Ohne Erinnerung

huhuuuuuuuuuuuuuuu *wink*
uhh ein neuer Teil^^
dazu kann ich nur eins sagen...
Wow! wiedermal sehr gut beschrieben und toll die Gefühle ins Spiel gebracht
gerade diese kamen in dem Teil besonders gut zur Geltung
ich muss sagen, der Teil war spitze!! :D
*Daumen hoch*
nur ein kleiner Rechtschreibfehler ist mir aufgefallen..

Wenn sie es nicht schaffte, dann würden die scharfen Kannten der Maschine sie zerfleischen!

"Kanten" nur mit einem "N" vor dem "T":D aber sons alles suuuper :)

Ich muss mich Trailii wirklich anschließen
Dieser Mann hat sie doch nicht mehr alle, dass er ein kleines Kind blutig schlägt
habe ja schon vermutet, dass sie eine schlimme Vergangenheit hatte, aber so schlimm? ô.o
Aber zumindest hat sie etwas ihrer Erinnerung wieder, wenn auch nur einen kleinen Teil ^^
echt merkwürdig, dass Bulma nichts mitbekommen hat...wie sie wohl darauf reagiert, wenn sie es heraus bekommt...und erst wenn Vegeta das erfährt! O.o uiuiui xD
mach weiter so Dreamy :D
bis dann
mfG
VegetaGirl94

Juhuuu ein neuer Teil *rumtanzt*
*hust*
Super Teil♥
Trunks hat sie mit nach Hause genommen ohne das Bulma was davon weiß xD
Bin gespannt wie Vegeta auf sie reagiert....^^
Mach bloß weiter ;)
LG♥

wow... echt gut... vor allem die szenen, die immer wieder zwischendrin sind, wo ein teil der erinnerung zurückkommt... bin mal gespannt was bulma sagt, wenn sie das spitz kriegt...jaja, ein gedächtnisverlust is nich schön...aber was solls, wenn man dem gedächtnis auf die sprünge helfen kann geht´s ja, ...
schade, dass nemo immer so schlechte erinnerungen hat. aber is warscheinlich so eplant, oder?!
naja, ich verabschied mich mal
greetz rela

WOW
aslo der teil war wirklich guuuuttttt!!!
man wieder ein wenig mehr über nemo erfahren....
also langsam glaub ich eicht das sie iwas mit freezer zu tun hat/hatte...
wieder mal große klasse der teil...
also diese länge in dem zeittempo ist ideal
mach genauso weiter ^^
du hörst wieder beim nähsten teil was von mir^^

lg broly&vegeta<3

hallö^^
Ich weiß, ich bin später als sonst und der Teil ist auch nicht grade der Längste...
Aber ihr seid ja lieb und verzeiht mir das....oder? o.o"

@Traily: Ich verrate nischts^^
@Maike: Trunks ist ja schlau, der kann sie gut verstecken xD Fehler ist verbessert und... danke das du die FF in deine Sig getan hast^^ *g*
@Vegasai: Noch garnicht, aber da skommt noch^^
@Rela: Natürlich ist das geplant xD
@Broly&Vegeta<3: ok, dann lass hören xD

-------------------------------------------

5. Kapitel

„Die Bäckerei?“ „Nein.“ „Die Videothek?“ „Nein.“ „Die Schule?“ „Nein.“ „Der Laden dort?“ „Wenn mir etwas bekannt vorkommt, sag ich es schon“, antwortete Nemo genervt. Sie trug jetzt ein schwarzen Shirt und eine schwarze Hose, die sie sich von Trunks geliehen hatte. Das Shirt war zu groß, so dass es den Schweif verdeckte. Die Hose schon etwas älter, aber sie passte.
„Entschuldigung“
Sie konnte es ihm nicht verübeln. Was sollte er denn sonst machen? Es war schon schwierig genug gewesen, sich an seiner Mutter vorbei zu schleichen. Sie waren hinter ihrem Rücken entlang gelaufen. Ein Glück, dass er sich so gut herausreden konnte, als sie ihn gesehen hatte. Ob er das wohl öfter musste? Sie sah zu ihm herüber und musste kichern.
An einer Kreuzung blieben sie stehen. „Was ist ein Saiyajin?“, fragte sie plötzlich. „Ein Saiyajin?“ „Ja, davon hast du doch vorhin gesprochen“, erinnerte sie ihn. „Das erklär ich dir später, ok?“ Und wieder hatte er sich heraus geredet. Ja, das konnte er echt gut.
Sie verdrehte die Augen und weiter ging es über die Straße. Sie ließ ihre Blicke wieder über die Schaufenster schweifen. Bei einer Peitsche blieb sie hängen. Sie hasste diese Dinger. Aber sie wusste ja schon warum, also weiter. Ringe…Ohrringe…Ketten…Ketten? Kurz hatte sie ein seltsames Gefühl, aber es verschwand gleich wieder. „Können wir da rein?“, fragte sie Trunks. Er nickte und öffnete die Ladentür. Drinnen war keiner, nur der Verkäufer kramte in seinen Kästen. „Kann ich helfen?“, fragte er, als er sie bemerkte. „Nein, wir schauen uns nur um“, sagte Nemo, bevor Trunks den Mund öffnen konnte. Sie ging sämtliche Regale durch, aber nichts kam ihr bekannt vor. Mit einem Seufzen verließen sie das Geschäft wieder.
Den halben Tag liefen sie so durch die Straßen, aber Nemo fand nicht, das sie an etwas erinnerte. „Sollen wir wieder nach hause?“, fragte der Violetthaarige. „Nach hause? Heißt das, ich darf bei dir wohnen?“ Sie starrte ihn ungläubig an. „Na klar! Dachtest du, ich lass dich jetzt hier sitzen?“, lachte er. Sie war ihm unendlich dankbar.
Nach dem Abendessen brachte er ihr etwas mit hoch, weil seine Eltern nichts mitbekommen sollten. Schlafen tat sie im Nebenraum. Auffallen würde es wohl keinem, dafür war die CC zu groß. Aber als sie dann abends im Bett lag, fühlte sich alles so ungewohnt an.
Das weiche Bett, das kuschelige Kissen und die dicke Decke… Hatte sie noch nie in einem richtigen Bett geschlafen? Sie wurde sich immer mehr bewusst, was das heißen konnte. Ein Straßenkind… hatten ihre Eltern sie ausgesetzt? Oder waren sie tot? Hatte sie Geschwister auf der Straße? Vielleicht hatte sie auch für eine Gang geraubt…
Ihre Vergangenheit fing an ihr Angst zu machen. Wollte sie überhaupt wissen, woher sie kam?
Plötzlich viel ihr etwas ein.
Saiyajin…
Was waren Saiyajin?
Sie nahm sich vor, es morgen heraus zu finden.

Die Decke wurde ihr weggerissen. Mit einem Aufschrei sprang sie aus dem Bett. Trunks grinste sie an. „Was soll das?!“, schrie sie. „Du hast verschlafen.“ Er deutete auf eine Uhr. Es war schon 2. Sie lächelte verlegen.
„Sag mal…kann ich ins Internet?“, fragte sie plötzlich. „Was? Ja klar“, antwortete Trunks etwas verwirrt und holte seinen Laptop. Wenig später surfte sie schon, während Trunks über seinen Schulaufgaben hing.

Nach langem suchen hatte sie eine alte Warnmeldung gefunden:

…2 seltsame Gestalten sind heute mit Raumkapseln auf der Erde gelandet. Laut einer guten Quelle handelt es sich um Außerirdische, die sich Saiyajins nennen.
Die beiden sind sehr gefährlich und sind hier, um die Erde zu erobern. Wir bitten um große Vorsicht, die beiden sind in der Lage, sie binnen Sekunden zu töten. Zu erkennen sind sie durch seltsame Rüstungen und affenähnliche Schweife….

Sie schloss das Fenster wieder und fuhr den Computer herunter. Nur Schwachsinn im Internet. Dann musste sie eben Trunks dazu bringen, es zu sagen. Er war auch grade fertig, wie praktisch.
„Was sind Saiyajin?“, fragte sie wieder.

---------------------------------------------------
Und sie lebt noch immer, wer hätte das gedacht xD
ok, bitte Kommis nicht vergessen ;)
greez
Dreamy

heyy^^
na klaaa... alle guten FF's kommen in meine Sig *gg*
zumindest die, die ich schon gelesen habe xD
kommen wir zum neuen Kapiiiiiii
ahh schööön :rolleyes:
die kleiner Erkundungstour in der Stadt war sehr gelungen wie ich finde
vor allem als Trunks sich auch noch kleinlaut entschuldigt :D
Ich frage mich nur, warum er sich immer raus reden will, im Thema Saiyajin o.O *Kopf kratz*
ist ja echt reizend wie Trunks Nemo weckt <_<
echt sehr Gentalman-like *Ironie*
Ich finde es echt gut, dass Nemo das im Internet für Schwachsinn hält. Habe schon gedacht, die bekommt jetzt noch mehr Ansgt vor sich selbst xD
aber das hast du gut geregelt
Mal sehen ob Trunks ihr jetzt ENDLICH erklärt was Saiyajins sind xD
vielleicht erinnert sie sich dann ja an etwas aus ihrer Vergangenheit :D
naja
Rechtschreibfehler und so 'n Schwachsinn ist mir nicht aufgefallen^^
mach weiter sooo
bis denn :wavey:
mfG
hdgggdl :remybussi
Meike

Soo..
Hier bin ich auch mal wieder *g*

Und einen Kommi hab icha uch mitgebracht^^
Der Teil ist umwerfend*plums*
Mehr habe ich dem von MEike nicht hinzuzufügen^^
Weiter so Schwester♥

AHHHHHHHHHHHHHHHH DAS IST FOLTER!!!!!
und der teil war soo schön und du musst mich mit dem ende qualen!!
:)
inet? cool , das es da au sowas gibt :D
und trunks muss wieder streber spielen xxDDD
war er eig in der schule?
und was ist mit bra und goten? un vegeta?

hihi vile fragen aber das intresiert mich eben !
mache bitte wieder schnell weiter!

lg broly&vegeta<3

Hej Dragonballdreamer,
so, endlich komme ich auch mal dazu deine Teile zu kommentieren *zwinker*.
Also von Inhaltlichen her gefiel mir der Teil gut aber ich wünsche mir trotzdem das die Teile länger werden. Hm, das "Entschuldige" von Trunks hat echt zu ihm gepasst. Das war so süß. (: Ebenfalls hab ich keine Rechtschreibfehler entdeckt und das Verhalten mit dem Wecken von Nemo war auch mega spitze.
Wie gesagt, längere Teile wären schon besser. Ich bin mal gespannt wie Trunks ihr das erklären will *lach*.
"Großes Volk.. Hat damals Planeten zersprengt.. Haben viel getötet.." XD Tja, und Nemos Gesicht würde ich auch zuuuu gern mit erleben *rofl*.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Guten Nachmittag (bitte sehr Traily xD)
@Maike: JUHU Keine Fehler! *dance*
@Mela: ...hast du dir wehgetan? xD Vll sollte ich die Teile nicht mehr ganz so umwerfend schreiben xD
@Broly&Vegeta<3: Bra gibts noch nicht xD Quälen macht Spaß *diabolisches Lachen*
@Traily: wollen wir mal hoffen, das er es NICHT so erklärt xD
@Rela: Ha! Jetzt hast du ihn verpasst, den ersten (einzigen?) fehlerlosen Text xD Aber in dein Album muss er dann trotzdem xDD

so, jetzt zum Teil, den ich (extra für Traily) länger gemacht hab xD
(nicht sehr viel länger aber etwas xDDD)

--------------------------------------------------------
6. Kapitel

Trunks überlegt. Sollte er jetzt einfach die Wahrheit sagen? Was, wenn sie ihm nicht glaubte? Oder wenn sie anfing, sich zu fürchten?
Mit einem lauten Krachen flog die Tür auf. Trunks wurde kreidebleich. Nemo schaute überrascht an ihm vorbei und sah wie hinter ihm ein Mann durch die Tür schritt. Seine schwarzen Haare standen senkrecht nach oben, sein Blick war misstrauisch, seine Augen schwarz und kalt. Der kleine Körper war muskulös und kräftig. Kannte sie ihn nicht? Er kam ihr bekannt vor. Der Mann ging direkt auf sie zu. Fragend blickte sie zu dem Violetthaarigen, doch der starrte nur stur geradeaus.
„Hab ich’s doch gewusst“, sagte der Schwarzhaarige triumphierend.
Auch die Stimme…da war doch was…
Trunks atmete tief ein und drehte sich zu ihm um. „Vater…“, setzte er an, wurde aber unterbrochen. „Wer ist die Kleine?“ „Das ist Nemo, ich hab sie…“, erklärte Trunks. „Woher kommt sie?“, unterbrach sein Vater ihn erneut. „Von der Straße“, antwortete der junge wahrheitsgemäß. „Und da dachtest du, weil wir schon so viele Streuner im Haus haben, bringst du noch einen mit?“ Sein Sohn antwortete nicht. „Mir soll’s egal sein“, murmelte der Mann, drehte sich um und ging wieder hinaus.
Nemo runzelte die Stirn. „Und warum hat er jetzt die Tür eingetreten?“, fragte sie verwirrt. „Weil es ihm Spaß macht…das war mein Vater Vegeta. Er ist halt ein kämpferischer Typ, gewöhn dich dran.“
„Ich kenne ihn“, sagte Nemo. „Was?!“, staunte der Junge. „Woher?“ Sie zuckte mit den Schultern. „Hab seine Stimme schon mal gehört…und die Haare kenne ich auch noch. Aber in meiner Erinnerung waren seine Augen anders…“ „Dann hattest du wohl einen seltenen Augenblick mit ihm erlebt“, lachte Trunks. „Jetzt, wo er es weiß, kann ich dir auch meine Mutter vorstellen, oder?“, wollte er wissen. Sie nickte lächelnd und beide stiegen die Treppen hinab. Sie fanden Bulma schnell. Sie lag auf dem Sofa im riesigen Wohnzimmer und sah fern. Als sich ihr Sohn räusperte, sah sie auf. „Wer ist denn das?“, fragte sie verwundert. Nemo bekam große Augen. Auch diese Person kannte sie…ganz sicher sogar! „Kennen wir uns?“, wunderte sich Bulma ebenfalls. „Das ist Nemo. Ich habe sie gestern im Park kennen gelernt. Sie hat ihr Gedächtnis verloren…“, erklärte Trunks erneut die Situation auf. Die Mutter lächelte und stand auf. „Du arme“, flüsterte sie voller Mitleid in Nemos Ohr, als sie sie umarmte. Das Mädchen war steif. Diese Frau umarmte sie…warum? Und warum mochte sie das nicht?

So schnell wie möglich verschlang sie das Essen auf ihrem Teller. Bulma staunte nicht schlecht. Das Mädchen machte sich nicht schlecht neben ihren Männern. Mit einem seufzen lehnte sich Nemo zurück. „Ich bin voll…“, stöhnte sie, „sie können wunderbar kochen Mrs. Briefs.“ Geschmeichelt lächelte Bulma und räumte ihr Geschirr weg. Mir großen Augen bemerkte Nemo den Tellerberg neben Vegeta und den neben Trunks. Es dauerte nicht lange, bis die beiden aufhörten. „Was sind jetzt Saiyajins?“, viel es ihr wieder ein. „Warum willst du das wissen?“, fragte Vegeta. Nemo antwortete nicht, sondern löste den versteckten Schweif und hob ihn über den Tisch. „Du bist auch eine?! Das kann nicht sein! Wir sind die Letzten!“, tobte der Prinz. „Vater, sie ist eine!“, widersprach Trunks. „Hallo? Könnte mich jetzt mal jemand aufklären?“, fuhr das Mädchen dazwischen. „Wo kommst du wirklich her?“, fuhr Vegeta sie an. „VEGETA! Jetzt lass das Kind doch in Ruhe! Sie weiß es doch nicht einmal selbst!“, fauchte Bulma. Wütend drehte sich ihr Mann um und verschwand. Nemo sah beschämt zu Boden. Nur wegen ihr hatte sie jetzt Streit…
Eine Hand legte sich auf ihre Schulter. Es war Trunks. „Na komm…“, flüsterte er.

„Mal sehen, wie lange sie durchhält…“
Laufen…laufen…laufen…
Hielt das Laufband denn nie an? Nein…es wurde schneller…
Rennen…rennen…
Wie lange schon?
„Sie ist gut…mach mal schneller…“
Sprinten…verdammt…
Sie knallte an die Wand.
Nicht schnell genug gelaufen…
…Hunger…
…Durst…
Zwei Arme schleiften sie wieder auf das Band. Wieder von vorne…
Laufen…

Nassgeschwitzt öffnete sie die Augen. Wo war sie? Achso…im Bett… „Ganz ruhig Nemo“, flüsterte sie sich selbst zu. Alles wird gut. Sie ging zum Fenster.
Was hatte sie nur gemacht? Ein Familienstreit und es war ihre Schuld.
Nein, nichts wurde gut. Am besten ging sie einfach…vielleicht gab es doch noch etwas in der Stadt, was sie übersehen hatte…oder außerhalb der Stadt. Sie öffnete das Fenster. Zeit zugehen…
Moment, sie war im ersten Stock! Sie sah zögernd hinunter. So tief war es gar nicht. Sie sprang über die Fensterbank und landete unversehrt im nassen Graß.
„Wiedersehen Trunks“, murmelte sie zum Abschied „vielleicht komme ich wieder, wenn ich mein Gedächtnis wieder habe.“
--------------------------------------------------------------
Fieß wie ich bin, ist hier das ende :p
War der jetzt echt länger? Ich glaub nicht xD
Egal, dann halt der nächste oder so xDD
greez
Dreamy

Hej Dreamy,
oh man das arme Mädchen... Auf jeden Fall fand ich die Reaktion von Vegeta auf das Thema "Was sind Sayajins?!" richtig gut gelungen. Und das Nemo mal wieder so ein kurzen "Kurzgedächnis" hatte fand ich auch super. Nur leider hab ich auch Rechtschreibfehler gefunden, schau doch nochmal nach *g*.
Was Nemo angeht: da hab ich so eine Vorahnung bzw. das was es mit ihr auf sich hat *fg*. Kommt sie etwa...? Nein! Oder doch...? Ach, ich sag nichts mehr dazu *zwinker*. Bin also gespannt wie es weiter geht. Bis dahin...

o.o da war ich ja etwas langsam diesmal...
die arme kleine nemo...böser vegeta...ich bin mal gespannt wie das enden wird...
mit anderen worten, die story is klasse... nur mit dem letzten satz hab ich ne frage: trunks lässt nemo einfach so gehen?? oder bemekrt er das garnicht??
jetzt ,, das schlimmste: du musst auf rsf´s und grammatik achten. ein zwei "dreher" waren drin, aber ansonsten gings.
na, dann.....
lg rela,
und viel erfolg und viele gute ideen beim weiterschreiben

Schwester♥^^

Endlich habe auch ich den nächsten Teil gelesen^^
Und er ist super, wie die anderen Teile^^
Freue mich natürlich schon auf den nächsten^^
Rfs habe ich nicht gefunde...
Kann mich nur Rela und Traily anschließen^^
Mach weiter so^^
Gruß Vegasai♥

oh mein gott!
der teil war cool ! vegeta kmdrin vor deshalb find ich den tei schon gut
omg ich weiß gar nicht was ich schrieben soll ...so gut wie immer !!
sie will die briefs verlassen ohhhhh neiiiinnnnnn !!!
occhh manno!
also ich tippe jetz wirklich ernst drauf das sie was mit freezer zu tun hatte ;)
noch eine frage:WAR DAS ETWAR DAS ENDE?
bitttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht !!!!!!!
wurde ihr eig jetz erklärt was ein sj is? wenn nicht kann ichs au machen xDD
:D :D :D

also mach wieder schnell weiter

lg broly&vegeta<3

hey hoh!! :D
sorry, dass mein Kommi erst so spät kommt aber ich war heute den ganzen Tag unterwgs xD
naja lieber spät als nie^^
so zum neuen Teil
gefiel mir wieder sehhhhr gut
dass Vegeta, dass noch rausbekommt habe ich mir shcon gedacht
außerdem hast du seinen Charakter in diesem Teil wirklich sehr gut getroffen
merkwürdig, dass Nemo , Bulma und Vegeta zu kennen scheint...
vielleicht ist sie ja ein Kind von denen? vom Äußeren würde das ja auch passen o.O
naja uns wird wohl nicht übrig bleiben, als darauf zu warten, dass es geklärt wird
jetzt weiß Nemo immer noch nicht, was Saiyajins sind <_<
Komische Errinnerungen die sie da hatte ò.O
alles sehr mysteriös...
lässt viele Fragen offen, was die Spannung aufs nächste Kapitel aber gut steigert ;)
ich hoffe nur, sie bekommt ihr Gedächtnis bald wieder zurück! dann kommt sie auch zurück zu Trunks
und außerdem bin ich sehr gespannt wie Vegeta, Bulma und Trunks reagieren werden wenn sie weg ist
obwohl...ich glaube Vegeta wird das nicht wirklich interessieren xD
naaja
bis dann
mach weiter so
hdgggggdl :remybussi
mfG
Meike

juhu^^
Ich hab leider nicht viel eit, jetzt auf jeden Kommi zu antworten, ich hol das nach^^

-------------------------------------------------

7. Kapitel

Der kalte Wind fuhr Nemo durch die Haare. Sie lief durch die verlassenen Straßen. Immer in dieselbe Richtung und stoppte erst, als sie am Stadtrand stand. An den Straßenseiten war ein Holzzaun. Erst jetzt wurde ihr wirklich bewusst, was sie tat. Es konnte sein, dass sie nie wieder kommen würde. Warum hatte sie sich nicht verabschiedet? Trunks hätte sie bestimmt aufgehalten. Oder er wäre mitgekommen, aber das wollte sie nicht. Sie musste ihre Probleme alleine lösen.
Wenige Kilometer weiter war die Stelle, an der sie gesessen hatte. Das Blut war kaum noch zu sehen, aber sie war sich ganz sicher. Jetzt auf einen zweiten Versuch in die andere Richtung. Sie lief immer schneller, wollte diesen Ort so schnell wie möglich verlassen.
Plötzlich stolperte sie und fiel auf den Boden. Nemo rappelte sich hoch und drehte sich um. Auf der Straße lag etwas…sie ging näher ran.

„Lasst mich in Ruhe!“ Ihre Stimme hallte durch die Dunkelheit. Messer wurden gezogen. „Geld raus!“, befahl eine Stimme. „Aber ich habe nichts!“
Keiner glaubte ihr. Sie keuchte…war sie gerannt? Etwas Kaltes wurde in ihre Schulter gerammt und sie schrie auf. „Gib uns alles, was du hast!“
Mit einem Ruck zog sie den Dolch aus ihrer Schulter. „Lasst mich in Ruhe!“
Eine Gestalt kam auf sie zu. In der hand ein weiteres Messer. Schnell ging sie einen Schritt zur Seite und ging zum Gegenangriff über. Mit so viel Kraft wie möglich ritzte sie in den Unterarm des Typen. Etwas fiel dumpf zu Boden. Der Kerl gab laute Schmerzensschreie von sich. Sie hatte seinen Arm abgesäbelt…

Sofort drehte sie sich wieder um. Das wollte sie gar nicht sehen. Sie ging einfach weiter, auch wenn nun sowohl die Schuld, als auch die Angst vor sich selbst an ihr nagten.
Erst jetzt bemerkte sie die Kälte um sie herum.
Rannte sie vor der Vergangenheit weg oder auf sie zu? Das erstere wäre ihr lieber…sollte sie zurück? Vielleicht hatte ja niemand etwas bemerkt.
Sie schollt sich für den Gedanken. Wenn sie es nicht herausfinden würde, hätte sie ewig diese Angst. Wenn sie es wusste, hatte sie wenigstens einen Grund dazu.

Sie spürte ihre Füße nicht mehr. Das Gefühl war ihr bekannt und machte ihr nicht viel aus. Sie war bestimmt schon stunden gelaufen. Es dämmerte bereits und am Horizont war ein Lichtstreifen zu sehen. Die Straße führte durch ein hügeliges Gebiet, das mit wenigen Bäumen und Sträuchern geschmückt war. Ein leichter Regenguss setzte ein. Welch toller Beginn für einen Tag.
Je weiter sie ging, umso mehr Felsen und Hügel tauchten auf, bis die Straße nur noch durch eine Art Pass führte. Die Straße war staubig und der Dreck klebte an ihren bloßen Füßen.

Trunks gähnte herzhaft. Die Sonnenstrahlen blendeten ihn und er drehte sich zur Seite. Grade wollte er die Augen wieder schließen unter der warmen Decke weiter schlafen, als das nervtötende Geräusch seines Weckers ihn störte. Es war doch Samstag…er hatte wohl vergessen ihn aus zu stellen. Aber jetzt war er wach, da war nichts zu machen. Sollte er Nemo wecken? Er musste grinsen, als er an den vorherigen Tag dachte.
Gut gelaunt sprang er aus dem Bett, zog sich frische Klamotten an und ging in Nemos Zimmer. Dort schlich er an ihr Bett und zog die decke weg…aber da war niemand. War sie etwa schon im Badezimmer?

An der rechten Straßenseite war ein kleiner Pfad, der weg führte. Sie kannte ihn, also lief sie hinüber und den schmalen Weg entlang. Wo er wohl hinführte?

Vorsichtig klopfte er an die Tür. „Nemo?“ Keine Antwort. Wo war sie denn hin? Er hörte das Radio seiner Mutter aus der Küche:

Also ging ich diese Straße lang und die Straße führte zu mir.
Das Lied das du am letzten Abend sangst, spielte nun in mir.
Noch ein paar Schritte und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür.
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit Vielen wirst du dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr.
Es war nur ein kleiner Augenblick, einen Moment war ich nicht da.
Danach ging ich einen kleinen Schritt und dann wurde es mir klar.
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer…*

Bulmas Lieblingslied. Kein Wunder, das er es bis nach oben hörte. Er ging hinunter zu ihr, aber auch dort war Nemo nicht. „Hast du Nemo gesehen?“, fragte er die Blauhaarige. Diese musste erst mal die Musik leiser stellen. „Nemo? Nein, vielleicht schläft sie noch.“ „Nein, eben nicht! Ich kann sie nicht finden!“ Trunks war verzweifelt. „Sie ist bestimmt nur weg, um einen Spatziergang zu machen“, beruhigte ihn Bulma. „Wohl kaum! Sie wird doch gesucht! Da geht sie doch nicht mal eben spazieren!“

* Schon geil, wenn man ein Lied hört beim tippen und dann merkt, das das voll passt xD
------------------------------------------------------
Edit: Jetzt hab ich zeit xD
@Traily: Fieß, ich will doch wissen, was du glaubst xD
@Rela: Mitten in der Nacht merk er das natürlich nicht^^
@Mela: Natürlich, kennst mich doch ;)
@Broly&Vegeta<3: Wie schon gesagt, das ist nicht das ende^^
@Maike: Nein, sie weiß es immer noch nicht xD Aber das wird aaaalles noch geklärt^^

juuuhuuuuuu du hast weiter geschirebn!!!
ICH BIN ERSTER!! :D :D
guter teil xDD
naja ich weiß gar nicht mehr was ich als schrieben soll
....war einfach Supiii!
mhhhh obwohl ich fand das du schon was besseres hattest NICHTT BÖSE GEMEINT...
der teil ist supiii nur du hattest eben halt schon,mal bessere
aber alles gute muss auch mal as schlechtes habn^^
das schreibtempo ist ideal!
ohhh *hibbelig sei* ich bin so gespannt wies weiter geht...
ob trunks sauer ist vllt...

also schrieb schnell!

lg broly&vegeta<3

Hej Dreamy,
erstmal vorweg: ich weiß jetzt warum du so ein Ohrwurm hast (auch wenn ich das Lied nicht ganz so gern mag) *lach*.
Nun, kommen wir zu deinem neuen Teil:
Also gut gefiel er mir, nur leider hatte mich eins verwirrt: ^^°
An der rechten Straßenseite war ein kleiner Pfad, der weg führte. Sie kannte ihn, also lief sie hinüber und den schmalen Weg entlang. Wo er wohl hinführte?
Das war irgendwie ein Wiederspruch! Entweder sie kennt ihn oder sie kennt ihn nicht ò_Ò?!
Rechtschreibfehler waren auch wieder im ganzen Teil drinne... Was die Qualität des Teil total nach unten zog. Echt schade. Vom Inhalt her, war es aber gut (wenn man due Fehler übersieht *zwinker*). Trunks macht sich Sorgen, wie süß. (:
Ich frag mich eigentlich nur, wenn Trunks sie sucht, warum er nicht einfach ihre Aura aufspürt?! Ich mein, er kann es und das Köpfchen dazu hat er auch, wieso also macht er es nicht? Das wäre doch ein Kinderspiel für ihn... Nun ja, vielleicht ist das ja Absicht *zwinker*. Bis dahin...

nunja, nicht jeder schläft mitten in der nacht(siehe mein bruder)
aber egal...
erstmal: der teil is klasse, ich vermisse nur ein paar gespräche, aber wie soll man die haben, wenn nemo alleine ist.
achja, und das lied, ja, es passt. es passt sehr von text..
gut, bin mal gespannt wie es weitergeht...
bis denne
lg Rela

Hay Dreamy^^
Hab den letzten Teil gelesen und er ist garnichmal so schlecht wie du sagtets -.-*
Mir gefiel er sogar richtig gut^^
WIe immer gefällt mir deine Schreibweise^^
Auch in Sachen Rechtschreibung gibt es nichts zu meckern^^
Wie süß...Trunks macht sich Sorgen^^
Wo will Nemo hin?
Ich habe das irgendwie nicht verstanden^^
Wie auch immer..
Fragen über Fragen^^
Freue mich auf Fortsetzung!
LG Vegasai^^

Zurück
Oben Unten