Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib mit mehr deatailsDarkNaruto schrieb:Naja bei euch war ja nicht nur rein kampf wie bei mir und mein NPC war auch sehr schwach
Also du darfst normal weiter posten solange es nicht mit dem tunier dierekt zu tun hat...kannst es dir zb anschaun oder so aba nicht teilnehmen eingreifen usw...lorenor rene schrieb:ich wollte nur fragen ob man wärend dem turnier weiterposten darf, oder nicht? ( stört ja auch ein bisschen.) Ich wil jetzt nämlich von Rosefire abhauen und nach Shadow- Island fahren.( wäre doch etwas für dich DarkVegetto oder Mercutio). Wenn jemand lust hat mit mir mitzufahren, dann wäre ich froh, denn bald werde ich mich Morgan stellen müssen und der hat einen starken Vizen, und da Morgan auch sztark sein wird, werde ich beide nicht allein schlagen können. Hab nämlich keine lust eine CPU Chara zu erstellen.
ISt ok...vllt noch ne geschichte über deinen char schreiben (vorgeschichte)dann wäre es gutVegeten-SSJ4 schrieb:Ich wollt mal Fragen ob ich noch mitmachen kann? Wäre sehr nett von euch. Anmeldung hab ich schon gemacht und würde jetzt dann noch gern wissen ob die so geht.