offspring fanclub

Was ist das beste Lied von Offspring?

• 'conspiracy of one'

Stimmen: 1 5,6%
  • 'self esteem'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'pretty fly (for a white guy)'

Stimmen: 5 27,8%
  • 'gone away'

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
sach bloß, du wohnst in hamburg?! ich wohn in lübeck - gar nicht weit weg... :p

ich war dieses jahr auf dem hurricane und da waren die auch. hat sehr gerockt. also: wann immer die kommen - bloß hingehen.
@red: wenn mal wieder eins in der nähe is, dann sehen wir uns ja hoffentlich...:supergrin

klar :D irgendeine Ahnung wenn die wieder nach good old Germany kommen? (consparacy of one hat ziemlich gefloppt und ich hab überhaupt keien ahnung)

staring @ the sun hm.... ist eigentlich ein ganz ordentliches Lied naja eingeltlich sind alle Lieder von den ordentlich :D

ich schau grad in dein profi und merke das du kuri falsch schreibst es heißt nämlich Kuririn :nono: naja egal komm doch in den kuririn fanclub (braucht mehr meber deswegen mach ich hier mal Werbung is das ok chef?) und wenn ein ava von kuri brauchst sag es mir

Original geschrieben von SSJ4GogetaSSJ4
ich trete auch bei. neben offspring hör ich noch die ärzte und marilyn manson.

dann tritt bei (hab nichzts dagegn und chef garantiert auch nich) und am besten kommst gleich auch noch in den Ärzte FC

(braucht mehr meber deswegen mach ich hier mal Werbung is das ok chef?)
aber kein problem. ich unterstütz dich gern'... :tongue3:

ich trete auch bei. neben offspring hör ich noch die ärzte und marilyn manson.
gerne, ich kann gut neue member gebrauchen. die ärzte sind hier auch gern gesehen, allerdings kann ich marilyn manson nicht leiden. ...aber jedem das seine - is nich bös' gemeint.

so: wer hat 'ne ahnung für ein neues thema? (ich bin ein lausiger präsi...)

ach chef das macht nichts ich geh jetzt zwar heim aber morgen reden wir weiter und es ist ja egal wer die initiative ergreift hauptsache sie wird ergriffen...

ach chef das macht nichts ich geh jetzt zwar heim aber morgen reden wir weiter und es ist ja egal wer die initiative ergreift hauptsache sie wird ergriffen...
richtig so! :p

ach: offspring war dieses jahr ja in köln (feb., glaub ich... - durfte nich hin), ich hoffe, dass die sich nächstes jahr hier mal wieder blicken lassen. du weißt denn ja was das bedeutet: wir gehen auf jeden fall hin! :D

die waren doch auch im frühjahar in münchen mit Consparacy of one aber wenn sie nach hamburg oder umgebung kommen gehen wir hin :D

wahrscheinlich meinte ich auch münchen, aber ich bin nun mal ein bisschen vergesslich...:rolleyes:
jup, dann gehen wir hin.

so: neues thema? lieblings platte von offspring - wie wär's damit? (hey, hab ich mir von deinem ärzte club abgeguckt - hoffe, das geht in ordnung...)

Also ich bin mir da nie einig bei den Platten...kommt immer auf die laune an....bei schlechter Laune eigentlich Ixnay......na ja....eigentlich alle, die erste is mehr Old School mäßig.......wie scho gesagt.....kommt imma drauf an...

EDIT: schreibt keiner mehr was?

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mich auch gefragt :dodgy: hm..... was soll ich denn schreiben ok was ist das beste Video??? ich meine nur Video ohne musik

Original geschrieben von Red
hab ich mich auch gefragt :dodgy: hm..... was soll ich denn schreiben ok was ist das beste Video??? ich meine nur Video ohne musik

Na ja.......die alten z.B. von Self Esteem und Nitro sinn net schlecht...abba am qlsten find ich des von Why don't you get a job....

mir fällt grad ein am bescheursten find ich das von i want u bad und am besten self esteem nojo oder doch the kids aren't all right????

Stimmt, the Kids aren'T alright war auch ql....I want you bad....na ja.....es geht....pretty fly kenn ich noch, was gabs'n noch so für videos?...kenn eher die neuen....

hm videos *überleg* kenn eigentlich auch nur die neuen da ich noch nicht lange offspring hör *mist * das ist pech

Zurück
Oben Unten