Ola

ckbella

.:Bulmis Ding:.
so mein erstes mal! :spiny:

Okay ich denk mal das Bulma sich schon alleine wehren kann!
Man sieht es oft genug wie sie in DB und in DBZ mit Muten-Roshi umgeht!
sorry musste jetzt mal gesagt werden :jawdrop:

Ich find das alles echt Kacke.. (darf ich das schreiben!!)
ich meine warum haben wir nur so drecksgekürzte dinger??
Ich meine ich hab die Englischen dinger alle net gesehen...

Ich bin voll im nachteil *heul*

Frage: Wie wollen sie jetzt eigentlich alle zum leben wieder erwecken? Hat Dende nicht die Dragonballs gemacht und sind die nicht mit seinen Schockoladentot jetzt auch alle mit weg..
Oder laufen der ihre Garantie immer noch über Piccolo???

Original geschrieben von ckbella
so mein erstes mal! :spiny:

Okay ich denk mal das Bulma sich schon alleine wehren kann!
Man sieht es oft genug wie sie in DB und in DBZ mit Muten-Roshi umgeht!
sorry musste jetzt mal gesagt werden :jawdrop:

Ich find das alles echt Kacke.. (darf ich das schreiben!!)
ich meine warum haben wir nur so drecksgekürzte dinger??
Ich meine ich hab die Englischen dinger alle net gesehen...

Ich bin voll im nachteil *heul*

Frage: Wie wollen sie jetzt eigentlich alle zum leben wieder erwecken? Hat Dende nicht die Dragonballs gemacht und sind die nicht mit seinen Schockoladentot jetzt auch alle mit weg..
Oder laufen der ihre Garantie immer noch über Piccolo???

1. Dende ist nicht tot, weder wurde er gefressen!
Später sieht man ihn wieder und er erzählt, das Popo ihn vom Palast geschmissen hätte (autsch, die Landung hat sicher wehgetan, von da oben runer :D ) und somit ist die Frage beantwortet ;)
2. gebe es im Notfall noch die Namek-Dragonballs, die später zum Einsatz kommen nachdem Kid Buu die Erde zerstört hat ;)

gut! ein mensch der alles weiß :biggrin2:
Von wem und wie wird Buu zerstört?
Ich mein Gotenks ist nicht wirklich stark genug.. Und auf Son-Gohan muss man jetzt schon genauso lange warten wie auf Son-goku...

Ausserdem hat doch der Obernamekianer schon die ganze verborgene Kraft in Son-Gohan mobilisiert!
Der kann doch nicht mit zuname des Alters wieder mehr Verborgene Kraft haben.. Die hätten sie doch schon vorher finden können!

:dodgy:

gut! ein mensch der alles weiß :biggrin2:
Von wem und wie wird Buu zerstört?
Ich mein Gotenks ist nicht wirklich stark genug.. Und auf Son-Gohan muss man jetzt schon genauso lange warten wie auf Son-goku...

Ausserdem hat doch der Obernamekianer schon die ganze verborgene Kraft in Son-Gohan mobilisiert!
Der kann doch nicht mit zuname des Alters wieder mehr Verborgene Kraft haben.. Die hätten sie doch schon vorher finden können!

:dodgy:

alles weiß ich auch nicht ;)
Also, Buu wird von SSJ Son Goku und seiner Genkidama zerlegt!
Erst bekommt er keine Kraft mehr, weil die Menschen ihm die Kräfte verweigern (übrigens kämpfen Goku und Buu inzwischen im Reich der Kaioshins!) doch durch unseren Helden, dem einzig wahren Champion Mr.satan, der die Menschen auffordert Energie zu spenden, bekommt er dann doch noch genug Energie für eine riesen Genkidama! Als er sie "wirft" hat er auf einmal keine Kraft mehr, aber der dritte Wunsch an Polunga (Namekdragonballs) bekommt Goku seine Kraft wieder un zerfetzt eben Kid Buu!
Der gute Buu wird später der beste Freund von Mr.Satan und nennt sich nun Mr.Buu! ;)
Vegetto hätte Buu besiegen können, jedoch wären dann Gohan, Trunks, Goten, Piccolo und der dicke Buu wohl für immer verloren gewesen!
Mystic Gohan kann aber auch nicht gerade viel gegen Buu ausrichten genauso eben wie Gotenks!

Und die andere Frage ist wohl mit der nicht vorhandenen Logik von DBZ zu beantworten!

@SuperSSJSonGoku
ach mensch :bawling: da hab ich mal wen gefunden der sich mit mir darüber unterhält und dann sagst du das ich das lesen soll...
Das kann ja jeder! Mir fehlt einfach der Menschliche Kontakt dabei!
UND ICH HAB EBEN HIER IN MEINEM KAFF KEINEN DER DAS GUCKT!!!
so... :dodgy:

Son-Guko bekommt ja das Leben geschenkt, heißt das er selbst bestimmen kann wann er stirbt??
Oder nur bis zu seinem nächsten tot lebendig...

Und überhaupt liebt er Chichi eigentlich oder ist ihm das egal mit wem er zusammen ist. Ich meine sah doch am anfang als sie in DB zusammen gekommen sind so aus...
"Och ja bleiben wir mal mit der zusammen, kann eh nichts mit Weibern anfangen..." so in der Art...
:embarasse

@SuperSSJSonGoku
ach mensch :bawling: da hab ich mal wen gefunden der sich mit mir darüber unterhält und dann sagst du das ich das lesen soll...
Das kann ja jeder! Mir fehlt einfach der Menschliche Kontakt dabei!
UND ICH HAB EBEN HIER IN MEINEM KAFF KEINEN DER DAS GUCKT!!!
so... :dodgy:

Son-Guko bekommt ja das Leben geschenkt, heißt das er selbst bestimmen kann wann er stirbt??
Oder nur bis zu seinem nächsten tot lebendig...

Und überhaupt liebt er Chichi eigentlich oder ist ihm das egal mit wem er zusammen ist. Ich meine sah doch am anfang als sie in DB zusammen gekommen sind so aus...
"Och ja bleiben wir mal mit der zusammen, kann eh nichts mit Weibern anfangen..." so in der Art...

Lass ihn doch reden, es gibt viele schwachsinnig Threads, die schon tausendmal geöffnet wurden, also kann man deinen auch normal beantworten ;)
Also Son Goku wird wohl so lange leben bis er wieder stirbt! Nicht wann er will ;) stell dir das ma vor: "Oa... joa ich hab nu mal bock zu sterben! Bis dann!" :D

Ich denke schon das er sie liebt, denn sonst hätte er denke ich mal nicht zwei Söhne ;)
Aber an ne Szene wo er ihr das zeigt, kann ich mich jetzt auch nicht richtig erinnern :D
Und am Anfang seiner Ehe war er halt immer noch ziemlich unbeholfen denke ich ;)

schon okay :biggrin2: :biggrin2:
böse sein kann ich eh keinen der DragonballZ guckt ;)

was hab ich mal noch für fragen *denkdenkdenk*

warum hat Chichi ihre Ansichten gegenüber den Kämpfen eigentlich so oft geändert.
früher hat sie sich immer selber geklopt und dann kam Son-Gohan und die Zick die beiden die ganze Zeit an von wegen Kämpfen ist böse..
Und bei Son-Goten trainiert sie ihn andauernd...
Warum dieser Sinneswandel???
:mad: (Weiber..)

schon okay :biggrin2: :biggrin2:
böse sein kann ich eh keinen der DragonballZ guckt ;)

was hab ich mal noch für fragen *denkdenkdenk*

warum hat Chichi ihre Ansichten gegenüber den Kämpfen eigentlich so oft geändert.
früher hat sie sich immer selber geklopt und dann kam Son-Gohan und die Zick die beiden die ganze Zeit an von wegen Kämpfen ist böse..
Und bei Son-Goten trainiert sie ihn andauernd...
Warum dieser Sinneswandel???
:mad: (Weiber..)

:D einerseits willse das Gohan nur lernt und Goten trainiert sie ;)
Tja versteh ma einer die Frauen :D vor allem ChiChi ;)

sag ich ja, weiber!

Sind die zwei Videos die jetzt eigentlich bei uns in Deutschland auf den Markt sind die wirklichen ersten beiden Folgen oder doch nicht...
:(

Nerv ich eigenltich schon??
Ich mein so viele Fragen... :rolleyes:
Sorry
:confused2 ich kann auch versuchen wieder leise zusein...
:biggrin2: Aber das geht nicht so einfach....

bin ja auch ein Weib und keiner versteht uns *zick* ;)

sag ich ja, weiber!

Sind die zwei Videos die jetzt eigentlich bei uns in Deutschland auf den Markt sind die wirklichen ersten beiden Folgen oder doch nicht...
:(

Nerv ich eigenltich schon??
Ich mein so viele Fragen... :rolleyes:
Sorry
:confused2 ich kann auch versuchen wieder leise zusein...
:biggrin2: Aber das geht nicht so einfach....

bin ja auch ein Weib und keiner versteht uns *zick* ;)

Also, die zwei Videos "Der stärkste auf Erden" und "Die Entscheidungsschlacht" sind keine Folgen der Serie sondern die Movies, die in Japan rausgekommen sind, übersetzt ins Deutsche!
Der stärkste auf Erden ist der zweite Movie und Die Entscheidungsschlacht (der im englischen "Tree of Might" heisst) der dritte! Warum sie nicht mit dem ersten begonnen haben weiß niemand so genau :D

Also mich nervste nich ;) so hab ich jedenfalls keine langeweile und kann was vernünftiges posten :)

*lol* das nennst du vernünftig?? ;)
nein find ich gut das wenigstens jemand meine fragen beantworet...
weißt du ob der erste movie auch noch raus kommt oder das einfach verschluckt wird...
Sind die genauso kack Zensiert wie die Serie??
:p

Heute ist Muttertag... da kannst ja wohl was Allgemein nützliches Gutes machen :blush:

ICH schätze mal Chi Chi hat Angst ihre Jungs zu verlieren (z.B. durch den Tod)

*lol* das nennst du vernünftig?? ;)
nein find ich gut das wenigstens jemand meine fragen beantworet...
weißt du ob der erste movie auch noch raus kommt oder das einfach verschluckt wird...
Sind die genauso kack Zensiert wie die Serie??
:p

Heute ist Muttertag... da kannst ja wohl was Allgemein nützliches Gutes machen :blush:

Also ich weiß es nicht ganz genau, aber ich denke das sie wohl alle Movies herausbringen werden!
Ich kenne nur die englischen Versionen und würde dir, wenn du dir einen kaufen willst, "Die Entscheidungsschlacht" empfehlen, da "Der Stärkste auf Erden" nicht so der Bringer ist :D
Da ich leider die deutschen Versionen nicht kenne, noch kennen will :D kann ich dir das auch nicht 100%ig sagen, aber ich hab die Frage auch schon gestellt und mir wurde gesagt, das die Movies NICHT :eek2: geschnitten sind!
Im übrigen gibts da auch nicht allzuviel was man hätte schneiden können!

Ok Mama ich werde brav weiter deine Fragen beantworten :kiss: ;)

vielleicht.. ich mein Vater tot (aber trotzdem mal wieder gesehen) Son-gohan war auch schon mal tot und denk das er wieder tot ist und jetzt.. ist sie ja auch tot...
Wenn sie nun von Buu gefressen wurde..
Wer wurde nun alles von ihm gefressen???:confused:

Ich denk das die ganzen Familienanhänger ein bisschen andere einstellung zum Tot haben.. Ich mein allein wegen den Dragonballs... :eek:

:( ich bin total verwirrt... :bawling:

vielleicht.. ich mein Vater tot (aber trotzdem mal wieder gesehen) Son-gohan war auch schon mal tot und denk das er wieder tot ist und jetzt.. ist sie ja auch tot...

Ich denk das die ganzen Familienanhänger ein bisschen andere einstellung zum Tot haben.. Ich mein allein wegen den Dragonballs... :eek:

Also den Anfang deines Posts versteh ich nicht ganz :D
Aber gefressen wurde bisher: Die halbe Menschheit, ChiChi, Videl, Muten-Roshi, C18, Marron, Krillin, Popo, Fat Buu (Mr.Buu), Yamchu und Oolong (hab ich einen vergessen???)!
Absorbiert werden später noch Piccolo, Gohan und Gotenks!

sorry... das war glaub ich eher an mister SuperSSJSonGoku
gemeint... das kommt davon wenn man sich nicht deutlich ausdrückt... *schäm*

Okay, frage: Was passiert mit son-goten? bekommt der auch ne frau??
Und ich mein er ist Son-Goku ja ziemlich ehnlich, endet das zusammen kommen mit dem weib dann genauso mit dem Heiratsantrag von Chichi an Son- Goku????:confused:

sorry... das war glaub ich eher an mister SuperSSJSonGoku
gemeint... das kommt davon wenn man sich nicht deutlich ausdrückt... *schäm*

Okay, frage: Was passiert mit son-goten? bekommt der auch ne frau??
Und ich mein er ist Son-Goku ja ziemlich ehnlich, endet das zusammen kommen mit dem weib dann genauso mit dem Heiratsantrag von Chichi an Son- Goku????:confused:

Also innerhalb von DBZ hat Goten weder ne Freundin noch heiratet er! Und meines wissens sieht das in GT nicht anders aus, aber die Folgen kenne ich (NOCH) nicht ;)
Hab sie hier zwar auf CD rumliege, warte aber mit dem schauen bis die Buu-Saga zu Ende ist (obwohl ich die schon aus den Mangas kenne) :)

Zurück
Oben Unten