[sakura heat> zur wüstenblume]
8-ball kam aus der dusche, mit einem handtuch über den schultern, und seine Haare waren immer noch nass
"mmh das hat gut getan" er rubbelte seine haare trocken und sprang in seine Klamotten "jetzt hab ich hunger, und zwar gewaltigen...ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, das diese Insel irgendeine besondere kulinarische spezialität anbietet, aber leider ist mir entfallen was es war...mmmh" er dachte einen moment nach "naja, wie dem auch sein mag ich könnte ein pferd sammt reiter essen...und durst habe ich auch, zwei bis drei bier könnten auch nicht schaden...schließlich habe ich was zu feiern, ich bin für die nächsten paar monate alle sorgen los...dazu kommt dann auch noch, das ich mich stärken muss, schließlich kann ein halb verhungerter mann nicht trainieren...all das führt mich wieder zurück zu meinem anfangsgedanken...ICH...HAB...KOHLDAMPF" er grinste
Als er die treppe runter kam, und die Kneipe des wirtshauses betrat, sah er das auch zu dieser tageszeit reger betrieb herrschte. Bei diesem gedanken viel ihm dann wiederum ein, das er gar nicht wusste welche tageszeit es war, was die vorherigen gedanken überflüssig machte. Er fragte den wirt kurz nach dem feinsten restaurant der stadt, bezahlte sein zimmer und begab sich auf die starssen von skura heat...
nachdem er eine weile gegangen war, kam er zu einer stelle ein der sich zwei personen gegenüberstanden...eine der beiden kannte er. 8-ball hatte dank seine Job ein recht gutes erinnerungsvermögen was gesichter anbelangte, und so dauerte es nicht wirklich besonders lange bis ihm einfiel wen er da stehen sah "natürlich, das ist dieser seltsame typ, der hinter morks begleiter herwar, und der andere...mmmh...nö noch nie gesehn. Sieht nicht unbedingt so aus, als würden die sich da was erzählen, leute die 5 meter voneinander wegstehen und sich kamplustig in die augen gucken reden ahrscheinlich nicht unbedingt gerade über die neuesten zimperlein von tantchen käthe. das verspricht doch interessant zu werden." sein rechter mundwinkel zog sich zu einem grinsen hoch. er lief 3 schritte weiter, und setzte sich mit leicht angewinkelten beinen und mit dem rücken an die hauswand eines der nächsten häuser in den schatten, so das er alles verfolgen konnte.
"seltsam,in letzter zeit scheinen mich Kämpfe und seltsame leute zu begleiten, als ob eine höhere macht....NEIN" er grinste erneut und konzentrierte sich dann voll auf den beginnenden kampf