One Piece auf Tele5

Wieso sagst du "gut aufgepasst" obwohl du es nicht sehen kannst? Das ist genau die selbe Frage, also wirklich unnötig :rolleyes: ....davon hab ich doch schon die ganze Zeit gesprochen xD ^^

Naja das mit dem "gut aufgepasst" war eigentlich nur ein Lob, weil du das gleich so kombiniert hast, und damit meine Meinung das es erst gecuttet und dann Synchronisiert wird wiederlegt hast.

Also heute war echt mal shit.

Ich meine, Nami kratzt sich am Tatoo, und in der nächsten Scene ises einfach so aufgeschnitten, ohne das jemand was gemacht hat.

Jetzt wirds lächerlich.

Ich finde die Leute die das Gekürzt hatten gehören Gelyncht.

ja wirklich, eigentlich sticht sie sich 8x in ihren Arm. Naja eigentlich als ich es zum ersten mal sah fand ich es schon richtig heftig und übertrieben, logisch das sie es cutten, das müssen sie auch. Aber das war noch nicht alles. In den nächsten Folgen wird auch wieder gekürtzt. Beispiel...Arlong hebt Zorro in die Luft und macht seine Wunde auf, dann spritzt richtig Blut auf Arlong und auf den Boden, und dann schaut Arlong erstmal entsetzt weils ne hammer Wunde ist und jede menge Blut tropft auf den Boden. Da wird c.a 1 Minute laufzeit fehlen.

ich hoffe, dass es bei RTL2 nicht mehr läft, denn dann würden die alles wieder neu anfangen!!!!! und das wäre ja Platzverschwendung, da das gerade bei TELE5 läuft!!!

ja aber ich glaube nicht dass sich tele 5 die rechte an der neuen stafel vor rtl2 sichern kann
ich weiß ja nicht wie die finanzmöglichkeiten von tele5 sind aber ich glaube die von rtl2 sind etwas höher

sind die auch, wobei ja TELE5 jetzt zum Spiel-Film-Sender aufgestiegen ist!!!

also hat es bessere Quoten als zuvor und vllt auch mehr Kohle!!!

naja solang einer von den beiden one piece zeigt bin ich zufrieden
aber ich hoffe dass so schnell wie möglich die neue staffel von one piece beginnt
ich find den anime so genial
vorallem sanji oder wie man den schreibt der gefällt mir am besten

wen findet ihr am besten?
oder wer gefällt euchnicht?

Ich finde Ruffy und Roger am besten, wobei mir Sanji immer mehr gefällt vor allem die Szene wo er Schwarzgurt "weich wiwe ein Schnitzel klopft"!!!

Die heutige, zweite Folge hat mir wieder vor Augen gezeigt, warum ich Usopp nich abkann! *.O
Aber nuja, beste Szene heut war eh: Zorro wirft das verfluchte Schwert in die Luft und streckt seinen Arm aus!

meinse Lysop???

ich fand's auch feige, aber auch geil als er später wieder zu sich fand!!!

eigentlich wird Lysop später einer der stärksten der Mannschaft, mit all den Dialen und so weiter!!!

eine Frage zu den Folgen von Gestern: Da kamen doch Eric und Abiz vor! Die Folgen mit denen hab ich sie mal früher liefen verpasst und guk die jetzt heute. Aber im Manga gibts die nicht! Wieso ist das denn so?

Weil das Filler Folgen sind. Die kommen beim Anime öfter, z.B die Folgen, wo die bei der Marine festgehalten werden, kurz nach Skypia, die kommen im Manga auch net vor!

Rsengan schrieb:
meinse Lysop???

ich fand's auch feige, aber auch geil als er später wieder zu sich fand!!!

eigentlich wird Lysop später einer der stärksten der Mannschaft, mit all den Dialen und so weiter!!!

Stimmt, z.B der Kampf Lysop vs. Ruffy! Aber eigentlich sind alle später Stark ausser Nami xD

nochmal zum Thema neue Staffel.... es ist ja so, dass sich tele5 die rechte der folgen 1-140 gesichert hat....also bis ende Alabasta.... und wenn die merken, dass sie gute Quoten haben, zeigen sie auch noch die skypia staffel. Und dann mus sich rtl2 fragen ob es noch sinn macht sich die rechte von water7 zu kaufen, oder Tele5 sich die holt... das wichtige ist nur das viele OP gucken, damit es für die sender interessant bleibt!!!

Zurück
Oben Unten