offspring fanclub

Was ist das beste Lied von Offspring?

• 'conspiracy of one'

Stimmen: 1 5,6%
  • 'self esteem'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'pretty fly (for a white guy)'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'gone away'

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
genau so isses bei mia au ^_^ ... wenn sich der song urst geil anhört gröhlen wa den imma :biggrin2: .. dann wird des n bissel hinterfragt wat die da singen und denne krieg ick manchmal dat "staunen" ....

Following the rights movements
You clamped on with your iron fists,
Drugs became conveniently
Available for all the kids,

Minor drug offenders fill your prisons
You don't even flinch
All our taxes paying for your wars
Against the new non-rich,

:confused2 :confused: :dodgy:

[edit]
ui .. fühl mich ja echt geehrt, aba bloody .. "DU DARFST" :D >>production placement<< ^^
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
also würd ich sagen mahen wirs so: Bloody neuer Präsi und Rayla und Psycho sind Ehrenmembers oder was sagt ihr dazu?

Könne ma so mache.....na ja...was soll ich dann sagen.....eine große Ehre für mich....^^

Ach was ich sagen wollt.....im Dezember kommt ne Single...."Defy You".....für irgendeinen MTV Film.....

Edit: Ach ja, Rayla, der SOng zu dem Film von dem du geredet hast is Beheaded, bloß ne neuere Version..

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön, bloody. :)
ich bin einfach zu selten hier...

Ach ja, Rayla, der SOng zu dem Film von dem du geredet hast is Beheaded, bloß ne neuere Version...
oh. na ja, dann weiß ich jetzt ja bescheid. :D
haben offspring eigentlich in noch einem film 'mitgespielt'? hat jemand ne ahnung?

Original geschrieben von Rayla
dankeschön, bloody. :)
ich bin einfach zu selten hier...

oh. na ja, dann weiß ich jetzt ja bescheid. :D
haben offspring eigentlich in noch einem film 'mitgespielt'? hat jemand ne ahnung?

Na ja.....ich hab täglich ne stunde......die nutz ich halt......
Keine Ahnung, abba hast du net ma gemeint, Dexter hätt da drin ma was gesagt?

@pSychO: Wasn des fürn Song? Kill the president??

Wie viele Leute bei euch hörn eigentlich Offspring?

mmh .. mir fällt grad uff .. des hört sich wirklich an wie kill the president ^^
nee is von system of a down ...

Bloody Elf:
Wie viele Leute bei euch hörn eigentlich Offspring?
wie jetz ? vonne freund und bekannte oda wie ?!..... eigentlich niemand .. naja doch mein bruda n bissl .. aba der is dumm :D
sonst eigentlich keiner :(

Keine Ahnung, abba hast du net ma gemeint, Dexter hätt da drin ma was gesagt?
ja, eigentlich schon. aber nur ein paar wörter - wieso? stimmt das nich?! :confused:

bei mir mögen das wenige. ein paar meiner freunde (allerdings mögen die lieber punk oder so 'ne hippie-musik...). mein bruder hört's sich an, weil ich's auch höre...
(ich bin ein tolles vorbild! :D )

also ich glaub ich bin soweit der einzige der bei und Offspring hört aber Punk-Rock sprich: Die Toten Hosen hören mehrere :D

ja, hier auch. die toten hosen und die ärzte hören hier auch mehr. ...aber es geht doch nichts über offspring!:D

ich und furchtbar??? ich der einzigartige geniale super schlaue Red???? ne ne das kann nicht sein du musst dich irren :D
achja offspring ist immer toll aber kennt ihr diese neue Band Sum41die rockt auch

Original geschrieben von Rayla

ja, eigentlich schon. aber nur ein paar wörter - wieso? stimmt das nich?! :confused:

bei mir mögen das wenige. ein paar meiner freunde (allerdings mögen die lieber punk oder so 'ne hippie-musik...). mein bruder hört's sich an, weil ich's auch höre...
(ich bin ein tolles vorbild! :D )

Ja ich weiß es ja net.......wird dann scho stimmen.....

Bei mir hörens eher wenige.....3 Kumpels könnt ich dazu bringen mit aufn Konzert zu gehn......vielleicht würd dann noch nMädel aus meiner Klasse mitgehen,,,,die hört auch n bissl.....na ja....meine Kumpels hab ich damit angesteckt....abba sonst ......

achja offspring ist immer toll aber kennt ihr diese neue Band Sum41 die rockt auch

ja, die kennt man ja. aber das 'neue' lied find ich mal wieder nich so toll.
@bloody: bei mir würden mehr mitkommen, schon allein weil es ein konzi is. das is denen ziemlich egal von wem, hauptsache da können sie sich besaufen und ordentlich rumspringen... (das is übrigends gar nich so blöd, nur als kleines, armes, schwaches mädel :D muss man ein bisschen aufpassen. wenn man am boden is, kommt man so schnell nicht wieder hoch. --> mein gott, ich dachte bei den deftones muss ich sterben <-- )

bei deftones sterben *lächel* :D

wir wollten am 06.10 zu "tatoo the planet" gehn .. aba leider warn ja static-x nich da *Gg* ... BIOHAZARD warn auch da und pantera .... slayer haben abgesgt ... und vision of disorder auch .. denn warn da nur noch son paar nich nennenswerte bands :D ... naja des ticket fürs concert hat 80,- gekostet ... ^^ ... ICH WÄR GERN DA GEWESEN !!!

Zurück
Oben Unten