One Piece auf Tele5

Ist schon Geil !
aber die werden nicht alle folgen ungekürzt ausstrahlen, Zum beispiel die Dialoge die Gekürzt sind, die müssten von neu synchronisiert werden, außer die Serie wurde komplet (Ungeschnitten) Synchronisert ers dan später fürs Ausstrahlung gekürzt, dan könnte sein das Tele5 ungekürzt ausstrahlen kann. Aber daran habe ich zweifel. Da ich keine Tele5 empfangen kan, kan ich auch kein Vergleich machen.

Ps: In der Folge 24 - Schwertkampfmeister Falkenauge da sind Dialoge gekürzt. Wen diese Episode ungeschnitten an dialoge und Kämpfe ist, dan erst glaube ich das die Serie ganz ungekürzt ausgestrahlt wird.

Also ich finde das gut das Tele5 sowas macht auch wenn es alte Folgen sind is doch egal ^^vll gibt es bald keine animes auf tele 5 mehr also warum sollte man die chance net nutzen ^^

jep ^^

ich finde auch gut, dass Tele 5 das wiederholt... Ich schau mir auch immer wieder gerne die alten Folgen an...

Aber man weiß noch nicht genau, wie weit es gehen soll.. mal schauen..

Da gibt es auch immer geile Hintergrundsmusik bei One Piece... Wisst ihr vielleicht, wo man die herbekommt.. da gibt es eine die suche ich schon die ganze Zeit.. Kommt öfters.., z.B. wo Ruffybande in den Arlongpark einmaschiert...

Weiß einer wie sich das lied nennt und wo man es herbekommt.. oder hat einer von euch und könnte es mir geben...

Kann man sich eingentlich die Folgen bei tele 5 besorgen..( Ich meine alle One-Piece folgen, die bisher ausgestrahlt wurden.)

Mfg

AceMonkey

Nein sorry von der Mucke hab ich keine Ahnung.

Bis jetzt lief wohl alles uncut auf T5, das wirft die Behauptung das RTL 2 die Masterbänder zerschnitten hat wohl über den Haufen, vielleicht kann man ja doch noch auf eine gute DVD VÖ hoffen.

Mal sehen ob sie OP komplett uncut Ausstrahlen.

habs heute nicht sehen können, war es geschnitten?

@ Jeng Chi

Bei der Folge 24 wurde so gut wie alles geschnitten

worüber schaut ihr tele 5 auf kabel oder über satelit bei mir ist tele5 und teranova auf dem gleichen sender und tele5 ist erst ab 19uhr oder so und ich will unbedingt op sehen:angryfire

Najo, war klar heut ..brutalzt gestückelte Folge, für 17:30 Uhr verständlich!
Schmerzt aber teils scho, wenn man das anguckt! *.X

bin ja schon froh, dass sie überhaupt nochmal kommen. freu mich schon auf die arlong park folgen, die sind so cool =) meine absolute lieblingsszene, wo ruffy, sanji und zorro mit dieser geilen musik auf den park zumarschieren

~Skywalker~ schrieb:
Ich finds geil das sie ungekürtzt sind, hoffentlich bleibts auch so. Auf einem Deutschen Sender (Namen vergessen) liefen die schonmal ungekürtzt, aber nur die ersten Folgen.

Da Tele5 ein Partnersender von RTL2 ist, werden dort genau die gleichen geschnittenen Folgen gezeigt werden. Bei DBZ war es das gleiche. Die ersten Folgen hatten sie noch in der ersten Schnittfassung von RTL2 gezeigt und später dann die stark gekürzten von der zweiten ausstrahlung.

Bei OP wird es nicht anders sein, aber es ist mir egal. Hauptsache OP läuft endlich wieder. Bin gespannt, ob sie die Sendezeit noch verlegen. Ich hoffe, das sie es wieder auf 19.15 Uhr verlegen, damit ich nicht immer nur das Ende der 2. Folge sehen kann. (Verdammte Arbeitszeiten)

Sven-Goku schrieb:
Da Tele5 ein Partnersender von RTL2 ist, werden dort genau die gleichen geschnittenen Folgen gezeigt werden. Bei DBZ war es das gleiche. Die ersten Folgen hatten sie noch in der ersten Schnittfassung von RTL2 gezeigt und später dann die stark gekürzten von der zweiten ausstrahlung.

Bei OP wird es nicht anders sein, aber es ist mir egal. Hauptsache OP läuft endlich wieder. Bin gespannt, ob sie die Sendezeit noch verlegen. Ich hoffe, das sie es wieder auf 19.15 Uhr verlegen, damit ich nicht immer nur das Ende der 2. Folge sehen kann. (Verdammte Arbeitszeiten)

Ja heute war wieder stark gekürtzt obwohl das schöne Blut nicht schlecht wäre :eek2: Da haben mehrere Dialoge gefehlt bevor Falkenaugen seine Attacke gestartet hat, aber echt ey :rolleyes: naja was solls hauptsache es läuft wieder xD

~Skywalker~ schrieb:
Ja heute war wieder stark gekürtzt obwohl das schöne Blut nicht schlecht wäre :eek2: Da haben mehrere Dialoge gefehlt bevor Falkenaugen seine Attacke gestartet hat, aber echt ey :rolleyes: naja was solls hauptsache es läuft wieder xD

Was hätten die denn eigendlich noch so besprochen, bevor Mihawk zugeschlagen hat?

heute hat man im Nachspann der Folge die gestern lief gesehen wie Ruffy, laut "Zorro" geschriehen hat, das aber gestern gecuttet war. Das bedeutet das ALLE Folgen auf Deutsch Synchronisiert wurde es dann aber immer geschnitten war -.-

Gut aufgepasst;) , dann müsste es ja vielleicht mal die Folgen in deutsch und uncut geben:confused:, oder sogar mal so als DVD erhältlich sein . Leider hab ich kein tele5 und kann hir net richtig mitreden

Ja natürlich wurden alle Folgen uncut in Deutsch Synchronisiert. Die jeweiligen Sender haben es nur gecuttet :rolleyes:

Ja wenn das so natürlich ist wieso schreibst du es dann so als wärs was neues? Für mich ist es jedenfalls neu, weil die Fehrnsehsender ja immer an allen Ecken und Enden versuchen zu Sparen da wäre es ja nur verständlich wenn sie sich die Folgen erstma anschauen, cuten und dann erst übersetzen

Zurück
Oben Unten