abstiess. "****!!" fluchte Finn und setzte zum Tritt an.

Kashim schlug einen schnellen Salto und schlug in seiner drehung seine Ferse auf Finns Schulter, wobei sich Kashim sofort den Tritt in seine Rippen empfing.
Kashim krachte sofort wieder gegen die Wand und Finn brach kurz zusammen.
"Hohoho..." lachte Kashim verschmerzt und spuckte kurz Blut. "Dafür das du Verletzt bist, langst du ordentlich zu." sagte Kashim.
 
[Grotte, Eingeborene vs.Simon]

Der Eingeborene rannte mit dem Speer voran auf Simon zu und versuchte diesen aufzuspießen, sein Schild nutzte er dabei zur Deckung.
Simon stand nur da und wartete ab, im letzten Moment wich er einen Schritt zur Seite aus, ließ dabei aber sein Bein stehen, sodass sein Gegner unweigerlich stolperte und zu Boden ging.

Dann sprang er hinterher und teilte dessen Speer in zwei Hälften.

" Leute ich will echt keinen Ärger machen, also lassts doch einfach gut sein und verzieht euch!"
 
Verdammt dachte Finn, der Tritt war klaug angesetzt von Kashim er hatte Finns konter gegen ihn verwendet. Seine Beine waren noch nicht ganz verheilt, derTritt war schon anstrengend genug doch Kashim hatte die Belastung erhöht. Kashim war wieder auf den beinen auch in ihm steckte noch Kampfgeist, doch Finn wankte er kam etwas näher auf Kashim zu dann fiel er um. " Ich dachte du hälst mehr aus..." Er sah wie sich Finns Körper senkte doch dann schnellte sein Knie vor und er bekam wieder balance. " He Reingefallen." Er packte Kashim an der Tailie und zwar so das er nicht mehr an seine Schwerter heran kam. Kashim verpasste ihm einen direkten Treffer mit seinem Elbogen, mitten auf den Scheitel. Finn lies nicht locker und riss den halt seiner Schwerter von Kashims Gürtel. Dieser hohlte ein weiteress mal aus, noch einen Schlag und selbst Finn würde zu Boden gehen, doch da er seine Arme nun oben hatte lockerte Dunkelkreuz den griff und lies seinen etwas kleineren Wiedersacher herunterrustsche bis er dessen Schultern ereichte und wieder zupackte, aus dieser Position war es für Kashim unmöglich seine Arme zu verwenden und Finn erhöhte seinen Druck um Kashims Schultern sowie Genick anzugreifen. " Will mal sehen wie schnell du jetzt bist, nein wie lange du das Aushälst...."
 
[ Kashim vs. Finn ]

"ARGGHH." schire Kashim als Finn immer fester zu drückte. "Nrrgg, Hast mich wohl verflucht gern. Aber ich mag diese Nähe nicht." sagte kashim und beugte seinen Kopf nach vorn und schnellte wieder zurück, um ihn gegen die Nase von Finn zu hämmern. Einige Kopfnüsse konnte Kashim ausführen bis Finn seinen Kopf hob und die einzige Angriffsfläche das Kinn war.
Kashim hörte schnell damit auf, da seine Birne schon ordentlich schmerzte. "Du hast nen Eisenschädel! Aber auch Weichteile!" sagte kashim und zappelte so lange rum bis er einmal in den "Schwachpunkt" jedes Männlichen Gegners traf.

Finn lies Augenblicklich los und ging in die Knie um sich die Leiste zu halten. Kashim rollte etwas über den Boden und hockte sich dann auch auf die Knie um nach Luft zu schnappen. Finn's tiefsitzender Schmerz verschwand schnell und sein Blick war voller Wut. Kashim grinste nur, als ob ihn dies alles einfach nur spass machen würde. "Ich glaube es reicht langsam. Wir solten uns wohl nicht zerfleischen oder du Marinedepp." sagte Kashim.
 
[Rufio-unbekannte Insel]
Rufio war an einem seiner meinung nach Perfekten Ort zum Trainieren angekommen einer Insel auf der sich viele Piraten und Kopfgeldjäger aufhilten.Vileicht würde er hier eine Mannschaft finden,allerdings war er sich bewusst das er sich vorsehen musste denn hier hatte es viele Typen die viel stärker waren als er selbst. Aber daraus würde er dann ja auch mehr lernen. Zuerst ging Rufio in die Stadt schauen und man erkannte gleich das es eine Pirateninsel war denn es hatte ungewöhnlich viele bars Rufio ging in eine und und bestellte sich eine Flasche Sake
 
Der Eingeborene schaute zu seinem Häuptling und sprach was auf einer anderen Sprache.Jetzt sollte er probleme bekommen ein muskelbepackter Eingeborner mit 2 Beilen in den Hand stellte sich ihm gegenüber.
Der Eingeborne schaute ihn finster an und holte dann zum ersten Schalg aus.Mit diesem schlug er seine Waffe zur Seite.Dann holte er zum 2ten Schlag aus.Dieser drohte ihn genau am Hals zutreffen wenn er nicht ausweichen sollte.
 
Das Beil sauste direkt auf seinen Hals zu. Sollte es treffen wäre das das Ende des berühmt, berüchtigten Captain Simon Valentine.
Doch das Ende kam nicht, denn Simon machte einen Schritt nach hinten, dieser allein hätte ihn noch nicht gerettet, doch glücklicherweise stolperte er über ein Wrackteil eines Schiffes und kippte nach hinten um.
Dieses Missgeschick rettete ihm das Leben und er konnte es auch noch zu seinem Vorteil nutzen, denn als er am Boden lag, zog er per Beinfeger seinem Gegner das Standbein weg, woraufhin dieser einknickte und mit einem Bein auf den Boden sank, sodass sein Kopf eine perfekte Angriffsfläche für Simons Knie gab.
Damit war auch dieser Feind unschädlich gemacht, da seine Nase zu stark blutete, als dass er noch etwas hätte sehen können.

" Wer ist der nächste oder reichts jetzt??" fragte Valentine gelangweilt und hob gemächlich seinen Säbel wieder auf.
 
Der Eingeborne mit der blutigen Nase ehob sich und ging zurück in seine reihn.Der Häupling sprach zu ihm "Diese mal habt ihr gewonnen doch du würst noch leiden was du heute getan hast."Er drehte sich um und ging sein Volk tat es ihm nach und bald stand Simon nur noch allein da.
 
Zurück
Oben Unten