One Piece auf Tele5

Vanylla schrieb:
nochmal zum Thema neue Staffel.... es ist ja so, dass sich tele5 die rechte der folgen 1-140 gesichert hat....also bis ende Alabasta.... und wenn die merken, dass sie gute Quoten haben, zeigen sie auch noch die skypia staffel. Und dann mus sich rtl2 fragen ob es noch sinn macht sich die rechte von water7 zu kaufen, oder Tele5 sich die holt... das wichtige ist nur das viele OP gucken, damit es für die sender interessant bleibt!!!

RTL2 hat die Rechte für die Sykpia Staffel!!! Und ich glaub net, das RTL2 die an Tele5 verkauft. Und klar wird RTL2 sich die Rechte für Water7 holen, OP is einer der beliebtesten Animes auf RTL2.

die sollen nur dafür sorgen dass es zu ner guten zeit ausgestrahlt wird.....

bei mir wäre frühestens 17:00 drinn....>_>

Kannst du vergessen! RTL2 wirds bestimmt wieder kurz nach drei bringen und dann natürlich mal wieder in der gekürzten Fassung! Warum bringt man eigentlich net ne DVD Collection raus?! Wär doch mal was! Vorrausgesetzt die wäre ungeschnitten!

GoldRoger schrieb:
Kannst du vergessen! RTL2 wirds bestimmt wieder kurz nach drei bringen und dann natürlich mal wieder in der gekürzten Fassung! Warum bringt man eigentlich net ne DVD Collection raus?! Wär doch mal was! Vorrausgesetzt die wäre ungeschnitten!

denk ich auch von daher kann ich rtl2vergessen.....die geier wiederholen die teile noch nicht mal....da is tele 5 um längen besser...fehlt nur noch die ungekürzte fassung....

....

Zurück
Oben Unten