One Piece [Background]

Ihr dürft die Kämpfe ruhig solnag wie DarkVegetto&Mercutio schreiben...das war bissl wenig fand ich dafür das es gegen ein NPC war ;) aba nun gut...so kurz werdet ihr später schreiben müssen wenn ihr gegen die charas der anderen schreibt..

ich wollte nur fragen ob man wärend dem turnier weiterposten darf, oder nicht? ( stört ja auch ein bisschen.) Ich wil jetzt nämlich von Rosefire abhauen und nach Shadow- Island fahren.( wäre doch etwas für dich DarkVegetto oder Mercutio). Wenn jemand lust hat mit mir mitzufahren, dann wäre ich froh, denn bald werde ich mich Morgan stellen müssen und der hat einen starken Vizen, und da Morgan auch sztark sein wird, werde ich beide nicht allein schlagen können. Hab nämlich keine lust eine CPU Chara zu erstellen.

lorenor rene schrieb:
ich wollte nur fragen ob man wärend dem turnier weiterposten darf, oder nicht? ( stört ja auch ein bisschen.) Ich wil jetzt nämlich von Rosefire abhauen und nach Shadow- Island fahren.( wäre doch etwas für dich DarkVegetto oder Mercutio). Wenn jemand lust hat mit mir mitzufahren, dann wäre ich froh, denn bald werde ich mich Morgan stellen müssen und der hat einen starken Vizen, und da Morgan auch sztark sein wird, werde ich beide nicht allein schlagen können. Hab nämlich keine lust eine CPU Chara zu erstellen.
Also du darfst normal weiter posten solange es nicht mit dem tunier dierekt zu tun hat...kannst es dir zb anschaun oder so aba nicht teilnehmen eingreifen usw...
Ich denke nicht das dark oder mercutio mit gehn da sie ja am kämpfen sind^^...

naja sowas könnt man ja zeitlich verändern wenn sie mitwollen wart auf sie, (dann muss ich meine insel ja per Eternal Port ereichen grml^^ *gg* ;-))

Ich wollt mal Fragen ob ich noch mitmachen kann? Wäre sehr nett von euch. Anmeldung hab ich schon gemacht und würde jetzt dann noch gern wissen ob die so geht.

Vegeten-SSJ4 schrieb:
Ich wollt mal Fragen ob ich noch mitmachen kann? Wäre sehr nett von euch. Anmeldung hab ich schon gemacht und würde jetzt dann noch gern wissen ob die so geht.
ISt ok...vllt noch ne geschichte über deinen char schreiben (vorgeschichte)dann wäre es gut ;)...ansonsten immument nur eine atk. Möglich für TF ;) ich sag dir nur nochmal..hmm..

Sortiere dich bitte so ein das es in etwa passt...und denk dran es ist noch kein meister vom himmel gefallen...wenn da steht du kannst gut mit schwert umgehn ok ;) aba nicht gleich ausrasten und alles zermetzel den jeder fängt kleine an ... und falls du kopfgelder oder sowas auf dich aussetzen lässt beachte bitte das du nicht Zorro oder ruffy bist die paar mille wert sind sondern nen kleiner fisch bist der sich erst zum Hai entwickeln muss^^...also

HF&GL MFG DIE RPG-LEITUNG

will von euch noch einer weitermachen es würde mcih reuen diesen Thread zu verlieren

hey mork
da bissu ja
du bist gar nimmer im ICQ...also mir liegt eigentlcih auch ziemlich viel an dem RPG...vielewicht versuchen wir nen neustart. UNd mork...meld dich mal wegen der fanfic ;)

schreib mir bitte ne pm^^, icq hab ich nimma hatte extreme probs mim comp ich meld mcih wenn ich wieder icq hab^^.

Zurück
Oben Unten