One Piece [Hauptthread]

[ Sakura Heat Hospital ]

" Es geht dabei um,..."
Finn konnte seinen Satz nicht beenden den seine Kollegen stürmten in den Raum. " Captain!!" " Was gibt es ?" Fragte er leicht angespannt. " Herr van kampf wurde gefunden,...er ist Tod." " Was !?"

[ Vor ein paar Stunden ]
" Das ist also Sakura Heat,..was für ein Drecksloch." Neben der Stimme des guten herrn van Kampf war noch sein Gespann plus Kutsche zu hören. Er sah durch eine Scheibe auf die Wüstenlanschaft, doch er hasste den Aussendienst. " Ich kann nicht glauben das sie jemandem wie Dunkelkreuz die den Fall von Rosfie bearbeiten lassen, was solls irgendwelche Selbstmordkommandos gabs in jeder Geschichte."

Ein leises Kratzen udn ein dumpfer Schrei hallten bis zur Fahrerkabine. " Was ist denn da oben los ?" fragte sich Van Kampf, doch schon sollte er seine Antwort bekommen.
" Verdammt !?" das traf es, denn der Kopf seines Kutschers flog gerade gegen die Scheibe.

[ Sakura Heat Hospital ]

" Dann beleibt uns keine Zeit mehr, das Turnier wird in einem Monat beginnen." sagte Dunkelkreuz in einem sehr ernsten Ton und seine Leute salutierten. " Simon Valentine." " Herr." " Schweig, und Ray Coffin ihre Strafe wird hiermit auf Bewährung dezimiert unter der Bedingung das sie beim Lösen des Falles " Rosefire " behilflich sind, sie werden mir Unterstehen und meine Befehle ausführen, wer damit nicht einverstanden ist soll seine Hand heben, er wird dann so gleich in den Hochsicherheitstrackt auf Westblue verfrachtet und kann sein restliches Leben dort verbringen, Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt !?" Dieser Befehlston schlug an.

" Nun meine Herren ich warten auf ihre Antwort."
 
[Sakura Heat Hospital

Währned Finn offentsichtlich mit organisationen zu tun hatte, verschlang ray noch ein paar unmengen von Nahrungsmittel und freundete sich, wieder erwartungfen scheinbar mit Valintine an. Scheinbar ignorierte Ray Finn als dieser die beiden scheinbar ansprach mit seiner Frage, DUnkelkreuz seufzte udn stellte erneut seine Frage "Nun meine Herren ich warten auf ihre Antwort, entweder schwedische Gardinen UND Gefängnisfraß(sehr betont zu Ray) für imme oder unter meinem Befehl mich be dem Fall Unterstützen welcher uns auch zu einem seh rgroßen Büffet führt" Dunkelkreuz wusste es scheinbar schon genau wie er mit dem Jungen reden musste das er zustimmt "YAY YAY YAY! darf ich auch marines versohlen?!" Finn seufzte "nein coffin, aber andere Tunier teilnehmer" der Junge verzog die miene wie ein Kind das man das Spielzeug weggenommen hat "hrm..."
 
[Sakura Heat Hospital]

" Mhm dir unterstehen Finn?? Den Marines helfen???.....Also eigentlich geht mir das ja total gegen den Strich und ich mein der Hochsicherheitstrakt hat schon ein gewisses Etwas."
" Da geb ich dir recht Simon, lauter zu groß geraten Muskelpackete, die schon Ewigkeiten alleine sind und keine Frau mehr zu gesicht bekommen haben. Da frag ich mich doch, wie du auf einen gutaussehenden jungen Mann, wie dich reagieren würden??"

Man sah die Farbe aus Valentines Gesicht fallen.
" Hä...gut überredet.Und was sollen wir genau tun??"
 
[sakura heat > strassen ; 8-ball]
8-ball schlurfte weiter durch die Strassen "mmmh wohin soll ich nachdem ich mich ausgeruht habe? Nach hause zu fahren, dazu hab ich noch keine lust, vieleciht werde ich mich noch ein wenig in der stadt umschauen" dachte er sich
Endlich fand er eine kleine klinik, in der man seine wunden versorgen würde. Der Arzt war relativ erstaunt darüber, das sich jemand in diesem Zustand durch die strassen schleppte, und nicht längst im Krankenhaus gelandet ist. 3 angeknackste rippen, eine hübsche platzwunde im Gesicht, ein verstauchter fuss, innere blutungen, und eine unzureichend versogte wunde am bein, die wohl schon älter war als die restlichen.
"Sie können von glück sagen, das die rippen nicht vollkommen gebrochen sind, und sich durch ihre lunge gebohrt haben" sagte der arzt
"vor allem sollte ich froh sein, das ich seit einiger zeit nicht 3 oktaven höher spreche" erwiederte 8-ball grinsend, und dachte leicht schmerzerfüllt an den Kampf zurück. Allein der gedanke daran erzeugte bei ihm ein unangenehmes ziehen im schritt.
Der Arzt, nähte seine Platzwunde, legte ihm einen verband um die rippen und den Fuss an, und erneuerte den verband um die wunde am bein.Zum schluss verordnete er ihm ruhe. "keine sorge, ich hatte eh vor mich auszuschlafen...4 tage oder so" 8-ball grinste mit dem rechten mundwinkel und verließ den arzt.

"Mmmh ok nun muss ich mir nur noch einen ort suchen, wo ich die nacht verbringen kann, und ich bin gerettet" er ging langsam die strasse entlang. "Ich glaube die wüstenblume bot auch betten an. Naja ich glaube ich werde mal nachschauen, ob ich da was krieg"
Er schlug den weg ein, der am schnellsten zur Hauptstrasse führte, und damit zu wüstenblume.Die Strassen waren im vergleich zu vorher ziemlich leer...
 
[Sakura Heat Hafen]

Endlich kam Mork am Hafen an, es kam ihm vor als sei er Stunden gerannt, seine wunden Schmerzten, doch das war egal. Hauptsache er kam beim Schiff an und entkam hier auch den Marines. Ob der kleine schon wieder da ist? Bestimmmt so lange wie ich aus war muss er wieder zurück sein. Mork sprang auf das Schiff, sah sich kurz um ob der Kurze zu sehen war und ging unter deck. Im frachtraum war keine Nahrung zu finden. Schade eigentlich ob er abgehauen ist, muss ich tatsächlich selber in die Stadt, doch erstmal umziehen. Mork betrat seinen Raum, wechselte die Klamotten. Eine dunkle, dünne Hose, ein hells Hemd und wieder einen schwarzenMantel mit Kragen welchen er sofort hochklappte um seine Kiemen zu verdecke, in den beiden Sculterhalftern verschwanden die neuen übergroßen Revolfer. In den innentaschen wurde zusätzliche Munition verstaut und das neue Schwert fand auch einen platz. Wieder ging es in den Frachtraum der Söldner ging auf eine große mit Eisen beschlagen Truhe zu, öffnette sie. ''Noch ca 125.000 Berry ich sollt mal wieder einen auftrag an Land ziehen, schade das der Zwerg weg ist'' Mork lächelte Kalt. Schnell war er wieder an deck und mit einem schnellen Sprung landete er am Pier, seine Wunde schmerzte. Ich sollt mich vieleicht erstmal ausruhen, aber einkaufen ist wichtiger Er ging langsam durch die Gassen der Stadt, bis er an einem großen Markt ankam. Langsam schlenderte er durch die Gassen, die Marktschreier priesen die verschiedensten Waren an und die Massen drängten sich an den Ständen. Eine großgewachsene Frau, die beinahe so breit wie groß wirkte pries die verschiedensten Nahrungsmittel mit einer lauten melodisch klingenden Stimme an. Ihr Essen scheint ihr zu Schmecken ''Guten Tag, ich brauche Provian ausreichend um bis zur nächsten Insel zu kommen'' ''Gut Proviant für 3 Wochen , darfs sonst noch was sein'' Mork verstaute die Nahrung in einem Sack und begab sich wieder zum Hafen. Mork machte sein Schiff los, und schipptere los aufs weite Mehr immder dem Lockport hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hollow schleppte sich nun sicher schon 20 min durch die Stadt und seine Schusswunde hatte schon eine Kruste gebildet, da er seine weissen Binden, die er am rechten Arm hat, um die Wunde gebunden hat.Sein Mantel hatte einen kleinen Blutfelck, der ihn aber nicht störte.Lange Zeit ging er noch ein wenig umher, bis er eine kleine Kneipe entdeckte, in die er auch schließlich einkehrte.Er sah sich kurz um und ging danach zum Tresen."Was darf's denn sein, kleiner"Der Mann hinter dem Tresen war ein Fleischberg und muskulös bepackt."Wasser...", antwortete Hollow darauf.Der Mann grinste kurz und richtete ihm ein Glas Wasser her.Er stellte es Hollow vor die Nase.Er nahm es kurz darauf und leerte es in einem Zug.Vorsichtig stellte er es wieder auf den Tresen.Er griff sich kurz auf die kleine Fleischwunde, die anfing sich langsam aber sicher zu entzünden.Er sah nochmals zu dem Wirt. "Hast du Feuer?" Er nickte kurz, ging in seinen Abstellraum, holte eine Kerze heraus und zündete sie mit einem Zündholz an."Hier.." Er drückte Hollow den alten metallenen Kerzenständer in die Hand, der scghon verrostet war.Es war nicht mehr viel von der Kerze übrig und viele Wachsspuren hatten sich den Weg schon zum Hals des Kerzenständers heruntergebahnt. "Gut...", sagte Hollow nochmals kurz bevoer er die Flamme gegen seine Wunde hielt.Er kniff seine Augen schmerzhaft zusammen und das Blut fing leicht an zu brutzeln.Er verzog nochmals seinen Mund, bevor er die Kerze wegnahm.Er drehte sich wieder erneut zum Wirt.Hast du auch verbände, oder ein Tuch?", der Wirt nickte nochmals und gab ihm ein schwarzes, saubernes Tuch, mit dem er sonst immer das Geschirr abtrocknete.Doch Hollow hatte Glück, denn an diesem Tag wurde es gewaschen und es war ein wenig feucht, das half zur Kühlung der Wunde.Er zog seinen Mantel aus, danach krämpelte er sein Shirt bisz zur Schulter hinauf. "Hey, hilf mir mal...Binde das Tuch um die Wunde...und ziehe es fest.."Hollow hilet seinen Ärmel hoch und der Wirt band das Tuch um den Oberarm.Hollow kniff noch kurz die Augen zusammen, ehe er den Ärmel loslies und ihn wieder hinunter bis zu seinem Handgelenk stülpte.Hollow drehte sich danach um und verließ ohne ein Wort des Dankes die Kneipe.Auf der Straße draussen angekommen war, entdeckte er ein bekanntes Gesicht...

[Dark Vegetto XD"]
 
8-ball war nicht wenig erstaunt, als er slayer aus der wüstenblume kommen sah.doch er fasste sich recht rasch wieder, wie es seine art war.
"Sieh an sieh an, die welt ist tatsächlich ein dorf. Wer hättegedacht das man sich so bald wiedersieht. Eigentlich sollte ich dir sauer sein, weil du mich nicht nur verletzt hast, sondern danach auch einfach verschwunden bist, aber im Moment bin ich nur üde, denn wie du vieleicht siehst, habe ich so eben einen Job erledigt. Wenn ich wieder Geld brauche, dann kannst du dir sicher sien, das du der erste bist der dran glauben muss, auf jeden Fall komm ich auf dich zurück Junge, aber jetzt entschuldige mich bitte, ich bin total fertig"
mit diesen worten humpelte er an dem leicht erstaunten Slayer vorbei in die Wüstenblume
"ein Zimmer für die Nacht bitte"....
 
Straßen von Sakura Heat

Noch immer irrt Kimbaly durch dei gassen von SAkura Heat " Deise Str5aßen sehen alle gelich aus" schriet Kim einmal durch dei Gassen. " Und außerdem hab cih kein Nachtlager.... das ist doooof" Sie wollte Leute fragen doch nicht ein Manshc war auf der STraße. Ihre Füße taten ihr schon von gehen weh. SIe kann zwar fliegen aber tut es nicht sehr gern. EIgentlich nur wenn sie kämpft oder etwas unbedingt sehen nmöchte. Kim setzte sich einfahc auf den Boden und beshcloss zu warten! Was eine nit sehr tolle Idee war, da sie ziemlich ungeduldig ist und schon nach einigen Minuten aufspringt udn ein bisschen weitergeht
 
einige zeit ist vergangen
nachdem yo das mädchen nirgensfinden konnte beschloss er die grandline zu bereisen
er heuerte auf einem schiff als navigator an und somit begann seine reise auf der grand line
da sein schiff über keinen lockport verfügte beschlossen sie dsa nächste schiff das einen fühte zu überfallen um sich zu nehmen was sie wollten
es dauerte 10 tage bis ein nächstes schiff kamm das sie sofort überfielen und in einen kampf verwickelten die besatzsung war kein problem jedoch der captain hatte teufelskräfte (er konnte seine arme in lange klingen verwandeln) mit seinen fähigkeiten töte er fast die halbe manschaft und stand schließlich yo gegenüber

es kamm zu einem duell yo zog sei nschwert und girf den kapitän mit inem sprung an
dieser jedoch parierte mit seinem teufelskräften und wollte yo mit seinem andren arm verletzten jedoch ...

seine klinge brach an yos körper ab und flog quer übers schiff

käpitän: was zum.... wer bist du !!!!!!!!
yo: ich bin yo asakura und mit meinen hart-hart kräften können es deinen klingen nciht aufnhemen

just in diesem mometn bohrte yo sein schwert tief in seinem gegner und riss es dann mit einer ruckartigen bewegung heraus

der kampf war endschieden doch was yo fand war nicht ein lock port sondern ein eternal port der in eine sadt namens grand city führte
 
Doch Yo Asakura hatte sich zu gefreut mit seiner letzten Kraft schleppte sich der Kaptian in richtung Pulverfässer.Eine kleine dünne Schwarzpulver spur führte bis zu den Fässern.Mit letzter Lebenskraft entzündete er die schwarzpulver spur.
Danach starb er sofort.Die spur brandte langsam runter.Das andere Schiff musste sich beeilen wenn es nicht mit in die Luft fliegen wollte.
 
Am Mast, der Santa Maria gelehnt, mitten in der Grand line, schlief der Halb- Fischmensch. Gekleidet nur in eine helle Hose, seine varbände offenbarten eine blutige Stelle. Irgendwann, vieleicht nach Minuten, oder auch nach Stunden erwachte der Kopfgeldjäger aus seinem langen Schlummer, der von Albträumen um die ''Dämonen seiner Vergangenheit'' gespickt war. Ein blick auf den Lock Port verriet ihm das er weit vom Kurs abgekommen war. ''Da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig'' Mork machte sich auf und begann den Kurs zu Korrigieren.
Er blickte aufs weite offene Meer, wieder holten ihn die Schatten seiner Vergangenheit ein. Ich muss mich irgendwie davon ablenken, ich weis ich trainiere ein wenig. Mork stellte ein paar Rumflaschen auf und Schoss auf diese Flaschen, das Gewicht der neuen Waffe war doch Gewöhnungbedürftig doch schnell hatte er sich daran gewöhnt, darauf Folgten Schwertübungen imd eimfaches Krafttraining.
 
[Sakura Heat]

An einem anderen Ende von Sakura Heat,lief ein Mann durch die Gegend.Sein Aussehen war auffälliger als das der anderen.Er hatte lange platin-weisse Haare,eine Art dunkellilane Rüstung an,sodass man meinen könnte er wäre ein Lord oder ähnliches.Dies war jedoch falsch.Er gehörte zu einem besondren Volk,den Drachenguardians/Drachenmenschen."Wartet nur bis ich euch in die Finger kriege..ihr Marinefutzis,dann werdet ihr für alles bezahlen."knurrte der Mann wütend und lief weiter.Wie das Schicksal es aber wollte,patroullierten zufällig auch eine handvoll(ca. 5) Marines in der Gegend.Wie durch einen Blitz,schaute der Mann und ein Soldat sich gegenseitig an."IHR!Jetzt werdet ihr bezahlen was ihr den Guardians von Heatisle angetan habt."rief der Mann und zog seine beiden Katana's.-"Du bist doch der kleine Junge der zu diesem Piratengesindel damals gehört hat-dein Name war doch Draco.Jungs schnappen wir ihn."kam es als Gegenantwort und die Marines rannten auf Draco zu.Dieser konnte jedoch den ersten Angriffen ausweichen und rammte einem Soldat mit Wucht sein Katana in den Magen."Sprich NIEWIEDER über die Guardians so..."rief Draco,ehe der erste Mariner kampfunfähig zu Boden sank,jedoch nicht tot.Sofort eröffneten,die restlichen vier das Feuer mit ihren Gewehren...
(Die Vorschau muss jetzt einfach für mich sein sein ^^ )
Und in dem nächsten Posting von OnePiece:
Draco kämpft einen verbissenen Kampf gegen seine 'Hassfeinde' und gerät langsam in Bedrängnis,als auch noch Verstärkung eintrifft.Wie sich jedoch Herausstellt besitzt Draco Teufelskräfte.Werden sie ihm gelingen,die Situatiuon zu meistern?Die Antwort und mehr im nächsten Post von OP.
 
Irgendeine Gasse von Sakura Heat

Kim sitz mitten in einer Gasse von Sakura Heat und denkt angetstrendt nach. " Dieser Typ hat den anderen Typ dohc zur Marine geschlepppt! War der eine Typ den der andere Typ weggetragen hat vielleicht auch ein Pirat? Aber dann war doch der eie Typ ein Kopfgeldjäger! Dann ahlte cih mich lieber von ihm fern! Also war der Typ der.... nein der Verletzte Typ oder doch dervorrige Typ..." Sie kratzt sich mit beiden Händen am kopf. " Da komm ich jetzt nicht mehr mit." Sie hüpft auf und geht weiter.

Inzwischen ist es schon ziemlcih dunkel geworden und Kim ist noch immer unterwegs. Plötzlich setzt sie sich (mal wieder) auf den Boden sitzt einige Sekunden ruhig da und schreit dann" Ich halt das nicht mehr aus in deiser Stadt sehen alle Gassen und alle Häuser gleich aus. Da wird man ja verrückt"
Sie legt sich hin und denkt " hier bleib cih jetzt und rühre mcih nicht vom Fleck.
Schon nach einigen Minuten war sie eingeschlafen
 
[sakura heat> zur wüstenblume, zimmer 37]
als 8-ball erwachte, fühlte er sich ausnahmsweise mal großartig. Er hatte so gut und tief geschlafen wie schon lange nicht mehr, er hatte endlich wieder genug kohle (obwohl im im Moment der verwendungszweck für diese noch nicht klar vor augen schwebte) und ansonsten ging es ihm auch recht gut, wenn man von den doch recht zahlreichen wunden absah, die er beim letzten kampf davongetragen hatte. er wusste nicht wie lange er geschlafen hatte, aber 4 tage, so wie er es angekündigt hatte waren es sicher nicht. Im allgemeinen erholte er sich relativ schnell und brauchte wenig schlaf, oft war es sogar so, das er nachts wach lag, da die dunkelheit ihn magisch anzog, seltsamerweise, machte es ihn nicht müde, die nacht mit spaziergängen zu verbreiten, er nahm an, das das irgendetwas mit seiner Kraft zu tun haben musste, die ihn mmit der dunkelheit verband, doch genau konnte er es sich selbst nicht erklären, und um ganz genau zu sein, eigentlich war es ihm ziemlich egal. Er schwang seine beine seitlich aus dem bett und stand auf.
"mmmh.... das hab ich mal gebrauch. DAS sind die zutaten für ein erfülltes Leben: saufen, schlafen, Frauen und ab und an ein kampf auf leben und tod mit einem steckbrieflich gesuchten fischmenschenfreak, der eine millionen berrie wert ist" er grinste.
"nunja, wer rastet rostet bekanntlich, also wer ich ein wenig hallo-wach-training betreiben.
Nur mit seiner hose bekleidet fing er an einige liegestützen zu machen, erst auf beiden armen, dan auf jedem einzeln, schließlich auf den zeigefingern. danach beschloss er aus spass ein wenig mit seinen fähigkeiten rumzuspieln. er machte einen rückwärtssalto, und verschmolz während er in der luft war mit dem schatten der zimmerdecke, dann glitt er als schatten ein wenig durchs zimmer, und sprang aus einer der wände herraus, erzeugte 3 schattenbilder, die er in jeweils eine ecke des raumes laufen ließ (einschließlich ihm, der die 4te ecke anlief) um sich dort von der wand abzustoßen, und sich mit einem vorwärtssalto in der luft in mitten des raumes wieder zu einem ganzen zu vereinen. Nach einigem Schattenboxen und einigen luftkicks, setzte er sich ausser atem auf das Bett
"gut, ich hatte schon befürchtet das meine verletzungen einfach verschwunden wären" sein linker mundwinkel hob sich zu einem grinsen an "das mich so ein paar kleine kratzer so sehr ausser atem bringen könnten hät ich nicht gedacht...das grad war nun wirklich kein hartes training...." plötzlich wurde er ernst "..ich denke ich muss ein wenig trainieren, ich sollte wirklich stärker werden, der letzte gegner hat mir doch ziemlich zugesetzt, und es laufen immer mehr verrückte mit teufelskräften rum. Sobald meine wunden verheilt sind werde ich wohl eine kleine trainingsreise machen...geld habe ich ja jetzt erst mal genug.."
er dachte darüber nach, welche route wohl am meisten trainingsfortschritte versprach, während er sich seiner hose entledigte und unter die eiskalte dusche trat ...
 
[ Sakura Heat Hospital, Announcment ]

Finn setzte sich auf einen Nahegelegenen Stuhl, er atmette heftiger." Captain Dunkelkreuz ?" fragten seine Leute zugleich. " Nichts, macht einfach weiter es geht schon."
" Hahahahah!" lachte Coffin und sein Blick war voller finseterer Schadenfreude, Schatten und sein grinsen wurde breiter bevor er wieder begann zu sprechen. " Dein Triumpf über mich hat dir wohl doch mehr abverlangt als du es einsehen willst, nein zu geil hahahaha." Er konnte sich kaum halten vor Lachen über Finns Zustand. " Ich hab diesem Move auch ne extra Bezeichnung verpasst nur für dich Den " Coffin Crusher ." Das war speziell um dich gefangen zu nehmen, falls du aber ärger machen solltest sehe ich über meinen Zusatnd hinweg und dann wirsst du sehen was für Kinderspielchen ich gemacht hab im Vergleich was ich mit dir machen werde. " Finn hustette. " ha das möchte ich zu gerne sehen." " Dann trainiere, in zwei Wochen gehts ab nach Rosefire."

Finn stand auf und gab seinen Leuten Anweisungen die beiden wieder frei zu lassen. " Ihr könnt gehen wo hin ihr wollt, ich warte in zwei wochen hier im Hafen auf euch, aber denkt ja nicht das ich auf euch angewiesen bin, es gibt genug starke Kämpfer in dieser Welt." Er sah bedacht auf Coffin." Also bilde dir nichts auf irgendwelche Fähigkeiten ein." Mit den Worten verschwand er aus dem Raum.
 
[Rufio-Sakura Haet]
Rufio kam aus der Bar viele Dinge gingen ihm durch den Kopf einerseits brauchte er jezt dann mal eine Mannschaft aber wo fand er gute Leute dazu andereseits hat ihm dieser Hollow gezeigt das er noch viel zu schwach ist er musste wohl mer trainieren.Er begab sich somit zurück zu seinem schiff und lieff sogleich aus er durfte keine Zeit mehr verlieren auf dem Weg hatte er sich vorgenommen zu trainieren sooft es nur ging.Nachdem er in die Richtige Richtung segelte fing er dann gleich schon dammit an.l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drei tage nach der explosion liegt yo asakura noch immer an der küste einer der inseln der grandline
da er nciht mit der explosion rechnedte wurder er schwer verletztund zock sich einige knochenbrüche zu
allmälich drohte er zu verdursten den die sonne brennte mit einen ungeheueren hitze auf ihn herunter
also yo gerade die sinne schwinden taucht am horinzt ein schatten auf .......
 
[sakura heat hospital]

Rays Miene verfinsterte sich nachdem Finn den Raum verlassen hatte>COFFIN CRUSHER?!< er starrte die Tür an und Simonis konnte den Jungen einige Wörter mit einer ständig wechselnden Stimmlage zischeln hören ala "das nächste mal reiß ich dir die gedärme rauß und ess sie vor den Augen deiner Mannschaft" dann wieder sachen wie "last uns einen fairen wttstreit haben" oder einfach "ich will nicht kämpfen ichw ill nach hause" für den piraten mag es in der tat seltsam gewirkt haben, dieser Junge schien sie nicht mehr alle zu haben, oder doch? Dann wandte sich Ray zu ihm "Caiptain Onkel, bis später" Ray sprang auf udn rannte aus dem Zimmer er lief den Flur entlang raus aus dem krankenhaus, als er an einigen Soldaten vorbeilief konnten sie es nicht fassen, der Junge der eben noch im verbitterten kampf war mit dem Kommandanten lief wieder herum als wär nichts gewesen. In der tat Coffin hatte eine Heilungsgabe die er sich slebst nicht erklären konnte, nur der unersättliche Hunger war ein hinweiß auf das was in ihm schlummerte. Ray hatte gegssessen und so war er voller Tatendrang, als er die straße erblickte lief er einfach weiter bis sich die Landshcaft veränderte udn er außerhab der stadt war, um ihn herum waren jetzt nur Sand und Gestein. >gut< er nickte zu sich selbst und zog seine Jacke aus, aus welcher er dann eine kleine Schriftrolle zog welche versiegelt war. Lange blickte er auf diese obwohl sie noch gesiegelt war wie sie brandspuren auf und war scheinbar von hohem alter dem aussehen zu urteilen. Es war das einzige was er noch von seiner Mutter hatte die Rolle lag neben ihm im Grab als man ihn fand, auf ihr war ein goldener schriftzug zu erkennen die buchstabenwaren jetzt nur noch schwer leserlich doch mit mühe konnte man folgendes erkennen: " Kampftechnicken Schriftrolle des Krysta-Clans". Ray konnte spärlich lesen, doch für ihn war es an de rzeit, er wollte diesen verdammten Finn schlagen egal wie.
 
Finn saß an einem Tisch in der Wüstenblume und versuchte abzuschalten, seine Leute befanden sich auf Streife in Sakura Heat. Er nahm eine Kapsel aus seiner Tasche und drehte sie auf seiner Handfläche hin und her. " TCF, was für ein Quatsch wem mache ich was vor ?" Er schluckte das Teil und spühlte es seine Kehle herunter.


Voller schrecken und in Panik, versuchte Herr van Kampf die Tür seiner Kutsche zu öffnen, doch jetzt nutzte ihm das wenig, denn jemand war schon längst bei ihm. Sein Gesicht noch im Deunkel drückte er Kampf einen lauf an die Schläfe." Ich würde mich gerne mit ihnen unterhalten "


Er stand auf und verschwand aus dem Lokal, " Ich kann keine Zeit verschwenden, ich muss mich auf vordermann bringen."
Finn spazierte vor seinem Training noch einmal durch die Straßen von Sakura Heat.
 
[Sakura Heat - Hospital]

Nach Coffins "Anfall" und nachdem dieser das Zimmer verlassen hatte, schnappte sich auch Simon sein Hab und Gut und verließ ebenfalls das Krankenhaus.

Ein Turnier also und dazu noch in Rosefire.....Er verband mehr schlechte als gute Erinnerungen mit diesem Namen, aber das zählte jetzt nicht, 2 Wochen hatte er Zeit, um sich in Form zu bringen, nur 2 Wochen und das war verdammt wenig, wenn man bedachte, was er alles zu tun hatte

" Na dann auf ans Werk ", dachte er sich und ging hinunter zum Hafen.
Dort schwatzte er einem Fischer seine Schaluppe für eine nicht erwähnenswerte Summe ab und verließ auch gleich den Hafen.
Er steuerte hinaus aufs Meer und nach einigen Stunden kam er in einen dichten Nebel. Man sah die Hand vor Augen nicht mehr, doch Simon wusste ganz genau, wo er hinmusste.
Bald hatte er eine Bucht erreicht und ging dort vor Anker. Eine seltsame Stille lag über diesem Ort, nichts war zu hören, nicht einmal der Schrei der Vögel.
Er kam schließlich zu Fuß in eine große Grotte in deren Mitte eine Truhe stand...
 
Zurück
Oben Unten